Was kann man mit Autos noch machen? (* Die Sims 2)

Was kann man mit Autos noch machen? (* Die Sims 2)

Hallo, ich hätte da eine frage. Was kann man mit Autos noch machen außer in die Stadt fahren zu können. Könnte man auch Nachbarn besuchen oda so?
D.I.V
ja kan man also die nachbarn besuchen mehr gkaub ivh nicht
Die Nachbarn kann man nicht besuchen - man kann techtelmechteln im Auto,das Kind zur Schule bringen, zur Arbeit fahren, Radio hören
Schade ich wollte zu gern nachbarn besuchen können.
du xxelaxx ih kann meine kinder nicht zur schule bringen,entweder kommt immer der schulbus oder wenn ich aufs auto klicke kommt diese interaktion gar nicht!!
Am Besten du wartest bis der Schulbus wieder abfährt-ohne Kind natürlich, dann kannst du "Kind zur Schule bringen" anklicken.
wie jetzt es gibt Autos in Sims 2? das gabs doch garnicht oO
bei nightlife, du vogel!
@Scruler

Blitzchecker
man kann damit zu einem gemeinschaftsgrundstück fahren...was bringt das denn das kind zur schule zu bringen??? irgendwie zeitverschwendung, wenn der schulbus sowiso kommt oder??
nö...z.b wenn der partner ne affäre at doer so is er für ein paar minuten bzw.Stunden (keine ahnung wie lang das dauert) ungestört...;)
Für eine Affaire lässt du den gehörnten Partner mit dem Auto wegfahren, dann kaufst du ein neues Auto - hast ungestört deine Affaire,weil der arme Trottel erst zurückkehren kann, wenn du das zweite Auto wieder verkaufst und die Auffahrt wieder frei ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.