Hi alle zusammen ein kumpel hat mir von eiland 8,eiland9 und einer flöte die wilde pokemon sichtbar macht erzählt.das problem ist aber er hat vergessen wie man dahin kommt!!!! Ich habe geheimgeschehen schon aktiviert würde mich über schnelle antwort freuen.
wie deoxys mein problem sind eiland 8,eiland9 und eine flöte die wilde pokemon sichtbar macht
wie komme ich and diese flöte und auf eiland8 und9?????????????? p.s. meine edition ist blattgrün
wie komme ich and diese flöte und auf eiland8 und9?????????????? p.s. meine edition ist blattgrün
Eine Flöte, die unsichtbare Pokemon sichtbar macht? Huh ?__? das klingt ja wirklich mal interessant, hast du irgend eine Quelle davon? weil so wirklich kann ich dir das noch nicht glauben.
auf eiland 8 und 9 kommt man mit tickets von nintendo.aber was meinst du für ne flöte?
ich glaube sie heist pokeruf oder so.
von wo kriege ich die tickets um auf eiland 8und9 zu kommen?
mann muss irgend nen typen der fast am ertrinken ist helfen dann lbert er so was wie wir müssen ein schiff klarmachen und meinen partner helfen.wenn man ihn geholfen hat labert er was von nen schiffswrag denn fähr man dachin und holt 2 schlüssel man geht zum käpt'n und bekommt das ding nur ich weiß nich wie ich den 1matrosen finde...
von wo kriege ich die tickets um auf eiland 8und9 zu kommen?
mann muss irgend nen typen der fast am ertrinken ist helfen dann lbert er so was wie wir müssen ein schiff klarmachen und meinen partner helfen.wenn man ihn geholfen hat labert er was von nen schiffswrag denn fähr man dachin und holt 2 schlüssel man geht zum käpt'n und bekommt das ding nur ich weiß nich wie ich den 1matrosen finde...
Das ist ein Gerücht man kriegt die Tickets nur durch X-ploder,Action Replay
naja were ich du würde ich die finger davon lassen man ma´kann süchtig vom cheaten werden und der spiel spaß singt dramatisch aber es is ok wenn du dir nur die pokis holst die du auf der edi net fangen kannst^^
habe bei media markt nachgefragt die haben das nicht. gibt es noch sonstige geheimnisse die ich wissen sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.