Zwillinge! (* Die Sims 2)

Zwillinge! (* Die Sims 2)

Hi ich möchte gerne bei den sims mal zwillinge haben, hatt bei mir aber nochnie geklappt. Bitte Bitte helft mir ich möchte auch mal zwillinge bekommen.

Wäre euch sehr dankbar wen ihr mir tipps oder lösungen schreibt wie ich welche bekommen kann.

danke schonmal im vorraus
p.s. was ist der insemenator
hast du eigentlich ne ahnung das es hier eine such funktion gibt dieses thema nervt nähmlich schon
und wenn du dein erstes kind bekommen schalte einfach das altern aus und schon kannst du fürs zweite kind sorgen ohne das das andere ältert
echt, dieser Thema hatten wir schon tausend mal, warte doch einfach ab, irgendwann hat jeder mal Zwillinge.
Cheat ist: intprop chanceofTwins 100, muss aber vor dem Techtelmechtel eingegeben werden. Aber 100% kannst du dich auf den cheat nicht verlassen.
Jetzt hab ich 2 mal zwillinge gehabt, teste das hier
2 mal Techtelmechtel und danach Kinder kriegen oder wie es jetzt mal heisst...das alles gleich hintereinander...kann sein dass es was bringt aber man kann sich nicht ganz drauf verlassen.
is einfach wenn mahc mal ein kind. dann mach noch mal baby machen und dann kommen zu 99 prozent zwillinge
bei mir funzt das aber so nicht.
@all: Jo, da hab ich mal was gelesen, dass man da einzelkinder auf null Prozent stellen muss, aber ich find das nimmer!
kann mir jemand helfen?
Versucht es doch mal so: twinzr2cute oder twinsr2cute (Zwilli -cheat mit NL)
Hab ich, geht nich. Was heißt Einling oder Einzelkind auf englisch??
Habs im Wörterbuch nich gefunden.
Bitte helft mir, is wichtig!
du must erst nen techtelmechtel haben und dann krank werden, hatt bis jetzt immer geklabt
hallo- und wie wird mal krank?? Würd mich jetz echt ma intressieren!
Ach man muss glaub ich
- intprop chanceOfOnlychild 0
- intprop chanceOfTwins 100

ich glaub so gehts...
funktionierts???
Irgendeine Freundin hat gesagt,das man waehrend der Schwangerschaft viele Plaetzchen essen muss,habs aber noch nich probiert.
also.. ich muss sagen, manchmal bringt das einfach alles nichts. ich habe das spiel zu hause wie auch in italien installiert und zu hause klappt der cheat "intProp chanceOfTwis 100" super da muss ich auch ncihts vorher eingeben.. das kalppt wunderbar.. (manchma sind die jaa sooooo süß.. sehen gleich aus.. knufisch).. aber hier in italien (wo ich gerade bin) klappt alles zum verrecken nicht.. ich bin verzweifelt weil ich die soo süß sind.. naja sag euch bescheid wenn ich neues finde.. ach es gibt nen hack dafür.. da kann man sich vor der schwangerschaft aussuchen was man will.. weiss einer wie der is?..
O mein gott ich hatte drilinge
Also wie ich Zwillinge bekomm weis ich jetzt mit dem Intennimator !
Nur wie ich Drillinge bekomme, die ich noch Nie hatte , da würde mich mehr interressieren !
Wo gibt es den insemenator ?
Bitte nicht bei MotheSims !
Glaub schon... Das is alles auf englisch da, des regt mich so auf! Muss nochma nachgucken...
bei
http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=403
da musst du runtergehen, bis so eine Tabelle oder so kommt. Und dann die Sim-Edition.
Glaub ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.