Was sind Shiny-Pokemons?
Sind das die, wenn sie auftauchen, so ein funken, oder was leuchtedes umgibt?
Sind das die, wenn sie auftauchen, so ein funken, oder was leuchtedes umgibt?
Sie können andere Attacken lernen.Oder kann ein Normales Hydropi Whirpool lernen?
@Alyssa
Du hast mit deine Shiny-Onix ziemliches Glück gehabt, die Chance das ein wildes Pokémon einen Shiny-Status sein Eigen nennt ist sehr gering!
Die Chance ist gleich 1:8192!
Du hast mit deine Shiny-Onix ziemliches Glück gehabt, die Chance das ein wildes Pokémon einen Shiny-Status sein Eigen nennt ist sehr gering!
Die Chance ist gleich 1:8192!
Ja die gibt es auch in Rubin! Die gibt es in bisher allen Editionen, nur wird der Shiny Status in R/B/G nicht angezeigt und der Shiny Status wird erst beim Tausch in G/S/K sichtbar.
JUUUHHHHUUUUUUUU!!!!!!
Ich habe ein Shiny-Zubat gefangen :D
Endlich hab ich auch ein Shiny! leider ist es auf level 13 :'(
Naja trotzdem cool ich trainiere es hoch
Stimmt das das wenn man ein Shiny fängt das die möglichkeit danach höher ist weitere zu fangen?
Ich habe ein Shiny-Zubat gefangen :D
Endlich hab ich auch ein Shiny! leider ist es auf level 13 :'(
Naja trotzdem cool ich trainiere es hoch
Stimmt das das wenn man ein Shiny fängt das die möglichkeit danach höher ist weitere zu fangen?
@Alyssa: du kennst hydropi net? naja is ja net so schlimm wrscheinlich hast du kein rubin/saphir
Warum? Wir waren (sind) alle (mal) Anfänger (gewesen)!
Zaubertinte: [Für ganz Dumme : doppelter Sinn]
Zaubertinte: [Für ganz Dumme : doppelter Sinn]
Dass die Werte besser sind is nicht immer so.
Der Shiny Status ist ein ABSOLUT UNABHÄNGIGER Wert. Die Wertunterschiede zwicshen 2 gleichen Pokis hängen nur von den DVs ab(jetzt mal angenommen die pokis haben noch keine EVs).
Da hat das Shiny nichts mit zu tun.
Das war in G/S/K so, dass das Shiny von den DVs abhängig is, aber in Advance nicht.
Der Shiny Status ist ein ABSOLUT UNABHÄNGIGER Wert. Die Wertunterschiede zwicshen 2 gleichen Pokis hängen nur von den DVs ab(jetzt mal angenommen die pokis haben noch keine EVs).
Da hat das Shiny nichts mit zu tun.
Das war in G/S/K so, dass das Shiny von den DVs abhängig is, aber in Advance nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.