Hallo,
ich wollte mir demnächst einen Roller kaufen. Ich weiss aber nicht wie viel nebenkosten(z.B Versicherung auf mich zukommen. Wisst ihr wie viel das seien wird
ich wollte mir demnächst einen Roller kaufen. Ich weiss aber nicht wie viel nebenkosten(z.B Versicherung auf mich zukommen. Wisst ihr wie viel das seien wird
So ne kleinen 50ccm Roller kostet um 50.-€ Versicherung im Jahr (nur Haftpflicht), also kaum nennenswert. Billiger kannste garnicht fahren weil Sprit brauchen die ja auch nicht viel...
Sonstige Kosten gibts da kaum, ausser vieleicht mal ein paar Tröpfchen Öl...
Sonstige Kosten gibts da kaum, ausser vieleicht mal ein paar Tröpfchen Öl...
Er müsste wohl auch Führerscheinklasse und die gewünschte Kubikklasse angeben wenn er solche Fragen stellt.
Da er das nicht getan hat ging ich von einem "Neuling" aus und somit auch von der kleinsten Klasse...
Da er das nicht getan hat ging ich von einem "Neuling" aus und somit auch von der kleinsten Klasse...
mit 50 € Versicherung kommste aber nicht aus, meine kostet 80€, aber wenn du mir sagst, wo man die für 50 bekommt, wäre ich dir dankbar :-)
tse 80 fürn auto bezahlt man als fahranfänger mit dieser schadenfreiheitsgeschichte gut 1000 euro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.