Hi!
Ich wollte Texas Chainsaw Massacre gucken, aber es gibt ja so viele verschiedene Teile das ich nicht weiß welchen ich nehmen soll!
Welcher TEXAS CHAINSAW MASSACRE ist der Beste????
Ich wollte Texas Chainsaw Massacre gucken, aber es gibt ja so viele verschiedene Teile das ich nicht weiß welchen ich nehmen soll!
Welcher TEXAS CHAINSAW MASSACRE ist der Beste????
labber kein dreck
das original is viel besser
glaub das is aus den 70ern oder 80ern
das original is viel besser
glaub das is aus den 70ern oder 80ern
Im Remake spielt immerhin Jessica Biel mit =o)
Ne aber jetz mal im Ernst, ich kenn nur das Remake, und ich fand es eigentlich ziemlich gut. Kann man durchaus weiterempfehlen.
Ne aber jetz mal im Ernst, ich kenn nur das Remake, und ich fand es eigentlich ziemlich gut. Kann man durchaus weiterempfehlen.
Das Original auf jeden Fall nicht im Geschäft kaufen! Da wird man nur die 16er Fassung finden!
@ machine head
Ich laber kein Dreck,und das Originl ist von 1974.
Es hat damals seine wirkung gezeigt,aber heutzutage sind die Leute andere Sachen gewohnt.
Außerdem ist das Original ein reiner Psycho-Film,von daher ist es im Remake ein großer +Punkt,das etwas Blut darin vorkommt.
Und im übrigen brauchst du mir nichts von Horror-Filme erzählen,OK,du findest das Originl besser,bitte das ist ganz dir überlassen,aber ich find das Remake besser,deswegen laber ich noch lange kein Dreck OK!!!!!!!
Ich laber kein Dreck,und das Originl ist von 1974.
Es hat damals seine wirkung gezeigt,aber heutzutage sind die Leute andere Sachen gewohnt.
Außerdem ist das Original ein reiner Psycho-Film,von daher ist es im Remake ein großer +Punkt,das etwas Blut darin vorkommt.
Und im übrigen brauchst du mir nichts von Horror-Filme erzählen,OK,du findest das Originl besser,bitte das ist ganz dir überlassen,aber ich find das Remake besser,deswegen laber ich noch lange kein Dreck OK!!!!!!!
@ Les,
Ich hab bei uns in Deutschland auch schon des öffteren die 18ner von Laser Paradise gesehen Laufzeit 80min:-o,aber auch 3!!!versidene 16ner Fassungen
Ich hab bei uns in Deutschland auch schon des öffteren die 18ner von Laser Paradise gesehen Laufzeit 80min:-o,aber auch 3!!!versidene 16ner Fassungen
Das Remake wurde in der R-Rated Fassung mal wieder geschnitten und eine Unrated existiert nicht!
Ist die 80 min Fassung auch überhaupt uncut?
Der dürfte doch gar nicht verkauft werden oder?
Der dürfte doch gar nicht verkauft werden oder?
Die 16ner müßte so um die 70min laufen(weiß nicht genau,hab noch nie hinten drauf geguckt)
Bei uns Ende der 90ger stand eine 75min 18ner Fassung in'ner Videobude
Meine DVD(Erstauflage von Laser Paradise)Läuft ganze 80min,was PAL die absolute Länge ist.
Es gibt allerdings eine Laser-Disc,wo entfallene Szenen mit eingearbeitet worden(die Szenen gehörn aber NICHT zur Uncut Fassung),aber ich glaub die Laser-Disc war nicht mal auf deutsch.
Und wegen verkauf der Uncut Fassung,die DVD stand immer bei Indizierte Filme,scheinbar blickt da keiner mehr durch,aber glaub mir ich hab sie schon in einigen(GUTEN) Läden gesehen.
Bei uns Ende der 90ger stand eine 75min 18ner Fassung in'ner Videobude
Meine DVD(Erstauflage von Laser Paradise)Läuft ganze 80min,was PAL die absolute Länge ist.
Es gibt allerdings eine Laser-Disc,wo entfallene Szenen mit eingearbeitet worden(die Szenen gehörn aber NICHT zur Uncut Fassung),aber ich glaub die Laser-Disc war nicht mal auf deutsch.
Und wegen verkauf der Uncut Fassung,die DVD stand immer bei Indizierte Filme,scheinbar blickt da keiner mehr durch,aber glaub mir ich hab sie schon in einigen(GUTEN) Läden gesehen.
Ja,hab ich zumindest gelesen,und du glaubst garnicht wieviele Realese es von T.C.M.-Original gibt,ich hab das T.C.M.-Buch mal günstig erstanden,und da steht alles drin(auch über Ed Gein,und so)
Ich hab bei uns auch schon 2 Fassungen entdeckt die nicht in der ofdb sind!
Das sind ganz andere DVD-Hüllen!
Das sind ganz andere DVD-Hüllen!
was bedeutet ofbd(bin nicht so gut in Abkürzungen lesen)
Ja,Verschiedene Cover's gibts von dem Film,wie Sand am Meer
Ja,Verschiedene Cover's gibts von dem Film,wie Sand am Meer
ofdb ist die Online-Film-DatenBank!
www.ofdb.de
Da findest du "alle" Fassungen von einem Film!
www.ofdb.de
Da findest du "alle" Fassungen von einem Film!
Kannt ich garnicht,Dank dir,
aber mal was anderes,kann es sein das Nachts hier nicht viel los ist
Ach und auf Kabel-1 läuft grad Freddy-4,und ich hab bis jetzt kein Cut gesehen
aber mal was anderes,kann es sein das Nachts hier nicht viel los ist
Ach und auf Kabel-1 läuft grad Freddy-4,und ich hab bis jetzt kein Cut gesehen
Der Cut kommt bei der Pizzakopfszene! In der 66. Minute! Und vielleicht auch die Szenen mit der Hantelstange, 68. Minute!
Ist auch ein Forum mit viel Kinder, die sind schon im Bett!
Ist auch ein Forum mit viel Kinder, die sind schon im Bett!
Ja das stimmt,wenn ich mir manche Profile ansehe(vorrausgesetzt die Angaben stimmen),dann sind sehr viel junge Knaben und Mädchen unterwegs.
Und weil wir grad im T.C.M.-Thread sind welcher ist dein Liebster,ach und das mit der Un&R-Rated-Fassung hab ich beim Bonus-Material gesehen,einiges sah durchaus gut aus
Und weil wir grad im T.C.M.-Thread sind welcher ist dein Liebster,ach und das mit der Un&R-Rated-Fassung hab ich beim Bonus-Material gesehen,einiges sah durchaus gut aus
Ganz einfach:
Texas Chainsaw Massacre (1974) - erhältlich
Texas Chainsaw Massacre 2 (1986) - nur als Bootleg in D erhältlich
Leatherface - TCM 3 (1990) - nur als Bootleg in D erhältlich
Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - erhältlich
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (2003) - erhältlich
Empfehlenswert ist vor allem das Original und das Remake. Lass die Finger am besten vom 94er Remake, den das ist echt Grottenschlecht.
Teil 1,4 und Remake gibts bei [www.cyber-pirates.org]
Texas Chainsaw Massacre (1974) - erhältlich
Texas Chainsaw Massacre 2 (1986) - nur als Bootleg in D erhältlich
Leatherface - TCM 3 (1990) - nur als Bootleg in D erhältlich
Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - erhältlich
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (2003) - erhältlich
Empfehlenswert ist vor allem das Original und das Remake. Lass die Finger am besten vom 94er Remake, den das ist echt Grottenschlecht.
Teil 1,4 und Remake gibts bei [www.cyber-pirates.org]
Der 94ger ist kein Remake,ganz einfach der 4 Teil,aber SAUSCHLECHT ist er wirklich
@Drahmin: Ich empfinde ihn irgendwie als Remake, da dieser so gar nicht in die storyline passt, wobei das der 3. ja auch nicht tut. Aber er ist und bleibt grottig!
Texas Chainsaw Massacre The Beginning. Wird zwar jetzt erst gedreht, kann aber nur besser werden...
Na weil es ein Prequel wird,und sich fast nur mit Leatherface becheftigt,hab gelesen das der Arbeitstitel"Skin-Freak"lautet
@ KOLWE-X
Es sind auch nur T.C.M.-Original und Teil-2 Zusammenhängende Filme,da bei Teil-2 ja eh alle drauf gehen.
Bei T.C.M.3-Leatherface,gibt es nur eine Kleine Einleitung(per Erzähler),womit man versucht hat,Teil-3 noch mit dran zu hängen
PS:aber ist auch eigentlich sch***egel,einigen wir uns drauf das T.C.M.keiner brauch
Es sind auch nur T.C.M.-Original und Teil-2 Zusammenhängende Filme,da bei Teil-2 ja eh alle drauf gehen.
Bei T.C.M.3-Leatherface,gibt es nur eine Kleine Einleitung(per Erzähler),womit man versucht hat,Teil-3 noch mit dran zu hängen
PS:aber ist auch eigentlich sch***egel,einigen wir uns drauf das T.C.M.keiner brauch
Huch,natürlich meinte ich T.C.M.4 bei
ich hab eine weis aber nicht welche das sind 2 mal 46 Minuten was ist das für ein Teil und was für eine Fassung
was passiert so,einige Besonderheiten muß ich wissen dann kann ich dir sagen welcher es ist.
PS:das Original kanns ja schonmal nicht sein der geht ja nur 80min PAL-UNCUT
PS:das Original kanns ja schonmal nicht sein der geht ja nur 80min PAL-UNCUT
in der 44 minute taucht der mann mit der Kettensäge das erst mal auf und in der 90 Minute wird er mit dem auto überfahren reicht das schon
Könnte nur das Remake sein,da er in anderen Teilen schon eh auftaucht(außer im Original:geht aber nur 80min)
Nachdem Leatherface das erste mal auftaucht,sägt er da einen Typen das Bein ab ???
Falls ja,ist es das Remake,und du hast die Uncut Fassung,da es keine andere gibt(es gibt zwar noch Gewalt Szenen,aber die haben es nie in den Film geschafft,und wurden schon vorher entfernt,von daher liegt keine Zensur vor
Nachdem Leatherface das erste mal auftaucht,sägt er da einen Typen das Bein ab ???
Falls ja,ist es das Remake,und du hast die Uncut Fassung,da es keine andere gibt(es gibt zwar noch Gewalt Szenen,aber die haben es nie in den Film geschafft,und wurden schon vorher entfernt,von daher liegt keine Zensur vor
Hier, für noch mehr Infos:
[www.ofdb.de], da findet, man auch Beschreibungen dazu, welche Fassungen -uncut- sind und welche nicht
[www.ofdb.de], da findet, man auch Beschreibungen dazu, welche Fassungen -uncut- sind und welche nicht
ja danke wie ich heute im Media markt war habe ich im Regal sogar eine version gesehen die 98 Minuten läuft
geiler film, hab ihn nicht gesehen... looool. Pizza ist lecker, hab sie aber noch nie probiert. Oh Mann, was für eine Logik.
Also ich kann dazu nur sagen, dass der erste teil (damit meine ich den, wo leatherface einem typen das bein abhackt) von allen der beste ist. Hab ich nun das Original oder das Remake? Ich kanns leider nich beurteilen, da er gerippt ist und das bonusmaterial nich vorhanden ist. Zu T.C.M 4 kann ich nur sagen, dass dieser Teil nichts weiter als Pfusch ist, er ist auch extrem unübersichtlich (was passiert mit dem arroganten Typen? Der is plötzlich aus dem Film verschwunden!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.