Hallo Leute!
Hab ne Frage:
Wenn ich mir einen neuen Account erstellen will, dann steht da, dass die Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden kann!
Natürlich war ich währenddessen mit dem Internet verbunden, und habe meine Firewall deaktiviert / beendet.
Also, wenn einer mir helfen könnte, wäre ich diesem sehr dankbar.
Slendor
Hab ne Frage:
Wenn ich mir einen neuen Account erstellen will, dann steht da, dass die Netzwerkverbindung nicht hergestellt werden kann!
Natürlich war ich währenddessen mit dem Internet verbunden, und habe meine Firewall deaktiviert / beendet.
Also, wenn einer mir helfen könnte, wäre ich diesem sehr dankbar.
Slendor
Jawollll!
Stimmt!
Ich habe die IP geändert und nun funktioniert es!
Vielen Dank!
Stimmt!
Ich habe die IP geändert und nun funktioniert es!
Vielen Dank!
Hi leute! habe seit neuestem ein problem und weiß nicht weiter:
ich kann von heut auf morgen nicht mehr online spielen! Immer wen ich mich mit mein acount anmelde stürzt c&c einfach ab (nur das spiel nicht der rechner)! So was ist mir noch nie vorher passiert! was soll ich jetzt machen?
ich kann von heut auf morgen nicht mehr online spielen! Immer wen ich mich mit mein acount anmelde stürzt c&c einfach ab (nur das spiel nicht der rechner)! So was ist mir noch nie vorher passiert! was soll ich jetzt machen?
ey "jemand anders" kannst du mir bitte das mit der ip ändern etwas besser erklären???
da bei optionen steht nur meine ip aber wie änder ich sie?
da bei optionen steht nur meine ip aber wie änder ich sie?
Wenn ich einen account erstellen will, sagt er mir immer dass das passwort falsch ist. Was muss ich ich beim account ´erstellen beachten? Hiiilfe
hi!
des mit dem "passwort falsch" war bei mir auch.
probier einfach ma ne andere e-mail adresse einzugeben.
(hat bei mir funktioniert wenn des bei dir nicht geht dann weiß ich auch nicht weiter sry)
des mit dem "passwort falsch" war bei mir auch.
probier einfach ma ne andere e-mail adresse einzugeben.
(hat bei mir funktioniert wenn des bei dir nicht geht dann weiß ich auch nicht weiter sry)
du kannst nicht die selbe email füe einen neuen nick hernemen das geht nicht für jeden nick brauchst du eine andere email nur zur info
@fetter mönch:
probier einfach irgendein blödes passwort ein wie zB 'Seezungensalatoma'
probier einfach irgendein blödes passwort ein wie zB 'Seezungensalatoma'
hi hab mal nen farge hab nen neuen router und nun kann ich nicht mher online zoggen. denke das die firewall probs macht. weiss jemand wie ich das nu wieder hin bekomme?? welche ports ich frei schalten muss oder was ich machen kann?? hab es schon mal im game probiert und dort nen port eingetragen über den er connecten soll das hat dann auch geklappt bloß war ich dann immer allein auf der map und die anderen haben nich mit mir connectet.
thx im vorraus...
thx im vorraus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.