Flugzeugspiel (PC: Simulation und Sportspiel)

Flugzeugspiel (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo Leute!

Ich habe mir letztens einen neuen joystick gekauft und bin nun auf der Suche nach einem flugzeugspiel!!!

Könnt ihr mir welche empfehlen??? Gratis wäre nicht schlecht denn ich hab im Moment nicht viel Geld *gg*

Also Microsoft Flugsimulator, IL-2, Combat und Pacific Fighters kenn ich!! ;-)

Danke im Voraus!!
B17 Flying Fortress.
ODer so ähnlich.
Das Ding mit dem dicken Handbuch ^^.
ist das gartis???
Crimson Skies und Yager
könnt ihr auch wenns geht dazu sagen obs gratis is oder nich??
Wenn du keine Knete für herrücken willst, dann hasstn Probblleemmm!!!!!!
Comanche 4 (Kampfhubschrauber-Spiel)

Jahr: 2001 (glaube ich)
Grafik: sehr gut
Spielbarkeit: sehr gut

Preis weiss ich nicht so genau, aber da das Game schon älter ist, ist es wohl sehr billig...
IL2, Mein Sohn, ist 2. WK Sim. mit der besten Schadensimulation die Ich optisch wahrnahm.
-Add ons
...Forgotten Battles
...Ace expansion pack
...Pacific fighters
...Pacific Fighters Banzai
aber mindestens brauchst du Forgotten B.
Mit jedem Add kommen neue Flugzezuge und Missionen.
wie wärs mit X- Plane (kann man auch in den weltraum)
@PC Zerstörer
Forgotten Battles ist kein Add-on zu IL2, sondern der Nachfolger von IL2.
Pacific Fighters kann man nur dann als Add-on draufinstallieren, wenn Ace Expansion Pack schon drauf ist.
AEP und PF sind übrigens auch nur addons für IL2 Forgotten Battles.

Ok, nun mal zum Topic ich würd dir IL2 FB mit AEP und PF empfehlen, bei mir stürzt nur ab und zu im sommer der PC ab, weil die Grafikkarte überhitzt.

oder wenn du nen sehr guten PC hast, vielleicht den Nachfolger von IL2 FB(vom selben Hersteller, verdammt gute Grafik und Physik):
Battle of Briton

ach, du solltest vielleicht auch sagen, ob du lieber Action-Flugsymulatoren spielst oder welche, bei denen es eher darauf ankommt, dass es Realistisch ist.

Crimson Skies ist ein tolles Spiel, ist eben sehr unrealistisch, aber actiongeladen.

IL2 ist mein Favourit, es ist nich besonders Actionreich, da wie in echt die Munition stark begrenzt ist, man muss lange kurven, bzw. einen guten Überraschungsmoment ausnutzen, um auf kurze Distanz vernichtende Salve reinzujagen. Aber ganz lustig wirds, wenn man mal reale Verhältnisse schafft, so wie es damals tatsächlich an der Ostfront aussah, sowas wie auf einen Deutschen Jäger kamen 30 Russische, wenn man da im erweiterten Editor mit einem Rottenflieger gegen 60 Russische Flugzeuge kämpft, wirds einem so schnell net langweilig.
kriegt dein Rechner den 60 Flugvehikel auf die Reihe ?
Ohne zu stottern... Wow!
und ja mit vielen Flugz. wirds lustig, aber man ist da schnell wieder am Boden...
Ach ja, der Absturz..
das hat ich auch ne weile bis mein PC kaputt war und ich Windows neu Installieren musste, aber dann...
...nichts mehr
Naja, wenn man es so macht, wie es damals wirklich war, also die russischen piloten hatten ja ziemlich wenig drauf, und die Deutschen waren an der front erfahren... .
wenn du bei IL2 dich und nen rottenflieger mit erfahrung flieger-Ass und die 60 gegner mit Erfahrung Anfänger machst, kommste dir vor, wie der Wolf in der Schafsherde.

achja, mein PC hat 3ghz, ich spiele aber nich in total perfekter Grafik, bei Landschaftsdetails hab ich nur sehr hoch und nich Perfekt, aber bei den anderen einstellungen so hoch wie möglich.

Grafikkarte. . . ach, was schreib ich des hier rein, kannste ja in meinem Profil nachschauen.

Und zum Absturz: wenn ich jetzt im Winter das Fenster auf mache, und dann spiele, dann stürzt der pc viel seltener ab. . . ich glaub, ich sollte mir ne wasserkühlung kaufen.

achja, nicht dass du meinst, ich schummle bei il2, ich hab alle realistischen Einstellungen aktiviert bis auf:
-keine Aussenansichten
-keine Geschwindigkeitsleiste
-keine Pfade auf der Karte
-keine Symbole auf der Karte
Habe ich auch so realistisch wie möglich...
sonst macht es ja keinen Spass und ist dumm
Hast du auch mal eigene Skins erstellt?
ich habe immer eigene mit Hust Hust...
einem Haken...
nun, solche skins finde ich nicht schlimm, die machen es realistischer, im 2. weltkrieg ist doch nie ein deutsches Flugzeug ohne ein <Zensiert>kreuz rumgeflogen. ich weiss nur nich, wo ich solche skins herbekomme.
ÜBRIGENS, NUR WEIL ICH IN EINEM HISTORISCHEN SPIEL SOLCHE SYMBOLE OK FINDE BIN ICH NOCH LANGE KEIN NAZI.
Das musste mal gesagt werden, sonst posten hier noch irgendwelche kiddies ihr linksorientiertes "nazi, nazi"-geschrei rein.
hmmm, selbstverständlich nicht
aber die skins kannst du doch selber machen
nun, dazu muss ich doch erstmal ein skin mit normaler tarnbemalung der flugzeuge herbekommen...
ausserdem gibts i interet proffesionelle staffeln, die solche paintigs übelst orginaltreu haben und bei denen kann man die sicher auch irgendwo runterleden.
Ja, es gibt aber auch Spass skins und so wie:
Sportflugzeug
Mit Werbung hab ich auch mal eins gefunden
(Hammer- Bf 109)
u.s.w.
Um die Formen der Bemalung zu erhalten musst du Mal googln. Denn die haben ja bestimmte Muster Gehabt;
und dann nimmst du void (leer) legst eine zweite Ebene drauf, bemalst sie und gut.
ach, mit welchen Flugzeugen fliegst du denn gerne?
mein Favourit ins auf jeden fall die Bf109G-2, aber die Bf109G-10 oder die Bf109K-4 sind auch ganz nett. ach und die He162 ist auch ganz nett, da ist nur die Munition immer so schnell verschossen...
He 162 ist genial, damit fliege ich immer gegen meinen Bruder ansonsten Bf109 G2, G6 AS und P51. Die K4 Würde ich gegen Bomber nehmen weil die richtig rummst.
@LinkinPark92

schau doch mal bei Ebay nach da findest Du bestimmt das eine oder andere Game für einen €
naja, ich finde, kein Flugzeug der bf109-serie bringt's wirklich gegen Bomber, die 109 ist zu anfällig gegen das Abwehrfeuer der Bomber. Da später die jäger auch schwerer gepanzert sind, bringt's die k auch ziemlich gegen jäger, man muss eben sehr aufpassen, auf welche distanz man feuert, auf zu grosse distanz triffste mit der fetten kanone nix, bei zu geringer distanz fliegt dir das eigehne flugzeug mit um die ohren. naja, ich fliege fast nur die bf109, ab und an auch die he162.

@linkinpark
kauf dir il2, das ist das beste flugsimulationsspiel, das ich kenne.
ich würde sehr empfehlen den microsoft flight simulator 2004.der macht richtig fun
Ja der MS Flight Simulator 2004 ist echt super! Den hab ich auch. Grafik Top und im I-Net gibts jede Menge extra downloads wie Fluggeräte oder Szenerien.

Aber ich empfehle einen Prozessor mit mehr als 2GHz. Da das Spiel bei mir mit meinem Sempron 3000+ entwas ruckelt. Der Rest ist sonst Top-aktuelle Hardware (geforce 6800GT 256MB, 1GB DDR-333...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.