wie bekommt man den E-reader und das Äon- Ticket bei Pokemon Rubin .
Danke im Voraus
Danke im Voraus
das aön ticke ich glaube man muss geheimgeschehen aktiviren dass geht so gehe in einen pokemarkt und auf den tresen liegt ein fragebogen fülle ihn aus schribe rein:"link mit alle zusammen" mehr kann ich nicht sagen da ich auch nicht weiter bin.
E-raeder ist ein extra gerät und das Äon ticket muss man cheaten oder auf einen pokemon day gehen
aön ticke ich glaube man muss geheimgeschehen aktiviren dass geht so gehe in einen pokemarkt und auf den tresen liegt ein fragebogen fülle ihn aus schribe rein:"link mit alle zusammen" mehr kann ich nicht sagen da ich auch nicht weiter bin. DAS GILT FÜR BL UND FR.das brigt aber nichits.
@finn marten: Ich glaube, einen Thread wegen "E-Card Reader und Äon-Ticket" zu eröffnen ist doch genug, oder? Man muss ja nicht zwei Threads aufmachen, in denen es um das selbe Thema geht...
also denn e.reder gibt es nur in japan so fuzt es man braucht mindesetns 5 orden dann geht man ins pc von blütenburg beim pc is n man der fragt dich nach ach habs vergessen ihr müsst dannbei der böx schreiben geheim geschen ist jippjipp nun musst den e-rader benuzen du musst nun in die arena von blütenburg dein vater (im game)gibt dir das äon ticket nun musst du bei dem schiff gehen und du wirst dann bei der insel gefahren
den E-reader gibts bei Galeria Kaufhof in
Welsallee 33a
22235 Hamburg
und in AAchen (52072)Sprüngli-Gmbh
Welsallee 33a
22235 Hamburg
und in AAchen (52072)Sprüngli-Gmbh
Das Äonticket bekommt man bei einer NIntendo Tour nochnicht!
Nur das Aurora-ticker!^^Ich war schon da wüllte auch Äon haben!HAmm mir abba leida nur Aurora gegeben!
dann habsch mir deoxys auffa Entstehungsinsel gefangen!Aber macht ma nich son wind drumm!So toll iss Deoxys auch net!Hat zwar schon geile werte iss abba mit
nem Simsala das Spukball kann leicht zu besiegen!^^
NAja ich hoffe ich konnte helfen!Der E-Card-Reader ist nur in Japan(herkunft des Spieles) erhältlich!Nintendo sagt aber das der E-Card-Reader nicht 100 % mit den deutschen Versionen funktioniert.Ich würds nich Riskieren weil ihr damit euern Spielstand beschädigen oder ganz löschen könnt!Im schlimmste könnt ihr die Edition gleich in den Müll werfen oder sie an NIntendo schicken!Ich schätze aber nicht das Nintendo diese Edition dann repariert, da ihr sie ja selber geschrottet habt.!
Vortrag E_N_D_E
MfG_das Kleine-Helferlein[/red]
Nur das Aurora-ticker!^^Ich war schon da wüllte auch Äon haben!HAmm mir abba leida nur Aurora gegeben!
dann habsch mir deoxys auffa Entstehungsinsel gefangen!Aber macht ma nich son wind drumm!So toll iss Deoxys auch net!Hat zwar schon geile werte iss abba mit
nem Simsala das Spukball kann leicht zu besiegen!^^
NAja ich hoffe ich konnte helfen!Der E-Card-Reader ist nur in Japan(herkunft des Spieles) erhältlich!Nintendo sagt aber das der E-Card-Reader nicht 100 % mit den deutschen Versionen funktioniert.Ich würds nich Riskieren weil ihr damit euern Spielstand beschädigen oder ganz löschen könnt!Im schlimmste könnt ihr die Edition gleich in den Müll werfen oder sie an NIntendo schicken!Ich schätze aber nicht das Nintendo diese Edition dann repariert, da ihr sie ja selber geschrottet habt.!
Vortrag E_N_D_E
MfG_das Kleine-Helferlein[/red]
Hallo leute ich habe wie immer meine Feuerrote idition noch mal von vorn begonnen,dann spielte ich mit den anfangspokemon und kahm zum wald (vertaniawald)aber dafor habe ich ein taubsi gefangen jetzt kommt was mekwürdig war als das Taubsi erschien flogen erst um das taubsi goldene sterne und dan waren sie weg und das taubsi war so Braun und mehr so gold!!!
weiss jemand was das bedeutet???freue mich auf rückantwort!!! (pokemonfreak)!!!
weiss jemand was das bedeutet???freue mich auf rückantwort!!! (pokemonfreak)!!!
Da hasst du aber ein riesen Glück, dass ist ein Shny Taubsi. Wenn du nicht weiss was das ist, dann benutze die Suche
Mann mann mann.....
Den eReader gibts nur in Japan und selbst wenn man ihn importiert kann man damit nix anfangen denn es wurden keine deutschen ecards hergestellt.
äon ticket gab es bei den pokemon deys 2004. jetzt geibt es keine möglichkeit mehr AUSSER du machst Statistiktausch mit jemandem der 2004 am P-Day war!
Wenn du mit jemandem der am Day war Statistiktausch machst bekommst du das Äon Ticket!
Also, such in deiner UMgebung nach Leuten die am Day 2004 waren und statistiktausche mit ihnen!!!
Den eReader gibts nur in Japan und selbst wenn man ihn importiert kann man damit nix anfangen denn es wurden keine deutschen ecards hergestellt.
äon ticket gab es bei den pokemon deys 2004. jetzt geibt es keine möglichkeit mehr AUSSER du machst Statistiktausch mit jemandem der 2004 am P-Day war!
Wenn du mit jemandem der am Day war Statistiktausch machst bekommst du das Äon Ticket!
Also, such in deiner UMgebung nach Leuten die am Day 2004 waren und statistiktausche mit ihnen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.