ich habe meiner familie einen gartenteich gebaut doch irgendwie ist kein wasser drin sondern der teich ist rot und blinkt immer auf....ist das normal???
wenn ja ist ja nervig
bitte um hilfe
wenn ja ist ja nervig
bitte um hilfe
also bei mir blinken die objekte immer nur dann wennn sie gedownloaded sind und nicht funzen,ka wieso das beim teich bei dir is,haste vielleicht was gedownloadetes im teich drin?pflanzen oda so?wennn nicht weiß ich aich nicht weiter sorry
Der rote Teich ist ein Problem mit der Grafikkarte, versuchs mal mit einem neuen Treiber.
Bei spiegeln sich die Spiegel nicht mehr, seitdem ich campusjahre drauf habe. Wie macht man das wieder normal?
Alles Liebe
Samantha
Alles Liebe
Samantha
also das mit den spiegeln konnt man bei mir bei einstellungen wieder zurückstellen,seit nightlife funzt das bei mir au net mehr
grafikoptionen: reflektion an oder aus. da kannst du es einstellen. bei mir spiegeln die spiegel auch nicht. leider weiß ich nich genau wie meine grafikkarte heißt. bei mir steht aber immer wenn ich sims spiele am rechten bildschirm rand nvidia!?
is hier noch jemand?
ma ne frage wo find ich die gespeicherten dateien? hab des spiel auf nem andren pc installiert und will aber des von mir zuhause da weiterspieln.. ich find die aber abgrundtief net.. bin ich blind oder was? bitte helf mich :)
ma ne frage wo find ich die gespeicherten dateien? hab des spiel auf nem andren pc installiert und will aber des von mir zuhause da weiterspieln.. ich find die aber abgrundtief net.. bin ich blind oder was? bitte helf mich :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.