neues von mfomt? (* Harvest Moon)

neues von mfomt? (* Harvest Moon)

gibts schon neuigkeiten von mfomt..also ob es in deutschland raús kommt?!
mfmomt?
das heißt more friends of mineraltown! das ist die mächen version von fomt!!
Ich denke mal schon, dass es in Deutschland rauskommen wird. In Amerika hab ich's auch schon gesehen. Wann es rauskommt, weiß ich aber nicht.
schade
Ich glaub nicht das das in Deutschland erscheinen wird. Bis jetzt war das ja bei den Mädchen Versionen immer so das sie bei uns nicht rauskommen.
:( nujo vieleicht kommt et ja doch noch
he leute ich war kürzlich in einem laden und hab dort mfmomt gesehen
(wohn in der schweiz)
Nur komisch, dass laut der deutschen Nintendoversion dieses Spiel gar nicht existiert... Jedenfalls lässt es sich nicht leicht finden. Und ich glaube kaum, dass das Spiel innerhalb Europas zu unterschiedlichen Zeiten erscheint.
wenn ichs doch sage es stimmt
cool dann gibts ja doch noch hoffnung ^^
Für die PSP gibt es balt Hm Boys&Girls
was wann?
Hey cliff, schau doch ma bei e-bay rein.
@harvest moooooooon: Vielleicht war's ja ne Mogelpackung, also es war gar kein Spiel drin?
das glaub ich nicht, wiso sollten die das tun?
man weis eben nie
Ey bei ebay sollte ma nie so spiele für gameboy gaufen weil die meisten gefeakt sin! (ich hab den fehler gemacht ich wollt hmfomt in deutsch un es is in englisch gekommen un man konnt net abspeichern )
ja,ebay ist blöd für spiele.
Ich hab das Spiel(mfomt),es gibt es auf englisch(american english) und japanisch.Ich hab meins aus amerika(eltern arbeiten dort),in deutschland hab ich es auch schonmal gesehen,aber eben nur english.Man könnte es sich aber auch einfach aus China bestellen.Ich habs von China nach amerika udn dann nach hier.Das wär wohl das praktischste
Ich glaub schon das es rauskommt ... hoffe ich Smiley
das kenn ich -.-

ich hab mir auch HMFoMT über ebay geholt... das erste war voll fürn a... , (da der speicvher nicht funktionioert hat) das habe ich dann eingetauscht... gegen ein anders, vom selben verkäufer. udn nahc drei monaten war auch die speichermöglichkeiten nicht mehr gegeben. abe rich hab HMmFoMT bei ebay gefunden. udn der Verkäufer versichert 100% das es ein original ist. dafür ist es aber auf eglish und schweineteuer
vielleicht ist ja auch so wie bei einer Edition(weiß ich den Namen nicht)die ist auch nicht in Deutschland erschienen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.