Hallo Leute,
könnt ihr mir ein Paar gute Games für den DS empfehlen?
könnt ihr mir ein Paar gute Games für den DS empfehlen?
NINTENDOGS, in jedem Fall, aber das Spiel erscheint erst am 07.10.2005, und Wario Ware Touched und Super Mario 64 DS auch (das war mein erstes Spiel).
Mein Tipp, als erstes zum Eingewöhnen: Super Mario, oder Wario Ware Touched, dann irgendwann Nintendogs!^^
Mein Tipp, als erstes zum Eingewöhnen: Super Mario, oder Wario Ware Touched, dann irgendwann Nintendogs!^^
hol dir die psp und kauf dir midnightclub 3, da bist du besser bedient als wie mit nintendogs oder so was!! @ suparichy, nintendogs erscheint erst am 17.10.05, wario und supermario 64 DS auch!!! wie kann es dann sein , dass du es schon hast???
@Psp zocker,mit der Psp hast du Recht die 10000-mal besser(frag mich nicht ich hatte beide).WarioTouche und Mario 64 sind schon seit langem draußen
Wo hast du denn gelesen das Nintendogs am 17. herauskommt? also ich war auch der meinung das es am 7. erscheint.
ich glaub auch am 7.(wario ware und super mario 64 ds sind von anfang an da!)
Der 7. stimmt schon!
Ich hab den DS seit Kurzem, und bin begeistert (hab Super Mario 64 DS)! Ich hab auch schon Demo-Versionen von Wario Touched und Nintendogs gespielt, sieht auch beides sehr lustig aus. 
Ich hab den DS seit Kurzem, und bin begeistert (hab Super Mario 64 DS)! Ich hab auch schon Demo-Versionen von Wario Touched und Nintendogs gespielt, sieht auch beides sehr lustig aus. 
Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken für die Tips und Ratschläge die ihr mir alle gegeben habt!
Allso ich habe mir gerade vor ein Paar Stunden den DS gekauft und das Game Super Mario 64 DS und muss sagen das Spiel ist der Hammer und voller überraschungen obwohl ich schon die Nintendo 64 Version habe!
Allso ich habe mir gerade vor ein Paar Stunden den DS gekauft und das Game Super Mario 64 DS und muss sagen das Spiel ist der Hammer und voller überraschungen obwohl ich schon die Nintendo 64 Version habe!
ich hab geschrieben, dass wario usw. am 17. rauskommen - das hab ich bei suparichy gelesen und hab mich selbst gewundert!!
Ich sage nur eins:Castlevania Dawn of Sorrow.In Österreich kommt es erst am 29.9 2005.Wer hat es schon?
@PSP-Zocker
NUR SO ZUR INFO:
Mario und Wario DS gibt es schon seit dem 11.03.2005 und Nintendogs seit dem 07.10.05!!!!!
Also, wenn du dich bei PSP genauso auskennst, solltest du dich anders nennen!!
NUR SO ZUR INFO:
Mario und Wario DS gibt es schon seit dem 11.03.2005 und Nintendogs seit dem 07.10.05!!!!!
Also, wenn du dich bei PSP genauso auskennst, solltest du dich anders nennen!!
@psp-zocker
geh zu deinen depaten sony freunden und bleib weiterhin in dem glauben dass psp besser ist.
so,ich habe zwar keinen ds aber was ich so glaube ist nintendogs,wario ware touched,lost in blue und mario kart ds ganz gut
geh zu deinen depaten sony freunden und bleib weiterhin in dem glauben dass psp besser ist.
so,ich habe zwar keinen ds aber was ich so glaube ist nintendogs,wario ware touched,lost in blue und mario kart ds ganz gut
Meiner Meinung nach sit Advance Wars das beste Spiel, dass es momentan gibt. Werds mir bald zu legen (aber Fire Emblem hat vorrang ^^)
kommt drauf an was dir gefällt.
Also mit Mario 64 kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Für die klienen Spielrunden zwischendurch emphele ich Wario ware touched! , Project Rub oder auch Bomberman und Yoshi Touch and go. Stehst du mehr auf baller, bzw. agentenspiele, wäre der Egoshooter Goden eye und die Schleichaktion Spliner Cell CT emphelenswert. bei Autorennspeilen ist Asphalt Urban Gt oder auch Need for speed underground ganz gut. Wenn du schon immer einmal ein kleines haustier großziehen wolltest, ist NINTENDOgs ein gutes spiel. Aber naja, ist deine Entscheidung. Gibt ja schon eine große (nicht immer gute) Auswahl an DS-Spielen.
Also mit Mario 64 kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Für die klienen Spielrunden zwischendurch emphele ich Wario ware touched! , Project Rub oder auch Bomberman und Yoshi Touch and go. Stehst du mehr auf baller, bzw. agentenspiele, wäre der Egoshooter Goden eye und die Schleichaktion Spliner Cell CT emphelenswert. bei Autorennspeilen ist Asphalt Urban Gt oder auch Need for speed underground ganz gut. Wenn du schon immer einmal ein kleines haustier großziehen wolltest, ist NINTENDOgs ein gutes spiel. Aber naja, ist deine Entscheidung. Gibt ja schon eine große (nicht immer gute) Auswahl an DS-Spielen.
oh mann PSP-Zocker Mario und Wario ist schon seit dem 11. 3. 2005 im Handel! Geh zu deinen PSP freunden und mach dir nen schönen abend! Und wage es nicht den namen von nintendogs in den Boden zu schieben!!!
Naja, das beste Spiel auf dem DS finde ich momentan Castlevania, aber ich habs auch schon durchgespielt und finds jetzt schon wieder langweilig. Advance Wars ist auch noch zu emphehlen, aber es ist recht schwer. Da ich wieder einmal viel Geld habe^^, kaufe ich mir wahrscheinlich wie Hihaho im November das neue Fire Emblem:). Es lebe der gute alte GBA SP!^^
@REVENGER XXL
Also wenn du es noch aushalten kannst bis am 25 November das wäre diesen Freitag dann erscheint nämlich Mario Kart Ds und das Spiel scheint nach meinen kentnissen ein regelrechter HIT zu werden.
Oder Sonic Rush das erscheint zeitgleich mit Mari Kart Ds ist auch zu emphelen oder Lost in Blue.
Super Mario 64 Ds fesselt dich zwar am anfang sehr weil man unbedingt alle 150 Sterne bekommen will. Doch wenn du das Spiel erstmal durchhast dan ödet es dich nur noch an da helfen nicht mal mehr die Minigames.
Wario Ware Touched ist auch ganz Okay.
Advance wars ist etwas für zwischendurch.
Nintendogs ist auch anfangs cool wird später aber ziemlich langweilig.
Golden Eye Rouge Agent ist die Portion Action für zwischendurch.
Also wenn du es noch aushalten kannst bis am 25 November das wäre diesen Freitag dann erscheint nämlich Mario Kart Ds und das Spiel scheint nach meinen kentnissen ein regelrechter HIT zu werden.
Oder Sonic Rush das erscheint zeitgleich mit Mari Kart Ds ist auch zu emphelen oder Lost in Blue.
Super Mario 64 Ds fesselt dich zwar am anfang sehr weil man unbedingt alle 150 Sterne bekommen will. Doch wenn du das Spiel erstmal durchhast dan ödet es dich nur noch an da helfen nicht mal mehr die Minigames.
Wario Ware Touched ist auch ganz Okay.
Advance wars ist etwas für zwischendurch.
Nintendogs ist auch anfangs cool wird später aber ziemlich langweilig.
Golden Eye Rouge Agent ist die Portion Action für zwischendurch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.