Schrei (Film und Musik)

Schrei (Film und Musik)

habt ihr das album von TH schon gehört??wenn ja wie findet ihr das??was sind eure lieblingslieder??
He naklar hab ich das Album schon gehört also meien lieblings lieder sind z.B.
-Schrei
-Freunde bleiben
-Jung und nicht mehr Jugendfrei
-Der letzte Tag
Aba eigendlich sind alle cool^^
Und noch ein TokioHotel-Thread...
Meine Lieblingslieder auf dem Album sind:
Rette mich
Wenn nichts mehr geht
Schrei
Freunde bleiben
meine fresse jetz lasst sie noch über TH labern wenn sie wollen. Was spammt ihr eigentlich immer die TH-threads voll? nur weil ihr TH net mögt?? wo kämen wir da hin wenn jeder die threads mit Themen, die er/sie net mag, mit Beleidigungen vollspammt??Schaut doch einfach net in die Threads, die euch net interessieren! is das soo schwer??

Ausserdem gehts hier offensichtlich um das Album von TH und net darum wie ihr sie findet, also lasst den Spam -.-
@Greg
ja da hste ma recht^^

Also Am besten rockt immer noch das Lied Schrei aba was daran sch**** klingt ist wo er die ganze zeit nein sagt das klingt irgendwie dämlich...!!!!
Ich finde das Album voll cool!
Meine Lieblingslieder
-freunde bleiben
-Schrei
-leb die Sekunde
-lass uns hier raus
-unendlichkeit
und-gegen meinen willen
So aber der thread wird bestimmt bald vollgespammt von allen TH Hassern und davon gibt es hier leider viele *schnüff*
Ja das hste Recht....
das Lieb unendlichkeit find ich ni gerade toll....
Das schönste Lied ist Der letzte Tag^^das ist so schön *schwärm*
Baaahhhhh, Tokio Hotel!!Die können überhaupt net singen!!!!!
He hier geht´s immer noch um das ALBUM!!!!
Wenn du irgendwas zu melden hast was zu dem Thema "Schrei"(Album von Tokio Hotel)passt dann sag es auch und ni einfach "Baaahhhhh Tokio Hotel die können überhaupt net singen!!!!!"
das Album is ja auch voll geil!^^^

ich find am besten sind die lieder....
Gegen meinen willen-weil sich da ja die eltern getrennt ham und die dadurch ihren "schmerz" aufgeschrieben haben!
Ich bin nich ich find ich soooooo hammer!die worte sind voll süss!!!
unendlichkeit,der letzte Tag,rette mich,schrei sind auch voooll geil!ach eigentlich sind alle lieder cool^^hihi!

TOM IS DER ALLLLLLER BESTE!!!^^

@gregchen!
danke schatzi*knuff*
meine liebl. lieder sind
-schrei
-freunde bleiben
-ich bin nich ich
-jung und nich mehr jugendfrei
-gegen meinen willen
und mein aller größter favoriet LETZTER TAG*SCHWÄRM*
jo tom is schon süß aba bill is auch nee schlecht eigentlich sind alle lieder der hammer!!!!^^
ja klar sind alle lieder cool!nur am anfang fand ich zb "lass uns hier raus" und "jung und nich mehr jugendfrei"(hör ich grad^^) etwas...naja wie soll ich sagen...seltsam!!^^!!aber TH muss man einfach gut finden!^^!naja klar Bill is auch voooooll süss,sag ich ja auch nicht,dass er es nich ist!!aber TOM is mein favorit!den find ich einfach haaaaaaaaaaaaaammer süüüüüüss^^
"letzter Tag" is auch voll geil!!!meine lieblingslieder sind....letzter Tag,unendlichkeit,ich bin nich ich!also die 3 würde ich zu meinen absoluten lieblingsliedern tun!!naja obwohl...gegen meinen willen müsste auch dazu gehören^^ach alles is geil^^
Ja die sind alle cool, aba mein favourit is Freunde bleiben....
das lied ist zwar ein wennig seltsamm aba ich find es sooo sau geil......!!!!
Ja Freunde bleiben ist mein Favo *schwärm*
@Kammy&SAbrina: Schön das es auch noch TH fans gibt ;)

Tom hat ja auch ein Lied gesungen das heißt nuja "Sex" aber das klingt voll Hammer und man hört das das nicht Bill ist hörtsich wie gesagt Hammmmmmer geil an!
P.S: Ich höre grad das Album *g* *mit träller*
@Sabsi
naja bin zwar kein Th-fan o.O gibts überhaupt männliche Th-fans? ^^ aba es is echt shice von denen immer eure threads vollzuspammen ;)
*knuffzurück*
@honney
wo hast du denn das Lied gehört....das würde mich intresieren....????
@Gerg
Is doch ni schlimm wenn du kein TH-Fan bist aba es gibt Fans von TH und nicht nur wir drei SAbrina, honney und ich.....sondern noch tausende mehr!!!!
@Kammy: Hey ich bin auch ein TH-Fan *schnüff*
Das Lied hab ich im I-net gehört aber das ist kein perverses Lied sondern ein Liebeslied
@Greg: Genau es müssen ja nicht nur TH-fans sein aber nett das du die Spammer ausmeckerst :)
Ich will das jetzt nicht unbedingt auf euch beziehen, da ihr hier rummeckert das hier ja soooo nervende TH-Hasser sind die soooo doll nerven, aber gewisse TH-Fans terrorisieren auch andere Threads mit sinnvollen Beiträgen wie "*werauchimmer* ist voll Scheißeee! tokio hotel sind die cooolsteeen! besonder *derundder*!!!!!".
@SAbrina
Du könntest ohne Tokio Hotel nicht leben, oder?
Habt ihr eigentlich zuhause Viva Plus?
Wenn ja, schau dir ma öfters "Get the Clip an"!!
Da läuft doch rund um die Uhr dieses "Durch den Monsun"!!
da hat der suparichy ja mal wieder insiderwissen an den tag gebracht -.-
na ja, ich persönlich finde das traurig zu sehen, wie tag für tag ein neuer trend entsteht und es immer wieder fanboys/girls gibt, die blind mitlaufen. "nur tote fische schwimmen mit dem strom." will niemanden auffordern, rebellisch gegen den musiktrend zu gehen, aber man sollte ruhig auch mist mist sein lassen und musik mit wiederhörwert hören. spätestens in einiger zeit hängt sowas zu den ohren raus und will auch in einigen monaten nicht mehr gehört werden.
Es hört halt jeder andere Musik (wäre ja schlimm wenn nicht) deshalb lasst uns doch TH mögen was ist so schlimm daran ist ja gut wenn ihr sie nicht leiden könnt aber wenn es in diesem Thraed um das Album von TH geht dann muss man da nicht rein gehen weil man seinen Senf dazu geben will oder um die TH fans auszubuhen und zu sagen wie dumm TH doch ist also echt *kopfschüttel*
muss denen aber auch mal recht geben ^^ wenn ihr die nicht mögt braucht ihr doch nicht den thread von den mädchen zuspamen mit allem möglichen das die für euch transen usw sind ich glaube das wissen jetzt schon genug leute durch die anderen threads lasst den doch ihren thread und ihr habt halt euren bestimmten musik threads wie jeder andere oder ? ^^
He ach egal ja @Ham-Tini ja du bist auch ein Fan ganz vergessen sorry!!!!!
So also uns ist es egal was ihr hier rein schreibt ihr könnt sogar über Metal unterhalten haupsache ihr lasst uns endlich inruhe!!!!^^
Ham-Tini:
Ja, sag mal wo du das gehört hast...ich hab' mich sowieso schon immer gefragt wiso Tom nicht auch mal singt, der müsste ja eine ähnliche Stimme haben...^.^

Achja, 'ich bin nich' ich' ist auch super! *_*
Ach ich gebe euch allen recht!!!süss!!!

danke gregchen mein schatzi*knuddl*danke auch der rest!^^!

TOM HAT N LIED???bor das will ich höööören!!!wo haste das denn gehört??mensch TOM is mein liebling und ich wollte schon imma n lied von dem ham!!!!also wo wo wo wo wo haste es her???WOOOO??^^
an und für sich sollte man diese propaganda unterdrücken ;-) wäre ja so, als würde man sagen: lasst die leute doch NPD wählen und wählt das, was euch gefällt. ich will natürlich TH nicht mit dem stand gewisser parteien gleichstellen, aber vom prinzip her finde ich das schon sehr passend^^. natürlich will ich keinen abbringen und jeder darf seine meinung haben. aber dann bitte auch nur, wenn er sie vernünftig begründen kann und nicht, weil der sänger süß aussiehtSmiley.
der inhalt einer diskussion besteht darin, pro- und contraargumente gegeneinander abzuwiegen und einen kompromiss, bzw eine lösung zu finden/den anderen von seiner meinung zu überzeugen. und diskussion heißt nicht: TH sind die besten, die das nicht so sehen haben keine ahnung und dürfen nicht mitreden.
ja aber sonst endet alles nur im streit udn dann wird der thread geschlossen und das is dann pech und unfair den TH-fans gegenüber!!!

und ich mag TH nich nur weil sie geil aussehn(TOM und Bill sind gemeint..ok und gustav geht auch noch)

sondern weil sie
GUTE MUSIK machen
n GUTEN STYLE ham
so SIND WIE SIE SIND
ihnene die MEINUNG ANDERER EGAL ist
sie total INTELLIGENT SIND(gehn zb alle aufs Gymmi ham n durchschnitt von 1,9 und 2,2)
usw...ich bräuchte 10 jahre lang für die gründe^^

das sie süss sind is n megaaaa pluspunkt!schon klar^^
GUTE MUSIK machen
Geschmackssache. Ich (und tausende andere) halte DIES garantiert nicht für gute Musik.

n GUTEN STYLE ham
Wieder Geschmackssache. Ich finde diesen "Style" an diesen Personen absolut lächerlich.
Oder wer läuft denn in dem Alter mit solchen Klamotten und mit einer solchen Frisur rum?

so SIND WIE SIE SIND
Grandiose Aussage.

ihnene die MEINUNG ANDERER EGAL ist
Unglaublich. Manchmal gehts mir genauso, bin ich dann ein besserer Mensch? xD

sie total INTELLIGENT SIND(gehn zb alle aufs Gymmi ham n durchschnitt von 1,9 und 2,2)

1. Gute Noten haben nur begrenzt etwas mit Intelligenz zu tun.
2. Intelligente Menschen würden solchen Mist nie mit sich machen lassen.
3. Wenn sie intelligent wären, würden sie über den ganze Hype hinwegsehen und denn Mist hinschmeissen, auch wenn ihnen noch so viele kleine, schreiende Mädchen hinterherlaufen.
Das ist doch alles künstliches Gehabe ohne Ende. Die Schwulis will doch nicht wirklich jemand sehen! Plaste-Rock aus der untersten Schublade. Beliebig austauschbar und inhaltslos. Was glaubst Du, wieviele CD's noch kommen werden? Die schweben doch jetzt schon rum wie kleine Fesselballons und leben musikalisch von dem, was ihnen ihre Produzenten in den Hintern schieben. Wie naiv bist Du eigentlich? Das ist Pop-Müll und eine Eintagsfliege.
Ja Ham-Tini wo haste das denn gehört sag das bitte!!!
ah,das Lied gibt es wirklich!!!

ich kenn so eine die hatte das shcon vorher,wusste aba nich das es TOM ist^^

voll lustig!!aba cool,ich bekomms auch bald^^
@SAbrina
Also, ma ehrlich, der Style von Tokio Hotel is wirklich SEEEEHR aussergewöhnlich!
Der Bill kann doch bestimmt schon fast nix mehr sehen vor lauter Haaren im Gesicht!!
Also meine Freundin und ich sind im I-net gesurft und haben dann bei TH geguckt und da war die Lieder von TH und noch andere da stand dann "Sex" -Tom
Sorry aber ich weiß die Seite nicht mehr aber meine Freundin hat es sich als MP3 runtergeladen. Ich finde Tom hört sich anders an nicht so wie Bill irgentwie viel rauer so ähnlich wie Lukas Hilbert (der mit dem Mops)
Ja das man auch in dem Lied Durch den Monsun da singt er auch ein Stück mit!!!!
meine freundin war letztens auf einer seite und hat das lied auch gehört und das ist von lukas hilbert und nich von dem tom..
Da stand als Interpret aber Tom von TH und nicht Lukas Hilbert.
Und ausserdem war das ne TH Seite!
Ja Streitet euch doch jetzt nicht vieleicht gibt es das Lied zweimal....^^
*looooooooool*ich hab erfahren das es von Lukas Hilbert is...son mist^^

aba lustig^^

ich find den style geil!!^^!!wen findet ihr am besten??ich...*trommelwirbel*ratet mal^^
Ohha! ................ Naja gut muss ich meiner Freundin wohl mal sagen *mist -.-°*

Ich find Bill und Tom am besten besonders die Haare von Bill sind cool *g*
SAbrina: mhhhhhhh.......... mal überlegen ich glaube TOM!!!!!!! oder? ;)
Also ich find ja den Gustav und den Tom am besten würd aba ni sagen das die jetzt süß sind aba naja es ist eben so die sind einfach alle(außer Georg) Knuffig.....^^*schwärm*
BILL,BILL,BILL und nochma BILL^^I LOVE BILL he is the sweetest boy of the universum!!!!!
@Kammy?was soll ich denn für´n lied gehört haben???
abaqHam-Tini wo hast du das lied gehört???
Ähm @honney sorry ich hab dich schon wieder verwechselt und Ham-Tini weis ni mehr wo das war wenn du lesen kannst*heul, seufz*
Ach ja ich denk es geht hier um das Album aba wenn ihr den Thread wieder schließen wollt!!!
th sind th..egal ob album oda nescht^^
@hami
jo rischtisch!!den find ich ja mal sooooo süüüüss

weiß einer wo die konzerte stattfinden??^^

ich denke ins sicher in oberhausen oda??
Naja warum guckst du net im Internet nach oda sooo...!!!!

Naja ja eigendlich haste Recht SAbrina, wir können hier über TH reden wir wollen haupsache es kommen nicht sowelche dummen Blödis rein und machen TH wieder Runter!!!!
jo find ich auch....naja ich hab shcon im i-net geglupscht aba da steht nix!!!

ich denke auch das sie erst nächstes jahr auf tour gehn...also die "schrei-tour"

hey die arbeiten ja grade an neuen songs^^voll cool!

und schrei wird das nächste lied sein!

TOM IS SOOOOOO SÜSS
Will das Album auch mal hören!
Tokio Hotel finde ich viel viel viel besser als z.B. Silbermond und so was.
Sind auf dem Album noch n paar härtere Songs?
Find "Durch den Monsun" aber ganz gut.
ja zb Schrei!^^

es gibt voll viele schöne lieder(alle 12)^^
geil sind zb der letzte tag,gegen meinen willen,unendlichkeit,Ich bin nich ich u.s.w.
Monsun o koete is cool!also durch den monsun auf japanisch!das is auch "härter" als durch den monsun^^
Ja alle lieder von den sind geil z.B Jung und nicht mehr Jugendfrei^^
Naja auf der TH Seite steht einiges drinn aba auf Tour gehen sie dieses Jahr bestimmt nicht mehr....!!!
ne dieses jahr nimma....

aba die ham nach 4 tagen als das album draußen war GOLDstatus erreicht!!nach 4Tagen!!udn die ham jetzt n 100-seitiges special-heft von der bravo!also ein heft von TH nur üba TH alllllllles üba TH^^

und üba jeden gibts ne doppelseite Fakts^^
ich hol mir die morgen^^
Ja das hab ich auch heute auf Pro7 gesehen ich muss die mir auch holen unbedingt...
8 Poster und 2 Mega Poster, Tatoos und Starschnitte....
ach die wird bestimmt sofort bald ausverkauft sein ich hoffe die bringen immer neue Ware dann nach draußen...^^
Jaaaa, die werd ich mir auch holen. Endlich ma was, was ich mir vor meine Dartscheibe hängen kann.
He hast du nen volltreffer an ne Dartscheibe gehört Kübelkoze aba kein Tokio Hotel du hast wohl ein an der Waffel!!!!!
JAAAAAAAA, endlich ist Tokio Hotel WEG von der 1 in den deutschen Single- Charts!!
Boh was ist daran so toll. Nur damit du dich lustig machen kannst und wieder einen Thrae über TH vollmüllst! Ist doch unsere Sache auf was wir stehen da müsst ihr nicht mit euren dummen Sprüchen alles vesauen! *pust,lufthohl*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....

das du die Spammer ausmeckerst

klar ^^ ganz bestimmt -.- Wer sind bitte die Spammer? Ihr weicht TOTAL vom Thema ab :) will keine Zitate rausholen o.O
Alles geschickt getarnt als : "Album" Dabei gehts hier FAST genauso zu wie in den anderen :)

und schon bin ich wieder weg *spambeitrag beendet*
Da stand als Interpret aber Tom von TH und nicht Lukas Hilbert.
Und ausserdem war das ne TH Seite!

Da sind auch neue Lieder von TH! Ganz tolle, neue und seriöse TH-Seite. -.-

Gott, lass Hirn regnen!
ab wann giebt es denn diese tokiohotelzeitung???
Boah wie kann man nur so einen möchtegern Gesang hören, immer wenn ich die Höre (und sehe) läuft es mir kalt den Rücken runter schrecklich. Wenn ich mir die Nase zu halte kann ich auch so singen. Da frag ich mich nur wer hört so was ...
ignoriert einfach die,die hier rummeckern und so!!

also sind da nich nur 2 poster drin??
und ich meine...wenn diese moderatorin die zeitschrift shcon hatte dann kann es doch auch sein das die schon draußen is!!oda am mittwoch!!ich kann sowieso zur zeit wegen meiner mittelohrentzündung raus..*mussteGesagtWerden*
^^
auf jeden fall hol ich mir die zeitschrift!!wie viel wird die denn so ungefähr kosten??
ignorieren ist kindergarten, gekonnt diskutieren ist kunst. scheinbar aber nicht möglich unter den TH-groupies, da keine argumente vorhanden ;-)
*lol* ignorieren is kindergarten
spammen und beleidigen is kindergarten...

@Sabsi
du kanns wegen deiner mittelohrentzündung raus *lol* dacht imma da muss ma drinne bleiben^^
gute Besserung, du arme^^
@master s. :
also das sie net diskutieren können ist doch logisch!
denk ma nach welche altersklasse die TH fans im durchschnitt sind!

also lass sie doch einfach es ist doch net schlimm.
was hast du denn in so einem alter gehört?
dafür schähmst du dich bestimmt heute auch noch^^
also lasst das volspammen dieses threads!ich bin zwar selber kein TH fan aber das was hier abgeht ist ungerecht!
Th ist der größte scheiß den es je gegeben hat
und hoffentlich auch ne was schlimmeres geben wird
wie kann man fünf schwuchteln toll finden kann man nicht verstehen
An die Tokio Hotelfans was findet ihr an den Zwittern denn so toll?
He hört ihr ma off die zu beleidigen....
Also @honey die Zeitung gibt es jetzt schon und ist übelst cool ich hab dir gerade ertst bekommen....^^
Und wir finden die einfach toll naja Die machen coole Musik, sehn gut aus und naja die sind einfach der hammer...^^
@Tauchfreek & Aya
ihr spamt und beleidigt halt schon wieder -.-
lasst sie doch über th labern wenns ihnen gefällt, euch musses ja net gefallen. labert ihr eigentlich auch jeden auf der straße an, der euch net gefällt?
Ach typisch TH fans können keine Kritik vertragen ihr seid echt bedauernswert.
Jaja wenn du meinst! Ich finde eher bedauernswert das du nichts anderes zu tun hast als zu nerven dein Leben muss ja echt langweilig sein tust mir leid *ohhhhhhhhhhhhh, kopf tätchel*
gregchen mein schatz...ja ich darf deshalb NICH raus^^*lol*

oh man...wenn ihr TH nicht mögt dann kommt doch nich in den thread!!!außerdem ham wir keine lust darüber zu labern weil wir uns nich auf so ein niedriges niveau begeben...wir gehn auch nich zu "euren bands-threads"nur um die zu beleidigen oda so...jetzt hört mal auf weil wir ham lust üba TH zu labern und wenn ihr es nich wollt dann...ciao ciao!!!

naja auf jeden fall...ich bin voll happy wegen der zeitschrift!!hat die jemand schon??die kostet ja 3.50 euro!!voll teuer...aba was man nich alles für TH tut^^
TOM IS SOOO SÜSS^^

seine dreadlocks sind voll niedlich und seine Augen voll geil!!^^
Jo ich hab die Zeitung und habe sofort das ganz Grpße Poster zusammen gebastelt und aufgehangen.....!!!*freu*

Ja ihr könnt gehen wenn ihr TH nicht leiden könnt...^^*bye*
GROOOOOOOOOOOOOOOOOAR! Smiley
Das muss euch doch gegenseitig so peinlich/dumm sein. Ich lesed nur noch die TH themen mit... ^^ diskusiere aber nicht mehr mit ;)

Aber :
Ich finde eher bedauernswert das du nichts anderes zu tun hast als zu nerven dein Leben muss ja echt langweilig sein tust mir leid *ohhhhhhhhhhhhh, kopf tätchel*

man, man, man...kein komentar...

An die Tokio Hotelfans was findet ihr an den Zwittern denn so toll?

jaja das weis bereit sjeder andauernt -.- Du musst es nicht wieder erwähnen...ich denke nicht das das dein richtiger nick ist :)

na komm trau dich, und schreib dies alles mit deinem richtigen nick, oder an deinen richtigen com :) Weil man merkt irgendwie, das nur die gäste hier TH beleidigen...klar...sie sind warsch3einlich an einem anderen com und haben nichts zu vwerlieren. Aber vllt ist auch Aya einfach nur eine, die so gut wie nie in mp war...ist ja auch so ;) naja es geht...

P.S. Die oder der?
najaaaaaaaa.....die poster sind ja imma hintereinander,ne?!is ja doof...menno^^aba ich häng mir das auf wo die so sind wie ne "pyramide"^^was steht denn so in der zeitschrift??^^
Ja das finde ich auch immer doof das die Poster hintereinander sind *Th Poster wend (welche Seite nehm ich denn XD)*
hurra ich habe die zeitung die is voll GEIL vorallem das riesenposter von bill ^^*SCHWÄRM* dann giebt es noch diesen posterschnitt und es giebt 2 riesen poster wo auf beiden noch rückseiten und 6 th tattoos usw.
Ich bin schon fast seid einem Jahr bei Mogelpower falls du es noch nicht gemerkt hast es gibt hier auch noch andere Themen und zu dem Thema das ich nichts anderes zu tun habe mhh läst sich drüber streiten auf jedenfall ist mir nicht so langweilig das ich mir Tokio Hotel anhören muss.
"also das sie net diskutieren können ist doch logisch!"
- man hat dach immernoch irgendwo ein wenig hoffnungSmiley

"was hast du denn in so einem alter gehört?
dafür schähmst du dich bestimmt heute auch noch"

- ich weiß zwar nicht, wie "in so einem alter" definiert ist, aber natürlich könnte ich auch begründen, warum ich irgendwas höre. nur ein "die sind süß", "die sind die besten" sind keine begründungen.

"also lasst das volspammen dieses threads!ich bin zwar selber kein TH fan aber das was hier abgeht ist ungerecht!"´
- der thread alleine besteht aus spam und ich kann sagen, dass u.a. ich einer der wenigen bin, der probiert eine gewisse diskussionsgrundlage zuschaffen.

"außerdem ham wir keine lust darüber zu labern weil wir uns nich auf so ein niedriges niveau begeben"
- niveau existiert bei dem großteil beider parteien nicht ;-)

wie gesagt: TH haben nichts drauf. das album ist schlecht. das schaffen sogar alle Juli's und Wir sind Helden dieser welt besser und wirken dann sogar noch sympathisch und charismatisch, ohne albernd zu sein.
Hab da mal nen Bildchen gefunden bzw. gemacht...

Tja...Mädels...lest den roten Abschnitt. KLICK
Ja ich finds auch doof das die Poster immer hintereinander sind, da kann man sich garnicht entscheiden was man an die wand oda so macht^^
Aber haupsache man hat wieder was^^
Ach Ich hab mir auch den Starschnitt von TH, wo die wie ne Pyramiede da stehn an de Wand gemacht....^^
*lol*
ICH_HABS_DOCH_IMMER_GEWUSST!]

Danke für diese erläuterrung Fevrex :)

*selbst merken, das man sich andaunernt einmisch* -.- :(
ICH VERFLUCHE DICH VERSUCHUNG! -.-
das is doch shcon lange erklärt das es nich wahr ist...tja pech,sorry aba es stimmt nich!!das stammt außerdem ursprünglich aus der Bild...es stimmte außerdem auch nich das TOM schon mit 25 weibern sex hatte!!und das kam auch aus der Bild...die labert eben viel wenn der Tag lang ist!wenigstens kann man es glauben,wenn TOM und Bill im INTERWIEV SAGEN,dass es nich wahr ist...tja!

auf jeden fall...die zeitschrift gibts hier nirgends!!voll scheiße!!
ich will sie umbedingt!!!

is da auch n einzelnes poster von TOM drin??BÜDDE!!

ich hab son poster wo nur Bill und TOM drauf sind!voll süss^^

grüße an alle TH-fans^^
Ja da ist auch ein Poster von Tom drin*Knuff*
Naja aba ni in Groß nur in A4*heul*
Ich hätt mir auch ein großes von Tom gewünscht und nicht nur von Bill^^
Ich habe die Seite übrigens mal aufgemacht und da steht nicht von : ' Schade nur, dass ich mich nicht so für Mädchen interessiere' !

Und sonst, ihr wollt also Gründe warum ich die Band mag?
Könnt ihr haben:

- weil mir ihre Texte gefallen.
Ich finde sie ansprechend und auch oft sehr fantasievoll. Es sind nicht nur Gute-Laune-Songs(bzw. Texte), sondern auch einige traurige, die zum Nachdenken anregen.

- weil mir ihr Sound gefällt.
Ich könnte mir ihre Songs den ganzen Tag anhören, ganz einfach weil ich Bills Stimme unglaublich finde und ihre meisten Lieder auch genau meinen Muskigeschmack treffen.

- weil mir das Aussehen von den Jungs gefällt.
Vom Aussehen her trifft Bill wahrscheinlich am meisten meinen Geschmack.
Ihr könnt mich jetzt für oberflächlich halten, aber warum soll ich lügen und sagen, ich finde ihn nicht ansprechend? Außerdem ist das auch lange nicht der Hauptgrund.
Ja ich bin auch deiner Meinung und du bringst es auf den Punkt^^
Ich find auch gut das Bill sein eigenen Still hat und sich von anderen nicht runter machen lässt...^^
Hy Kammy
Es soll ja von Bravo bald ein TH sonderheft rauskommen dass kauf ich mir sofort.
du meinst wohl das posterheft?
Nein ein sonderheft das letze gabs wo noch die backstreet boys aktuell waren haben sie bei Taff gebracht.
Ja das habe ich schon....!!!
Haben schon viele hier...^^
Is cool naja eh nur Poster und ein paar Seiten über TH......^^
Hol es dir wenn du es haben möhtes ist cool...!!!
aaaaahhh, es geht ja zumindestens ansatzweise (Kaiservolk)...dennoch begründet es nicht das hören von bands wie Tokio Hotel, da es sicherlich etliche andere bands gibt, die genremäßig das selbe fabrizieren und dabei besser aussehen.
Was meinst du @master s. damit....?
Ich versteh nicht den Sinn davon was du geschrieben hast *sorry*...
*lol* soll heißen, dass Kaiservolk der einzige TH-hörer hier ist, der seine meinung halbwegs begründen kann.
jedoch ändert es nichts daran, dass es genregleiche bands gibt, die TH allemal mit links in die tasche stecken ;-)
man was wollt ihr eigentlich von uns fan´s wir mögen sie ,finden sie geil ,die lider sind der hammer was will man mehr!? wir nerven euch doch auch nee warum ihr gerade diese band oda diesen sänger soooooo geil findet das is eben unsere meinung^^
Genau du sagst es genau meine Meinung! Uns ist doch auch egal auf was ihr steht oder?jedem seine Meinung! Also nervt uns nicht.^^
--------TH 4ever---------------
Ja eder hat ne andere Meinung zu diesem Thema...schließlich ist ni jeder Mensch gleich (wäre ja schlimm)^^....

@honney
hat recht solange wir euch ni nerven und sozusagen beleidigen, braucht ihr das auch ni zu tun....^^
Und die meisten sind ja schon älter als wir, aber ihr führt euch auf wie kleine Kindergartenkinder...
"man was wollt ihr eigentlich von uns fan´s (...)"
-ich bin etwas in Psychologie interessiert *lol*

aber klar: jeder darf toll finden was er will, aber man darf auch nach den hintergrund fragen und eine vernünftige antwort erwarten ;-)
Nein das ist ein richtiges sonderheft ihr werdet es schon sehen wenn es rauskommt, das eine mit den Postern habe ich ja auch schon.
ja wir haben doch shcon alles gesagt....wir mögen sie,weil...
1.Die gute musik machen,die einem Grund zum nachdenken gibt(zb Gegen meinen willen) und der sound eben gut ist...
2.Weil die Jungs süss sind und denen die meinung anderer(wie den TH-"hassern")egal ist,sie ihr ding durchziehen so wie die es für richtig halten!
usw....

wie oft ham wir das denn bitteschön schon gesagt??tausend mal...also hört mal auf damit!!!
Außerdem gibt es auch TH-fans die über 20 sind...jaaaaa,also!!!

oh man...gibt es die TH-zeitschrift auch bei euch an der Tanke zu kaufen??oda wo habt ihr sie her??an der Tanke,hat meine ma gesagt,gibts die net und im Kaufpark auch nich...gibts die vielleicht bei Lotto Totto???hmmm??

und was steht so auf der doppelseite von TOM*kannEsKaumErwartenEsSelbstZuLesen*

und wenn TH keine fans hätten,oda nur so wenige...
1.wieso hatte dann das Album nach 4(!!)Tagen GOLDSTATUS erreicht
2.wieso war durch den monsun auf 1
3.wieso ham soooo viele da üba 55.000 liebesbriefe in weniger als einer woche geschrieben?!

musste einfach mal raus...;-)

hey leute,wählt für TH,damit die den Cometen gewinnen...ich glaube auf*hust*

www.us5.com oda www.us5.de war mal son voting..aba nich us5 wählen..sondern TOKIO HOTEL^^
cucu
Ja^^ @SAbrina alles was du sagst stimmt^^

@Andmar

das Heft was du meinst, meinen wir auch....
Das kam mal auf Taff und das Heft ist schon draußen, schau doch auf www.Bravo.de nach....
und so ein Heft gab es nur bei den Beckstreet Boys oda wie die heißen schon...^^
".Die gute musik machen,die einem Grund zum nachdenken gibt(zb Gegen meinen willen) und der sound eben gut ist..."
- ersteres wage ich zu bezweifeln, zweiteres akzeptiere ich so als ein argument, wobei ich es nicht unterstreichen kann. außer wenn nachdenken mit lachanfall gleich zu setzen ist *hüstel*^^

"Außerdem gibt es auch TH-fans die über 20 sind...jaaaaa,also!!!"
- auweia, die will ich gerne mal sehen. die müssen dann ja ziemlich leichtgläubig und perspektivenlos sein.

"und wenn TH keine fans hätten,oda nur so wenige..."
- fans sind nicht mitläufer/fanboys/fangirls/groupies etc. klar will ich es nicht ausschließen, dass es wirklich vereinzelte fans gibt, aber es ist schwer zu glauben.

"1.wieso hatte dann das Album nach 4(!!)Tagen GOLDSTATUS erreicht
2.wieso war durch den monsun auf 1
3.wieso ham soooo viele da üba 55.000 liebesbriefe in weniger als einer woche geschrieben?!"

- auch das ist keine bestätigung für fandasein, oder gar qualität. eher für quandität und verwirrtsein *lol* oder sowadd^^
Du bist genau sooooooo wie das (Mädel) @nightsun!!*lol*
Du hast wohl nen Treffer......^^*HEHEHEHEHEHEHEH*
Leute! Konstriktive Kritik ist ja okay und darüber kann diskutiert werden.
Aber Threads wie "TH sind Scheiße" und "Was findet ihr an den Zwittern?" sind ja wohl auch Kindergarten.
Könnt ihr die Leute nicht verstehen?
Sowas gabs doch immer. Schon bei den Beatles und später Take That,...
Das sind einfach Bands, die die Jugend anziehen.
Bin zwar auch noch nicht vom alten Eisen, aber auch kein Pubertärender mehr, kann aber trotzdem die Fans verstehen.
Und so weit ich weiß, haben Tokio Hotel ihre Songs wenigstens selbst geschrieben. Hut ab! Das machen schon längst nicht mehr so viele Künstler.
Auch wenn ich Rammstein bevorzuge, finde ich "Durch den Monsun" von TH echt klasse. Wie gesagt, mehr kenne ich noch nicht!
He hast du eigendlich nen Vogel, sowas lassen wir uns ni bieten....^^
Wir ertragen Kritik...
Und T´H ist ni scheiße und wenn du dir vorher alles durch gelesen hättest dann wäre dir auch aufgefallen das wir schon X-Tausendmal gesagt haben das wir die gut finden...(Jetzt muss es wohl der letzte Trottel gemerkt haben...)
Also bevor du @evilangel
uns hier wieder nen Vortrag gegen willst das die dumm sind und blablabla...dann spar dir das, wir wissen eure Meinung schon längst...^^
@ Kammy: Falls du es nicht gemerkt hast, ich habe euch eigentlich in Schutz genommen. Ich finde Tokio Hotel nicht schlecht und wollte euch vor diesen Postern "schützen" die nur Mist schreibe, wie z.B. "TH sind Scheiße". Ich finde, diese Poster sollten vielleicht mal schreiben, was sie nicht gut finden an TH.
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Jaja sorry dafür bin nur schnell durch gegangen, hatte null Zeit...
Naja da haste Recht, das sie mal schreiben sollen was den gerade ni an TH gefählt...!!!!
hey is doch auch egal...klar können wir kritik ertragen aba einmal reicht....also hört jetzt auf damit!!

ich hab die zeitschrift jetzt*FREU*
die is soooo geil!besonders das poster von TOM!!!xD

der is so süss^^

hey TH wollen ja die schule schmeißen!!xD!

geil,nur wegen den fans!!!voll süss!!aba die machen die schule ja nach!und auf touren und so nehmen die n privatlehrer mit!^^
@ evilangel: wobei man erwähnen muss, dass die Beatles(mehr) und Take That(weniger) die genre sehr stark geprägt haben. TH jedoch gurken so durch die welt^^
Ach ja denkste...^^
Ach ja ich find es aba gut das sie die Schule und ihr Abbi machen wollen^^
@ Kammy: Das hat sich ja jetzt erledigt! Hab gestern gehört, dass die die Schule geschmissen haben um mehr für den Erfolg machen zu können. Mal sehen, wie lange das gut geht...
International haben ja nicht die guten Karten. Deutsch kommt in der Welt nicht so gut an. Bei den Japanern werden die Jungs noch n Stein im Brett haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass z.B. die Amis "Durch den Monsun" gröhlen werden. Die schreien lieber "willst du bist der Tod euch scheitet..."(-> Rammstein)
@ masters.: Ob die die Musikwelt prägen werden, wird sich noch zeigen. Bei der Fangemeinde ist es noch abzuwarten. Immerhin haben die auch seit den BSB das erste Sonderheft von der Bravo verpasst bekommen. Und ich finde TH immer noch besser als die Backstreet Boys.
Hab mir jetzt auch das Sonderheft geholt.^^
Das Geld war es auf jeden Fall wert...jetzt ist mein Zimmer mit TH Postern zugeklept ^_^

Ob TH die Musikwelt 'prägen' wird ist ist eher fraglich, aber ich hoffe, dass sie wenigstens noch lange zusammenbleiben ^^
Es ist doch eine Eintagsfliege. Nicht mehr und nicht weniger. Diese mitessergespickten Zwitter kann man sich doch nicht wirklich antun. Hören geht ja noch, aber Ansehen geht gar nicht. Voll der Brechreiz. Schmeißt Euer Geld nur weiter der Musikindustrie in den Rachen, daß ist doch Zweck der ganzen Mache. Ein zweites Album kommt nie und nimmer, da fehlt einfach die Substanz.
@ Tokio Abgsteige: Schon wieder jemand, der mit unnötigen Kraftausdrücken um sich schmeißt. Bei dem Erfolg denke ich schon, dass weitere Alben erscheinen. Nur dürfen sich TH den Erfolg nicht zu Kopf steigen lassen und die Finger von Alk und Drogen lassen. Lass die Leute doch mögen, was sie wollen! Mancher findet das Aussehen der Jungs toll, mancher nicht. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und Aussehen. Stell dir mal vor, alles wäre gleich. Wie langweilig!
was ich noch voll geil finde...wenigstens bleiben die Jungs auf dem Boden,verändern sich nich und sind so wie sie sind!!!denen isses scheiß egal was andere üba sie denken!!das is voll geil!!Und die ham ja auch seeeeeeehr viele fans und schreiben grade an neuen songs!!!die sind wenisgtens nich so doof und schmeißen die schule...die gehn jetzt nimma auf ne öffentliche schule,wegen den fans...die stehen da ja imma wie auf so nem konzert in der ersten reihe und schreien da rum...ich würd das nich tun...ich würde lieber an der bushaltestelle auf die warten!xD
und die ham ja jetzt n privatlehrer!!geil,wie die das alles unter einen Hut bekommen!*R*E*S*P*E*C*T*!

@evilangel
ich finds cool von dir,das du wenisgtens e ordentlch meinung hast und nich gleich jeden fertig machst,nur weil er n TH-fan is oda was weiß ich....denn die leute die das tun,haben meiner meinung nach nichts besseres zu tun und minderwertigkeitskomplexe!!!SO!!^^

TOM IS SOOOOOO SÜSS
xD musste mal wieda sein!xD

welches poster habt ihr genommen??das wo die nebeneinander sitzen oda die pyramide???und wie habt ihr das GUT zusammengeklebt??will keinen fehler machen...xD
@ SAbrina: Will ja auch vernünftig behandelt werden, darum behandel ich euch auch so! Als Rammstein-Fan werde ich öfters "geächtet" mit so Sprüchen. Weiß also wie es ist.
Sorry fü meine Unwissenheit, aberwer ist Tom? Ist das der Bruder von Bill? Der mit den Rastas?
@evilangel
Kraftausdrücke helfen keinem weiter, das ist absolut richtig.

Aber es ist und bleibt nun mal ein künstlich erzeugter Hype. Und das Kids (vor allem Mädchen) voll drauf abfahren beweist doch letztendlich auch, daß es in der Musikbranche 'geniale' Macher gibt, die eben diese Sehnsüchte ausnutzen und in Geld umsetzen. Deren Geld eben. Da hat TA völlig recht. Aber wer gibt nicht gern für Sehnsüchte seinen letzten Groschen *lol*. Solange die Illusion perfekt aufrecht zu erhalten ist, wird es sicher weitergehen. Irgendwann ist Ende, wie bei den ganzen anderen Brosisnupagadinoangels. Hier fehlt einfach eine History (eine zeitnormale Entwicklung der Band ). Alle gepusht. Mir tun die Jungs leid. Wer bereitet die eigentlich auf eine Zeit nach dem Hype vor? DAS ist ein viel größeres Problem...
@suparichy
schön für dich...du wolltest doch auch nich das alle us5 "fertig machen" also lass TH in ruhe(das zu seinen vorigen beiträgen)

TH sind 1.keine castingband...2.sie kennen sich schon seit total lange und seit 4 1/2 jahren gibt es Tokio Hotel nun schon!!!sie haben voll viele lieder und so zu radios und was weiß ich geschickt!!!gustav spielt schon seit er 5 ist schlagzeug!TOM(der mit den dreads,zwillingsbruder von Bill)spielt schon seid er 9 ist gitarre usw...die haben nicht einfach so ihren erfolg bekomm!die ham erst in kleinen kneipen und so gespielt und total lange gebraucht,dass sie ENDLICH jemand entdeckt!!es is nich nur so gekommen!!die schreiben ihre texte und mit ihren 16 jahren haben Bill und Tom total viele erfahrungen gesammelt!du hast doch kp(geht an FormatC)wie die geschichte von denen aussieht also kannste doch nich sagen,dass die keine ham!!!

@evilangel
ja sowas is doof,ne?!gut das du es wenigstens verstehst....ich meine...wenn man sich die texte genau anhört,auch von rammstein...da findet sich imma ein hintergrund...

zb durch den monsun...es geht nich da um ein unwetter..sondern darum,dass man in eine andere welt eintauchen möchte um seine liebe wiederzufinden!!!

ach ja das ichs nich vergesse...
http://www.mtv.de/news/news.php?id=19923..musst Bill hat die geilste einstellung von allen 4...

^^

zb Leb die sekunde...hat Bill geschrieben als er 10 jahre alt war...da saß er nur in seinem zimmer und hat nix getan!!und in dem song geht es eben darum,dass man jede sekunde seines Lebens nutzen soll!!!von jeder sache soll man versuchen den größten Teil mitzunehmen...

ich finde die Jungs ham für ihr alter und auch so...einen riiiiiiiesen *R*E*S*P*E*C*T* verdient...und intelligent sind die auch noch dazu...

TOKIO HOTEL IS GEIL!!!
Habs nicht gehört aber der beste Track is "Wir gehen für immer wech"

:)))
das kenn ich gar nich....das is sicher nich von Tokio Hotel....
Sry, war nur als Spaß gedacht. :)
achsoooo...ich dachte schon "was TH ham n lied das ICH nich kenne?!"...^^ aba ich weiß wie es gemeint war....-.-
@SAbrina:
Ob gecastet oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Gepusht ist gepusht. Der Erfolg ist doch nicht natürlich gewachsen, sondern durch finanzkräftige Werbung in den einschlägigen Medien produziert worden. Überleg mal, wieviel in Werbung vorfinanziert wurde und wie professionell der ganze Deal abgezogen worden ist. Mir tun die Jungs wirklich leid, denn die richtige Kohle kassieren andere (Universal) - die sind doch nur Mittel zum Zweck. Verkauft wird was gefällt.

Glaubst Du wirklich alles, was man Euch verkauft?
Oder warum stehen neben Bill noch 4 weitere Urheber des Tokio-Hotel-Songs?

Pat Benzner:
Komponierte Songs für Marianne Rosenberg, Oli P. und diverse Casting-Shows, Teile des Eisbär'-Soundtracks , Songs für mehrere Kinder-Acts und Teile des Albums 'Star Search - The Kids'

Peter Hoffmann: Partner von Benzner

Dave Roth und David Jost:
Komponierten u.a. für Marlon und Patrick Nuo
Jost ist außerdem vor allem als Sänger und Songwriter der Boyband Bed & Breakfast bekannt geworden. Roth ist ausgewiesener Werbe- und Medienfachmann.

Die Herren wissen wie es geht. Aus Devilish wird Tokio Hotel. Ohne Ecken, ohne Kanten, gefällig und
ein bisschen von allem. Pop, Gothic, eine Prise Rock und ein wenig Manga- /Anime-Flair. Es klingt alles nach Lukas Hilpert. Ein bisschen perfekte Welle da, ein bisschen Silbermond dort. Und all die kleinen Heftchen und Homepages gehören doch mit zum Geschäft. Es ist die perfekte Illusion ;o)

WICHTIG:
Ich will Dir doch den Spaß nicht nehmen, hör was Dir gefällt. Aber es ist ein Kunstprodukt. Leider.
Hier mal ein Vorher-Nachher Vergleich oder die Kunst geschickten Marketings:
http://www.justmag.net/images/image-0611-1125559088.jpg
Naja wer auf solche Poser Bands steht,dem seis gegönnt ich zu meinem teil halt mir lieber bei so einem 'stimmbruch' lied/er die ohren zu
Man munkelt, der Frontsänger habe schon mehrere Weiber flachgelegt: ärmlich. Wer seinen (falschen?) Ruhm dafür ausnutzt: ärmlich.
Außerdem kotzt mich nicht TH an, sondern diese Xte Kopie irgendwelcher Teeniebands. Ich bitte euch, die sind 15-16 (soweit ich richtig informiert bin), die schreiben die Lieder nicht selbst.
Gott möge dem Sänger Testosteron einflößen, damit er uns erspart bleibt und endlich etwas anderes als TeenieBands im Radio zu hören sind!
@ZockTempel:
Man munkelte? Lies mal das Interview seiner Ex. Der ist impotent *rumkugelntu* - ein kleiner pickliger Zwitter. Mehr nicht...
bor wenn ihr die nich leiden könnt dann geht doch...meien fresse isses so schwer zu checken?!geht lieba in den kindergarten...ach ne zu doof dafür...
außerdem schreiben die ihre texte selbst!!ihr habt doch voll keine ahnung!!
@FormatC
jeder hat n eigenen produzenten!und die laufen schon seid jahren so rum..also isses keine show...

was ich eher glaube was show is is...das Tom nur so tut als wäre er son macho^^

aba süss isser trotzdem^^
@ all: Sag ach _ Jedem das seine!
Bei Starsearch sah Bill (der Sänger) auch schon fast so aus, wie jetzte. Er hatte nur weniger Spray/Gel in den Haaren und war noch schmächtiger. Darum denke ich auch nicht, dass er da ne Show abzieht.
Der besagte Bill, verschweigt im Interviews immer, ob er schon Sex hatte. Denke, er ist zu schüchtern zuzugeben, dass er noch Jungfrau ist. Der hat auch sicher keine Fans flachgelegt!
Zu Bills Zwillingsbruder (, der ihm irgendwie garnicht ähnlich zieht; glaub, dass ist Tom): Er meint, schon 25 Mädchen gepoppt zu haben. Allerdings haben seine Ex's alle gesagt, dass er viel zu schüchtern war und kaum getraut hat sie anzufassen. Das ist, denke ich, Show!
Aber wie gesagt_Jedem das seine!
@evilangel
ja es is TOM und er sagte nich das er 25 gepoppt hätte sondern 25 freundinnen gehabt hätte!!er meinte er habe nur mit 2 geshclafen oda so...ja ok das is echt show...naja seine ex yulia meinte ja das er bis jetzt 4 freundinnen gehabt hätte....und wie will er in 5 monaten dann 25 freundinnen ham??is doch etwas doof....

naja Bill....also ich find das toooooootal süss von ihm,dass er noch jungfrau is(denk ich mal)...naja er nutzt es wenigstens nich aus und wartet auf die richtige!!er is ja auch so einer der eher auf feste sachen steht!!TOM braucht abwechlung...sagt er...

ach die sind sooooooooo süss!!!

DIE TOKIO-TWINS!!!^^
TOM und Bill kaulitz!!!*schwärm*^^

@Hokio Totel
möp,wie lustig...
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen:
http://tokyo-hotelguide.com/index.htm

Wo liegt eigentlich Tokio? Oder fahre ich demnächst auch nach Iokohama, Okaiama, Kioto oder Toiama?
ach du schlaumeier....TOKIO kann man auch so schreiben!!man kann Tokyo,Tokio schreiben...auf japanisch wirds Tokyo geschrieben aba auf deutsch TOKIO!!!!!meine güte....voll der besserwisser....der falsche besserwisser....
TOKIO
SAbrina, es wäre besser, wenn du ersteinmal die Grundschule besuchst. Dort lernst du wichtige Dinge fürs Leben: Rechtschreibung, Interpunktion, dass Japaner Schriftzeichen benützen...
Tokio ist nur ein EIGENNAME. Es gibt auch eine Firma die stellt SchinkenNuggetz her. Eigennamen darf man schreiben wie man will (vergl. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod").

Warte noch ein halbes Jahr, dann sind auch die totkommerzt und von der Bildfläche verschwunden. Leider haben die und du nicht verstanden, dass solche Teenies von der Musikindustrie ausgenützt und ausgesaugt werden.
@SABrina:
Wo ist denn Deine gepriesene Zurückhaltung geblieben??? *fg*

Japanisch schreibt mans Tõkyõ, international Tokyo und manche noch gewohnheitsmäßig Tokio in deutsch (obwohl ich es vor über 20 Jahren an der Schule bereits mit y gelernt habe). Ich verstehe deshalb nicht, warum die Schreibweise des selben Buchstabens bei verschiedenen Städten des gleichen Landes unterschiedlich gehandhabt werden soll. Transskription ist eine einheitliche Regelung (dafür ist sie ja da ;o)

Da Du Wikipedia für allwissend und eindeutig hältst, möchte ich Dir diese Diskussion nicht vorenthalten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Tokio

Geografen haben übrigens schon lange darüber entschieden (die Standardwerke sind da einheitlich) und die Tendenz der Sprachwissenschafteler geht zu eindeutig zu Tokyo.
Die offizielle Übersetzung ist darüber hinaus bereits geregelt, guckst Du hier:
http://www.tokyo.diplo.de/de/Startseite.html

Ich möchte doch auch keinen Toiota kaufen und Sanio oder Soni kenn ich auch nicht. Ja was denn nun *fragendguck* Mal Pisa fragen....

@ZockTempel:
Wenn man die Artikel der Verzückt-Entrückten mit denen der Kritiker (nicht nur in diesem Forum) im Hinblick auf Grammatik, Rechtschreibung und Satzbau/Ausdruck vergleicht, sollte es Dich nicht wundern, warum die Marketing-Masche so perfekt funktioniert. Pisa, wir kommen!
So, wie hier und in den anderen Foren geschrieben wird, hat doch der Anschluß Anatoliens an Europa längst stattgefunden. Nur daß z.B. der Sohn meines Nachbarn (für den Deutsch eine Fremdsprache ist) auch schon anfängt, über das hier schriftlich (V)Erbrochene zu lachen.
An die die TH nicht mögen:
http://toey.de/link/6733.htm
@Aya
Man kann ja kontrovers diskutieren. Und auch wenn ich das Mädel auf dem Foto nicht mag - sowas geht zu weit!
Nur zum Verständnis den Link habe ich nicht entworfen.
Oh man es kotzt mich aber auch langsam an das manche TH so beleidigen z.B: "Diese dummen Zwitter".
Das kann doch nicht angehn oder sind wir hier im Kindergarten. Jetzt diskutieren auch noch manche wie man Tokio schreibt ey das ist doch Brot wie Stulle!
@SAbrina: Toll das du dich so verteidigdst ich mach mit *TH-Hasser weggröl*
Regt euch doch alle mal ab. Rumschreien bringt nichts.

In spätestens einem Jahr ist doch sowieso Ruhe, ich spare mir mein Adrenalin für was Besseres auf. Von dem, was hier so geschrieben wird (und vor allem WIE), krieg ich sonst noch den totalen Augenkrebs. Man kanns ja kaum lesen. Ist vielleicht aber auch besser so.

Wo waren eigentlich Eure Lehrer, als Ihr in der Schule wart?
Denn eröffne doch nen Thread der "Rechtschreibung" heißt und bring es uns bei Herr Lehrer Oberschlau.
Meine Lieblingslieder sind:

1.TH dies in the dirt

2.Kill tokio hotel

3.now and forever TH is dead!!

Danke..
Jeah find ich auch
Ihr habt auch nix besseres zu tun auser TH runter zu machen oder?
Wir beleidigen doch auch nicht eure Lieblings Bänd´s oder Musik....!!!!
Uns geht so was auf den Geist...verstanden???
Aber ihr könnt nicht verstehen, weil bei euch nur EINE Meinung zählt und das ist eure...!!!!
@Aya, Hey, Yokohama Motel, CherryLadyw...

schon komisch das die ganzen kiddis netmal registriert sind...
ihr garantiert irgendwelche ganz normalen mp-user, die schiss vor ner sperre ham un deshalb mit nem unreg. nick posten um sinnlos themen vollspammen zu können -.-

@FormatC
ich weiss net wie sehr deine augen schon gelitten ham, aba ich konnt alles gut lesen, ne stärkere brille wär ja mal was, oda??
un das mit Tokyo und Tokio is ja wohl übelst lächerlich, streitet euch doch gleich über die korrekte schreibweise innem eigenen Thread *lol*

jetz hört doch einfach auf mit der kindischen lästerei. ihr spammt echt nur irgendwelche themen voll in denen es um ein thema geht, das euch net passt. was habt ihr bitte dagegen ,dasses welche gibt, die th hören?? und das sich diese leute darüber in foren unterhalten??
ja schauts euch doch einfach net an wenns euch net interessiert!!
@FormatC:
Gibs auf, es ist schade um Deine Mühe. Die Zahnspangen-Fraktion dieser Clearasil-Abhängigen versteht es doch eh nicht. Die können noch nicht mal richtig schreiben und bauen sich hier auf, als wären sie sonst wer. Lass sie in diesem Irrglauben - es geht Ihnen gut. Auch deswegen, weil sie gar nicht merken, wie hohl das alles ist.

@SAbrina:
Der erste Spammer warst DU indem Du diesen sinnlosen TH Thread eröffnet hast. Nachdem das Internet seit 1 Monat von TH-Fraks zugespammt wird, hättest Du uns hier zumindestens damit verschonen können. Oder bist Du so naiv zu glauben, daß derartig devote Lobhudelei auf ein deratiges Plastikprodukt keine Gegner oder Kritiker auf den Plan ruft? Jetzt mußt Du mit den Folgen leben, also wundere Dich nicht. DU hast damit angefangen, also lerne auch mal einzustecken!
wieder soo lächerlich. Ihr seid doch diejenigen, die alle th-threads zuspammen und ganz bestimmt net SAbrina -.-
gegner oder kritiker, das ich net lache! das is sinnloses beleidigen was ir da tut...
Ich finde die Tokioten auch echt behindert singen wie kleine klöpse die nichtmal den ton richtig treffen .
hier hehts aba net um eure Meinung zu TH sondern das sollte eigentlich ne diskussion über ihr album werden...
@Greg-und ganz bestimmt net SAbrina- ja ja war ja klar.Du alleine bist der,der wirklich lächerlich ist genauso wie alle anderen th fans.Tokio Hotel ist nunmal scheiße deine billigen kommentare kannste dir verkneifen.-das ich net lache-voll albern von dir,wohl eher sollte man über dich lachen.
Th ist die abkürzung für thunfisch:D
@Greg:
Dass Du deinen Liebling SA-brina verteidigst - in allen Ehren. Mußt Du wohl auch, damit sie Dich morgen nicht zutextet. Aus welcher Ecke kommt Ihr eigentlich? Vielleicht nuch SSusi oder HJochen???

Was wollt Ihr denn eigentlich diskutieren? Ein paar Songs, einer wie der andere (ich hab die CD komplett gehört) - austauschbar, glatt und mainstream.
Kritik nicht erwünscht? Da ist nichts substanzielles, was eine Diskussion lohnt.

Stellt Euch einfach einen Schrein auf und betet sie an. Da hat niemand was dagegen. Aber hört einfach auf, mit Eurem pubertären Gesabber die Umwelt zuzumüllen. Es artet genauso aus wie der Frosch oder Schnappi. Tolles Niveau.
@Kong
der jenige der hier scheiße ist bist ganz allein du...
Ni jeder ist deiner MEINUNG und es gibt viele die andere Meinung sind als du...!!!

Also lass deine dummen Komentare wie "Th ist Scheiße" und so!!!
ach kammy kannste der wahrheit nicht ins auge sehen?
Klar leute die wissen das th mist ist haben der wahrheit schon längst ins auge gesehen.
Ich glaube, die größten Fans von TH feiern gern mal in Berlin am Nollendorfplatz. Da könntense ja mal auftreten. Ich glaube, da würden schon ein paar geile Groupies abfallen Smiley
FUCK OFF!!!!

TJA TOKIO HOTEL HAM DEN COMETEN GEWONNEN!!!!!!!*FREU*UND ICH HOFFE DIE GEWINNEN DEN SUPER-COMETEN!!!!!!!

TOKIO HOTEL SIND DIE BESTEN!!!!!!

@all th hasser....
meine fresse..ihr seid voll der kindergarten!!wenn man jemanden nich leiden kann...ok...kann man auch KORREKT sagen...ok...aba sowas was ihr hier tut is voll dumm ey...mach ich eure lieblingsbands oda so fertig??!!!NEIN!!!ALSO!!!JEDER MAG ETWAS ANDERES!!!

@ TH: (auch wenn die nie hier sein werden) Gratulation für die gewonnenden Cometen (aber auch an die anderen Stars)
@ all TH-Fans: Regt euch nicht auf über die Beleidigungen. Damit gießt ihr nur Benzin ins Feuer (kleines Wortspiel eines Rammsteinfans *g*). Wie gesagt kenne ich das bei Rammstein auch. Unterhaltet euch einfach über Inhalte, dann werden solche Beleidigungsthreads immer weniger und ihr hab eure Ruhe davor. Allerdings müsst ihr auch verstehen, dass es auch Leute gibt, die TH NICHT mögen, was verständlich und gut ist. Jeder soll seinen Geschmack behalten und dazu stehen!

@ SAbrina: Gylcan (oder wie die sich schreibt) meinte gestern beim Cometen auch wieder, dass Tom schon 25 Weiber in der Kiste hatte. Denke, dass bezieht sich eindeutug auf Sex. Interviews, die ich gesehen hab, da redet Tom auch von Sex mit 25 Ollen (seine Wortwahl) und nicht von 25 Freundinen!
also ich finde das album voll cool und mein lieblingslied ist 8,9 und 11
und ich kieb gustav das is der beste drumer
kieb gustav das is der beste drumer

was is'n ein DRUMER??? und was wollteste uns mit KIEB GUSTAV sagen? ich bin neugierig!
Ich sage hier nichts mehr zu.
1.: Der Durchschnitts-IQ sinkt auf etwa 60. Da kann man nicht mit diskutieren.
2.: Diese "Band" ist einer Diskussion nicht würdig.

Pauperes spiritu beati sunt. Es gibt Leute, die haben (zum Glück?) nicht die Früchte des Baums der Erkenntnis genossen.
@ evilangel

er sagte nich sex!!!!!und in den interwievs,die ich auf dem comp habe sagt er auch "nich mit 25 sex gehabt sondern zusammen oda so" aber der labert sicher nur...1.er war mit Sabrina zusammen und die waren 2 jahre zusammen udn hatten keinen sex weil ER zu schüchtern war....hat sie selbst gesagt!!!!!!und wie will er in 5 monaten 21 weiber haben
(die 4 exfreundinnen zähl ich nich mit)^^

naja und wenn...ich will die 30 oda so sein!xD!
aber da es ja eh nich wahr ist...^^

KIEB=LIEB
sie hat sich nur um einen buchstaben vertan...

DRUMMER=schlagzeuger....

TOM IS SOOOOOO SÜSS!!wie er nachdem die den super-cometen gewonnen haben...wie süss er da nur gegrinst hat und Bill auch!!!VOLL SÜSS!!!

@ evilangel
ach ja...Rammstein haben ja auch n preis gewonnen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH!!!!^^

bor man darf hier ja nich "aber" mit "a" am ende

schreiben...wie doof...:-/
udn haben auch nich mit "m" am ende...voll doof isses ja hier!!
@Zocktempel:
ab 'nem gewissen statium merkt man es eben gottseidank selbst nimmer. die ganzen TH-blagen sind doch ein typischer fall von Encephalomalazie und Dementia paralytica im endstatium.
Fein, dass Du Dich so um ein vernünftigeres, besser lesbares Schriftdeutsch bemühst, liebste SAbrina. So trägt Mogel-Power auch ein bißchen zur Bildung bei. ;)

Übrigens heißte es meiner Meinung nach "beati sunt pauperi spiritu".
STADIUM - ich fang auch schon an zu verblöden
Ganz tolle die viele Beiträge hier!!
Hab sie alle gelesen,und da will ich mich doch auch mal bemühen und auf meiner 100 Fränkigen Wireless-Tastatur irgendetwas zusammenbröseln:

TH sieht aus wie ne Band mit hormonell bedingter Enzephalitis und Autistisch sind sie auch noch.(ich will mich hier jetzt bei allen Entschuldigen,die an Enzephalitis und Autismus leiden.)Im vergleich mit richtigen Bands wie Rammstein die für ihren Erfolg gekämpft haben,kann,nein MUSS man sie als popstar-casting-band bezeichnen.Zuerst hab ich gedacht Daniel Kübelböck ist der Sänger von denen!!

Und von der Schule Gemobbt wurden sie auch noch-das war die beste Lachnummer seit es DSDS gibt!

Die sehen alle aus wie Mädchen mit zu wenig Östrogen.Und sie haben etwas von Teletubbies.Die Stimmen nur so als Beispiel.
Für alle die nich wissen was n Kindergarten ist:(SAbrina)
Klick
is also doch ne Mädchenband. oder etwa doch nich?

http://www.popnutten.de/wp-content/th.jpg

ich will KERLE un keine geschlechtslosen zwitter.
hey lass Sabrina in ruhe, verstanden?

wenn du TH nicht leiden kannst dann behalte das für dich. hier hast du nichts verloren. mach dir einen rammstein-thread auf und laber da weiter.
@ c.ronaldo7manu: Meinst du mich? Ich will eigentlich nur für Ruhe sorgen und dass die Beschimpfungen endlich aufhören. Will hier nur schlichten.
PS: Rammstein-Thred läuft!
Vor 2 Jahren sahen sie so aus:
http://www.groeningerbad.de/BilderBig/2003-05-16swm1.vorausscheid/SWM1devilish.JPG

Was man mit Gel und Schminke so alles erreicht *lol*

Total umgestylt für den guten Zweck. Zumindestens der
beratenden Visagistin sollte man mal auf die Finger klopfen. So geschmacklos kann man doch nicht sein!
@evilangel
Ob Du nun schlichten willst oder nicht - andere Meinungen werden nun mal leider nicht geduldet. Weder von der einen noch der anderen Seite. Vor allem von der einen nicht. Am Besten, irgendjemand schließt den Thread. Dann ist endlich Ruhe und wir können wieder entspannt über Habbohotel und andere wichtige globale Katastrophen diskutieren....
Hey lass mich in ruhe, verstanden?

wenn du TH leiden kannst dann behalte das für dich. mach doch nen thread darüber auf und laber da weiter.
@ FormatC: Was päpstinbenediktdieerste sagt stimmt eigentlich. Warum muss man seinen Senf dazu geben zu Themen, die einen nicht interessieren? Ausserdem geht es mir nicht darum was gesagt wird, sondern wie es gesagt wird, wie du in meinen vorletzten Post vom Thema Comet2005 lesen kannst! Darum hier nochmal.
Zitat:
"Nochmal zu Tokio Hotel: Beschimpft die doch nicht immer als Schwule oder Dumme. Selbst wenn es so wäre! Sagt doch lieber ihr findet die nicht gut/Scheiße oder ich findet, die sehen schwul aus. Ausdruck macht die Aussage und Beleidigungen bringen nix und sollten nicht genutzt werden. Lass den Teenies doch die Träume, dass sie gerade einen der Band für sich gewinnen können."
Ehem...

ich wollte damit eigentlich c.ronaldo7manu nachmachen weil er irgendetwas geschrieben hat*dummheitabprallschildaufgesetzt*

Und ich eigentlich TH,diese Penner,zuerst beleidigt habe. Das nur zu recht. mach nur weiter Format C und der rest auch!!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1651888
@ evilangel

moment mal. päpstinbenediktdieerste ist doch die, die streß macht. die hat doch nur meinen text gegen mich umgeformt. ich wollte doch auch nur schlichten genau wie du. und außerdem wollte ich nur Sabrina verteidigen.

PS: ich bin kein TH fan.
Ihr seit echt unsozial!
Schönes WE dann!
Jaaaa...verteidigen kann sie sich wohl selber.

Und mit dir will ich ja keinen Stress weil du ja kein TH fan bist.
alles ´klar!
Und es ging mir darum,das sie oft sagte geht soch in den Kindergarten,was für mich ein...seltsam anmutendes "argument" ist.
Joe, soweit ich weiß, ist "pauper" eins der 3 Adjektive die nach der Mischklasse dekliniert werden. Demnach müsste es pauperes sein, da Nominativ PL. Sunt klar, beati auch, also "selig sind die Armen im Geiste". Des Verb kommt auch immer am Ende. Ich bin auch nicht mehr der beste in Latein^^

Trotzdem ist es irgendwie süß, das alles hier zu lesen! Bitte NIE schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.