THE RASMUS "HIDE FROM THE SUN" (Film und Musik)

THE RASMUS "HIDE FROM THE SUN" (Film und Musik)

Hi!!!

Na ihr lieben Leutz.

Wollt ma so rumfragen ,wie ihr dat neue The Rasmus Album so findet!?
Also ich muss sagen da haben sich die Finnen ma wieder selbst übertroffen :-)
Da zeigen sie mal ne ganze andere Seite von sich!
Ich find die Songs "Keep your Heart broken" ,"Heart of Misery" und "No Fear" genial ,die andreren sind aber auch cool!
Hab dit Album jetzt seit dem 19.09 und es läuft bei mir im CD-Player auf Dauerrotation :-3
Ich kenne von dem Album nur das Lied "No Fear" und das ist echt cool!!
Stimmt!!! :->
was findet ihr nur immer an solchen billigrockbands so überwältigend?
alles! :-p
MFG Gartzi MC
ich mag diesen Mix aus Rock und...tjs was ist das nun... schmunzel
Rasmus und Negative sind from Finnland, oder?
Ich find die Musik gut,die von Rasmus. UND ES IST KEINE BILLIGBAND!!!!!
doch, ihre songs sind einfach strukturiert und keines weges tiefgründig. billig und mainstream halt ;-)
Die Songs sind tiefgündig. Lauri singt in seine Songs immer über persönliche Erlebnisse.
Rasmus rockzzzz!!!!
Ich hab keine Lust mich wegen Meinungsunterschieden zu streiten. Sinnlos.
scheiss satanisten
Tiefgründige Texte ??? Das ich nicht lache . Ich habe letztens dieses neue Lied von denen gehört ! Was soll an einem Song der (wie alle ) von Dunkelheit handelt tiefgründig sein ?! das hat ja wohl nichts mit irgendwelchen persönlichen Erfahrungen zu tun
und auch wenn es was mit persönlichen ereignissen zu tun haben mag: englische worte leicht verständlich anneinander reihen kann ich auch. auch wenn diese ereignisse beschreiben, dennoch ist das kein tiefgründiger text. das ist kein bemerkenswertes songwriting!
dredg, tool, a perfect circle, soad...das ist kopfkino auf einzigartigen musikalischen niveau und nicht wenn jemand sich mainstreamlastig durch die charts kommerzialisiert...
Geht jemand am 20.11 uff dat The Rasmus Konzert in Berlin??? Ick will da och unbedingt in hab aber dummerweise keine Mitfahrgelegenheit gefunden>
War am 15.11.03 und am 02.10.04 uff The Rasmus Konzi in Berlin!!!
Wer war noch von den hier anwesenden da???
Ich kenne bisher vom neuen Album nur NO FEAR und das gefällt mir sehr gut!
Mir auch! Hey ,Sweethearty dann sind ja hier mal zwei einer Meinung!!! *grins*
Ach, das Album ist schon draußen?
Na dann muss ich heute mal in den Plattenladen!
Husch ,Husch!!! Beeilung! *lol*
Hat schon jemand den neuen Clip von The Rasmus "Sail Away" gesehen? Ick find den voll geil ,is wieder so schön melancholisch!!! :-)
Das ist nicht melancholisch das ist SATANISTISCH
Hab gestern n Lied im Radio gehört, was sich etwas nach The Rasmus angehört hat. Könnte "Sail away gewesen sein und hörte sich gut an.
Habs noch nicht geschafft mir das Album zu holen.
@+++++++++++: Sag mal ,weißt du über haupt wat "SATANISTISCH" bedeutet??? In Sail away gehts um wat anderes. Oh man da sollte jemand seine Englischkenntnisse etwas auf frischen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.