Studentenverbindung gründen (* Die Sims 2)

Studentenverbindung gründen (* Die Sims 2)

Hi ihr, hab mal ne frage an euch, kann man bei WCJ auch selber eine Studentenverbindung gründen, und wenn ja wie.
Ich dächte ich hätte es mal irgendwo gelesen, bin mir aber nicht sicher!
Nimm einen Sim der genügend Geld hat und lass ihn in eine eigene Residenz ziehen. Dann...puh, das ist schon so lange her wo ich das gemacht habe... musst mal ein bisschen rumklicken, Telefon, Computer oder iregndwie so und dann auf Studentenverbindung gründen. Dann freundest du dich mit möglichst vielen Sims an und dann bittest du sie, in deine Studentenverbindung einzutreten.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Ja, danke! Das hat mir geholfen. Danke nochmal!!!
warnung: bin mal einer beigetreten udn plötzlcih musste ich alle sims spielen.
bitte! Ist ja auch klar, wenn du woanders einziehst, dass du die dann alle spielen musst.
Hi, hab jetzt eine Studentenverbindung gegründet und wollte jetzt mitglieder "werben". Kannst du mir da auch nochmal helfen Samantha?
Also, du musst dich mit vielen Sims anfreunden. Wenn du dann mit denen befreundet bist, klickst du auf die anderen Sims und machst:"bitten, in Studentenverbindung einzutreten". Dann hast du schon mal Mitglieder und wenn du auf dein Zeichen für die Studentenverbindung klicks ( muss irgendwo am Haus sein), kannst du dir den derzeitigen Status anschauen. Bitteschön, ich hoffe ich konnte wieder helfen!
@ Samantha Sims checker hat Recht
bist du m oder w
@ Nefeertiti
Richtig
Wiedermal Danke, bist die beste!
Was meint ihr mit m oder w?
Bist du denn s oder b?*dumm guck*
@ Ratte
Bitte schön, ein Kompliment tut mir echt gut!
Ich weiß
m = männlich
w = weiblich
Was meintst du mit s oder b? @samantha
@ Sims checker
Oh sorry, aber ist ja auch schon echt ne blöde Frage. Na, nach was hört sich denn mein Name an? Männlich wird er wohl nicht sein, oder?
@ Ratte Ach ist net so important, hab ich mir selbst ausgedacht.
könnten wir mal wieder zum Thema zurückkommen?
Dafür sind wir schließlich hier
Was heisst important?
Wichtig!
@ andere Ratte

wieso benutzt du meinen Namen? Ich denke, du kannst dir auch einen anderen ausdenken.
Und wenn du denn namen schon benutzt, dann stelkl nicht solche blöden fragen, wie z.B. was importent heißt, das sollte man eigentlich schon wissen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ echte Ratte: Lass dich doch einfach hier regestriere, dann kann keiner deinen Namen klauen. War bei mir nämlich aus so, meinte auch jemand das er Samantha heißt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.