hallo erstmal liebes mogelpowerteam.so ich schreib nich groß drum rum!habt ihr vor ein nintendogs-forum zu machen?ich fänd es total gut und die anderen (künftigen) nintendogs besitzer auch weil es ein totales durcheinander im derzeitigen nintendogs-forum gibt.wenn ihr es bis jetzt nicht vor habt möchte ich euch nun bitten eines zu erstellen.wer meinen vorschlag unterstützen will kann in diesen thread reinschreiben,also nicht gleich sperren!
mfg mado
mfg mado
ich finde ganz ehrlich gesagt gleich ein komplettes forum scwachsinn, weil das game doch noch gar nicht draußen ist. was willst du denn alles an themen schreiben? alle rassen auflisten? nintendogs namen? welchen hund nehmt ihr? Das passt auch alles in ein umfassendes thema. Ich will das spiel ja auch selber haben aber ein ganzes forum wäre zu viel. (nicht böse gemeint)
man muss es ja jetzt nich sofort aufmachen man könnte ja noch ein paar wochen warten bis es draußen is und dann vieleicht
wir können es ja ausprobrieren:je mehr hier mit der zeit reinschreiben.es ergibt sich dann ja noch.wenn das alte forum aus allen nähten platzt,wird es warscheinlich sinnvoll
Auser dem wenn das Spiel mal drausen ist will man doch auch tipps sagen wie man am beesten eine rasse frei schaltet oder so was !
Ich bin für das forum .
Gruß
Kathy
Ich bin für das forum .
Gruß
Kathy
ja natürlich will man tipps haben und so aber andere leute die another code oder the urbz spielen wollen das
auch und die brauchen auch kein eigenes forum. Stell dir doch mal vor jeder will das, dann wäre das ganze noch unübersichtlicher.
auch und die brauchen auch kein eigenes forum. Stell dir doch mal vor jeder will das, dann wäre das ganze noch unübersichtlicher.
ja aber das is ja so wie bei yugioh oder pokemon könnten dann ja auch in gba games oder wie das heist rein
auserdem was ist mit den anderen wie harvest moon oder gothic?ich mein nintendogs ist ein rieeeeesiges spiel
Bei Harvest monn gibt es ja auch mehrere teile nicht nur einen der noch nicht mal draussen ist und ich denke das gothik sehr viel umfangreicher ist als Nintendogs.
Pokemon und Yugioh ist auch noch mal etwas anderres weil es davon nicht nur Spiele sondern auch serien gibt.
Pokemon und Yugioh ist auch noch mal etwas anderres weil es davon nicht nur Spiele sondern auch serien gibt.
ey leute jetzt mal ohne mist ich träume schon jeden tag davon ohne scheiss!!!
das gibt es nicht wie WIR uns darauf freuen!!!
gruss jessy
das gibt es nicht wie WIR uns darauf freuen!!!
gruss jessy
ich hol mir Dackel weil ich ma einen hatte den ham meine Eltern aber einfach so verkauft eines tages bin ich nach haus gekommen und der war nich mehr da

PS: sorry das ich gestern nich mehr antworten konnte hatte keine zeit
ich bin nich mado
wieso dachtest du das eigentlich

PS: sorry das ich gestern nich mehr antworten konnte hatte keine zeit
ich bin nich mado
wieso dachtest du das eigentlich
keine ahnung wie du oder talio aussiehst!"g*
nein weil er hat mich gefragt ob ich jessy bin!
da hab ich gedacht das du das währst wir unter halten uns ja schon ne weile talio!!*f*
nein weil er hat mich gefragt ob ich jessy bin!
da hab ich gedacht das du das währst wir unter halten uns ja schon ne weile talio!!*f*
ich hol mir auf jeden fall dackel und freunde weill da dackel,golden retriever und husky bei sind
Hätte nie gedacht, dass Nintendogs so'ne Hysterie auslöst schon vorm Start, wie das Tamagotchi damals. Ist ja nicht viel anders. Ein paar Features (wie schreicheln und so) und bessere Grafik.
Nintendogs und Project Rub wären aber die einzigen Titel, die ich auch unbedingt haben wollen würde für den DS. Die meisten Games unterstützen die Möglichkeiten des DS ja leider kaum.
Nintendogs und Project Rub wären aber die einzigen Titel, die ich auch unbedingt haben wollen würde für den DS. Die meisten Games unterstützen die Möglichkeiten des DS ja leider kaum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.