Komplett PC - welcher zu empfehlen? (Hard- und Software)

Komplett PC - welcher zu empfehlen? (Hard- und Software)

Hi Leute, ich will mir nen neuen Rechner anschaffen habe dafür aber nur ein Budget von 1000€. Könnt ihr welche empfehlen? Eine bitte noch ich suche einen innovativen Gamer-PC d.h. unter einer 6600GT oder einem AMD 64 3500+ geht gar nichts! Danke im Vorraus!
mhm, mit dem geld sollte sich doch was reißen lassen (vorausgesetzt du hast schon Monitor und sowas) Aber warum ein Komplett-PC? Lass dir doch lieber einen nach deinen Wünschen zusammenstellen!
guck mal bei www.alternate.de Da gibts auch eine sehr billige x800xt
ja an zusammen stellen hab ich auch schon gedacht, aber wird das dann nicht noch teurer? Da da ja immer noch das betriebssystem dazugehört was man bei einem Komplett PC dabei hat und so fallen noch mal fast 90 Euro an...
ich hab mir mal bei alternate inen zusammen gestellt und komme auf über 1100 € ohne WinXP... ich hab kein plan mit dem Netzteil mainboard etc. könntet ihr mal einen zusammenstellen für maximal 1000€ ??? und mir dann die Dtaen sagen? wäre echt nett... entweder postet ihr oder schreibt an owen-13@web.de thx!
@owen
ich habs auf mehreren Seiten probiert, mit 1000€ bist Du etwas zu optimistisch, wenn RAM, HDD, Board zu den Ansprüchen passen sollen. Spar mal noch 100 bis 200 €, dann gehts sicher ;o)
was is eigentlich für eien Gamer-PC besser geignet ein Amd oder ein Intel?
und welche Grafikarte?
Das alles sollte auch noch stbil Laufen da ichs zum Arbeiten auch noch brauch.
CPU: AMD 64 und ein 3200+ wenn du mal aufrüsten willst auf sockel 939 wenn nicht 754
hört sich wenig an aber reicht locker
Festplatte: ne 200GB IDE
Mainboard: nen Mainboard würd ich eins mit nforce4 Chipsatz (Sockel sihe CPU) von MSI nehmen
Betriebssystem: Microsoft Pro
Laufwerk/ Brenner: DVD Laufwerk/Brenner (was du brauchst)
Grafik: ich hab ne Auelus6600GT und bin zufrieden wenn du mehr brauchst geh auf ne X800Pro. Aber mein Tipp is die 6600 Gainward bringt mehr als die Standard 6600GT
ich hab im Moment ne 9800pro und laut Test ist die ja besser als ne 6600 deswegen mcöcht ich schon etwas höher gehen...
Danke
Achso wo stell ich mir den PC eigentlich am besten zusammen?
http://www.mindfactory.de

Weil sehr günstig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.