Hi, meine fragen betreffen den mehspieler...
1. wie gebe ich atelarie befehle?
2. kann einer mir die ränge erkleren und sagen was mann tuhn muss um höheren rang zu bekommen... ?
3. ich hab gesehen wie mein kumpel das gezockt hat als er das erste mal gezockt hat is er mit dem fallschirm abgesprungen : geht das nur am anfang oder immer wieder?
danke wenn ihr mir helfen könnt , .
1. wie gebe ich atelarie befehle?
2. kann einer mir die ränge erkleren und sagen was mann tuhn muss um höheren rang zu bekommen... ?
3. ich hab gesehen wie mein kumpel das gezockt hat als er das erste mal gezockt hat is er mit dem fallschirm abgesprungen : geht das nur am anfang oder immer wieder?
danke wenn ihr mir helfen könnt , .
warum hilft mir den keiner , vieleicht gibt es einen änlichen thread aber da erkleren die alles viel schwerer ; bitte helft mir...
junge jetzt reiss dich mal zusammen. du kannst nicht erwarten das hier innerhalb von stunden geantwortet wird. es gibt noch leute die arbeiten müssen während der woche oder schule oder wasweiss ich.
geduld ist angesagt oder wieso liest du nicht die anleitung zum spiel, da solltes ja auch drinstehen
geduld ist angesagt oder wieso liest du nicht die anleitung zum spiel, da solltes ja auch drinstehen
ja gut du hast ja recht... aber das is ja weil ich unter zeitdruck steh in der anleitung stehts net...
sorry wegen dem zeitdruck .
sorry wegen dem zeitdruck .
1. Fernglas, dann linke Maustaste auf das Ziel
2. Bei jedem zehnten Abschuss steigst du einen Rang auf
3. Keine Ahnung.
Und es steht in der Anleitung - schon wieder ein Nachteil eines Raubkopierers...
2. Bei jedem zehnten Abschuss steigst du einen Rang auf
3. Keine Ahnung.
Und es steht in der Anleitung - schon wieder ein Nachteil eines Raubkopierers...
hi, danke !!! danke danke und muss ich einmal klicken oder mehrmals und mit welchem rang krig ich fernglas?
aber das müsst ihr net beantworten,,, aber vielen dank!!!
aber das müsst ihr net beantworten,,, aber vielen dank!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.