TURTOK SET (Pokémon)

TURTOK SET (Pokémon)

also mein Turtok hat diese Attacken:

~Aquahaubitze
~Hydropumpe
~Surfer
~Eisstrahl
Ich würde die erste Attacke wegmachen und ihm Blizzard beibringen. Aber sonst ist das Turtok sehr gut. Ich hatte auch mal so ein Turtok, aber meines konnte nicht Surfer sondern Krabbhammer. Und das war ein starkes Turtok. Mit ihm habe ich viele Kämpfe gewonnen. Aber sonst ist dein turtok wirklich gut.

Meine Hochachtung.
Erstmal ist das Turtok total schlecht, 3 überflüssige Wasser-Attacken und davon nur eine einzige gut.

Lass aufjedenfall Eisstrahl und Surfer, aber dann guck, dass du nicht noch eine Eis und oder Wasser Attacke dazu nimmst, so etwas wäre vollkommen unnötig.
Woher bekommt man Krabbhammer?
Also für Turtok garnicht, und als TM gibt es das auch nicht ! Der hat dafür nen´ XPloder benutzt...wie gesagt...wenn man vielleicht ausversehen mal ne´´falsche Attacke vergessen ließ...ode.r..für ne´ bestimmte Strategie ne´ Attacke braucht (Die auch zum Pokemon passt !), dann kann man sowas ja mal verwenden...aber...für solchen Schwachsinn...sicherlich setzt er den XPloder auch bei Link-Kabel-Kämpfe ein ! :-/
Wer? Ich?
omg -.-
Es gibt mehrere Variatonen von Turtok. Es gibt einen Sleeptalker:

~Surfer
~Erholung
~Eisstrahl
~Schlafrede

einen Spinner:

~Surfer
~Turbodreher
~Eisstrahl
~Erholung

und einen mit Counter oder Cape:

~Surfer
~Eisstrahl
~Spiegelcape/Konter
~Erholung

Alle drei spielt man mit 252 Kp und Vert Ev´s und dem Wesen Kühn (+Vert. -Angriff)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.