Hy Leute. War gestern im Kino. Hatte mich voll gefreut auf dem Film da ich das japanische Original auch besitze und da das japanische Original schon extrem geil war hatte ich mir gedacht kann das Remake nur noch besser sein. O_o Falsch Gedacht. Ich habe seit dem ich ins Kino gehe noch nie einen langweiligeren Film gesehen als diesen Film. Zudem wurde er ab 16 Jahren eingestuft. Da frag ich mich warum? Es gab keine brutale Szene, noch war der Film irgendwie unheimlich und die Schauspieler haben so langweilig gespielt das man hätte einschlafen können. Ich war sonst von den Remakes immer begeistert aber Dark Water ist so langweilig das nur noch Evita langweiliger ist. Der Film kann überhaupt nichts. Zudem hab ich keinerlei Handlung entdecken können. Ich finde es eine Frechheit den Film als Gruselfilm zu bezeichnen. Eher hätte gepasst Melodram da alle Leute im Film ziemlich depremiert waren. Also wer was gutes sehen möchte was auch tausend mal besser ist sollte sich das japanische Original zulegen. Der ist um Welten besser. Habt ihr denn Film schon gesehen? Wenn nicht dann rate ich euch davon ab.
Finde es übrigens schade das die bekannte Hauptdarstellerin die wirklich gut ist so einen Miststreifen abgedreht hat.
Hmm wollte mir den Film am Freitag ankucken. Nach dieser Kritik bin ich froh das ich ihn noch nicht angeschaut hab. Hab mir schon gedacht das der nicht so pralle sein kann ..
Ich wußte ja, dass Horror-Filmfanatiker sich nicht um die Story scheren, aber der Trailer zu dem Film war schon total doof. War klar, dass da wieder nur Mist bei rumkommt.
Ich fands trotzdem Cool und traurig da wo die Mutter sich Opferte für ihre Tochter.Sonst hätte die kleine in der gelben Jacke sie weiter gequält.
Die Jacke des Mädchens war Rot in der Amifassung. In der japanischen hatte das Mädchen nen gelben Mantel an. Das war traurig ja.
Ich selber musste mitheulen da ich meine Mutter vor 2 Jahren selbs verlor,durch selbstmord.
Deshalb sind solche Filme nichs für mich.Hätt ich das geahnt dan hätt ich es net gesehen.
Deshalb sind solche Filme nichs für mich.Hätt ich das geahnt dan hätt ich es net gesehen.
Hab mir die Mangaversion ausgeliehen.In fünf Minuten war das Zeug durchgelesen und ich denke mal,das ist eine der besten Einblicke darauf,wie der Film so wird...
ein kompletter Reinfall.
ein kompletter Reinfall.
MANGAVERSION? Daraus kann man seine Eindrücke schließen? Poah schnelle Entscheidung nenn ich das.
Ich kann nur die Meinung unterstützen, dass Dark Water ein Reinfall ist, ich wäre bei dem Film fast eingepennt, toooootal langweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.