wiebekomme ich das beste oder auch das zweit beste endebitte helft mir so schnell wie möglich übrigens ich nur das schlechteste ende
hat sich erledigt übrigens wenn man julius mode freischaltet kann man zu yokos laden gehn mit ihr reden dann kann man mit belieben die zwei eintauschen dann gibt es noch alucard denn findet man bei der dämonen-herberge alle drei haben ihre eigenen spezielen fähigkeiten
Wer hat vielleicht eine Komplettlösung oder kennt einen der eine hat?
also ich hab nur das langweilige ende...kann mir einer sagen, wie man man die anderen enden bekommt?
So jetzt kommt eine frage:
Im verfluchten Turm gibt es diesen Siegelraum bei dem man Julius trift,meine frage wie kann man das Siegelbrechen???
Im verfluchten Turm gibt es diesen Siegelraum bei dem man Julius trift,meine frage wie kann man das Siegelbrechen???
black link ich weiss echt nicht was du meinst julius gibts im verfluchten turm garnicht
blaa du must den paranoia boss besiegen dann bekommst du die paranoia seele mit der kannst du zu dario gehen und in den spiegel hinein gehen übrigens den paranoia boss findest du in der demonen herberge im obersten stock und wenn ich mich nicht irre ist dort auch das letze siegel wer sonst noch fragen hat soll mich fragen
blaa du must den paranoia boss besiegen dann bekommst du die paranoia seele mit der kannst du zu dario gehen und in den spiegel hinein gehen übrigens den paranoia boss findest du in der demonen herberge im obersten stock und wenn ich mich nicht irre ist dort auch das letze siegel wer sonst noch fragen hat soll mich fragen
Wie lange braucht man zum durchspielen? Länger als beim GBA-Vorgänger? Und findet ihr das Spiel schwer(er)?
@drac: vielen dank für den tipp!:)
also ich hab 94% und brauchte dafür 15std.-.-...
komme wieder nicht weiter.
also ich hab 2 prbleme:1. weis ich nicht, wie man in das gebiet kommt, in das 2 eingäge fürn, es ist direkt unter dem dorf und bei einem weg ist wasser und stacheln und son blöder steinblock versperrt den weg.
2. ich weiß nicht wie man durch die goldenen türen kommt mit den zahlen drauf(die drehen sich wie beim einarmigen banditen) und ich habe diese drei 7er rüstung, aber die bringt auch nix. bitte helft mir ich bin am durchdrehenlaufe seit min. 2 std planlos durch die gegend!
also ich hab 94% und brauchte dafür 15std.-.-...
komme wieder nicht weiter.
also ich hab 2 prbleme:1. weis ich nicht, wie man in das gebiet kommt, in das 2 eingäge fürn, es ist direkt unter dem dorf und bei einem weg ist wasser und stacheln und son blöder steinblock versperrt den weg.
2. ich weiß nicht wie man durch die goldenen türen kommt mit den zahlen drauf(die drehen sich wie beim einarmigen banditen) und ich habe diese drei 7er rüstung, aber die bringt auch nix. bitte helft mir ich bin am durchdrehenlaufe seit min. 2 std planlos durch die gegend!
@ black link: das siegel öffnet julius im laufe der geschichte(hät ich ohne drac nit rausgefunden, nochma danke!*g*)
So eine frage mag blöd klingen aber wie bekomme ich diese verdammte Tür in der Dämonen Herberge auf(die im Obersten Stock).
Wenn es was mit dem Zu verschiebenden Zahlen zu tun hat,bitte noch die lösung dazu
Wenn es was mit dem Zu verschiebenden Zahlen zu tun hat,bitte noch die lösung dazu
@ Blaa bei den "einarmigen-Banditen" kann ich dir weiterhelfen. Dein Kontostand (die letzten 3 zahlen) müssen exakt mit den Zahlen auf dem banditen übereinstimmen. So brauchst du bei dem einen mindestens 777 taler :)
Und ich glaube er meint den Zugang in der Decke der im rechten oberen Teil der Dämonen-Herberge ist
---
Könnt ihr mir den Namen (oder Zahl) des Paranoia bosses sagen? Ich bin der Meinung das ich ihn schon getötet habe, aber ich habe irgendiwe keine paranoia seele mit der ich durch die spiegel im verlassenen dorf gehen kann
Und ich glaube er meint den Zugang in der Decke der im rechten oberen Teil der Dämonen-Herberge ist
---
Könnt ihr mir den Namen (oder Zahl) des Paranoia bosses sagen? Ich bin der Meinung das ich ihn schon getötet habe, aber ich habe irgendiwe keine paranoia seele mit der ich durch die spiegel im verlassenen dorf gehen kann
ähm...meinste den raum, der direkt über dem gang zum paranoia ist?(steinsäulen mit killerclown,axtritter und ukoback drauf)da ist ein eisengolem hinter(weiß jemand, wie man dieses drecksviech erledigt??) und ich hab total vergessen wie die tür aufgeht, aus besteht die tür denn???
hier ich hab den Durchgang markiert
http://mitglied.lycos.de/frytrixa/Castlevania_map.jpg
DOH! Die 112 hab ich doch noch nicht :/
http://mitglied.lycos.de/frytrixa/Castlevania_map.jpg
DOH! Die 112 hab ich doch noch nicht :/
ich würd mich schon freuen wenn ich überhaupt einen sehen würde hehe.
Hab das game jetzt zu 52% fertig und komme einfach nicht weiter :/
Hab das game jetzt zu 52% fertig und komme einfach nicht weiter :/
also soweit ich mich erinnern kann ist der letzte boss den ich getötet habe Nr. 110. (Zephir) gewesen mit dem kann ich die Zeit anhalten.
Ich komme in diesem Turm (wo man mit dem Gergoth runterfällt) nicht weiter, dort ist so ein Raum (rechts unten) der von starken mächten verschlossen gehalten wird (ist auch so schwarzer rauch)
Dann links neben dem Turm wo man Zephir tötet muss man sich später in eine Fledermaus verwandeln um durch den Stachel Gang zu fliegen - die Fledermaus seele habe ich aber auch noch nicht.
Dann komme ich auch nicht zu dem paranoia macker und schwimmen kann ich auch noch nicht sonst könnte ich nach unten :(
Ansonsten hab ich schon ALLES abgeklappert, aber ich finde einfach keinen Gang mehr wo ich weiterkommen würde, eintweder sind es versiegelte Tore, StahlTore wo der Schalter auf der anderen Seite ist, oder die Räume für secret items sind zu hoch als das ich sie mit doppelsprung und puppe erreichen könnte.
Ich habe inzwischen aus Frust angefangen Seelen zu sammeln (die "Medusen-Kopf" Seele ist sehr nützlich)
Ich komme in diesem Turm (wo man mit dem Gergoth runterfällt) nicht weiter, dort ist so ein Raum (rechts unten) der von starken mächten verschlossen gehalten wird (ist auch so schwarzer rauch)
Dann links neben dem Turm wo man Zephir tötet muss man sich später in eine Fledermaus verwandeln um durch den Stachel Gang zu fliegen - die Fledermaus seele habe ich aber auch noch nicht.
Dann komme ich auch nicht zu dem paranoia macker und schwimmen kann ich auch noch nicht sonst könnte ich nach unten :(
Ansonsten hab ich schon ALLES abgeklappert, aber ich finde einfach keinen Gang mehr wo ich weiterkommen würde, eintweder sind es versiegelte Tore, StahlTore wo der Schalter auf der anderen Seite ist, oder die Räume für secret items sind zu hoch als das ich sie mit doppelsprung und puppe erreichen könnte.
Ich habe inzwischen aus Frust angefangen Seelen zu sammeln (die "Medusen-Kopf" Seele ist sehr nützlich)
@frytixa:hmmm...überleg, also das mit dem schwarzen rauch raum, den öffnet julius später im spiel.wenn du die seele willst, um im wasser unter zu gehen, schick ich dir ne email mit dem weg!
Also das mit der Seele zum ins wasser gehen währ schon nicht das schlechteste :)
mail = Frytrixa@web.de
mail = Frytrixa@web.de
1. ende: du besiegst dario und nichts wirklich spannendes passiert danach, soma sagt, er fühlt sich n bisschen komisch oder so.
2. ende: man wird zum dunklen herrscher und tötet celia, nachdem sie mina umbringt.
3. ende: man besiegt die zusammensetzung aller dämonen, die dimitri eingesaugt hat.
weiß denn keiner ne antwort auf meine frage???
2. ende: man wird zum dunklen herrscher und tötet celia, nachdem sie mina umbringt.
3. ende: man besiegt die zusammensetzung aller dämonen, die dimitri eingesaugt hat.
weiß denn keiner ne antwort auf meine frage???
WEnn du mir sagst wie ich dahin komme
Zaubertinte: [aus verzweiflung habe ich mir 7 Mal den kleinen Anime ausschnitt angesehen]
Zaubertinte: [aus verzweiflung habe ich mir 7 Mal den kleinen Anime ausschnitt angesehen]
so ich habs jetzt dank blaa's hilfe auch durch (das normale Ende wo man in die kirche geht)
Was ich mich jetzt allerdings frage, gibt es gar kein special was ich freigespielt hab?!
@blaa wo isn dieser eisengolem? :) dann setz ich mich da auch mal dran
Was ich mich jetzt allerdings frage, gibt es gar kein special was ich freigespielt hab?!
@blaa wo isn dieser eisengolem? :) dann setz ich mich da auch mal dran
EISENGOLEM - Du brauchst die Seele Killerumhang.Die tauscht dann die TP und MP Werte beim Gegner.Damit ist der ganz einfach zu besiegen :)
Versuch es doch mal mit der Skellettschützen Seele
Ihr müsst halt nur lange genug aufladen
Ihr müsst halt nur lange genug aufladen
Hmm wenn jemand weiß wie ich in diesem Fisch-Level die Eisenkugel hochkatapultiert bekomme währ ich zu dank verpflichtet ^^
Und dann noch in dem raum wo so ein kleiner roter Springball in den Eisblöcken gefangen ist :s
Oh und einen hab ich noch :) Das Problem was du hattest bla mit diesen Stacheln im wasser und diesem steinblock
Und dann noch in dem raum wo so ein kleiner roter Springball in den Eisblöcken gefangen ist :s
Oh und einen hab ich noch :) Das Problem was du hattest bla mit diesen Stacheln im wasser und diesem steinblock
Also du musst im Fisch level amit einem Hammer auf die Wippe hauen je höher die stufe der Waffe desto höher fliegt die Kugel
einfach einen kaufen ^^
ich habe aber das Problem das ich jetzt einen komplett Fertigen Hammer habe (ich kann den nicht mehr mit seelen pushen) und komme trotzdem nicht bis nach ganz oben o_0
ich habe aber das Problem das ich jetzt einen komplett Fertigen Hammer habe (ich kann den nicht mehr mit seelen pushen) und komme trotzdem nicht bis nach ganz oben o_0
ich hab mir den streitkolben gekauft, aber man bekommt nur tränke, wenn man diese drei punkte mit dem stein erreicht...ich dachte der wasserstand oder so würde sich verändern
Hab nu den einen da besieght, im Turm, und hab den laser, weiß aber nciht, was cih damit anstellen soll.
Achja, wie kann cih wände sprengen, für Geheimräume?
l
Achja, wie kann cih wände sprengen, für Geheimräume?
l
Ich wollte mich nur verbesser ich habe in den Bogenschützen über 400 Mp gesteckt und das hat dem Eisengolem ganze 100 Punkte abgezogen
Achso kommt man duch die Golderen Türen... omg. darauf wär ich ned bekommen. Und das mit dem spiegel bei Dario. muss ich auch mal versuchen. :)
Hab mich vertahn mit dem Killerumhang... es gab ja einen bei aria of sorrow, ich dachte das ich denselben auch bei dawn of sorrow im inv. habe, war aber ein anderer :/ ich glaube wir müssen tatsächlich auf black links methode zurückgreifen (wobei ich aber noobiger weise nicht weiß wie ich 400MP in irgendwas stecke ^^)
Wände kann man doch genauso wie die Säulen mit der seele eines bestimmten "Monsters" öffnen?!
EDIT: Ihr wisst schon wie man die "motten-Seele" bekommt, oder?
Wände kann man doch genauso wie die Säulen mit der seele eines bestimmten "Monsters" öffnen?!
EDIT: Ihr wisst schon wie man die "motten-Seele" bekommt, oder?
hmm und ich hab immernoch nicht gerafft wie ich in den unteren Turm Bereich komme und nach ganz links unten an dem stachel-meer vorbei :( hab jetzt 81% der map..
hast du die motten seele? ich weiß gar nit wo der yeti, der mottenmann und der flugmann zu finden sind...
Der Mottenmacker ist da oben in der Gegend wo man das normal Ende bekommt - da ist so ein "Gang" wo 2 "letzte Gegner" rumlaufen (das sind diese großen goldenen Ritter) in dem Gang ist ein Scheinwerfer, benutze hier die Seele mit der du Blitze schiessen kannst und mach das Teil an, dann kommt der Mottenmann :)
Den Yeti hab ich bis jetzt nur im Hintergrund rumrennen gesehen und der andere war glaub ich sowas mit wenn ein blinklicht erscheint, Zeit anhalten, dass hab ich aber auch noch ned genau raus
Den Yeti hab ich bis jetzt nur im Hintergrund rumrennen gesehen und der andere war glaub ich sowas mit wenn ein blinklicht erscheint, Zeit anhalten, dass hab ich aber auch noch ned genau raus
1. Yeti: Fundort: Verlorenes Dorf (direkt am Eingang im Hintergrund). Man benötigt den Skelettober, mit ihm muss man dann Cüry werfen und der Yeti kommt.
2. Mottenmann: Fundort: Schlosszinne, an einer Scheinwerfereinrichtung. Mann muss einfach die Lampe mit einem Blitzangriff einschalten und der Mottenmann
kommt.
3. Flugmensch: Fundort: Verfluchter Turm (vor dem
Kampf mit Zephir fliegt ihm Hintergrund ein seltsamer Schatten ruhm). Um ihn zu kriegen, müsst ihr einfach Mandragora einsetzen. Ihr bekommt denn Flugmann
auf jeden Fall.
2. Mottenmann: Fundort: Schlosszinne, an einer Scheinwerfereinrichtung. Mann muss einfach die Lampe mit einem Blitzangriff einschalten und der Mottenmann
kommt.
3. Flugmensch: Fundort: Verfluchter Turm (vor dem
Kampf mit Zephir fliegt ihm Hintergrund ein seltsamer Schatten ruhm). Um ihn zu kriegen, müsst ihr einfach Mandragora einsetzen. Ihr bekommt denn Flugmann
auf jeden Fall.
Weis jemand wie man zum Tod kommt?
Ich glaube das ist beim Schwarzenportal aber wie kann man da durchgehen?
Ich glaube das ist beim Schwarzenportal aber wie kann man da durchgehen?
DAS SCHWARZE PORTAL ÖFFNET JULIUS, DAS HEIßT MAN MUSS NICHTS MACHEN, AUßER NICHT DAS 1. ENDE ZU WÄHLEN!!!
hehe ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, gibt es denn keinen Auslöser dafür das er es öffnet?
Also...man besiegt den feuergott und dann kommt glaub ich arikado, der labert was und sagt, man soll in die unteren bereiche gehen. Man geht zu diesem schwarzen portal und sieht julius und arikado, es wird kurz geredet und julius zerstört das portal mittels des großen energie kreuzes. arikado springt als erster in das so entstandene loch, julius sagt einem noch, das es nit gut ist so alt zu sein(er ist entkräftet) und der spieler springtdaraufhin ins loch und kommt somit zu einem neuen abschnitt, in welchem auch der tod zu finden ist.
ICh hab sephir besiegt und ka wo cih hinsoll.
Was bringen mir laser und zeitanhalten?
ICh meine, wo soll ich hingehen, wie zerschlage ihc wände und wie zerstöre ich unten in den Räumen die erdwand mit dem skelett drin, ihr wisst schon, rechts kommt man zu nem Spiegel (für die cih die power ncoh net hab) und links zu nem erdwall, wie kill ich den?
l
Was bringen mir laser und zeitanhalten?
ICh meine, wo soll ich hingehen, wie zerschlage ihc wände und wie zerstöre ich unten in den Räumen die erdwand mit dem skelett drin, ihr wisst schon, rechts kommt man zu nem Spiegel (für die cih die power ncoh net hab) und links zu nem erdwall, wie kill ich den?
l
Die Wände mit dem Monsten drinnen bekommt man auf in dem man die zum Monster gegörige Seele gegen die Wand einsetzt.
Noch eine Frage von mir ,in Welchen Raum befindet sich Alucard,ich weiß das er in der Dämonen Herberge ist aber, wo genau?
Noch eine Frage von mir ,in Welchen Raum befindet sich Alucard,ich weiß das er in der Dämonen Herberge ist aber, wo genau?
übrigens ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn ihr denn julius mode wollt müsst ihr umbedingt das 2 ende bekommen zur information um das 2 ende zu bekommen dürft ihr auf keinen fall minas talissman tragen also nach dem ihr den feuergott gekillt habt minas talissman ablegen
Also ich hatte das Ende (so ich muss mal in Zaubertinte schreiben weil ich sonst wieder als böse Wicht hingestellt werde.)
Zaubertinte: [Ich habe das ende bekommen in dem Mina getötet wird und Soma zum Herscher der Dunkelheit wird undCelia tötet.]
Zaubertinte: [Ich habe das ende bekommen in dem Mina getötet wird und Soma zum Herscher der Dunkelheit wird undCelia tötet.]
kann mir jemand helfen ?
Ich hänge bei Dimitri Blinow fest ...
( Der mit dieser Steinkugel ) und das schon seid DREI !!!! Tagen und Nächten ... Wie besiege ich den ?
Ich hänge bei Dimitri Blinow fest ...
( Der mit dieser Steinkugel ) und das schon seid DREI !!!! Tagen und Nächten ... Wie besiege ich den ?
und wo wir schon mal dabei sind ...
im " Garten des wahnsinns " oder so schleimt eine Schecke vor einer Siegeltür rum - ich habe das zweite Siegel! Kriege die Tür aber nicht auf -
W A R U M ?
im " Garten des wahnsinns " oder so schleimt eine Schecke vor einer Siegeltür rum - ich habe das zweite Siegel! Kriege die Tür aber nicht auf -
W A R U M ?
@schwarzes gift
Ganz einfach weil du für die Tür das Siegel Nr.5 brauchst
Ganz einfach weil du für die Tür das Siegel Nr.5 brauchst
@schwarzes gift: also wenne ihn dir richtig einfach machen willst, gibste ihm die zombie seele, indem du die seele anwendest, aber die seele muss ihn treffen! danach leuchtet er kurz auf und schickt nuzr noch langsame zombies auf dich, die allerdings genauso stark sind wie die malachi seele, die er zuvor benutzt hat...und außerdem, was ist daran so schwer zu verstehen, dass du nicht das richtige siegel hast es wird doch angzeigt wenn du von der tür abgewehrt nach hinten fliegst(oh man)
Die Nummer und wenns geht Ortsangabe vom Feuergott bitte.
Ich wette ich hab schonwieder einen Gang übersehen verflixt nochmal!
Sag mal blaa, hattest du das Problem gelöst bei dem Fischlevel wo man über die Stacheln schwimmen muss?
Ich wette ich hab schonwieder einen Gang übersehen verflixt nochmal!
Sag mal blaa, hattest du das Problem gelöst bei dem Fischlevel wo man über die Stacheln schwimmen muss?
der feuergott(ich glaub der heißt aguni) ist im tronsaal, wenn man das 2. mal gegen dario kämpft sieht man ihn im spiegel. mit paranoia kommt man auf die andere seite und besiegt ihn. nachdem man wieder in der normalen welt ist, sieht man dario kniehend vor sich, dieser labert was und geht weg.der ist die nummer 113 und das mit den stacheln im wasser hab ich noch nit gelöst. hat jemand von euch eigentlich schon den boss rush gemacht? ich hab bei 8.30min nen killerteddy bekommen.
der feuergott(ich glaub der heißt aguni) ist im tronsaal, wenn man das 2. mal gegen dario kämpft sieht man ihn im spiegel. mit paranoia kommt man auf die andere seite und besiegt ihn. nachdem man wieder in der normalen welt ist, sieht man dario kniehend vor sich, dieser labert was und geht weg.der ist die nummer 113 und das mit den stacheln im wasser hab ich noch nit gelöst. hat jemand von euch eigentlich schon den boss rush gemacht? ich hab bei 8.30min nen killerteddy bekommen achja und hat jemand vllt die hell flame soul weil ich würd gern wissen was die kann.
hey blaa ich kann sein problem lösen das mit dem stacheln im wasser und so du brauchst die seele der zwei skelette die dich herumtragen die findest du in der unterwelthohle und in den schloss ruinen nur das dues weisst da gibts nichts besonderes
was ich von dir gerne wissen will ist was nötzt der yeti ich weiss wie man ihn krigt aber zu was er zugebrauchen ist wiess ich nicht und diese motte weiss ich auch schon lange wie mann sie kriegt aber zu wass ist sie zu gebrauchen und der flug mensch was ist seine funktion
Die eigentliche Funktion der Monster ist die Monster/Seelen Liste zu vervollständigen
@blaa:Die Hell Fire Seele verschießt drei(!!!)Feurbälle auf einmal also ist sie fast genauso wie Alucard 2.Spezial Attacke
@blaa:Die Hell Fire Seele verschießt drei(!!!)Feurbälle auf einmal also ist sie fast genauso wie Alucard 2.Spezial Attacke
hmpf also irgendwas mache ich falsch :/ ...ein zweites mal gegen dario kämpfen o_0 najo ich werds schon irgendwie herausfinden :)
P.S. habt ihr schon das Klavierrätsel gelöst?
P.S. habt ihr schon das Klavierrätsel gelöst?
@drac: danke für den tipp! habs aber schon selber herrausgefunden. bin endlich mit der übelst-hardcore zockernacht fertig geworden...also. das mit den stacheln geht auch anders, man kann nämlich mit der skelettaffen seele die puppe weiter werfen. ich hab mich natürlich tierisch geärgert, als das höllenfeuer anstatt eines riesigen überultrafeuers nur drei häufchen spuckte...naja, ich bin jetzt erst ma für ne woche weg ciao! blaa
@ nix wiz: immer nur draufkloppen so mach ich das auch immer... wenn dus trotzdem nit schaffst,powerleveln,neue waffe besorgen und reichlich tränke besorgen
Ich hab den Tod besiegt, bin in den Abschnitt "Abgrund" vorgedrungen und schaffe es nicht weiter: Wie besieg ich diesen Heuschreckenmann (Boss)? Bei seinen Schwärmen kann man ja gar nicht ausweichen! Welche Seele soll ich ausrüsten? Bitte helfen!
Für Abbadon sind meiner meinung nach Nun-Schakus am besten,aber da man die erst im Boss Rush gewinnen kann würde ich Kaiserknöchel als Waffe Aguni als Schußseele nehmen Tod als Verteidigungseele und irgen eine int steigende zusatz seele nehmen
So habe ich ihn jedenfalls besiegt
So habe ich ihn jedenfalls besiegt
man kann auch anstatt agunis seele die feuerdaemon seele benutzen, die ist gut wenn die heuschrecken frontal auf einen zukommen weil die alle abgekokelt werden
@black link: was fuer waffen haste alles vom boss rush mode und welche waffen bei welcher zeit??
@black link: was fuer waffen haste alles vom boss rush mode und welche waffen bei welcher zeit??
Hey jo,
hat schon einer von euch 100% ??
Also ich hab 99,9% und weiß nich mehr weida.....
Man bekommt doch nur % , wenn man die Karte vervollständigt ,oder ? (Also nich durch Seelen, Waffen, usw.)
Bitte um Antworten
hat schon einer von euch 100% ??
Also ich hab 99,9% und weiß nich mehr weida.....
Man bekommt doch nur % , wenn man die Karte vervollständigt ,oder ? (Also nich durch Seelen, Waffen, usw.)
Bitte um Antworten
Also
Gewinn Zeit
Terror Teddy 6.42 Minuten
Nunchakus 5.36Minuten
Todesrobe 4.32Minuten
Gewinn Zeit
Terror Teddy 6.42 Minuten
Nunchakus 5.36Minuten
Todesrobe 4.32Minuten
@castelvania fan: habe das gelcieh problem, denke aber das es irgendwo noch nen geheimen raum gibt...
wie haste das so schnell hingekriegt black link und was haben nunchakkus und todesrobe fuer werte???
wie haste das so schnell hingekriegt black link und was haben nunchakkus und todesrobe fuer werte???
Die Todesrobe verstärkt alle werte um 20 (kann auch mehr sein)
Die Nunchakus haben einen Angriffswert von 3o(sind nur deshalb gut weil man mit ihnen sehr schnell zu schlagen kann)
Ich habe auch eine neue errungenschaft.
den RAG habe ich bein 4.04 Mins bekommen und ist sehr stark(der RAG ich ein Racktenwerfer)
Die Nunchakus haben einen Angriffswert von 3o(sind nur deshalb gut weil man mit ihnen sehr schnell zu schlagen kann)
Ich habe auch eine neue errungenschaft.
den RAG habe ich bein 4.04 Mins bekommen und ist sehr stark(der RAG ich ein Racktenwerfer)
@Castelvenia-Fan wie lange hast du für die 99,9% gebraucht?
haste irgendeinen trick um den rush mode so schnell zu schaffen oder wenigstens nen tipp??
@Dragon Hunter : Hatte bis da 14 Stunden gebraucht (Bis ich ne Schlossmap im I-Net gefunden hatte und dann konnte ich den letzten Raum auch noch auffinden (sonst hättich da bestimmt noch ne ganze Zeit lang für gebraucht.......
Also hab ich jetzt 100,00% und dann hab ich mit dem Julius Mode angefangen. Dort bin ich jetzt bei 40% (find die Endgegner n bissl schwierig ^^)
Aber wenn die Todesrobe wirklich so gut sein soll mussich ma versuchen den Boss-Rush-Mode so schnell zu schaffen.....
Bis dann
Also hab ich jetzt 100,00% und dann hab ich mit dem Julius Mode angefangen. Dort bin ich jetzt bei 40% (find die Endgegner n bissl schwierig ^^)
Aber wenn die Todesrobe wirklich so gut sein soll mussich ma versuchen den Boss-Rush-Mode so schnell zu schaffen.....
Bis dann
Sorry für den Doppelpost aber:
@Dragon Hunter : Habe auch vll 2 Stunden mehr gebraucht weil ich immer bock hab aufzuleveln ^^
zum Schluss nachdem ich den letzten Raum gefunden hatte habbich nomma ne ganze Zeit lang aufgelevelt und bin jetz auf dem Maximum - Level 99 mit 1100 TP ^^ und ner Stärke von über 210 (Todessichel ausgerüstet, kommt nach der Goldenen Axt wenn man die mit dem Tod zusammenbringt.
@Dragon Hunter : Habe auch vll 2 Stunden mehr gebraucht weil ich immer bock hab aufzuleveln ^^
zum Schluss nachdem ich den letzten Raum gefunden hatte habbich nomma ne ganze Zeit lang aufgelevelt und bin jetz auf dem Maximum - Level 99 mit 1100 TP ^^ und ner Stärke von über 210 (Todessichel ausgerüstet, kommt nach der Goldenen Axt wenn man die mit dem Tod zusammenbringt.
naja ich will mir das spiele dann demnächst holen aber ich werde sicher länger brauche weil ich bin ja kein rictiger Castelvenia fan^^
Wer kann mir in der Dämonen Herberge mit dem Puppenspieler weiterhelfen ? Ich meine welche Waffen oder Seelen sind am besten geeignet ?
D A N K E !
D A N K E !
Der Puppenspieler ist nicht so schlimm, hab ihn mit seele manticora und armaridschützen besiegt.
einfach nur aufpassen das du die puppe wo er in die kammern steckt rechtzeitig zerstörst
einfach nur aufpassen das du die puppe wo er in die kammern steckt rechtzeitig zerstörst
FRÄGE:
Welches monsi muss ich töten um in die Spiegelein zu kommen?
l
Welches monsi muss ich töten um in die Spiegelein zu kommen?
l
Kann mir bitte jemand sagen welches Level ich sein muss damit ich AGUN besigen kann, das ist der boss hinter dem Spiegel. Ich muss ihn mit JULIUS, YOKO und ALUKARD besiegen. Langsam macht es keinen spass mehr...
Wie komme ich dem Raum weiter wo die Zeit stillsteht ?
Vielen Lieben Dank !
Vielen Lieben Dank !
1.Das Monster was du besiegen musst um an die Seele zu kommen mit der man durch die Spiegel kann heißt Paronia
2.Ich habe Aguni mit Lvl 37 besiegt(war zwar immer noch schwierig aber mit einer guten Taktik klappt es)
3.Du musst die Zephir Seele einsetzen,da sie den Zeitfluß verändert und somit den Stillstand behebt.
Mfg.Black Link
2.Ich habe Aguni mit Lvl 37 besiegt(war zwar immer noch schwierig aber mit einer guten Taktik klappt es)
3.Du musst die Zephir Seele einsetzen,da sie den Zeitfluß verändert und somit den Stillstand behebt.
Mfg.Black Link
Aha, danke, ich frag mal, um net zu Spoilern, cniht sofort wo das ist, aber die Frage muss ich doch ma stellen:
Wo bekomm ich die Seele, die is mir erlaubt puppen weiter zu werfen um da bei den Stacheln im Wasser weiter zu kommen?
Den gten Alucard da finde ich doch in der Dämonenherberge (wie ein Vögelchen mir spoilerte -.-^^), aber ich kann den so finden, und muss nciht noch irgendwas unlocken oder so, also im normalen Spiel nach dem ersten Ending?
NOchwas: gibt es nen Trick um schnell viel Geld zu machen?
Momentan hab ich ca 50.000 und waffen im Wert von ca 50.000 dazu, daher ist cniht so viel da, um den TAlismann der schnell seelen bringt zu bergen, es gibt nen Raum wo ein riesenritter (letzter wächter) 3 Truhen bewacht, wo jedesmal 1.000 drin ist, aber das ist zeitaufwändig.
l
PS: thx^^
Wo bekomm ich die Seele, die is mir erlaubt puppen weiter zu werfen um da bei den Stacheln im Wasser weiter zu kommen?
Den gten Alucard da finde ich doch in der Dämonenherberge (wie ein Vögelchen mir spoilerte -.-^^), aber ich kann den so finden, und muss nciht noch irgendwas unlocken oder so, also im normalen Spiel nach dem ersten Ending?
NOchwas: gibt es nen Trick um schnell viel Geld zu machen?
Momentan hab ich ca 50.000 und waffen im Wert von ca 50.000 dazu, daher ist cniht so viel da, um den TAlismann der schnell seelen bringt zu bergen, es gibt nen Raum wo ein riesenritter (letzter wächter) 3 Truhen bewacht, wo jedesmal 1.000 drin ist, aber das ist zeitaufwändig.
l
PS: thx^^
1.Zaubertinte: [also um die Pupe weiter zu werfen brauchst du die Skelettaffen Seele,aber die Kknochensäulen Seele reicht auch]
2.Um Alucard zu bekommen musst du den Julius Mode freispielen und um den Modus zu bekommen reicht das 2 beste ende
3.Ich kann nur sagen sparen,sparen,sparen.
Ich habe 100000 Gold mit und Waffen u.ä im wert von ca 200000 Gold
2.Um Alucard zu bekommen musst du den Julius Mode freispielen und um den Modus zu bekommen reicht das 2 beste ende
3.Ich kann nur sagen sparen,sparen,sparen.
Ich habe 100000 Gold mit und Waffen u.ä im wert von ca 200000 Gold
mit dem Geld da habe ich mal einen Tipp ( freu ) im
Fischlevel gibt es doch den See mit den Stacheln einfach da durchbringen lassen von den Knochenpfeiler ...
ganz am ende nochmal etwas tauchen und da ist dann eine Geheimtür (mit den Zahlen 666 ! ) und ihr bekommt einen Ring welcher euch sehr sehr viel Geld verschafft ...
leider - oder zum Glück bin ich zwar jetzt reich aber ich habe mehrere Wege wo ich nicht weiterkomme ...
1. oben in der Dämonenherberge ...
2. Im Raum wo die Zeit stillsteht ! ( Ich weiß die Zephirseele aber WO IST DIE ??? )
3. etliche Stahltüren wo der Öffner auf der anderen Seite ist ...
Ich bin schon alles so meine ich zigmal erneut abgegangen ... HILFE !
Ach und den " Skellettober " mmhhh den hab ich auch noch niiiiiiiiiiiiiieeee entdeckt ...
Fischlevel gibt es doch den See mit den Stacheln einfach da durchbringen lassen von den Knochenpfeiler ...
ganz am ende nochmal etwas tauchen und da ist dann eine Geheimtür (mit den Zahlen 666 ! ) und ihr bekommt einen Ring welcher euch sehr sehr viel Geld verschafft ...
leider - oder zum Glück bin ich zwar jetzt reich aber ich habe mehrere Wege wo ich nicht weiterkomme ...
1. oben in der Dämonenherberge ...
2. Im Raum wo die Zeit stillsteht ! ( Ich weiß die Zephirseele aber WO IST DIE ??? )
3. etliche Stahltüren wo der Öffner auf der anderen Seite ist ...
Ich bin schon alles so meine ich zigmal erneut abgegangen ... HILFE !
Ach und den " Skellettober " mmhhh den hab ich auch noch niiiiiiiiiiiiiieeee entdeckt ...
also...die zephirseele bekommt man rechts oben auf der karte, man kommt da hin, nach dem man gergoth(der nen laser ausm maul schiesst) besiegt, den turm wieder per flugritter hochklettert und sich nen schluessel scshnappt, den man 1 stockwerk tiefer benutzt. den skelettober trifft man unter anderem in der daemonenherberge. die stahltuern oeffnet man logischerweise von der anderen seite. wo du genau nicht weiterkommst schwarzes gift sag uns des genau.
p.s.: ich hab etwa 300.000gold und waffen im werte von ca. 500.000:) und der seelenring bringt nix kauf dir den scheiss net...
p.s.: ich hab etwa 300.000gold und waffen im werte von ca. 500.000:) und der seelenring bringt nix kauf dir den scheiss net...
OMG, ist der letzte abgrund heftig, für den TOD brauchte ich schon viele Tränke, war extrem unvorbereitet.
Naja, nu hab ich zumindest 180.000 gold, und das zweitbeste ende habe ich auch, zwar finde ich, das der gute julius nciht viel aushält, aber naja.
Ist es normal, für die letzten Gegner Tränke zu brauchen (lv 50), oder bin ich zu schlecht, doer zu schwach, dann würde ich mich noch etwas skillen, bevor ich wieder nach unten Maschiere und noch ein bischen das Schloss erkunden, nach seelen und so.
Wie sieht eigentlich eure seelenbelegung so aus?
MEine
Amalarenschützte
fledermaustrupp
die kreatur
puppenspieler
gergoth
spähauge
l
Naja, nu hab ich zumindest 180.000 gold, und das zweitbeste ende habe ich auch, zwar finde ich, das der gute julius nciht viel aushält, aber naja.
Ist es normal, für die letzten Gegner Tränke zu brauchen (lv 50), oder bin ich zu schlecht, doer zu schwach, dann würde ich mich noch etwas skillen, bevor ich wieder nach unten Maschiere und noch ein bischen das Schloss erkunden, nach seelen und so.
Wie sieht eigentlich eure seelenbelegung so aus?
MEine
Amalarenschützte
fledermaustrupp
die kreatur
puppenspieler
gergoth
spähauge
l
meine:
hoellenfeur
fledermaustrupp
spähauge
axtritterheld
tod
kreuzritter
@nennt mich: also fuer den hab ich auch ziemlich viel traenke verbraucht, obwohl ich lv 82 war oder so, die 2. variante von ihm ist naemlich ziemlich heftig
hoellenfeur
fledermaustrupp
spähauge
axtritterheld
tod
kreuzritter
@nennt mich: also fuer den hab ich auch ziemlich viel traenke verbraucht, obwohl ich lv 82 war oder so, die 2. variante von ihm ist naemlich ziemlich heftig
Ich hab für den Tod keinen einzigen Trank verbraucht (da ich keinen hatte), Aber bis ich ihn geschafft habe, bin ich sicher 50 Mal gestorben^^. Ich hab jetzt das Spiel endlich auch komplett durch mit dem besten Ende.
So, und jetzt gehts ans Adwance Wars zocken^^
So, und jetzt gehts ans Adwance Wars zocken^^
Ich bin bei so nem schiebepuzzle mit zahlen 1-15 WAS SOLL ICH DA MACHEN???
@nich registriert: due sollst die blöcke, die räume darstellen verschieben, um andere räume betreten zu können.
@?: was meinst du mit zwidder?
@?: was meinst du mit zwidder?
... mmhhh also jetzt ist es wirklich komisch !
Bin in der Schlosszinne - kämpfe mit Dario ,
läuft ganz gut , dann kommt Genya- unterbricht den Kampf , Dario verglüht - Sie erzählt noch das sie Cilia suchen und ich muss in die Kirche ( lach ) - Gerät speichert ... U N D ???? Wars das ?
Mir fehlt noch ein Siegel und durch Spiegel kann ich auch noch nicht gehen ....Ach und im verfluchten Turm hat sich der Boden auch noch nicht geöffnet ...
WAS NUN ?
Bin in der Schlosszinne - kämpfe mit Dario ,
läuft ganz gut , dann kommt Genya- unterbricht den Kampf , Dario verglüht - Sie erzählt noch das sie Cilia suchen und ich muss in die Kirche ( lach ) - Gerät speichert ... U N D ???? Wars das ?
Mir fehlt noch ein Siegel und durch Spiegel kann ich auch noch nicht gehen ....Ach und im verfluchten Turm hat sich der Boden auch noch nicht geöffnet ...
WAS NUN ?
Das ist das schlechteste Ende.....Du brauchst die Paranoia-Seele, um durch den Spiegel bei Dario zu kommen. Den Paranoia-Boss findest du im obersten Stock der Dämonenherberge, dort wo es so Wände mit Monstern drauf hat, die du mit der jeweils passenden Seele vernichten kannst. Wenn du den Boss bei Dario hinter dem Spiegel besiegst, kann man weiterspielen, um auch die beiden anderen Enden zu bekommen.
wie und wo bekommt man die ukoback seele und was ist cüry für den jeti
währ echt nett mit eurer hilfe rechnen zu können
währ echt nett mit eurer hilfe rechnen zu können
... die Ukoback Seele ist dieser " Frosch" im Fischlevel der Feuer legt ...
Nun und dein " cüry " - ist dieses Skelett welches "Essen " durch die Gegend wirft - und das nennt man Curry ...
( Hab mich auch gefragt was das ist ... )
Nun und dein " cüry " - ist dieses Skelett welches "Essen " durch die Gegend wirft - und das nennt man Curry ...
( Hab mich auch gefragt was das ist ... )
... mmhhh also - die Paranoia Seele habe ich,
aber weiter gehts trotzdem nicht ...
War zwar in zwei Spiegeln ( verlorenen Dorf - und ich meine bei der Kapelle - da gabs aber nur Leckerchen, ach und da in der Dämonenherberge oben )
Na und wenn ich mit Dario kämpfe komme ich nicht in den Spiegel und die olle Genya holt mich ab ...
BLÖD NE ?
Und die Tür im Boden im verfluchten Tur - NIX ... TUT sich , jaja und das letzte Siegel ? mmmhhh ...
BLÖD wirklich BLÖD ...
aber weiter gehts trotzdem nicht ...
War zwar in zwei Spiegeln ( verlorenen Dorf - und ich meine bei der Kapelle - da gabs aber nur Leckerchen, ach und da in der Dämonenherberge oben )
Na und wenn ich mit Dario kämpfe komme ich nicht in den Spiegel und die olle Genya holt mich ab ...
BLÖD NE ?
Und die Tür im Boden im verfluchten Tur - NIX ... TUT sich , jaja und das letzte Siegel ? mmmhhh ...
BLÖD wirklich BLÖD ...
also...das mit dem cüry hab ich nicht selbstgeschrieben...ist doch aber nicht schwer den mit dem skelettober in verbindung zu setzen, oder??(das stand da).Arikade(oder adrian fahrenheit tepes alias alucard, draculas sohn für die klugscheißer) ist ein mann! Das kann nicht sein, dass du nicht in den spiegel kannst, stell dich vor den spiegel und drück mit der paranoia seele hoch und y.Außerdem darfst du nicht dario besiegen, sondern sollst während des kampfes in den spiegel.nachdem du aguni im spiegel besiegt hast, gehst du zu dem schwarzen portal und JULIS ÖFFNET DAS VERF***** TEIL!(wie oft denn noch).Das letzte siegel kriegste in raum links vom thronsaal.So hoffe dass alle fragen beantwortet sind!
Um blaa zu verbesser nach dem Du Aguni besiegt hast musst du das 5 Siegel an dich nehmen und zum Raum gehen an dem die Tür ist die du nur mit dem fünften siegel öffnen kannst(Garten des Wahns nicht(!!!)der verfluchte Turm)aber nicht vergessen um das beste ende zu bekommen muss man Minas Talisman anziehen(wenn mann das nicht macht bekommt man nur das zweit beste ende)
der ist glaub ich nicht so blöd und geht nach dem sieg direkt nach rechts anstatt zu gucken was links noch ist-.-...
ich hab auf der Karte alle Berreiche betreten... Außer das unten links!!!
Ich komm da an derstelle nich weiter wo so stache sind (bis zur mauer fliegen is klar) aber man kann sich unter wasser nicht verwandeln!
wie solls denn weiter geh´n???
thx 4 help ^^
Ich komm da an derstelle nich weiter wo so stache sind (bis zur mauer fliegen is klar) aber man kann sich unter wasser nicht verwandeln!
wie solls denn weiter geh´n???
thx 4 help ^^
@oh yasha: vllt solltest du diesen thread erst mal durchlesen bevor du deine fragepostest die wurde nämlich schon beantwortet. aber naja,es gibt meines wissens 2 möglichkeiten:
1. Du benutzt die knochenpfeiler-seele um drüber zu kommen.
2. Mit der skelettaffen-seele kannste du die puppe auf die andere seite werfen, die nicht mit stacheln besetzt ist.
1. Du benutzt die knochenpfeiler-seele um drüber zu kommen.
2. Mit der skelettaffen-seele kannste du die puppe auf die andere seite werfen, die nicht mit stacheln besetzt ist.
yo thx soweit geschafft (so einen langen thread les ish net)^^
also jetzt hab ich alle berreiche betreten außer 2
einmal da wo ich das 5. siegel brauch (bei der schnecke)
und im anfangsberreich wo ein spiegel ist...
wo ist denn die paranoia seele?
ein endgegner?
thx 4 help^^
also jetzt hab ich alle berreiche betreten außer 2
einmal da wo ich das 5. siegel brauch (bei der schnecke)
und im anfangsberreich wo ein spiegel ist...
wo ist denn die paranoia seele?
ein endgegner?
thx 4 help^^
ich komme einfach nicht weiter bei den spiegeln
. ich habe das
spiel durchgespielt(1 Ende) und bei dem paranoia boss
habe ich nichts bekommen was mich hinter die spiegel
bringen würde. kann mir jemand sagen ob weleicht der dolch cinqueda etwa damit zutun hat? habe ich gehört.
. ich habe das
spiel durchgespielt(1 Ende) und bei dem paranoia boss
habe ich nichts bekommen was mich hinter die spiegel
bringen würde. kann mir jemand sagen ob weleicht der dolch cinqueda etwa damit zutun hat? habe ich gehört.
ich weisß zwar nicht ob es stärkere waffen gibt,aber die axt ist für Anfänger echt gut.ich habe die normale axt die ích
gehabthabe hochgepusht (nur der tod fehlt mir)und bin fast bei jedem endgegner ohne 1 zu sterben durchgekommen
gehabthabe hochgepusht (nur der tod fehlt mir)und bin fast bei jedem endgegner ohne 1 zu sterben durchgekommen
@apfelsaft: ich glaubs nicht wie dumm manche leute sein können, oder kannst du nicht lesen?!
ich hab jetzt den Zephir besiegt komme aber nicht weiter, irre schon ewig herum bin auf lev. 58 und am seelen fangen
könnt ihr mir sagen wo ich hin muss, hab alles durchkämmpt finde aber keinen weg. das rätsel mit dem räume verschieben versteh ich auch nicht so ganz
könnt ihr mir sagen wo ich hin muss, hab alles durchkämmpt finde aber keinen weg. das rätsel mit dem räume verschieben versteh ich auch nicht so ganz
@Blaa: Ich bin schon weitergekommen.
@all: Wo krieg ich jetzt die Seele um in Spiegel reingehen zu können?
@all: Wo krieg ich jetzt die Seele um in Spiegel reingehen zu können?
braucht mir nicht mehr helfen bin jetzt schon beim letzten endgegner.
huh ziemlicher brocken, man braucht echt viele tränke usw.
huh ziemlicher brocken, man braucht echt viele tränke usw.
lol ich hab das spiel jetz schon länger durch (100% lvl99 usw)
aber mir fehlen noch 3 gegner! weiss einer wo die sind???
(vielleicht fehlen die auch noch einigen anderen)
aber mir fehlen noch 3 gegner! weiss einer wo die sind???
(vielleicht fehlen die auch noch einigen anderen)
an penny de luxo:
vielleicht fehlen dir noch der yeti, mottenmann u.
flugmensch!
Wo und wie du sie bekommst findest du in diesem forum
wurde schon beantwortet
vielleicht fehlen dir noch der yeti, mottenmann u.
flugmensch!
Wo und wie du sie bekommst findest du in diesem forum
wurde schon beantwortet
hier bitte die site zum spiel http://www.konami.com/gs/officialsites/castlevania/
Öhm ich will ja keine unlogische frage stellen aber... bringt es was wenn man bei Yoko Seelen Freilässt??
Und meine Zweite Frage ist wo ich nach dem Puppenspieler hinmuss *gg* Find irgentwie kein weg mehr -.-..
Danke im Vorraus^^
Und meine Zweite Frage ist wo ich nach dem Puppenspieler hinmuss *gg* Find irgentwie kein weg mehr -.-..
Danke im Vorraus^^
weiß auch nicht was das mit ne seelen soll...aber nach dem puppenspieler musst so rechts wies geht auf der karte und dann sind da so glocken auf die du springst und ein kleiner spalt durch die du die puppe wirfst.
URGH, warum seit ihr schon so weit???
ich hab gerade zephir besiegt...was war das mit diesen spiegeln?-wo find ich die seele dafür?
AAAh...
wer erklärt mir das?
ich hab gerade zephir besiegt...was war das mit diesen spiegeln?-wo find ich die seele dafür?
AAAh...
wer erklärt mir das?
@Coconutknocker
Die frage wurde schon mal beantwortet du musst nur ein bisschen scrollen
Die frage wurde schon mal beantwortet du musst nur ein bisschen scrollen
Ich weiß wurde bestimmt schon beantwortet aber ich will net alles lesen ;<
Wo findet man die paranoia seele???
BIDDÖÖÖ xD
Wo findet man die paranoia seele???
BIDDÖÖÖ xD
Ich hab mir bis jetzt alles durchgelesen aber ich hab trotzdem'ne Frage, auch wenn die schon beantwortet wurde:
Wo ist die Paranoia-Seele? Ich weiß, sie ist in der Dämonen-Herberge, aber die hab ich schon durchforstet und ich hab keine Wände gefunden bei denen man die Seelen von Monstern benutzen muss, am besten wäre eine Karte, damit geht's am einfachsten auch wenn es vielleicht schwer ist.
Wo ist die Paranoia-Seele? Ich weiß, sie ist in der Dämonen-Herberge, aber die hab ich schon durchforstet und ich hab keine Wände gefunden bei denen man die Seelen von Monstern benutzen muss, am besten wäre eine Karte, damit geht's am einfachsten auch wenn es vielleicht schwer ist.
Hat sich erledigt, ich habe es rausgefunden, ich habe nur an der falschen Stelle gesucht.
Jetzt habe ich schon wieder eine Frage, und zwar:
Ich versuche gerade den Mottenmann zu bekommen,
dazu gehe ich in den Raum wo die Letzten Wächter sind, töte beide und dann benutze ich die Seele "Rycuda" vor den Scheinwerfern, aber es passiert nichts!
Muss ich irgendeine bestimmte Anzahl der Seelen haben damit die Attacke stark genug ist um das Ding anzumachen?
Ich versuche gerade den Mottenmann zu bekommen,
dazu gehe ich in den Raum wo die Letzten Wächter sind, töte beide und dann benutze ich die Seele "Rycuda" vor den Scheinwerfern, aber es passiert nichts!
Muss ich irgendeine bestimmte Anzahl der Seelen haben damit die Attacke stark genug ist um das Ding anzumachen?
Ich hab da mal ne frage ich hab das spiel jetzt auf 100% durch auch mit 100% der seln! Jetzt bin ich gerade dabei den julius mode zu schafen, ich komm blos bei dem raum mit den schwarzen rauch nicht weiter wie öffne ich das? Ich hab gehört das mann den zauber von julius verwenden muss, der mit den grossen kreuz aber das funkt nicht!
hatte das gleiche prob du musst weit genug vom elektroteil weg stehen das etwa die sptize des blitzes den trifft dann geht das an
Danke blaa, es hat geklappt (bekommen hab ich den trotzdem nicht ;)
Jetzt hab ich aber schon wieder eine Frage: ich kämpfe gerade gegen den Tod aber wenn der sich verwandelt und dann nach links und rechts diese bläulichen Bälle da schießt, wie kann ich denen ausweichen? Die erste Phase hab ich ohne Probleme (und Tränke =) beim ersten Versuch geschafft aber direkt danach kamen diese Bälle die sich dann in Totenköpfe verwandelt haben, und denen konnte ich nicht ausweichen.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Jetzt hab ich aber schon wieder eine Frage: ich kämpfe gerade gegen den Tod aber wenn der sich verwandelt und dann nach links und rechts diese bläulichen Bälle da schießt, wie kann ich denen ausweichen? Die erste Phase hab ich ohne Probleme (und Tränke =) beim ersten Versuch geschafft aber direkt danach kamen diese Bälle die sich dann in Totenköpfe verwandelt haben, und denen konnte ich nicht ausweichen.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Hilfffee! XD ich störe wieder weil ich nicht weiß, wo ich nach dem Boss hinmuss, wo man die Zeit anhalten kann... Help! Q.Q xD
@ Mir fällt kein name ein xD: Du musst danach zu der Unterwasserstelle, da ist so ein Raum wo eine Kanonenkugel eine Säule zerschießt und dann wird die Zeit angehalten, du musst dann die Zephir-Seele benutzen und die Kanonenkugel zerballert die Säule.
Und bevor ich's vergesse: Ich hab jetzt den Tod besiegt, also ihr müsst mir nicht mehr helfen. Ich hab's einfach mal mit der Fledermaus versucht.
Und bevor ich's vergesse: Ich hab jetzt den Tod besiegt, also ihr müsst mir nicht mehr helfen. Ich hab's einfach mal mit der Fledermaus versucht.
@Freemind : Ahja gut Danke aber was meinst du mit der unterwasserstelle?^^
Boah der Plagegeist is ja soo stark! Ich bin zur zweiten Form gekommen und bin voll schnell gestorben! Ich hasse die ultra-mega-hyper-starken letzten Endgegner weil die einen, wenn man noch nicht so viel von deren Taktik weiß, voll schnell platt machen.
Beim Plagegeist hasse ich vor allem diese komischen Münder die da manchmal kommen, die sind voll nervig.
Beim Plagegeist hasse ich vor allem diese komischen Münder die da manchmal kommen, die sind voll nervig.
@Mir fällt kein name ein xD:
Das ist nachdem du Rahab bekommen hast, da is ja diese Unterwasserwelt wo die ganzen Fische und so sind, irgendwo da muss das sein.
Und was für Fertigkeiten gibt es eigentlih noch außer:
Balore (Eisblöcke zerstören)
Malphas (Doppelsprung)
Doppelgänger (Zwei Ausrüstungen)
Rahab (Unter Wasser gehen)
Hippogryph (Hoch+L für hohen Sprung)
Kann mir jemand sagen wo es die gibt und was die machen? Würde mich echt freuen.
Das ist nachdem du Rahab bekommen hast, da is ja diese Unterwasserwelt wo die ganzen Fische und so sind, irgendwo da muss das sein.
Und was für Fertigkeiten gibt es eigentlih noch außer:
Balore (Eisblöcke zerstören)
Malphas (Doppelsprung)
Doppelgänger (Zwei Ausrüstungen)
Rahab (Unter Wasser gehen)
Hippogryph (Hoch+L für hohen Sprung)
Kann mir jemand sagen wo es die gibt und was die machen? Würde mich echt freuen.
Genau Freemind das ist es xD ich kann ja nicht unterwassergehen und kann auch nicht hochspringen^^
Du kannst keinen Doppelsprung und kannst auch nicht unter Wasser gehen?
Doppelsprung hab ich schon, kann aber nicht unter wasser gehen ich meinte Hippogryph hab ich nicht^^
Ach so, dann versteh ich's, aber Hippogryph kriegst du erst im Abgrund nach dem dritten Ende.
Aber du müsstest bald Rahab bekommen, also die Fähigkeit unter Wasser zu latschen, und die musst du auf jeden Fall bekommen weil du sonst nicht zu der Stelle kommst wo du den Zephir benutzen musst.
AAAHHHH ich hasse den Plagegeist! Das ist wirklich der allerhärteste Endgegner den ich aus allen 2D Spielen die ich habe kenne, und das ist noch nicht mal gelogen! Der is sowas von hart und schwer und nervig und sowieso einfach nur SCHWER!
Der hat zwei Köpfe, einen im Knie (so ein Loser) und einen als Zunge an seinem Totenkopf! Ich hab's mal geschafft den Kopf in seinem Totenkopf kaputtzumachen, aber danach hatte ich keine Tränke mehr und deswegen bin ich dann gestorben. Ich versuche jetzt einfach mal 9 Rostige Dosen und 9 mal verdorbenes Fleisch zu bekommen, dann geht's hier aber rund!
Aber du müsstest bald Rahab bekommen, also die Fähigkeit unter Wasser zu latschen, und die musst du auf jeden Fall bekommen weil du sonst nicht zu der Stelle kommst wo du den Zephir benutzen musst.
AAAHHHH ich hasse den Plagegeist! Das ist wirklich der allerhärteste Endgegner den ich aus allen 2D Spielen die ich habe kenne, und das ist noch nicht mal gelogen! Der is sowas von hart und schwer und nervig und sowieso einfach nur SCHWER!
Der hat zwei Köpfe, einen im Knie (so ein Loser) und einen als Zunge an seinem Totenkopf! Ich hab's mal geschafft den Kopf in seinem Totenkopf kaputtzumachen, aber danach hatte ich keine Tränke mehr und deswegen bin ich dann gestorben. Ich versuche jetzt einfach mal 9 Rostige Dosen und 9 mal verdorbenes Fleisch zu bekommen, dann geht's hier aber rund!
Hui! Ich hab ihn gekillt!
Ich danke: Abaddon für die geile Seele!
Das is die beste Seele finde ich, mit der mach ich voll viele fertig!
Ich danke: Abaddon für die geile Seele!
Das is die beste Seele finde ich, mit der mach ich voll viele fertig!
Hallo Leute
Ich komm grad nicht weiter finde den beschi******
Gergoth nicht
helft mir
Ich komm grad nicht weiter finde den beschi******
Gergoth nicht
helft mir
Und wie bekomm ich jetz diese "Wasswelatschen" Seele? WO ist die?! *heul*
Hey Leute
Hab gerad das Wasser vieh tot gemacht
hab die Seele bekommen das man unter Wasser gehen kann.
Ich komm nicht mehr weiter helft mir bitte
PS: hab 42,9%
Hab gerad das Wasser vieh tot gemacht
hab die Seele bekommen das man unter Wasser gehen kann.
Ich komm nicht mehr weiter helft mir bitte
PS: hab 42,9%
Hallo
Das Wasservieh ist in der Unterwelthöle
aber bitte beantwortet meine Frage
Das Wasservieh ist in der Unterwelthöle
aber bitte beantwortet meine Frage
Hi ich hab grad Spähauge bekommen
was bringt mir das denn oder wie sehe ich wo wände zerstörbar sind???
was bringt mir das denn oder wie sehe ich wo wände zerstörbar sind???
ist das spiel kaufpflicht oder ist des langweilig will es mir villt.auch kaufen!
das spähauge bringt dir ziemlich viel, denn mit dem teil entdeckst du versteckte räume in denen meist wertvolle waffen und andere items zu finden sind und zerstörbare wände erkennt man daran, das vom mittelpunkt der wand wellen ausgehen die sich ausbreiten, wie als würdest du einen stein ins wasser werfen
Hallo
komm nicht weiter hab grad Gergoth fertig gemacht.
weiß nicht wo ich hin muss
helft mir heul
komm nicht weiter hab grad Gergoth fertig gemacht.
weiß nicht wo ich hin muss
helft mir heul
omg...wie oft denn noch!? per flugritter hoch schlüssel hohlen und ein stockwerk tiefer benutzen du dummes stück *******! und bevor du wieder einen so tollen post startest dann denk an meine(hoffentlich) demoralisierenden worte und lies noch mal nach
hier wurde schon jede frage mind. 2mal beantwortet du troll wie wärs wenn du erst ma gucken würdest??
Ich brauche Hilfe komme schon lange nicht mehr weiter!
Ich bin jetzt grad beim Zauberlabor und habe jetzt einen Endgegner dort besiegt und habe die Fäihgkeit Balore bekommen!
Dann bin ich zu so einen Raum gelaufen wo Eisblöcke sind und habe sie halt weggemacht und habe dafür ganz am ende beim letzten Raum wo die Esblöcke sind ein Schwert erahlten weis aber nicht mehr wie des heißt aber jedenfalls ist in diesem raum ein Spiegel sonst nichts und man nicht weiter gehen!
Dann gibt beim verlorenen Dorf ein Spiegel wo es auch leider nicht weiter geht!
Es gibt auch noch 2 Räume wo solche 2 Holzstäbe davor sind oder was das auch sein soll!
Bitte hilft ich kome nicht weiter!!
Ich sag euch was ich alles habe vielleicht bringt des euch was!
Fortschritt: 11,6%
Zeit: 2h 06min
Lvl: 13
Ang: 45
Def: 28
STK: 18
Kon: 21
INT: 17
GLK: 9
Status: UNVERSEHRT
Waffen:
Bhuj
Kurzschwert
Katana
Körper:
Ringrüstung
Lederrüstung
Seindenrobe
Zubehör:
Roter Schal
Schal
Seele:
Schuss:
Warg
Skellet
Zombie
Schutz:
Flugritter
Fledermaus
Wirbelteufel
Zauber:
Golem
Objekte:
Trank (4)
Nervennahrung (5)
Schlosskarte 1
Schlosskarte 2
Mystik News 1-1
Mystik News 2-1
Gold: 8438
Ich bin jetzt grad beim Zauberlabor und habe jetzt einen Endgegner dort besiegt und habe die Fäihgkeit Balore bekommen!
Dann bin ich zu so einen Raum gelaufen wo Eisblöcke sind und habe sie halt weggemacht und habe dafür ganz am ende beim letzten Raum wo die Esblöcke sind ein Schwert erahlten weis aber nicht mehr wie des heißt aber jedenfalls ist in diesem raum ein Spiegel sonst nichts und man nicht weiter gehen!
Es gibt auch noch 2 Räume wo solche 2 Holzstäbe davor sind oder was das auch sein soll!
Ich sag euch was ich alles habe vielleicht bringt des euch was!
Fortschritt: 11,6%
Zeit: 2h 06min
Lvl: 13
Ang: 45
Def: 28
STK: 18
Kon: 21
INT: 17
GLK: 9
Status: UNVERSEHRT
Waffen:
Bhuj
Kurzschwert
Katana
Körper:
Ringrüstung
Lederrüstung
Seindenrobe
Zubehör:
Roter Schal
Schal
Seele:
Schuss:
Warg
Skellet
Zombie
Schutz:
Flugritter
Fledermaus
Wirbelteufel
Zauber:
Golem
Objekte:
Trank (4)
Nervennahrung (5)
Schlosskarte 1
Schlosskarte 2
Mystik News 1-1
Mystik News 2-1
Gold: 8438
SChaffe Abaddon nicht im Der Abgrund??
bin lv 38
waffe : dreizack
Seelen:
Amalarschütze
Gergoth
Golem
bin lv 38
waffe : dreizack
Seelen:
Amalarschütze
Gergoth
Golem
Ich brauche Hilfe komme schon lange nicht mehr weiter!
@blaa ES IST MIR SCHEISS EGAL OB SIE SCHON BEANTWORTET WURDE VIELEICHT GIBT ES NETTERE LEUTE ALS DU DIE ES MIR NOCH MAL SAGEN KÖNNEN DENN ICH FINDE NICH DIE STELLE WO DIESE FRAGE BEANTWORTET WURDE
@blaa ES IST MIR SCHEISS EGAL OB SIE SCHON BEANTWORTET WURDE VIELEICHT GIBT ES NETTERE LEUTE ALS DU DIE ES MIR NOCH MAL SAGEN KÖNNEN DENN ICH FINDE NICH DIE STELLE WO DIESE FRAGE BEANTWORTET WURDE
BItte beantwortet meine frage schnell (bzw.dragon hunters) denn ich will schnell weiter spielen
@SHINOBIN wo bist du jetzt?
welchen level hast du und so weiter?
welchen level hast du und so weiter?
@shinobin:ist klug dragon hunters text zu kopieren...und mich regen leute einfach auf dei zu faul sind das hier durchzulesen und dann noch erwarten, dass sie ne antwort kriegen und außerdem wurde diese frage glaub ich nicht gestellt also halte dich doch bitte zurück anstatt hier dumme und total sinnlose kommentare abzugeben.
p.s.: tut mir leid für den spam
p.s.: tut mir leid für den spam
wer hat bei einem level von 56 eine angriffskaft von fast190? habe als ausrüstung das dracula gewand
Wie bekomme ich die Seele vom Eisengolem und vomAxtritterheld ich probier schon ewig bekomme die seele aber nicht .
Ist hier überhaupt noch jemand in diesem Forum der das Game spielt ?
Ist hier überhaupt noch jemand in diesem Forum der das Game spielt ?
@Vectorman
Ich glaube alle die hier Fragen oder Antworten geschrieben haben tun das, weil sie sonst keine Fragen und Antworten schreiben könnten, oder?
Zu deiner Frage: Du bekommst die Seele, wie jede andere in Castlevania auch, durch das töten der Monster, manchmal dauert es lange und manchmal nicht, da braucht man Geduld.
Ich glaube alle die hier Fragen oder Antworten geschrieben haben tun das, weil sie sonst keine Fragen und Antworten schreiben könnten, oder?
Zu deiner Frage: Du bekommst die Seele, wie jede andere in Castlevania auch, durch das töten der Monster, manchmal dauert es lange und manchmal nicht, da braucht man Geduld.
1.Wo soll ich in wen ich die Fledermaus Seele habe(Wo ich mich in eine Fledermaus verwandeln kan)
2. Wo ist den das 5te Siegel???
2. Wo ist den das 5te Siegel???
Hast du msn messenger ?
können uns dort besser unterhalten über das Game
können uns dort besser unterhalten über das Game
Habe hier einen Link der 2 maps zeigt weiß nur net wie mann die Geheimgänge öffnet.
http://www.angelfire.com/stars5/tkcpics2/dos_glitch.html
ICH KOMM IM TEMPEL BEI LOST IN BLUE NET WEITER WIE KOMM ICH DA REIN?
@ ! Nintendo treu !:
Das hier ist verdammtnochmal für Castlevania Dawn of Sorrow, nich für Lost in Blue!
@ Vectorman: Wolltest du von mir wissen ob ich MSN habe oder von jemand anders?
@Jaberwocky: Das 5. Siegel kriegst du nachdem du Aguni besiegt hast, das ist der Feuerdämon, dazu musst du im Endkampf mit der Paranoia Seele in den Spiegel.
Wo du mit der Fledermaus Seele hinmusst weiß ich auch nicht mehr.
Das hier ist verdammtnochmal für Castlevania Dawn of Sorrow, nich für Lost in Blue!
@ Vectorman: Wolltest du von mir wissen ob ich MSN habe oder von jemand anders?
@Jaberwocky: Das 5. Siegel kriegst du nachdem du Aguni besiegt hast, das ist der Feuerdämon, dazu musst du im Endkampf mit der Paranoia Seele in den Spiegel.
Wo du mit der Fledermaus Seele hinmusst weiß ich auch nicht mehr.
@ freemind!
ich schreibe hier rein weil manche arrogante leute sich nur für sich selber interessieren!!!
ich schreibe hier rein weil manche arrogante leute sich nur für sich selber interessieren!!!
@jaberwocky: du musst mit der fledermaus seele den weg weiter gehen, nachdem du den zephir(der die zeit anhalten kann) besiegt hast gibt es einen weg den du nur fliegen kannst weil das stacheln.
Ich habs jetzt durch und habe 13h 14min gebraucht hab aber erst noch 80.6%!
@ ! Nintendo treu !:
Es besteht viel mehr die Möglichkeit das dir einer bei deinem beschissenen Problem hilft wenn du einen Lost in Blue Thread machst als das hier einer drauf stoßt, und zweitens find ich es zum kotzen wenn Leute wie du sich für was besseres halten, außerdem solltest du dir'n besseres Schimpfwort überlegen als arrogant weil das nämlich keine Sau beleidigen wird, und drittens würd ich an deiner Stelle mal auf Groß- und Kleinschreibung achten und nicht immer nur klein oder immer nur groß.
Es besteht viel mehr die Möglichkeit das dir einer bei deinem beschissenen Problem hilft wenn du einen Lost in Blue Thread machst als das hier einer drauf stoßt, und zweitens find ich es zum kotzen wenn Leute wie du sich für was besseres halten, außerdem solltest du dir'n besseres Schimpfwort überlegen als arrogant weil das nämlich keine Sau beleidigen wird, und drittens würd ich an deiner Stelle mal auf Groß- und Kleinschreibung achten und nicht immer nur klein oder immer nur groß.
Jo leutz hab heude das spiel gekriegt weiß jemand wo man eine complete lösung herbekommt (am besten deutsch ;-))
Sry Freemind aber wenn ich dich jetzt beleigigen würde würdest du zurück beleidigen!das das bauch ich nun wirklich nicht!
Wenn es ein Problem für dich ist das andere leute etwas hier rein schreiben wollen dann tut es mir leid für dich!
Wenn ich dich beleidigen soll dan brauchst du es nur zu sagen.
weil du so Nett zu mir bist hab ich auch auf die GROSS und KLEIN Schreibung geachtet für deinen schei* kommentar!
;)
Wenn es ein Problem für dich ist das andere leute etwas hier rein schreiben wollen dann tut es mir leid für dich!
Wenn ich dich beleidigen soll dan brauchst du es nur zu sagen.
weil du so Nett zu mir bist hab ich auch auf die GROSS und KLEIN Schreibung geachtet für deinen schei* kommentar!
;)
@ ! Nintendo treu !
Such dir jemand ander der dir hilft in einem
lost in blue Thread.Bei diesem Thread geht es um Castlevania.(Blindschleiche)und in dem punkt von Freemind stimme ich zu!Leute die sich für was besseres halten sind meisten die schlechtesten!
Was ich damit sagen wil ist:geh in deinen eigenen Thread
Such dir jemand ander der dir hilft in einem
lost in blue Thread.Bei diesem Thread geht es um Castlevania.(Blindschleiche)und in dem punkt von Freemind stimme ich zu!Leute die sich für was besseres halten sind meisten die schlechtesten!
Was ich damit sagen wil ist:geh in deinen eigenen Thread
Und jetzt zu meinen Thema.Was sind eure lieblingsseelen:)
Meine sind
A
Rot :Malacoda Waffe :Muramasa
Blau :Panter Rüssi :Todesrobe
Gelb :Kreuzritter Ringi :Selter Ring
B
Rot :Puppenspieler Waffe :Silberbüchse
Blau :Fledermaustrupp Rüssi :Todesrobe
Gelb :Skeletaffe Ringi :Seltener Ring
Meine sind
A
Rot :Malacoda Waffe :Muramasa
Blau :Panter Rüssi :Todesrobe
Gelb :Kreuzritter Ringi :Selter Ring
B
Rot :Puppenspieler Waffe :Silberbüchse
Blau :Fledermaustrupp Rüssi :Todesrobe
Gelb :Skeletaffe Ringi :Seltener Ring
Versucht eisengolem mal mit Kobold Seele
und Terrorbär zu besiegen!(15Treffer)
und Terrorbär zu besiegen!(15Treffer)
ok hab ja nur eine frage gestellt!
ich bin aber nicht etwas besseres wann hab ich das den gesagt???
wenigstens hat es chris 388 es lieber ausgedrückt als freemind!
ich bin aber nicht etwas besseres wann hab ich das den gesagt???
wenigstens hat es chris 388 es lieber ausgedrückt als freemind!
an cris 388 mal ne frage könnten wir uns mal in MSN unterhalten wenn du hast?
Meine lautet towalde@hotmail.com
Danke
Meine lautet towalde@hotmail.com
Danke
also ich habs jetzt eignentlich durch doch eine frage beantwortet mir noch nich ma die gebrauchsanleitung
WAS ZUM TEUFEL BRINGT DIESES BEHINDERTE SEELENFREISETZTEN!!!!!!!!
gibts da irgend einen grund oder ist das nur schwachsinn für leute die von jeder seele nur eine im inventar haben wollen??
ps:nach ienr halben stunde arbeit habe ich mir den ganzen thread durchgelen ,und habe jetzt kopfschmerzen weil es weh tut wi oftDIEgleiche frage gestellt wurde^^
WAS ZUM TEUFEL BRINGT DIESES BEHINDERTE SEELENFREISETZTEN!!!!!!!!
gibts da irgend einen grund oder ist das nur schwachsinn für leute die von jeder seele nur eine im inventar haben wollen??
ps:nach ienr halben stunde arbeit habe ich mir den ganzen thread durchgelen ,und habe jetzt kopfschmerzen weil es weh tut wi oftDIEgleiche frage gestellt wurde^^
@ ! Nintendo treu !:
1. Du hast es zwar nicht gesagt, aber dieser Post hier:
"ich schreibe hier rein weil manche arrogante leute sich nur für sich selber interessieren!!!" ließ mich das denken, denn ich habe mich nicht nur für mich selber interessiert sondern bin einfach nur genervt davon, das passiert nämlich in so vielen Foren das Leute es nicht schaffen einen eigenen Thread aufzumachen und deswegen einfach in einen posten in dem es nicht um das Thema geht.
2. Vielleicht hat chris es freundlicher ausgedrückt, aber das ist eigentlich egal denn ich habe mir mal dein Archiv angeguckt und du hast dreimal in einem Thread gepostet in dem es nicht um Lost in Blue geht und da hilft es meiner Meinung nach nicht mehr freundlich zu sein da man es sonst nie lernt, und es tut mir leid wenn sich das jetzt sch**ße angehört hat aber es ist MEINER Meinung nach so.
3. Gibt es viele Leute die sich an sowas stören.
1. Du hast es zwar nicht gesagt, aber dieser Post hier:
"ich schreibe hier rein weil manche arrogante leute sich nur für sich selber interessieren!!!" ließ mich das denken, denn ich habe mich nicht nur für mich selber interessiert sondern bin einfach nur genervt davon, das passiert nämlich in so vielen Foren das Leute es nicht schaffen einen eigenen Thread aufzumachen und deswegen einfach in einen posten in dem es nicht um das Thema geht.
2. Vielleicht hat chris es freundlicher ausgedrückt, aber das ist eigentlich egal denn ich habe mir mal dein Archiv angeguckt und du hast dreimal in einem Thread gepostet in dem es nicht um Lost in Blue geht und da hilft es meiner Meinung nach nicht mehr freundlich zu sein da man es sonst nie lernt, und es tut mir leid wenn sich das jetzt sch**ße angehört hat aber es ist MEINER Meinung nach so.
3. Gibt es viele Leute die sich an sowas stören.
hast ja recht so denke ich auch aber ich hab mich falsch aussgedrückt sry!
hab ja schon 2 themen dafür geöffnet aber keiner schreibt zurück!!!
hab ja schon 2 themen dafür geöffnet aber keiner schreibt zurück!!!
Nun Vectormann ich würde mich gerne mit dir unterhalten aber da gibt es nur ein Problem
Zaubertinte: [Hab kein MSN]
Zaubertinte: [Hab kein MSN]
Das sieht dann so aus Zaubertinte: [ohne lücke eingeben und zum beenden ]
@ yuekato: das mit dem seelenfreistzen...wird dir wohl keiner erklären können...sind halt die japaner die wollen von allem nur eine seele:D und jetzt verstehst du mich vllt warum ich solche wutanfälle bekomme wenn leute erst frage und dann gucken ob die frage schon gestellt wurde...
@nintendo fanboy:ist zwar nicht gerade klug von dir in einem testosteron-thread wie diesem nach lost blue zu fragen aber naja. ich hab das spiel selbst nicht gespielt, aber wenn ich bis ins krepieren nicht weiter komme, mache ich meinen kopf frei, ich laufe oder bewege mich, mein gedanken-fluss wird angeregt und wenn ich fertig bin hab ich mind. 2 ideen mehr wie ich weiterkommen kann!
@nintendo fanboy:ist zwar nicht gerade klug von dir in einem testosteron-thread wie diesem nach lost blue zu fragen aber naja. ich hab das spiel selbst nicht gespielt, aber wenn ich bis ins krepieren nicht weiter komme, mache ich meinen kopf frei, ich laufe oder bewege mich, mein gedanken-fluss wird angeregt und wenn ich fertig bin hab ich mind. 2 ideen mehr wie ich weiterkommen kann!
Hello leutz ich hab mier den thread zwar durch gelesen aber ich hab keine antwort drauf gefunden wo mann nach dem 4.ten siegel hinmuss und wo man das 5.te bekommt bitte helft mir !!
Sry das ich noch mal störe aber was ist dieses General Glitches und wie geht das?
Hello leutz ich hab mier den thread zwar durch gelesen aber ich hab keine antwort drauf gefunden wo mann nach dem 4.ten siegel hinmuss und wo man das 5.te bekommt bitte helft mir !
sry für doppelpost!
Hello leutz ich hab mier den thread zwar durch gelesen aber ich hab keine antwort drauf gefunden wo mann nach dem 4.ten siegel hinmuss und wo man das 5.te bekommt bitte helft mir !
Bitte bin am verzweifeln bitte helft mir !!!
nach dem vierten siegel wo bekomme ich das 5.te ??
und wie komme ich dahin genau??
nach dem vierten siegel wo bekomme ich das 5.te ??
und wie komme ich dahin genau??
um an das fünfte siegel zukommen musst du dir paranoia holen dann im kampf gegen dario in den spiegel gehen denn dämon da drinn besiegen nach dem kampf wider aus dem spiegel rausgehen und dann nach links da is dann das siegel
so danköö leutz bin jetzt bei 99.9 % hat jemand einen link zu einer karte wo mann alle versteckten räume sehen kann oder kann mir jemand genau beschreiben wo alle sind mir fehlt ja nur noch einer .. BITTE HELFT MIR =)
habe ich schon mal weiter oben gepostet aber hier haste nochmals einen link.
aber mal ne andere frage wie kann ich decken oder wände durchbrechen ?
aber mal ne andere frage wie kann ich decken oder wände durchbrechen ?
@ Vectormann
gut Thx hab jetzt 100.00 % von der karte also du kannst die decken wegmachen in dem du einfach dagegen haust mit ner axt oder so es geht aber nur bei den wänden die auf deiner karte gelb sind ..
gut Thx hab jetzt 100.00 % von der karte also du kannst die decken wegmachen in dem du einfach dagegen haust mit ner axt oder so es geht aber nur bei den wänden die auf deiner karte gelb sind ..
hm also irgendwie klappt das bei mir nicht mit den Wänden die auf der Mpp gelb sind die zu zerstören.
Dann hänge ich noch beim Tod fest wie besiegtmann den am leichtesten.
Und nun noch eine Frage welche selenkombinationen habt ihr so ?
danke
Dann hänge ich noch beim Tod fest wie besiegtmann den am leichtesten.
Und nun noch eine Frage welche selenkombinationen habt ihr so ?
danke
ach so nochwas wie kann man am besten aufleveln mit welchen selen oder waffen bin bei lev.60 zur zeit
Danke
Danke
Hey leute letztens hab ich den grössten bug in der geschichte von castlevania!(Achtung vor benutzung dieses bugs Save kopieren und NUR die kopie Spielen den die bugs im game gehen net mehr weg)Ihr braucht Folgendes:
Schnitter (Messerwaffe)
Sukkubus (Schuss Seele)
Erstmal zieht ihr beides an.Danach stellt ihr euch gegen irgendeine wand und setzt Sukkubus ein während des einsatzes Superangriff mit Schnitter.
Warten bis ihr wieder vor der wand steht.Dann so schnell ihr könnt 3x Angreifen und direkt danach Superangriff.Wenn alles geklappt hat seid ihr jetzt in der wand.Falls ihr dann verschwunden seid und auf der map der punkt immer nach oben fliegt müsst ihr pause machen.Wenn das nicht klappen sollte macht ihr einen Slide (unten+B)falls beides nicht mehr klappt müsst ihr vom letzten Speicher laden.Wenn ihr euch fragen solltet was euch der Bug bringt!Er bringt euch die fähigkeiten von Alucard Julius und Yoko.Es gibt zwar eine möglichkeit de bug zu beheben aber die dauert lange.Im gegner menü steht bei manchen gegnern ihr habt - seelen.Die Seelen solltet ihr freisetzen und nochmal neu sammeln.Ach beinahe hätte ich es vergessen versucht das mal beim geisterturm irgendwo gabs da Höllenfeuer.(Beschreibung:Glückwunsch.)
Schnitter (Messerwaffe)
Sukkubus (Schuss Seele)
Erstmal zieht ihr beides an.Danach stellt ihr euch gegen irgendeine wand und setzt Sukkubus ein während des einsatzes Superangriff mit Schnitter.
Warten bis ihr wieder vor der wand steht.Dann so schnell ihr könnt 3x Angreifen und direkt danach Superangriff.Wenn alles geklappt hat seid ihr jetzt in der wand.Falls ihr dann verschwunden seid und auf der map der punkt immer nach oben fliegt müsst ihr pause machen.Wenn das nicht klappen sollte macht ihr einen Slide (unten+B)falls beides nicht mehr klappt müsst ihr vom letzten Speicher laden.Wenn ihr euch fragen solltet was euch der Bug bringt!Er bringt euch die fähigkeiten von Alucard Julius und Yoko.Es gibt zwar eine möglichkeit de bug zu beheben aber die dauert lange.Im gegner menü steht bei manchen gegnern ihr habt - seelen.Die Seelen solltet ihr freisetzen und nochmal neu sammeln.Ach beinahe hätte ich es vergessen versucht das mal beim geisterturm irgendwo gabs da Höllenfeuer.(Beschreibung:Glückwunsch.)
Hallo Chris 388 schick mir doch bitte mal deine ICQ damit wir uns besser über das Game Unterhalten können .
Danke
Danke
jo bin jetzt beim plage geist komm nich mehr weiter kann bidde jemand posten wie er zu besiegen geht!
Schnitter brauchst du nicht unbedingt.Kannst auch Cinqueda benutzen was du in hammers laden am ende des Spiels kaufen kannst.(Lustig hab durch den bug ein Alucard Schwert bekommen lol.)
Aus der wand kommen ist auch schwer aber es geht versuch das spiel auf pause zu stellen.Manchmal geht das spiel dann weiter.Du steckst dann zwar in der wand aber fliegst nicht mehr nach oben.Wenn du dann nach links oder rechts gehen kannst (auch wenn nur langsam)gehe in richtung wand in die du reingekommen bist.Dabei könnte es helfen Panter als seele einzusetzen und wild rumzuhüpfen.
Ich hätt da ne Frage und zwar ob ich mir Castlevania :Dawn of Sorrow kaufen soll weil ich habs mir schon überlegt und hab mir die geilen Bilder angeschaut und hab auch mal bei meinem Freund mal gespielt also es is wircklich cool und wollt folgendes fragen:
1.Wird der Touchscreen oder Top Screen benutzt?
2.Ist das ein Jumper-Rollenspiel?
3.Ist der Spielspass auch gross,wenn man es durch gespielt hat und
4.:Ist das mit Blut?
Danke im vorraus
1.Wird der Touchscreen oder Top Screen benutzt?
2.Ist das ein Jumper-Rollenspiel?
3.Ist der Spielspass auch gross,wenn man es durch gespielt hat und
4.:Ist das mit Blut?
Danke im vorraus
ich habs jetz schon geschafft aber wann erhalte ich mal ein neues schwert?
Da kannst du lange warten.Ich habe knapp nach zwei wochen ein Alucard Scwert bekommen!und jetzt zu Hyper Sonics fragen:
1 Beides
2 Jo
3 Aber klar
4 Nur ein bisschen
1 Beides
2 Jo
3 Aber klar
4 Nur ein bisschen
shit wie komm ich da wida raus hab nen fortschritt von 123,8 lolololololololololol!!!
1.wie kann man das rückgängig machen?
mein bro hat den bug aufm nicht kopierten save gemacht
buhuuuuuu der ist jetzt voll im arsch (war schon KOMPLETT durschgezockt)
2.habt ihr schon julius mode durch?
ich habs gade gestern abend geschafft :DD
mein bro hat den bug aufm nicht kopierten save gemacht
buhuuuuuu der ist jetzt voll im arsch (war schon KOMPLETT durschgezockt)
2.habt ihr schon julius mode durch?
ich habs gade gestern abend geschafft :DD
aah ich werd hier noch verrückt ich kanns nich mnit ansehn wie mein save verhunzt daliegt
(ich weiss ich soll warten doch ich habe keine geduld meht bbitteeeeeeeee heeeelfffennnnnnn
(ich weiss ich soll warten doch ich habe keine geduld meht bbitteeeeeeeee heeeelfffennnnnnn
den letzten endgegner (plagegeist) besiegen...
einfach den weg weitergehen ...
einfach den weg weitergehen ...
brandneue castlevanias sind im amarsch castlevania curse of darkness für xbox und ps2
dann ist noch ein castlevania für den ps3 in arbeit leider rirellos
und dann noch ein zweites castlevania für den ds leider auch titellos alle infos von ign.com
was ich noch gerbe wisen will ist, kennt jemand eine gute fanseite von castlevania dann soll derjenige bitte ein link eräffnen un bitte eine deutsche seite danke im vorraus
dann ist noch ein castlevania für den ps3 in arbeit leider rirellos
und dann noch ein zweites castlevania für den ds leider auch titellos alle infos von ign.com
was ich noch gerbe wisen will ist, kennt jemand eine gute fanseite von castlevania dann soll derjenige bitte ein link eräffnen un bitte eine deutsche seite danke im vorraus
Tips:
1. Schlechtes Ende: Besiege die innere Bestie von Dario Bossi.
2. Mittleres Ende: Lege Minas Talisman an und gehe damit zu Celia Fortner, die im Garten des Wahns, in einem Raum den du noch nicht erkundet hast, ist.
3. Bestes Ende: Gehe zum Turm (den mit Gergoth als Endgegner) und zum untersten, rechten Raum. Dort zerstört Julius eine Barriere und du kommst in ein neues Areal. Spiele das Areal durch. (du musst zwei Endgegner besiegen, Abbadon und Tod) Danach kommst du zum letzten Endgegner: Plagegeist.
Das war's.
1. Schlechtes Ende: Besiege die innere Bestie von Dario Bossi.
2. Mittleres Ende: Lege Minas Talisman an und gehe damit zu Celia Fortner, die im Garten des Wahns, in einem Raum den du noch nicht erkundet hast, ist.
3. Bestes Ende: Gehe zum Turm (den mit Gergoth als Endgegner) und zum untersten, rechten Raum. Dort zerstört Julius eine Barriere und du kommst in ein neues Areal. Spiele das Areal durch. (du musst zwei Endgegner besiegen, Abbadon und Tod) Danach kommst du zum letzten Endgegner: Plagegeist.
Das war's.
Ich berichtige mal lieber Shadowshines vermeintlich richtige Tipps:
schlechtes Ende:`tBesiege Dario Bossi nicht Aguni
mittleres Ende Besiege Aguni und gehe ohne Talisman zu Celia
Bestes Ende:Gehe mit Talisman zu Celia und dann zum besagten Siegel im Turm
schlechtes Ende:`tBesiege Dario Bossi nicht Aguni
mittleres Ende Besiege Aguni und gehe ohne Talisman zu Celia
Bestes Ende:Gehe mit Talisman zu Celia und dann zum besagten Siegel im Turm
In meinen vermeintlich richtigen Tips scheinen sich wohl Fehler untergeschlichen haben. Sorry @ all.
Ey yo,
Ich hab keine Ahnung, wo diese Seele ist, um über die Stacheln unter Wasser laufen zu können. Ich bin Level 43, wen`s interresiert!(Niemand!)
Ich hab keine Ahnung, wo diese Seele ist, um über die Stacheln unter Wasser laufen zu können. Ich bin Level 43, wen`s interresiert!(Niemand!)
einfach dieser wassergegner der diener hat die ihn trägt der skellet kopf mit den blitzattaken mein ich
effekt:er trägt dich überall hinüber auch über die stacheln unter wasser
effekt:er trägt dich überall hinüber auch über die stacheln unter wasser
Wieviele Seelen habt ihr und auf welchem level seid ihr???
Ich bin level 86 und hatte alle seelen,habe mir dann jedoch alle guten waffen gemacht un neu angefangen....hatte dann aber keine lust mehr alle restlichen seelne(also die endgegner und fähigkeiten seelen)nochmal zu holen...
Ich bin level 86 und hatte alle seelen,habe mir dann jedoch alle guten waffen gemacht un neu angefangen....hatte dann aber keine lust mehr alle restlichen seelne(also die endgegner und fähigkeiten seelen)nochmal zu holen...
bin lvl 99 hab alle seelen, alle gegener gebasht(logisch :O) hab nen heftingen rekord im bossrush
hab die geilsten waffen und bin sowieso rundum perfekt(haha)
nein... ich hab alles was in dem game machen kann gemacht...
hab die geilsten waffen und bin sowieso rundum perfekt(haha)
nein... ich hab alles was in dem game machen kann gemacht...
hab ne frage ich hab das game durch und hab dann angefangen meine waffen voll aufzuwerten und naja... die werden meistens schlechter wenn sie auf dem kronen lvl ankommen =( lohnt es sich dann aufzuwerten? sonst hab ich n fehler gemacht XD
sry für doppelpost aber was ist das glitchen? was auf dieser seite: http://www.angelfire.com/stars5/tkcpics2/dos_glitch.html
erklärt wird
erklärt wird
wer nur auf angriff achtet ist dumm meine beste waffe mach auch nur 50 schaden aber die darf 3 mal in einer sekunde angreifen
mir hat zwr noch keiner geantwortet aber ich stell schonmal die nächsten fragen die mir eingefallen sind:
wo gibts den chaos ring?
hat schon jemand das rätsel mit dem klavier gelöst?
unten rechts auf der karte gibt es einen raum wo eine seele im eis eingesperrt ist, kann man sie beckommen oder ist sie nur dazu da die decke oben aufzusprengen?
wo gibts den chaos ring?
hat schon jemand das rätsel mit dem klavier gelöst?
unten rechts auf der karte gibt es einen raum wo eine seele im eis eingesperrt ist, kann man sie beckommen oder ist sie nur dazu da die decke oben aufzusprengen?
Den Ball brauchst du nur um die Decke zu sprengen. Der hat keine Seele.
Wo bekomme ich die Doppelgänger Seele her?
Wo bekomme ich die Doppelgänger Seele her?
Hi,
kann mir jemand bitte erklären wie ich dario bossi besiegen kann? ich mach da schon ewig rum klappt aber nie, hat da jemand nen tipp für mich.
thx im vorraus
kann mir jemand bitte erklären wie ich dario bossi besiegen kann? ich mach da schon ewig rum klappt aber nie, hat da jemand nen tipp für mich.
thx im vorraus
lest weiter oben da steht schon wie man (fast) das ganze spiel durchspielt XD
ich weis hab aber trotzdem ne frage !
da oben steht was von nem heuschreckengegner!
WO FIND ICH DEN?
Ich glaub das mit dem Klavier ist nur ein Gag
da oben steht was von nem heuschreckengegner!
WO FIND ICH DEN?
Ich glaub das mit dem Klavier ist nur ein Gag
@Stean:
Der Heuschreckengegener is in der ich weiß grad nich wies heißt....auf jdedn fall nach dem tod kommst du in den letzten abschnitt und kurz vorm ganz letzten gegner musst du noch gegene den kämpfen(is nen endgegner)
Der Heuschreckengegener is in der ich weiß grad nich wies heißt....auf jdedn fall nach dem tod kommst du in den letzten abschnitt und kurz vorm ganz letzten gegner musst du noch gegene den kämpfen(is nen endgegner)
hallo weiß HIER IRGEND JEMAND WIE MAN AGUNI BESIEGT DER IN DEN SPIEGEL BEI DARIO ODER WIE DER HEIßT IST: kÖNNT IHR MIR VIELEICHT EURE AUSRÜSTUNG FÜR IHN SAGEN;ALSO ICH HABE MIT BABARICCIA AUF IHN E
INGEDROSCHEN;ABER DAS HILFT NICHT!!!!!! Bitte helft mir ich flehe euch an!!!!!!
INGEDROSCHEN;ABER DAS HILFT NICHT!!!!!! Bitte helft mir ich flehe euch an!!!!!!
@nintendo760:
man kann aber den atacken leicht ausweichen....also ich fand ihn nich so schwer.....
man kann aber den atacken leicht ausweichen....also ich fand ihn nich so schwer.....
kannst du mir trotzdem deine waffen und seelen sagen,mit den du ihn besiegt hast
sry tut mir leid die weiß ich nich mehr .....is schon zu lange her....tut mir echt leid
komm nicht mehr weiter beim plagegeist es ist zum heulen ich habe alle tränke die man bei sich haben kann und abbadon,tod und die kreatur,er ist nicht platt zu kriegen(heul) könnt ihr mir sagen wie ihr ihn getötet habt oder mir wenigstens einen tipp geben bitt helft mir so schnell wie möglich!!!!!!!
Ps ich habe aguni endlich platt gemacht( war gar nicht so schwer)
Ps ich habe aguni endlich platt gemacht( war gar nicht so schwer)
also ich hab ihn mit Claim Solair,Abbadon,und Golem....die andere seele war bei mir nich wichtig...
der plagegeist is ja auch nich allzu schwer... train dein char einfach und bash den... is ganz easy... so auf 50 oder so,....
Hallo, Chris 388 danke für deine Hilfe hatt mir weitergeholfen .
Danke
Danke
Mir sind noch zwei fragen eingefallen und zwar was bewirkt die seele zombiekrieger und wo kriegt man die fähigkeit Hyppogryph hab das spiel durch aber nich diese fähigkeit. Übrigens wie zur hölle schafft man den bossrush unter 5 minuten hab erst unter 9 (seufz)!!
kann mir einer sagen wo genau diese porania seele ist oder wie die heißt!!!!ich finde die einfach nicht
Die Paranoia Seele gibt es hier:
Klick!]
Um dorthin zu gelangen muss man ein paar Seelen ''opfern''. Also es werden dir Steintafeln mit Monstern drauf den Weg versperren, da brauchst du einfach die Schussseelen einsetzen und die Steintafeln verschwinden. Ich glaube man braucht Ukoback, Killerclown und noch eine oO
Sry, weiß ich nicht mehr! ^^''
Klick!]
Um dorthin zu gelangen muss man ein paar Seelen ''opfern''. Also es werden dir Steintafeln mit Monstern drauf den Weg versperren, da brauchst du einfach die Schussseelen einsetzen und die Steintafeln verschwinden. Ich glaube man braucht Ukoback, Killerclown und noch eine oO
Sry, weiß ich nicht mehr! ^^''
Hi
sry ,dass ich auch nich weiter komm...
ich bin gerade mit 78,7% an nem punkt, wo ich einfach nihct mehr weiter komm
ich habe schon dieses forum furchgeblättert, aber habe keine eindeutige lösung gefunden
Problem: ich kann das spiel mit dem schlechtesten ende durchspieln.
Ich kann in der dämonenherberge rechts oben mit den groooßen kristallleuchtern, und den walküren im obersten stock nicht durch
da ist so ein blööödes metall ding
man müsste nach oben springen, aber das metall verperrt mir den weg :(
ply help ;)
sry ,dass ich auch nich weiter komm...
ich bin gerade mit 78,7% an nem punkt, wo ich einfach nihct mehr weiter komm
ich habe schon dieses forum furchgeblättert, aber habe keine eindeutige lösung gefunden
Problem: ich kann das spiel mit dem schlechtesten ende durchspieln.
Ich kann in der dämonenherberge rechts oben mit den groooßen kristallleuchtern, und den walküren im obersten stock nicht durch
da ist so ein blööödes metall ding
man müsste nach oben springen, aber das metall verperrt mir den weg :(
ply help ;)
wie komm ich den sehr viel schneller an die seele des letzter wächter. ich hab den jetzt schon locker an die 30 mal besiegt aber ich bekomme die nicht... im raum mit dem scheinwerfer sind gleich 2 aber keiner von diesen gibt mir die seele *heul* will doch meine axt aufrüsten ^^
Hallo ich hab das game jetzt zu 50 % durchgezoggt und komme bei den Kronleuchtern ganz oben nicht weiter da versperrt mir so ein scheiß Metall den weg was soll ich da mach pls schnelle antwort
weiß jemand wie ich in der verfluchten turmuhr bei diesem raum mit den ganzen stacheln weiter komme??
glaub net das das pianorätsel ein gag is, hat jemand das schon gelöst?
@peNNy de LuXo:
Natürlich behält man die Seelen. Er hat Opfern ja auch mit "" geschrieben.
@alle die irgendwo nicht weiterkommen:
Zeigt einfach auf dem oberen Bildschirm die Karte an und sucht dann alle grünen Linien, welche von Räumen die ihr bereits betreten habt in unbetretene Räume führen. So solltet ihr am ehesten zu neuen Orten kommen und auch damit eure Probleme beheben.
Natürlich behält man die Seelen. Er hat Opfern ja auch mit "" geschrieben.
@alle die irgendwo nicht weiterkommen:
Zeigt einfach auf dem oberen Bildschirm die Karte an und sucht dann alle grünen Linien, welche von Räumen die ihr bereits betreten habt in unbetretene Räume führen. So solltet ihr am ehesten zu neuen Orten kommen und auch damit eure Probleme beheben.
Was bringt die Zombiekrieger-seele. ich weiß fast alles über dieses spiel hab alle seelen auf max alle waffen auf max bin zu 100 % durch und hab die besten ausrüstungen (zb chaosring(ist nicht so gut) schmanenring goldring todesrobe usw.)is kein Witz.die beste waffe die es gibt ist die Valmanway. Aber ich weiß immer noch nicht was diese scheiß gamlige Zombiekrieger-seele bringt.
Brauche Hilfe!!!!!!!!!!
Brauche Hilfe!!!!!!!!!!
soweit ich weiß ist das beste gewand das "DRACULAGEWAND"
hat einer von euch das pianorätzsel gelöst?
hat einer von euch das pianorätzsel gelöst?
ich hab da nur ein paar beispiele genannt (natürlich ist das drakulagewand im gesamten am besten)
ich glaub das mit dem piano soll gar kein rätsel sein.
ich glaub das mit dem piano soll gar kein rätsel sein.
äh kann mir mal jemand helfen ich wies nicht weiter...
eisengolem gibt es an 2 oder 3 orten aber... WOOOOO
1.oben bei der dämonen herberge
2.vor dem abgrund
3.???
1.ich krieg das ding nicht auf das,das ding das den weg verschpert nich auf!
2.denkt ihr wirklich ich bin so weit.
3.ich schrieb doch ??? !!!!!!!!!!!!!
danke schon mal... puh...
eisengolem gibt es an 2 oder 3 orten aber... WOOOOO
1.oben bei der dämonen herberge
2.vor dem abgrund
3.???
1.ich krieg das ding nicht auf das,das ding das den weg verschpert nich auf!
2.denkt ihr wirklich ich bin so weit.
3.ich schrieb doch ??? !!!!!!!!!!!!!
danke schon mal... puh...
was ist zuletzt passiert also wo warst du zuletzt wo die story weitergegangen ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.