ich kann in Zelda Majoras Mask nicht speichern (wie geht das???)
bitte helft mir!!!
bitte helft mir!!!
Versuche es mal im Itemmenü mit dem Tastenbefehl "START/PAUSE"! :-)
He heh he he was sagt ihr zu denn neuen Zelda ich finde es jetzt schon das geielste spiel für die GC.
PS:ich habe für computer Filme und Tests
PS:ich habe für computer Filme und Tests
Bei Majoras Mask ist es anders. Da musst du mit dem Schwert auf eine Eulenstatue hauen. Du hast richtig gehört, du musst erst mal zu deiner richtigen Form zurück kehren. Wie du das machst verrat ich dir nicht, denn ich will wirklich nicht spoilern.
Ach ja, stimmt, bei MM ist es ja anders! Speichern kann man auch, wenn man mit der Okarina zurück in die Vergangenheit reist!
*Flenn* *heul* Zelda TP kommt erst im April raus? UUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH
das steht noch nicht fest, es wurde gesagt "SPÄTESTENS bis zum Ende" dieses Verkaufsjahres soll TP rauskommen, also April.
Sie versuchen es dennoch so schnell wie möglich es fertig zustellen.
Sie versuchen es dennoch so schnell wie möglich es fertig zustellen.
Ist das Ocarina of Time und Majora`s Mask eigentlich verbessert worden?Ich meine in Saschen Grafik oder zusätzliche Secrets?
Und ist das Spiel im Handel überhaupt noch erhältlich?
Und ist das Spiel im Handel überhaupt noch erhältlich?
1.die Colecters Edidtion?
die bekommst du höchstens über Sterne Katalog von Nintendo.
2. Gehört dieser Thread nicht eigentlich ins Zelda Forum?
die bekommst du höchstens über Sterne Katalog von Nintendo.
2. Gehört dieser Thread nicht eigentlich ins Zelda Forum?
Das ist praktisch egal.Zelda ist ein Nintendospiel und Zelda selbst.Ist die Grafik denn nun besser geworden oder immernoch N64 Neveau?
Ach ja sind auf dem Spiel dann OoT und MM?
Euer Yoshi Party
Ach ja sind auf dem Spiel dann OoT und MM?
Euer Yoshi Party
ja auf der collectors edition sind fast alle zelda spiele und die spiele wurden 1:1 übernommen (abgesehen von der steurung) nur master quest is etwas schwerer und grösser als Oot
@ Yoshi Party: Die Grafik ist im direkten Vergleich sogar um einiges besser! Viel schärfer, nicht mehr so pixelig usw... und vorallem größere Weitsicht.
"Größer" als OoT ist MQ siche rnicht, was die Story angeht oder überhaupt an dem ganzen Spiel !
Ganze Räume wurden z.B. nicht hinzugefügt !
Ganze Räume wurden z.B. nicht hinzugefügt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.