Mein Sim macht nix mehr (* Die Sims 2)

Mein Sim macht nix mehr (* Die Sims 2)

Hallo Leute!

hab ein problem: ich hab den Cheat move_objects on eingegeben, dann hat sich der sim in den teddybären vom kind reingesetzt. und dann hat er nix mehr gemcht. also hab ich den teddy aus dem bauch genommen und den cheat ausgeschaltet, aber er macht immernoch nix!!!

PLEASE HELP!!!

ach ja, noch 2 probleme: weis jemand, wie man einen sim zum "flitzen" bringen kann. brauch man da nightlive?

und: wie kann man sims aus einem haus werfen bzw. mit der ganzen familie umziehen?

vielen dank schon im voraus!
hmmm...durch den Computer gibts den alternativ eigenes haus suchen oder sowas, da klickst du drauf und dann kannste auswählen welche sims aus der familie mitkommen sollen... sry leider hab ich ka wie du das stillgestanden-problem lösen kannst, ich denk mal dran
danke Rubin! werd das mal probieren mit dem umziehen
Das mit dem flitzen klappt soweit ich weiß nur bei studenten,dein problem mit dem kind kann ich auch nicht lösen,versuchs doch einfach mal mit ausziehen?
Entferne das kind einfach mit moveobjects - keine Sorge, es kommt wieder und ist wieder normal. die ganze Familie kann umziehen,indem du sie einfach in die Familientonne steckst.
wann kommt das Kind denn dann wieder, wenn man es entfernt?
wenn du das Grundstück wieder neu betrittst.
Das mit moveobjects on funzt bei kleinkindern net-mach das net! ich hab das ma gemacht du konntest es dann net mehr anklicken und stirbt noch net ma!
Hallo,ist jemand da?
@MaRenFd - bei mir funktioniert es, also bitte auf eigenes Risiko ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.