Lohnt sich der Kauf von Nightlife? (* Die Sims 2)

Lohnt sich der Kauf von Nightlife? (* Die Sims 2)

Ich wollte mal wissen wie euch so das Add-On Nightlife gefällt, und wenn es gut ist kauf ich es mir auch.
Ja,es ist sehr gut,bloß ...
bloß was?
Ist voll cool, du kannst mit dem Auto zur Arbeit fahren, kannst in die Discos gehen und... ach, kaufs dir einfach... weil es soooooooooo geil ist.
Es ist urgeil! Kaufs dir!
K A U F E N, ich find s voll cool
Ich habs mir auch gekauft. jetzt lässt es sich nicht mal instalieren!!
´kauf smir d wocche
ich glaub ich werds mir morgen oder übermorgen kaufen! Wie viele neue gegenstände gibts da? 100?
bestimmt.
kkkkauuuuuuuuuuuuuuuuffffffffennnnnnnnnnnnnn
geht das auch, wenn man nich wilde campusjahre hat ???
Ja!
NL ist echt geil!!!!!!
Aber am Anfang ein bisschen kompliziert.
Kaufs dir einfach denn es ist mega cool schon nur wegen den möbel lohnt es sich...
Gibts da auch antike dinge ... ?
Eher das Gegenteil ein bisschen Antikes gibt es hier:http://members.jcom.home.ne.jp/pomi/decoration01.html
Was kann man noch so alles bei Nightlife machen? ich kriegs an meinem geburtstag 24.10........Und ich habe noch eine frage...nicht zu nightlife..aber egal LoL xD also: wenn ich mir Sachen für Sims2 im internet runterlade...was muss ich dann machen damit ich das alles im spiel benutzen kann? denn im spiel erscheinen die neuen gegenstände etc. nicht..hoffe auf antwort bye bye ^^
du öffnest den ordner und kopierst die dateien die dadrin sind nach: arbeitsplatz/C:Dokumente und Einstellungen/user/eigene dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads (kannst sie natürlich auch ausschneiden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.