Hi,
Ich habe letzens auf dem
Flohmarkt das Spiel
" LEGO CREATOR " Gekauft.
Aber es heisst immer wenn
ich es starten will heist es
" Sorry, not supported on Windows NT "
Was Soll ich tun?
Conny293
Ich habe letzens auf dem
Flohmarkt das Spiel
" LEGO CREATOR " Gekauft.
Aber es heisst immer wenn
ich es starten will heist es
" Sorry, not supported on Windows NT "
Was Soll ich tun?
Conny293
Hast du Win NT? Ich denke, dass Spiel läuft unter Windows NT einfach nicht.
Alte Spiele erkennen win XP als NT oder 2000 und laufen nicht wenn sie nicht dafür ausgelegt sind.
Versuch es mal mit dem Kompatibilitätsmodus in dem du mit Rechts auf die Verknüpfung klickst dann auf Eigenschaften und auf Kompatibilität. Dann das kästchen anklicken "Programm in ...." und dann such dir eins aus.
Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, schau mal im Internet ob es dafür einen XP Patch gibt.
Falss es keinen gibt könntest du dir ne partition anlegen und auf dieser ein altes widows installieren. Aber dabei müsste dir ein anderer helfen weil ich davon keine ahnung hab ;)
Versuch es mal mit dem Kompatibilitätsmodus in dem du mit Rechts auf die Verknüpfung klickst dann auf Eigenschaften und auf Kompatibilität. Dann das kästchen anklicken "Programm in ...." und dann such dir eins aus.
Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, schau mal im Internet ob es dafür einen XP Patch gibt.
Falss es keinen gibt könntest du dir ne partition anlegen und auf dieser ein altes widows installieren. Aber dabei müsste dir ein anderer helfen weil ich davon keine ahnung hab ;)
hä??? der kompatibilitätsmodus funkt nich?? Kann das seind as dein pc voll im A*sch ist??
kann es einfach nur sein das es ein schei* program ist ??
vllt gibts ja updates wos dann unter XP läuft ...
ansonsten müssteste dir 98 installieren ... wobei XP runter fliegt ...
vllt gibts ja updates wos dann unter XP läuft ...
ansonsten müssteste dir 98 installieren ... wobei XP runter fliegt ...
LoL L!nk3T:
Schon mal gehört das man auch zwei Betriebssysteme auf einer Platte haben kann?! Da muss XP nicht verschwinden.
Schon mal gehört das man auch zwei Betriebssysteme auf einer Platte haben kann?! Da muss XP nicht verschwinden.
wenn du aber 9x auf dein PC installierst wird der Bootsector neu beschrieben und alles was neuer ist als das zuinstallierdend 9xer wird dadurch runter gehauen ... (erfahrung, XP drauf 98 dazu installiert(in C:\win98) und was passierte XP ist weg)
man kann das XP aber "wiederherstellen":
-XP-CD rein
-XP "installieren" (zumindest bis dann kommt "Windows XP home/professional setup")
-dort dann schnell 98 starten (wenn nich braucht man dann den erdcommander ..)
-in der boot.ini einen neuen eintrag machen der aufs XP verweist...
man kann das XP aber "wiederherstellen":
-XP-CD rein
-XP "installieren" (zumindest bis dann kommt "Windows XP home/professional setup")
-dort dann schnell 98 starten (wenn nich braucht man dann den erdcommander ..)
-in der boot.ini einen neuen eintrag machen der aufs XP verweist...
Es gibt für Lego Creator einen XP Patch - Der aber mit DirectX 9.0c nicht kompatibel ist. :(
http://www.bbdteam.com/Kp/other/legoxppatch.zip
http://www.bbdteam.com/Kp/other/legoxppatch.zip
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.