Bin nu Level 21 und meine schw. und mittlere rüstungsfähigkeiten sind auf null! was soll ich machen??
vielleicht hatt er nicht viel trainiert, und dann was echt schlimmes verbrochen.
Ne ich hab in so ner stadt wo nur aschesklaven und so waren gekämpft!da gabs voll viele dagoht ...!aber des war net dagoht ur!der hat mich verzaubert und jetzt ist bei meine rüstungsfähikeiten ne rote null!es wird aber keine krankheit,pest usw. unten angezeigt!mit almisis wiederherstellung bei schreinen hilft au net!was soll i machen i will weiterzocken aber mit null rüstung hab i voll verkackt!hilfe!!!!!
Such dir einen Kaiserlichen Schrein und spende 25 Draken damit deine Attribute wieder normal sind
das geht nicht!hab ich doch oben geschrieben!zu welchem sol ich deiner meinung nach gehen???
du musst nicht attribute wiederherstellen, sondern fetigkeiten wiederherstellen.......wo das geht weis ich aber auch nicht mehr
Mit Tribunal gibt's da extra Zauber für (entziehen, festigen, wiederherstellen), aber an Schreinen geht das nur mit nem Plug-In
Für schw. Rüstung in der konsole: player->setheavy amor XXX eingeben.
(XXX =der gewünschte schw. Rüstungs-Wert)
(XXX =der gewünschte schw. Rüstungs-Wert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.