yourpsp.com (PlayStation Portable)

yourpsp.com (PlayStation Portable)

Ich habe mich heute bei yourpsp.com registriert! Wann bekomme ich dann das Paket mit dem Spiderman UMD-Video ungefähr zugesandt? Und wie kann ich mir jetzt die Specials (Filme, Musik, usw.) aus dem Internet runterladen? Funzt irgendwie net!
Brauche ich dazu (evtl.) eine größere Speicherkarte als mitgeliefert (512MB/1024MB)? Wisst ihr vielleicht, in welchem Geschäft man diese am billigsten bekommt?
versuchs mal bei ebay!!
Sorry, echt nicht böse gemeint, aber ich habe ABSICHTLICH Geschäft geschrieben, weil ich vermeiden wollte, dass einer mir Ebay empfehlt, ich vertrau denen net so ganz! Aber OK ich schau jetz mal bei Ebay!
ah so!! ich weiß auch keins :-(
Ich war grad bei Ebay!
Die billgste 1GB-Speicherkarte zum Sofort Kaufen kostet 75,75€, die billigste ohne Sofort Kaufen 1€ aber bei der geht das Gebot noch 22Std. und 4Min!
Gibts da irgendeinen Trick, wie man dann an so billige herankommt, oder so, weil, ich brauche in Moment echt jeden cent!!
was willst eigentlich ausgeben?? ich kann ja mal für dich stöbern!!
So wenig, wie möglich, auf jeden Fall keine 99€!
dann wierste nur in auktionen gucken können oder evtl inportieren(weiß nicht wieviels da kostet)
Hat sich erledigt! Hab' mir bei Media Markt eine 256 MB (von San Disk) für 59,-€ gekauft!
Teuer. Für den Preis kriegste nen 512er.
joa ebay is schon gut abba wenn man denen nicht traut dann geht man halt in den laden.is zwar teurer abba nicht so kompliziert
Sorry, kleine Fehler is 'ne 512er!!
omfg, hab das "Spiderman2-Pack" zweimal bekommen, das zweite kam ca. ne woche nach dem das erste gekommen war, nicht das es mich stört, aber tät mi9ch interesieren ob das nur bei mir so war...
Also, ich habe es bis jetzt noch garnicht bekommen!!
Also bei mir kam das Spiderman Video ca. 2 Wochen nach Registrierung.
Bei mir kam es auch noch nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich meine erst seit dem 8. registriert habe oder wat?
Ich habe mich erst am 19.09. oder so registriert und ich warte noch immer auf mein Spiderman!!
Jetzt hat ihn glaub icgh fast jeder oder??
was kann man oder bekommt man wen man sich registriert??
OUHHH da hat wohl jemand geschlafen!!!
Smiley
kriegst spiderman 2 video umd!!!
*grins*hab sie!
ich hab mir die psp aus japan importert also hab ich die PSP 1000K bei yourpsp.com kan man aber nur 1003 und 1004 oder so auswählen. is das egal wenn ich einfach irgendwas auswähle oder wirkt sich das auf die downloads aus???
ich hab Spider-Man 2 auch 2 mal bekommen xD
kapiert ihr das?
aber den ganzen film oder ne vorschau?? also ich hatte in dem value pack eine psp cd oder sowas wo es eine spiderman 2 vorschau gibt und die 2.0 version der psp und bei musik 6 musikvideos:D

ist es diese cd oder der ganze film von spiderman2?
hehe....ich hab meine (1GB) für 49euro bekommen weil der verkäufer bei media-markt ein freund von mir ist...=)
GtaSa,
die umd mit den demos, vorschau, und version 2.50 ist im eu value pack bei aber bei registrierung kriegste den whole movie uncutet.....(und nicht diese umd mit den demos !!!
stell dir vor du stehst im laden und da steht der spiderman 2 film....so einen kriegste..en voller fil! ;-)
gdsfgfdgdfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.