Stimmt das, dass wenn man Glurak zu Level 100 trainiert, dass es sich dann zu Gleirak entwickelt?
hab ich mal in einen Forum gelesen....
hab ich mal in einen Forum gelesen....
ja es is genauso wahr, wie wenn man Turtok auf lvl 101 bringt, dann entwickelt es sich zu Masterturtle ;)
das hab ich noch gar nicht gehört, wegen turtok....
kann man eigentlich pokemons über lvl 100 bekommen?
angeblich bei lvl.100 sonderbonbon geben, stimmt das?
kann man eigentlich pokemons über lvl 100 bekommen?
angeblich bei lvl.100 sonderbonbon geben, stimmt das?
Ganz klar geht natülich nich denn wenn ich mit meinem Glurak nen Kampf mach kriegt es keine EP mehr.
es gibt nur eine mögklichkeit ein pokemon über lvl 100 zu bekomen unzwar in pokemon blau/rotbei misingno in der nähe taucht manchmal ein entoron lvl 141 oder so auf oder es kommen dodus (dodus sind aber nicht lvl 100 glaub ich)
und wenn wir schon bei sowas sind gibt es in blau/rot wirklich die Virusstadt, nimmerland oder niemalsland wie sie manche nennen?
nee die gibt es das is die computerwelt (safari trick!!!!!!!!) man muss in dei safari rein normal abspeicher und dann ab- und anschaltenweider rausgehen aus der safariund dann nein drücken du bist wieder drinn abspeichern ab und an schalten und dann wieder rausgehen diesmal reagiert niemand als du in das bürö kommst und dann nach unten laufen und dann fragt er dich ob du in die safari rein willst nein klickenb und rausgehen und dann auf irgendeine see oder route oder höhle gehen (auf keinen fall eine stadt!!!!!) und dann abwarten dann macht es dong und durch den lautsprecher wirst du in die safari zone geführt und jetzt wieder raus aus dem büro nach fuchsania city und tadaaaaaaaa du bist in der computerwlt (man kann dort angebeblich MEW fange (!) ) und noch was es kommt nur wenn man in die computerwelt reingeht mit einem pokemon ohne vm und dannn abspeichert dann kommt es (habe es gesehen ich schwöre falls ihr mir nich glaubt ich habe screenshots von meiner eddition wer sie sehen will muss mich im MSN anfreunden (romanegger.1992@hotmail.com)
jo das stimmt aber is gefährlich wegen dem spielstand habs auch ausprobt geht 100%ig
wegen über lvl 100:
geht defenitiv nicht! egal womit ohne cheaten
wegen glurak udn turtok:
hast du schon ma ein gleirak im pokedex gesehn? nach glurak kommt schiggy und es gibt KEIN poke, dass sich über lvl 70 entwickelt (außer tauschn und die sich durch vertrauen entwickeln (nachtara zb)) und mit turtok hab ich nen schwerz gamcht um zu zeigen, dass es mit glurak net geht
wegen über lvl 100:
geht defenitiv nicht! egal womit ohne cheaten
wegen glurak udn turtok:
hast du schon ma ein gleirak im pokedex gesehn? nach glurak kommt schiggy und es gibt KEIN poke, dass sich über lvl 70 entwickelt (außer tauschn und die sich durch vertrauen entwickeln (nachtara zb)) und mit turtok hab ich nen schwerz gamcht um zu zeigen, dass es mit glurak net geht
edit: firemozzi
wegen mew:
da laberst du schwachsinn,
die screens die du dann zeigen würdest wären screens, wo man mew normal fangen kann und nich in der vergessenen stadt!!
nintendo hat offiziel bestätigt, dass es KEINEN anderen weg gibt als nur den einen um mew zu fangen!
wegen mew:
da laberst du schwachsinn,
die screens die du dann zeigen würdest wären screens, wo man mew normal fangen kann und nich in der vergessenen stadt!!
nintendo hat offiziel bestätigt, dass es KEINEN anderen weg gibt als nur den einen um mew zu fangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.