hallo kann mir jemand sagen warum bei mir es css so ruckelt seit dem neuen update? bzw. was ich dagegen machen kann? dank für hilfe!
ICH HASSE STEAM!!!!!
Du kannst nur auf ein neues Update warten man sollte diese Leute von VALVE schlagen und anzeigen...ich kaufe ein spiel und es funzt net mal richtig!!
Mit 1.5 ging das damals viel einfacher.
Du kannst nur auf ein neues Update warten man sollte diese Leute von VALVE schlagen und anzeigen...ich kaufe ein spiel und es funzt net mal richtig!!
Mit 1.5 ging das damals viel einfacher.
en kumpel von mir hatt gesagd man muss spiele spielen gehen dann rechtsklick auf css dann eigenschaften und bei start optionen muss man dann -console -dxlevel 81 eingeben aber bei geht dass nicht ihr könnt es ja auch mal probieren.
Heute Abend soll ein neues Update kommen, welches das alte fixt!(hoffenlich funzt´s)
P.S.Fuck Steam!!!
P.S.Fuck Steam!!!
Ja ich hoffe auch dass die das fixen.
Sonst spiel ich halt nur DoD bis der fix kommt.
Sonst spiel ich halt nur DoD bis der fix kommt.
komm sonst was neues? ich warte schon ganz sehnsüchtig auf das neue SAS Model. ^^
hehe der schlüssel ->http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1632310
das habe ich einfach auf meine verknüpfung ganz rechts hinzugefügt....jez gehts wieder!
das habe ich einfach auf meine verknüpfung ganz rechts hinzugefügt....jez gehts wieder!
Aaaaalllttt
Nee ich wusste das schon seit 18:00 oder so.´
Ich bin ja net dumm und hab bei der Quelle geguckt.
Und die ist www.steampowered.com
Nee ich wusste das schon seit 18:00 oder so.´
Ich bin ja net dumm und hab bei der Quelle geguckt.
Und die ist www.steampowered.com
Kann mir das mal jemand erklären? Wo muss ich das bei der Verknüpfung hinzufügen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.