Hallo leute ich hab mich schon paar mal gefragt was diese tür eigentlich bedeutet;
(für die die sie noch nich kennen:man muss wenn man die treppe rauf kommt (süden) gleich rechts in ein haus und dann ist in dem haus einen geheimnisvolle tür)
falls jemand etwas über die tür weis bitte reinschreiben: mein erstes gerücht das ich gelesen habe:
die tür geht auf wenn man alle legendären pokis hat .....
gruss firemozzi
(für die die sie noch nich kennen:man muss wenn man die treppe rauf kommt (süden) gleich rechts in ein haus und dann ist in dem haus einen geheimnisvolle tür)
falls jemand etwas über die tür weis bitte reinschreiben: mein erstes gerücht das ich gelesen habe:
die tür geht auf wenn man alle legendären pokis hat .....
gruss firemozzi
nein das geht leider nicht... noch nicht mal mit dem durch-die-wände-geh cheat.. nur mit e-card reader *lol*
sorry aber was zum teufel ist ein e card reader?? und:
ja ich bin erstseit 2 monaten hierXD ich finds ziemlich cool hier:)
ja ich bin erstseit 2 monaten hierXD ich finds ziemlich cool hier:)
ich finde doof das man in deutschland keine e card reader ergatern kann
Hmmmmm ich möchte auch gerne wisen was hinter dieser Tür ist. Vielleicht ein spezielles Pokémon?
Ich habe gehört das da ein Trainer ist. Kann aber auch die Tür in BL und FR sein.
Ja stimmt King of Pokemon!In der Japanischen Version lässt sich die tür nach der Pokemonliga öfnnen!Dahinter steht ein Trainer der alle Anfangspokemon auf Lv.50 hat!Achja!Und beim nächsten mal!Benutze bitte die Such-Funktion, da dieser Thread im grunde genommen nur Platz wegnimmt!Gruß.Kleiner-Helfer
@psiana ex: Kann nur so sein...
Guckt mal in Firemozzis Profil...
Guckt mal in Firemozzis Profil...
Hm?Dann wurden die gelöscht!Aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen!
Ich habe gehört hinter der Tür treffen sich die anderen spieler mit dem du dann Kämpfen kannst also...
Das das alles online is un du life mit dem Kämpfen kannst.
Das das alles online is un du life mit dem Kämpfen kannst.
Jetzt mal erhlich!
Ist es euch soo wichtig durch diese Tür zu gehen?
Mich stört das kein Krümmel! Ich habe mein saphir ganz normal durchgespielt und das Tür stört gar nicht. Ich finde es auch unfair wie Nintendo mit uns umgeht, aber man sollte es ausnutzen das es überhaupt Pkmn-spiele in Deutschland gibt. Und wenn ihr euch noch ein Pkmn-spiel kauft, erwartet nicht, das es so wie in Japan ist. Zum Beispiel kommt jetzt Emerald! Ich sehe es schon kommen: die nutzlosen Threads wie, Wie komme ich hinter das Tür?
uns. In Emerald fehlt sicher auch was, und wenn ihr das spiel nicht komplett herbekomt in Deutschland, braucht ihr erst gar nicht Emerald kaufen. Immer heißt es, ich kauf mir das, ich kauf mir dies... und wenn ihr das schon habt, kommen die Fragen: Wie, Wie und wie!
Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedruckt! Wer gegen meine Meinung ist, braucht nichts zu sagen!
Mich stört das kein Krümmel! Ich habe mein saphir ganz normal durchgespielt und das Tür stört gar nicht. Ich finde es auch unfair wie Nintendo mit uns umgeht, aber man sollte es ausnutzen das es überhaupt Pkmn-spiele in Deutschland gibt. Und wenn ihr euch noch ein Pkmn-spiel kauft, erwartet nicht, das es so wie in Japan ist. Zum Beispiel kommt jetzt Emerald! Ich sehe es schon kommen: die nutzlosen Threads wie, Wie komme ich hinter das Tür?
uns. In Emerald fehlt sicher auch was, und wenn ihr das spiel nicht komplett herbekomt in Deutschland, braucht ihr erst gar nicht Emerald kaufen. Immer heißt es, ich kauf mir das, ich kauf mir dies... und wenn ihr das schon habt, kommen die Fragen: Wie, Wie und wie!
Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedruckt! Wer gegen meine Meinung ist, braucht nichts zu sagen!
Zitat von goldener Scherox:Jetzt mal erhlich!
ich gebe dir ganz recht!
ich gebe dir ganz recht!
Man darf doch wohl noch fragen ....tztz wenn niemand mehr fragen stellt ist das forum ja unnütz also.....
gibts ein kod für AR für blattgrün damit man da durche tür auf eiland sieben kommt?
@firemozzi,
Man darf wohl noch antworten...
Der forum soll mir fragen/tippst gefüllt werden, was jeden hilft und nicht codes und solche alte und schon längs beantwortete Threads.
Nichts gegen dich firemozzi!
Man darf wohl noch antworten...
Der forum soll mir fragen/tippst gefüllt werden, was jeden hilft und nicht codes und solche alte und schon längs beantwortete Threads.
Nichts gegen dich firemozzi!
Es gibt nen thradh darüber wo man sogar ein bild von dem raum gibt.
Aber da müsst ihr mehrmals auf ältere nachrichten geben.
Denn thread gabs wo ich mich angemeldet habe.
Aber da müsst ihr mehrmals auf ältere nachrichten geben.
Denn thread gabs wo ich mich angemeldet habe.
ich hab mal gehört man muss sich latiaos und latios "FANGEN" also braucht man das äon ticket dazu und wenn man dann endlich beide gefangen hat nimmt man beide ins team und zeigt sie dem opa im haus ich weiss aber net obs funktioniert ich hoffs aber aber der haken ist ja: man braucht dazu das äon ticket!!!
wer braucht denn diese beschissene Tür ???????
man bekommt sowieso alles was man will!!!!!!!
man bekommt sowieso alles was man will!!!!!!!
es soll da ein angebliches xeo-xeo geben wer glaubt den an so nen scheiss??? und einen hoffnungsball soll es auch noch geben!!! tezzz
wer glaubt das denn schon??? und arenaleiter soll man auch noch werden können!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.