Tut mir leid,das ich extra ein neues Thema eröffne,aber ich würde gerne wissen,wann das neue Harvest Moon für den Game Boy DS rauskommt oder vielleicht schon draußen ist......ich währe sehr dankbar,wenn meine Frage beantwortet wird!^^
mfg Ann-Chan
PS:Es tut mir leid das ich jetzt extra einen Thread eröffne....T___T....aber ich möchte es wirklich gerne wissen...^^'
mfg Ann-Chan
PS:Es tut mir leid das ich jetzt extra einen Thread eröffne....T___T....aber ich möchte es wirklich gerne wissen...^^'
also, manche sagen, dass es im september rauskommt und manche behaupten, es komme im november raus.
ich glaub auch das es im nov rauskommt, weil der september ja schon fast vorbei ist., aber das genaue datum weiß glaub ich noch niemand!
ich glaub auch das es im nov rauskommt, weil der september ja schon fast vorbei ist., aber das genaue datum weiß glaub ich noch niemand!
Danke sehr..^^
an einen Moderatoren:das Thema kann geschlossen werden....^^
an einen Moderatoren:das Thema kann geschlossen werden....^^
Ja, Ann-Chan, komm doch mal wieder ins RS. Und warum meldest du dich nicht an, harvest harvest mooooooon?
Übrigens kommt laut Nintendo HM für DS erst im 1. Quartal 2006 raus. Sorry.^^
Übrigens kommt laut Nintendo HM für DS erst im 1. Quartal 2006 raus. Sorry.^^
Cliff ist dein Cousin? Cool.^^
Das ist aber schade, dass du nicht ins RS kommen kannst. :(
Das ist aber schade, dass du nicht ins RS kommen kannst. :(
ja eben ich fänds blöd wenn ich nur ganz kurz immer vorbeischauen könnte (übrigens bin grad bei cliff)
Das HM Spiel für den DS kommt im November raus. Es gibt eine Menge veränderungen!!! Hab ich gelesen. wenn ich die Seite wiederfinde schreib ich ALLES auf! =) groooßes Ehrenwort.....ja
ja kannst dich anmelden wenn du willst hier ist der link kannst ja mal vorbeischauenhttp://www.hm-rs.de.ms/
und wen du dort nach mir suchst ich heisse psycho und bin der verrückte der gemeinschafft;)
und wen du dort nach mir suchst ich heisse psycho und bin der verrückte der gemeinschafft;)
Kann ich nur voll und ganz bestätigen :D
Ich bin dort BlackCat (was auch sonst)
Also, es heißt ja dass es im November rauskommt, was stimmt denn nun?
Ich bin dort BlackCat (was auch sonst)
Also, es heißt ja dass es im November rauskommt, was stimmt denn nun?
kA, ich habe mal in Zeitschriften gelesen, dass es im November rauskommt, aber bei Nintendo steht 2006...
ääähhhm reichts langsam*lach*
Eine Frage stimmt es das dass spiel aufhört wenn man eine aus fomt heiratet?
Und weiß jemand ob man um die Hexe heiraten zu können auch so dumme Aufgaben machen muss wie bei der EG?
Eine Frage stimmt es das dass spiel aufhört wenn man eine aus fomt heiratet?
Und weiß jemand ob man um die Hexe heiraten zu können auch so dumme Aufgaben machen muss wie bei der EG?
Bei HM Bauer steht zur Hexe:
Schwarzes Herz: Besuchen Sie ihre Hütte zwischen 6:00 morgens und Mitternacht.
Purpurrotes Herz: Am Teichbereich zwischen 6:00 morgens und Mitternacht. Du musst 10mal deinen Bauernhof verdrecken lassen, 50 deiner Tiere müssen schon gestorben sein, einen giftigen Pilz 5mal am Erntefestival benützten, 10 Leute sollten die Stadt wegen dir verlassen haben, befreie die Erntegöttin und gebe ihr 10 Geschenke.
Blaues Herz: Geben Sie der Göttin 10k-Geschenke und besuchen Sie ihr Haus zwischen 6:00 morgens und Mitternacht.
Gelbes Herz: Du musst Ellis Rezept kennen und einen leeren Rucksack haben. Besuchen Sie ihr Haus zwischen 6:00 morgens und Mitternacht.
Klingt toll, oder? ^o^ Allerdings steht da auch, dass bei jedem Mädchen nach der Hochzeit alles vorbei ist... Dabei ist das doch nur bei den FoMT-Mädchen, oder? Ich denke deshalb nicht, dass der Autor die Hexe schon mal geheiratet hat... ._.
Schwarzes Herz: Besuchen Sie ihre Hütte zwischen 6:00 morgens und Mitternacht.
Purpurrotes Herz: Am Teichbereich zwischen 6:00 morgens und Mitternacht. Du musst 10mal deinen Bauernhof verdrecken lassen, 50 deiner Tiere müssen schon gestorben sein, einen giftigen Pilz 5mal am Erntefestival benützten, 10 Leute sollten die Stadt wegen dir verlassen haben, befreie die Erntegöttin und gebe ihr 10 Geschenke.
Blaues Herz: Geben Sie der Göttin 10k-Geschenke und besuchen Sie ihr Haus zwischen 6:00 morgens und Mitternacht.
Gelbes Herz: Du musst Ellis Rezept kennen und einen leeren Rucksack haben. Besuchen Sie ihr Haus zwischen 6:00 morgens und Mitternacht.
Klingt toll, oder? ^o^ Allerdings steht da auch, dass bei jedem Mädchen nach der Hochzeit alles vorbei ist... Dabei ist das doch nur bei den FoMT-Mädchen, oder? Ich denke deshalb nicht, dass der Autor die Hexe schon mal geheiratet hat... ._.
HAAALLLOOOOOOO.... ist das so ne blöde Frage oder warum antwortet mir keiner?
du kannst sie in der ds version heiraten
WAS ES KÖNNEN LEUTE WEGEN DIR DAS DORF VERLASSEN?
WAS ES KÖNNEN LEUTE WEGEN DIR DAS DORF VERLASSEN?
@cliff: Sieht so aus... Das ist aber ohne Garantie, ich bin mir da auch nicht sicher, ob das 100% stimmt... :-/
das wär doch irgendwie dumm, was ist wenn man ausversehen das video verhat, und dann zieht die person weg?
na und?
ein leeres dorf ist doch cool
(bloss wie kauft man dann ein und so wen die verkäufer weg sind?^^)
ein leeres dorf ist doch cool
(bloss wie kauft man dann ein und so wen die verkäufer weg sind?^^)
Gar nicht du schüttelst es dir aus dem Ärmel*lol*
Hasse meine Eng. Lehrerin, ham heut noch ne Klausur geschrieben 1 Tag vor Ferien...ingedanken**********ier.
Hasse meine Eng. Lehrerin, ham heut noch ne Klausur geschrieben 1 Tag vor Ferien...ingedanken**********ier.
echt!?da hab ich ja richtig glück*gg*das machen unsere Lehrer eigentlich nie!
cliff die seite geht nicht auf, ich würde auch gern aml sehen wie das rs ist.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Leute wegrennen... Und wenn man ein Mädchen aus dem Dorf heiratet, dann endet das Spiel nicht, wenn man jedoch eines aus Mineraltown heiratet dann endet es, das weiß ich von Leuten aus anderen Foren, die das Spiel bereits auf japanisch haben...
@scorpi:
Hey, weißt du was beim RS los ist? Ich komme da irgendwie nicht mehr rein *flenn* Ich bin eigeloggt, aber immer wenn ich einen Beitrag machen möchte, oder ins Allgemeine gehen möchte steht da, dass ich mich einloggen soll.... Kannst du Moony für mich fragen, was ich da machen soll?
@scorpi:
Hey, weißt du was beim RS los ist? Ich komme da irgendwie nicht mehr rein *flenn* Ich bin eigeloggt, aber immer wenn ich einen Beitrag machen möchte, oder ins Allgemeine gehen möchte steht da, dass ich mich einloggen soll.... Kannst du Moony für mich fragen, was ich da machen soll?
@Cliff:
Du kommst auch nicht mehr rein? Voll s******! Was sollen wir da machen?
Du kommst auch nicht mehr rein? Voll s******! Was sollen wir da machen?
1 am 23.1.2008
2 in österreich
3 weils lustig is
4 um 444.99€
5 über U-Boote aus atlantis
6 weil:Zitat von Göthe:
Unter der Erde gibt es keine Pferde
7 ich hoffe niemand kommt aus hm ds raus
2 in österreich
3 weils lustig is
4 um 444.99€
5 über U-Boote aus atlantis
6 weil:Zitat von Göthe:
Unter der Erde gibt es keine Pferde
7 ich hoffe niemand kommt aus hm ds raus
HM DS wird Harvest Moon Rune Factory heißen es gibt auch schon ne Seite dazu is aber auf Japanisch stell sie trotzdem rein http://www.mmv-i.net/game/ds/runefactory/index.html
oder bei Planet ds sind auch news hier die Seite
http://planet-ds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1138369904]
oder bei Planet ds sind auch news hier die Seite
http://planet-ds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1138369904]
ja das ist auch noch in planung aber es gab noch eins mit dem namen harvest moon sprite station, das sind zwei verschiedene spiele, kommen die ungefähr beide zur selben zeit raus?
Irgendwie schockt mich das..
Ich mein WIESO endet das spiel nach der Hochzeit, das kann´s doch nicht sein!
Was hätte denn das für nen Sinn,
Keine Liebe, keine Nachkommen..?
Bitte lass das nur ein Fehler sein!!!
Ich mein WIESO endet das spiel nach der Hochzeit, das kann´s doch nicht sein!

Was hätte denn das für nen Sinn,
Keine Liebe, keine Nachkommen..?
Bitte lass das nur ein Fehler sein!!!
Weiß irgendjemand wie das mit den kindern wird?
Ich mein bleibt er so wie bei FoMt oder wie bei Awl?
Ich mein bleibt er so wie bei FoMt oder wie bei Awl?
Sprite Station ist in Japan schon erschienen und kommt bald in Europa heraus (1. Quartal 2006)
und Rune Factory wird erst dieses Jahr in Japan erscheinen.
Und ich glaube nicht das Sprite Station nach dem man geheiratet zu Ende ist...
und Rune Factory wird erst dieses Jahr in Japan erscheinen.
Und ich glaube nicht das Sprite Station nach dem man geheiratet zu Ende ist...
doch is so, also auf jeden fall wenn man eine aus fomt heiratet sonst nich soweit ich weiß!
Das kann man auch irgendwo sehen, ein video, weiß nur nich mehr wo ich das gesehen hab >-->
Das kann man auch irgendwo sehen, ein video, weiß nur nich mehr wo ich das gesehen hab >-->
Ich denke nicht, dass es im 1. Quartal erscheint. Auf der Homepage von Nintendo wurde nämlich vor kurzem der Erscheinungstermin von März 2006 auf Frühling 2006 geändert. Damit wird's bestimmt erst später als März rauskommen.
auf einer anderen Seite (der name fällt)mir grad nicht ein haben sie geschrieben das das DS spiel erst mal am 16 oder 17 märz in Japan rauskommt(aber das gameqube spiel HM-MM bei uns schon im März) und in einer Zeitung steht das es das spiel dort schon seit 2004/2005 draussen ist
was soll ich jetzt glauben
was soll ich jetzt glauben

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.