Retro Games (Mario und co.) (PlayStation Portable)

Retro Games (Mario und co.) (PlayStation Portable)

Ich habe mal gelesen das es die möglichkeit gibt über Emulatoren(Was zum nicht Gott ist das) retrospiele wie Mario Bros3 oder andere zu spielen.Das würde dann auch erklären wo für die Funktion besteht ganze Spiele zu speichern(also nicht nur den Spielstand.)
Ach ja nicht gleich beleidigt sein weil ich jetzt Mario als beispiel genommen habe.Bin nämlich Mario Fan (mein Nickname)
dazu braucht man bis jetz noch die firmware 1.50!!
auf ebay.de hab ich letzt eine cd mit 100 spielen u.a. mario bros. usw...... gesehen!!! dazu brauchst du aber wie gesagt die 1.50!!

übrigens ist das legal (die cd) nicht das ihr das thema schon wieder sperren wollt!!!!
Oh man diese firmware 2.00 ist irgendwie echt wiederlich und gemein! wie der GiftPilz von Super Mario!!!^^
Ich habe leider schon 2.0 wie krieg ich die jetzt wieder weg.
Afaik gar nicht, aber eventuell kommt ja mal nen anderer emulator raus, hab davon was gehört, das es mittlwerweile auch Leute gibt, die homebrew und emus auf der neuen firmware laufen lassen können, such mal im internet, irgendwann knackt man schließlich alles, runtermachen geht aber leider nicht.

l
was ist eigentlich ein Emulator?
Ein emulator ist ein Programm, mit welchen du Spiele auf einer nciht original hardware abspielen kannst.

l
Kennt einer von euch ne Seite wo man nun Spiele wie Mario für Snes downloaden kann?(1.Hab das Spiel als original.Also legal
2.wisst ihr auch eine deutsche Seite um den richtigen Emulator zu downloaden?
3.Wie viel Mb brauchen Snes Spiele.)
Ach ja kostet das eigentlich was?
@yoshi party
1.Ist trozdem illegal
2.Googel einfach z.B snes roms auf den seiten gibts meistens auch den passenden emulator ich empfehle
zsnesw.Dir ne seite zu nennen wäre auch illegal
3.Das spiel starwing (starfox) verbrauch 0.59 Mb
Es kostet nichts die seiten werden durch werbung finanziert(die du aber nicht anklicken musst also nichts verbindlich)
Danke!Is mir aber so leid es mir auch wurscht.

Ich habe bereits Roms der Retro-Konsolen.Auserdem gibt es wie ich in einem anderen Thread angeführt habe ein Unterschied ob ich mir Roms der Retro-Klasse hole oder mir (was sowieso nicht möglich ist auf der PSP)Roms der neusten Konsolen.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=147663

Euer Yoshi Party
Ich finde das da kein Unterschied besteht.

Ob ich jetzt z.B. einen Millionär bestehle, der mehr hat, als er braucht, oder einen Obdachlosen, der mehr braucht als er hat, ist völlig egal. Diebstahl bleibt Diebstahl. (Mir ist kein besseres Beispiel eingefallen. ^^)
yoshi was soll der shit ey
warum shit????? frag mal nach wer alles emus benutzt, da melden sich viele!!
Dann nen mir doch mal ein Geschäft in dem die Spiele verkäuflich sind.Denn selbst wenn Laden wie Media Markt so etwas führen sollten, würde das doch kein Mensch mehr kaufen und die Entwickler würden an den starken Preissenkungen ja doch nichts mehr verdienen.

Also du kannst dir ja gerne die Originale holen.Ich jedenfalls besitze schon genügend Originale und habe auch kein schlechtes Gewissen,mir die jeweiligen Spiele zu downloaden.

Abgesehen wirst du nicht viel Glück haben wenn du versuchst alle davon zu überzeugen sich die Spiele aus irgendwelchen Internetshops zu holen,anstatt sie sich KOSTENLOS DIREKT auf die PSP zu laden.

Euer Yoshi Party
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.