Pokédex (Pokémon)

Pokédex (Pokémon)

wie viele pokémon habt ihr?
230 ohne Cheaten, bin aber noch mehr am suchen
Ich habe bereits alle 251 Pokémon in meinem Pokédex aus meiner Goldenen.
auch celebi?
Auf mein Saphir habe ich 326.
Jouh, ich hab auch Celebi. Das war mein Anfangspokémon, zusammen mit Mew. Ich habe die 2 von Anfang an trainiert.
wie anfangspoki?
OK, daraus könnte ich eine lange Geschichte machen. Aber da ich großzügig bin, erzähle ich dir gerne, wie ich meine Goldene angefangen habe:

Ich habe alles bis in kleinste Detai geplant, wie ich meine Goldene aufbaue und was ich später für Pokémon haben werde und was ich vorerst als nächstes mache. Sowas plane ich immer vorher, bevor ich mit dem Training anfange. Gleich am Anfang des Spiels setzte ich den XPloder ein und holte mir mit einem Code alle 3 Startpokémon auf einmal (Karnimani, Endivie & Feurigel). Später, als ich den Pokédex hatte und 5 Pokébälle bekam, fing ich mir Mew & Celebi. Die anderen 3 Anfangspokémon stopfte ich mit Sonderbonbons voll, bis sie voll entwickelt waren, damit ich sie im Pokédex hatte. Nachdem sie zu Impergator, Meganie & Tornupto wurden, ließ ich sie frei und startete ein spektakuläres Training, zusammen mit meinen 2 süßen Anfangspokémon Celebi & Mew.
Ich hab 347 Pokemon auf der Rubin!!!!!!!!!!!Smiley
was bekommt man eigentlich wenn man alle pokemon aus jotho auf feuerrot/blattgrün hat??????
Nichts

Prof. Eich sagt herzlichen Glückwunsch und das wars

ist schade wenn man sich mühe gibt aber nichts besonders bekommt

hab kein xploder für gbc aber ich hab alle 251 celebi habe ich von pokemon tour bekommen
und mew kann man ja fangen in rot,blau gelb(mit einen trick)
ich hab auf kristall alle 251 und auf rubin 200 hab keinen bock auf nationalen pokedex ich hab auch noch auf saphir deoxys wil aber net auf rubin laden weill ich denke dass deoxys dann meinen dex zum nationalen macht
Hallo leute ich habe wie immer meine Feuerrote idition noch mal von vorn begonnen,dann spielte ich mit den anfangspokemon und kahm zum wald (vertaniawald)aber dafor habe ich ein taubsi gefangen jetzt kommt was mekwürdig war als das Taubsi erschien flogen erst um das taubsi goldene sterne und dan waren sie weg und das taubsi war so Braun und mehr so gold!!!
weiss jemand was das bedeutet???freue mich auf rückantwort!!! (pokemonfreak)!!! Zaubertinte:Zaubertinte: [Helft mir bitte schnell , danke!!!]
Das ist ein Shiny-Taubsi!!!!!! Das kommt nur kanz selten!! Man hat eine Chance von 1:8192, dass einem ein Shiny-Pokémon begegnet!!!!

P.S.:Ein Shiny ist ein andersfarbiges Pokémon!!!
Ich habe 367 in meiner Saphir
(die meisten sind nicht gecheatet weil ich konte sie ja von Blattgrün und Feuerrot rübertauschen nur die die ich ohne Schumelmodul nicht fangen konte sind gecheatet und das sind fast nur einpaar legendere und einpaar von der 2 silbernen/goldenen)
und in meiner Silbernen habe ich 251 pokemon Alle ohne Cheats
ausser celebi natürrlich...
ich hab celebi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.