doom downloaden (PC: Action und 3D-Shooter)

doom downloaden (PC: Action und 3D-Shooter)

also: ich hab ne frage
kann man sich doom 1 irgendwo legal(!) und umsonst runterladen? bei e-bay dind ich nur doom III
Ist das nicht sogar indiziert?
nee ich habs auf http://dosgames.com gefunden aber da is der link kaputt.
Du kannst Doom nirgends legal downloaden; allerdings gibt es eine kostenlose Shareware-Fassung, die immerhin aus einem Drittel des Spiels besteht.

Bei Ebay.de wirst Du das indizierte Spiel nicht finden. Eine Möglichkeit wäre US-Import.
danke! aber wo gibts die shareware?
doom download shareware :)
Du wirst sowieso Probleme haben das Game zu spielen/installieren,weil auf XP und 2000 usw rennt das Game normal net.

Auf 2000 geht noch das Doom²,aber Doom 1 nicht.
kauf dir doch die ultimate doom compilation. ich weiss leide rden namen nicht mehr genau. da war glaubs doom 1 + 2 und noch bonuszeugs dabei. das lief bei mir auch unter windows xp. habs aber nu nicht mehr, schau aber mal in auktionshäusern usw nach, findest sicher was.
ich hab aber auch worms bei ebay gekauft und des funzt auch nur bei dos, geht aber auch auf 98 und ich hab 2k und 98 ;-)
ich habe doom 1 und 2,ich habs von nem kumpel bekommen,ich kenne nur son insider laden,der hatte das mal,für 3-5 euros...!

sag bescheid,wenn du zufällig in krefeld wohnst;-)

und ich habe auch windows xp,und es funzt,1 und 2,sehr gut!
nee ich wohn in bonn is ja sozusagen "um die ecke"!
dann fahr nach krefeld rheinstrasse,dann zum benisch bau und dann ist dort ein geschäft,dort gibt es das ;-)

viel glück ^^

nee,aber in bonn gibt es das bestimmt auch;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.