celebi enrhält man nur mit der japanische version von kristall mann braucht 250 pokemon dann ruft dich lind an und der gibt dir denn gs ball denn musste du bei kurt bringen und einen tag warte dann gehst du zu ihn und der giebt dir denn gs ball und du musst dan zu steineichen wald und auf das haus klicken und dann kommt celebi
Oder ihr setzt ein XPloder ein. Ist viel einfacher. Da könnt ihr euch gleich 25 Celebis fangen.
@Phil Rod Hentai:
also es gibt X-ploder in kristall.
wo gibt es welche?
und wieviele gibt es?
also es gibt X-ploder in kristall.
wo gibt es welche?
und wieviele gibt es?
Es gibt X-Ploader für den GBC und für den GBA, da bezieht man sich nicht auf ein Spiel, die Schummelmodule können durch Code Eingabe so gut wie bei allen Games eingesetzt werden.
Das hier ist von Pokemonexperte (das klappt prima, ich habs aussprobiert:
So kann man Celebi fangen
Entgegen anderslautender Geruchte kann man Celebi anders als in der japanischen Version in der deutschen Edition nicht fangen. In der deutschen Edition gibt es au?erdem keinen GS-Ball. Die einzigen zwei Moglichkeiten sind folgende: entweder auf eine Nintendo Downloadaktion warten oder mit Hilfe eines Schummelmoduls cheaten. Fur diesen Cheat brauchst du ein Schummelmodul bzw. einen Emulator, der Gameshark unterstutzt!
* Gehe in irgendeinen Markt und aktiviere diesen Code:
0173F1D0 (Du kannst nun den GS BALL kaufen).
* Gehe anschlie?end zu KURT. Aktiviere nun diesen Code:
914089DA (Damit nimmt KURT den GS BALL an).
* Komme nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:
91C089DA (KURT lauft hinaus und gibt dir den GS BALL zuruck).
* Nun gehe in den Steineichenwald. Wenn der Cheat geklappt hat, bewegen sich die Baume. Nun einfach zum Schrein laufen und den GS BALL einstecken.
Diesen Cheat kann man beliebig oft wiederholen, es erscheint immer wieder ein Celebi.
So kann man Celebi fangen
Entgegen anderslautender Geruchte kann man Celebi anders als in der japanischen Version in der deutschen Edition nicht fangen. In der deutschen Edition gibt es au?erdem keinen GS-Ball. Die einzigen zwei Moglichkeiten sind folgende: entweder auf eine Nintendo Downloadaktion warten oder mit Hilfe eines Schummelmoduls cheaten. Fur diesen Cheat brauchst du ein Schummelmodul bzw. einen Emulator, der Gameshark unterstutzt!
* Gehe in irgendeinen Markt und aktiviere diesen Code:
0173F1D0 (Du kannst nun den GS BALL kaufen).
* Gehe anschlie?end zu KURT. Aktiviere nun diesen Code:
914089DA (Damit nimmt KURT den GS BALL an).
* Komme nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:
91C089DA (KURT lauft hinaus und gibt dir den GS BALL zuruck).
* Nun gehe in den Steineichenwald. Wenn der Cheat geklappt hat, bewegen sich die Baume. Nun einfach zum Schrein laufen und den GS BALL einstecken.
Diesen Cheat kann man beliebig oft wiederholen, es erscheint immer wieder ein Celebi.
Kann man Shadow-Mew eigentlich auf Blau,Rot,Gelb in Sunnytown oder Virusstadt fangen oder ist das nur erlogen?
andersen2
andersen2
Ich bin übrigens 18 Jahre. Ich habe vergessen, die Datums umzustellen. Nur um sicher zu gehen, dass ihr dann nicht meint, ich wäre 4 Jahre alt?
andersen2
andersen2
Den GS Ball kannst man nich auf pokemon werfen, weil er nicht unter den normalen Baellen ist. Er ist in der Kategorie wo der Detektor, die Angel usw. sind.
Ich hab celebi auf ne verückte weiße bekommen.
Also ich hatte die pokeliga durch und bin nach prismania city mit dem zug gefahren und als ich ausstig kam plötzlich der kampfmodus,und da war celebi.
Ich hatte sofort denn meisterball geworfen!
und jetzt habe ich celebi auf der deutschen edition.
Das ist war wirklich!!!!
Also ich hatte die pokeliga durch und bin nach prismania city mit dem zug gefahren und als ich ausstig kam plötzlich der kampfmodus,und da war celebi.
Ich hatte sofort denn meisterball geworfen!
und jetzt habe ich celebi auf der deutschen edition.
Das ist war wirklich!!!!
Hallo. Ich habe gerüchte über mew gehört und wollte wissen ob da was dran ist. Mir hat jemand gesagt das man mew in der Höle fangen kann wo es auch mewtu zu fangen gibt.Dann hab ich gehört das man es fangen kann wenn man am anfang nicht in die M.S Anne geht um den Zerschneider zu bekommen sondern mit Freunden ein Pokemon tauschen das dieses VM beherscht.Dann das Spiel normal durchspielen.Wenn man es geschaft hat muss man zum Schiff. Im Schiff hat sich eine Tür geöffnet die vorher verschloßen war.Wenn man nun reingeht erscheint es und man kann es fangen.Schreibt bitte wenn ihr was wisst.Danke im vorraus!!!
blödsinn.mew bekommst du,wenn du einem bestimmten trainer wegfliegst und dann gegen einen anderen kämpfst.genaue anleitung steht auf pokemon experte
ja genau anders kriegt man den net also das mit der ms. anne hab ich schon selbst versucht es geht net kann man einfach vergessen!!!
http://www.pokemonexperte.de/ oder so.
Von: darkspider 25.09.05 - 10:55
celebi enrhält man nur mit der japanische version von kristall mann braucht 250 pokemon dann ruft dich lind an und der gibt dir denn gs ball denn musste du bei kurt bringen und einen tag warte dann gehst du zu ihn und der giebt dir denn gs ball und du musst dan zu steineichen wald und auf das haus klicken und dann kommt celebi
Schwachsinn.
Man muss ins Pokémon Center von Dukatia City. Dort ist, aber nur in den japanischen Sprachversionen, ein Raum mit einer Frau und vielen Trainern. Du musst die Trainer in einer bestimmten Reihenfolge besiegen damit die Frau dir den GS-Ball gibt.
Damit musst du entweder zu Kurt oder zum Schrein, ich bin mir nich sicher.
Am Schrein kann man dann Celebi fangen.
Schwachsinn.
Man muss ins Pokémon Center von Dukatia City. Dort ist, aber nur in den japanischen Sprachversionen, ein Raum mit einer Frau und vielen Trainern. Du musst die Trainer in einer bestimmten Reihenfolge besiegen damit die Frau dir den GS-Ball gibt.
Damit musst du entweder zu Kurt oder zum Schrein, ich bin mir nich sicher.
Am Schrein kann man dann Celebi fangen.
Ich würde eher sagen die 1. Version ist korrekt und die zweite ist Schwachsinn, es gibt nähmlich einen Code für irgendein Schummelmodul (weis nicht mehr welches) in dem genau das passiert was in der 1. Version steht!
Es gibt allerdings noch einen Code (für jene welche noch nicht alle 250 Pokémon haben), welcher bewirkt, dass man den GS-Ball in einem Markt kaufen kann!
Es gibt allerdings noch einen Code (für jene welche noch nicht alle 250 Pokémon haben), welcher bewirkt, dass man den GS-Ball in einem Markt kaufen kann!
hallo eine frage gibt es den cheat ganz oben von MadmanPkFreak auch für den action replay?wäre euch sehr verbunden wenn ihr denn mal hier reinposten würdet
juhuu hab gerade auf der gelben edition ein mew gefagen und ohne cheat modul mit der weise wo man dann vor den trainer fliehen muss und dann nach azuria und dann wieder lavandia.......auf jeden fall klappt es es hat wirklich geklapp!!!!!!!!!!auf lv.7 sieht voll cool aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.