Gibt es einen dapter der einen AGP Slot zu einem PCI-eXpress Slot macht?Wenn ja was kostet das?
Nö gibts nicht, aber es gibt Boards, die sowohl PCIe als auch ein AGP Platz haben ^^
Also ich hab nen AGP-to-PCI, den klemmt man an einen PCI Express Ausgang an und kann nen AGP Bildschirm dranmachen.
Obs das auch umgekehrt gibt weiss ich nicht.
Obs das auch umgekehrt gibt weiss ich nicht.
ja das geht weil pcie schneller ist als agp.
abwärtskompatibel is fast alles ;)
aber aufwärts is schon nen bissl schlechter...
abwärtskompatibel is fast alles ;)
aber aufwärts is schon nen bissl schlechter...
"Also ich hab nen AGP-to-PCI, den klemmt man an einen PCI Express Ausgang an und kann nen AGP Bildschirm dranmachen."
Bitte was? PCIe "Ausgang" und AGP "Bildschirm"???
Hey sowas gibts nicht..
Ich glaub du verwechselst grad DVI Ausgang + Adapter um ein VGA Kabel für Röhrenmonitore zu benutzen.
Bitte was? PCIe "Ausgang" und AGP "Bildschirm"???
Hey sowas gibts nicht..
Ich glaub du verwechselst grad DVI Ausgang + Adapter um ein VGA Kabel für Röhrenmonitore zu benutzen.
Wie heißt ein Mainboard das einen AGP und PCI-Express Steckplatz gleichzeitg hat?
@Freestyler:
Nein, es gibt tatsächlich ein Teil, das aus einem PCI-E-Steckplatz ein AGP-Steckplatz macht. ;)
Aber mit einem Bildschirm hat das ganze noch ziemlich wenig zu tun.
Nein, es gibt tatsächlich ein Teil, das aus einem PCI-E-Steckplatz ein AGP-Steckplatz macht. ;)
Aber mit einem Bildschirm hat das ganze noch ziemlich wenig zu tun.
hi,
ja es giebt einen adapter der ist aber ziemlich teuer da kann man gleich nen neues mainboard mit PCIe kaufen.
und wenn du dir eins holst empfehl ich dir das
MSI K8N Diamond skt939 nForce 4 Sli
mit 2 PCI-E laden preis ca.209€
ist auch zukunfts sicher das fette board!!!
ok ich hoffe ich hab dir gholfen.
cu bis danne
G.H.M
ja es giebt einen adapter der ist aber ziemlich teuer da kann man gleich nen neues mainboard mit PCIe kaufen.
und wenn du dir eins holst empfehl ich dir das
MSI K8N Diamond skt939 nForce 4 Sli
mit 2 PCI-E laden preis ca.209€
ist auch zukunfts sicher das fette board!!!
ok ich hoffe ich hab dir gholfen.
cu bis danne
G.H.M
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.