Keller (* Die Sims 2)

Keller (* Die Sims 2)

Ich weiß das es ma zum Thema Keller was gab... aber durch die Suche funzt nicht bei mir... Könnt ihr mir sagen wie das mit der Suche funzt und wie man einen Keller baut?!
Bei Sims 2 kann man keinen Keller bauen! Aber man kann über 5 Stockwerke bauen
wirklich nicht??? Aber ich meine ich hätte das gestern oderso mal hier gelesen.... schade :-(
doch man kann einen keller bauen
geht ganz einfach:
1. du baust ein fundament so wie du später dien haus haben willst dann deckst dus mit bodenfliesen zu(ganz).
2. du klickst die schaufel im menü an und dann das wo man den boden absenken kann.
3. das is jez aufwendiger. du nimmst das zum absenken des bodens und senkst ihn soweit ab bis eine treppe reinpasst.
4. ebenst du das ganze und sschon is ein keler fertig.

hoffe ich konnte dir helfen
Wie bitte?????Natürlich kann man bei Sims 2 einen Keller bauen!!!Kann man nur nich wirklich erklären.Ich versuch dir mal irgendwo ne Erklärung zu suchen!!

Petzie
man kann sehr wohl einen keller bauen:
bau ein fundament und hau ein schickes haus mit allem pi pa po drauf,wenn du fertig bist löschst du einfach das fundament(aber nicht ganz ,sonst steht das haus in der luft) dann senkst du den boden du in dem raum auf dem vorher ein fundament stand um eine wand (kann auch mehr sein is eigentlich egal ,kannste auch bis zum erdkern senken)wenn du mit dem senken fertig bist baust du da wo du das fundament gelöscht hast einfach boden.dannlöscht du ca. 5 kästchen in einer reihe und baust eine verbindungstreppe, fertig ist der keller.
das letzte hab ich jetz net so ganz verstanden aba wenn du das so machst wie pimboli258 erklärt hat musst du etwa 12-mal mit der schaufel nach unten drücken,dann passt eine treppe rein,kann natürlich vom grundstück abhängen!
@++neu++

Du kannst auch auf "Simzone" gehen, bei Tipps & Tricks kannst du dann nachlesen wie du ein Keller bauen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.