Also mein Problem ist, dass mein USB-Stick nicht mehr klappt. Wenn ich ihn anschließe, sagt mein Computer immer "unbekannte Hardware entdeckt". Deshalb ging ich mal nach gucken was dieser hatte, aber überall stand nur, dass mein USB-Stick bereit stände, was er aber nicht tut, denn nicht einmal wird mein Wechseldatenträger angezeigt und vorher hatte alles klappt. Wisst ihr was ich tun kann um das Problem zu lösen?
also bei den infos die du durchschimmern lässt kann dir kaum einer vernünftig helfen...
welches betriebssystem?
hersteller des stick?
welches betriebssystem?
hersteller des stick?
Sorry! Ich habe Windows XP als Betriebssystem und der hersteller des sticks heißt elta.
denn nicht einmal wird mein Wechseldatenträger angezeigt und vorher hatte alles klappt
-->
Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" --> Datenträgerverwaltung
Da suchst du deinen Wechseldatenträger und änderst mal den Laufwerkbuchstaben auf "Y" oder so. Ich nehme mal an das es jetzt auf "c" oder so gesetzt ist, und desswegen nicht angezeigt werden kann.
-->
Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" --> Datenträgerverwaltung
Da suchst du deinen Wechseldatenträger und änderst mal den Laufwerkbuchstaben auf "Y" oder so. Ich nehme mal an das es jetzt auf "c" oder so gesetzt ist, und desswegen nicht angezeigt werden kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.