Klicken
*loool* der hat vielleicht Probleme, OMG arme welt...
*loool* der hat vielleicht Probleme, OMG arme welt...
Die Orgel is Mies drauf ne und die Eisenbahn hat er vergewaltigt!
mh ich glaub das dem nit, ich glaub irgendwie dass der den verarscht hat :P
Jetz neu!
Pr0ns mit Orgeln statt Menschen!Der letzte Schrei lol xD
Pr0ns mit Orgeln statt Menschen!Der letzte Schrei lol xD
Plugin...
ohh du geile orgel >_> steck mir deine tasten .........rein........ omg stellt auch das bildlich vor wie der da mit der orgel .......
oder sich die eisenbahn in den........... OMG >_<
Plug out...
ohh du geile orgel >_> steck mir deine tasten .........rein........ omg stellt auch das bildlich vor wie der da mit der orgel .......
oder sich die eisenbahn in den........... OMG >_<
Plug out...
Naja, ich denke jeder hat seine Probleme und man sollte andere Leutenicht wegen solcher "Kleinigkeiten" auslachen/ausgreznen, sondern einfach mal etwas tolleranter sein (auch wenn das hier eh keiner versteht)...
Ich grenz keinen damit aus,nur damit dass klar ist.
Ich finds halt lustig :)
Ich finds halt lustig :)
Kleinigkeiten? du redet ja als ob das ganz normal wär mit ner Orgel zu fi**en
Omg ich glaubs ja net wie macht mans mit ner geige ;)?
bie gitarre hät ichnoch vorstellungen aber geige? =)?
bie gitarre hät ichnoch vorstellungen aber geige? =)?
ich wollte nur sagen:
Dark Soul of Glurak hat das selbe problem mt orgeln^^
Dark Soul of Glurak hat das selbe problem mt orgeln^^
ROFLMAO Rosalinda die Orgel LOL die war sehr anziehend (???)Boah,dem bestell ich ne "Ich-hab-mich-lieb-Jacke"!
Rolling
On
Floor
Laughing
My
Ass
Off
Rolling
On
Floor
Laughing
My
Ass
Off
@Greg:
Was ist heute schon "normal" ? Jeder hat seine Probleme und obs jetzt mehr oder weniger "normal" ist hat doch nichts mit krank oder gesund zu tun, sei du einfach froh das es dir nicht so geht.
Die Menschen die solche Probleme haben wurden nicht so geboren, und anstatt drüber zu lachen (wobei ich nicht sage das ich es nicht auch komisch finde) könnte man auch versuchen denen zu helfen (diesem Kerl gehts ja recht gut und wie er selbst sagt tut er damit keinem weh und ihm gehts gut).
Ich habe fertig. ^^
Was ist heute schon "normal" ? Jeder hat seine Probleme und obs jetzt mehr oder weniger "normal" ist hat doch nichts mit krank oder gesund zu tun, sei du einfach froh das es dir nicht so geht.
Die Menschen die solche Probleme haben wurden nicht so geboren, und anstatt drüber zu lachen (wobei ich nicht sage das ich es nicht auch komisch finde) könnte man auch versuchen denen zu helfen (diesem Kerl gehts ja recht gut und wie er selbst sagt tut er damit keinem weh und ihm gehts gut).
Ich habe fertig. ^^
Ähm, Orgel, ja? Rosalinda ...?!? Hallo, ist das jetzt irgendwie gestört, oder ...? Neeein, das ist gestört!
Eine attrative Orgel, und er ... und da wundert sich noch einer, woher die die Leute für die Nachmittagsgerichtsshows finden ... >_<
"Was macht dich geil an 'ner Orgel?"
"Ja, das Aussehen ..."
Eine attrative Orgel, und er ... und da wundert sich noch einer, woher die die Leute für die Nachmittagsgerichtsshows finden ... >_<
"Was macht dich geil an 'ner Orgel?"
"Ja, das Aussehen ..."
Man voll der idiotische Perverso.Wie krank muss man im Kopf sei, dass man eine Orgel liebt?
Ich glaub n normaler Psychater reicht da wirklich nicht mehr aus wenn ja sollte er sich einen suchen der billig ist denn da werden viele praxis-stunden zusammenkommen!
Aber OK ums vorsichtig auszudrücken: es gibt überall "einzelfälle" !
Aber eine Orgel und eine Lock sehr seltsam!
Aber OK ums vorsichtig auszudrücken: es gibt überall "einzelfälle" !
Aber eine Orgel und eine Lock sehr seltsam!
mein laptop hat gestern mit mir schluss gemacht ^^
na ja ich glaub es hat rausgefunden das ich sie mit
meinem gamboy betrogen habe ^^
wie konnte ich nur ( ich werde sie nie vergessen )
LOOOOOOOOOOOOOL
nem ich einfach meinen sessel ^^
na ja ich glaub es hat rausgefunden das ich sie mit
meinem gamboy betrogen habe ^^
wie konnte ich nur ( ich werde sie nie vergessen )
LOOOOOOOOOOOOOL
nem ich einfach meinen sessel ^^
"sie war mir vom Optischen anziehend "
looooooooooooooooooooooooooooooool :d hhahahhaa
looooooooooooooooooooooooooooooool :d hhahahhaa
Wie findet ihr das?
und ich dachte ich hätte probleme^^ lol wat ein perversling. rofl
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
lol heisst laugh (with)out louds oder so ähnlich...Also wenn man jetzt LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL übersetzt dann kommt dass raus:laugh outoutoutoutoutoutoutot...Nur mal zur Anmerkung...Und zu dem Typen kann ich nur sagen...Ach egal aber stellt euch mal vor der würde in Rosalinde hängen bleiben mit seinem Ding.Sorry ich mir wird gerade schlecht ich muss weg...Urgh...
Was soll dieses "Ding" über Domians Kopf? Ist der zu hässlich oder wie?
Da bekommt das Wort "orgeln" ja eine völlig neue Bedeutung............
Ich muss weg, meine Stereoanlage will mich.........*lol*
Da bekommt das Wort "orgeln" ja eine völlig neue Bedeutung............
Ich muss weg, meine Stereoanlage will mich.........*lol*
Ohhhhhh.....jaaaaaaaaa........dein liebliches Kassettenfach......
*prust* bwhahahahahahahahahahahahahahaaaaa.......
*prust* bwhahahahahahahahahahahahahahaaaaa.......
Lol heißt laugh out loudly. Aber wenn man etwas besonders lustig findet, wird es mit o's gesteigert, deswegen stimmt das schon.
Wie kann man das kucken? Ich glaube ich habe es schon gesehen wegen meinem Kommi aber bei 22% läuft es nicht mehr...
Hallo ich weis garnicht was ihr habt ich führe mir meine lavalampe abend immer anal ein , also so macht das schon ziemlich geil denke mal das ich mir heute mal mein handy einführe.
seeya
seeya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.