Also ich hab jetzt schon so oft das spiel neu geladen und erneut gebudelt und immer noch kein verfluchtes werkzeug gefunden. das spiel ist übrigens fomt und ich habe alles gemacht wie es mir gesagt wurde. ich bin in der wintermine und die etagen die ich absuche sind 29,39,49,59,69 und 79 doch ich find auf der etage 29 ja schon nichts. ich lade immer wieder die 28 und gehe dann erneut in die 29 und finde trotzdem nichts. ich habe auch platz in meinem rucksack gelassen oder darf ich etwa gar nichts im rucksack haben!? ich hab auch nur hacke, hammer und korb dabei. bloß so langsam vergeht einem echt die lust wenn man andauernt alle steine wegschlägt und alles umgräbt!!!! Also bitte helft mir so schnell wie möglich!! Ich weiß nicht aber vielleicht liegt es ja daran das ich eine englische version habe, aber das glaube ich eher nicht!!!
ja das habe ich auch schon gemacht!!! die angel habe ich auch und die ist auch aufgerüstet!!! deswegen verstehe ich ja nicht warum ich nichts finde!!!!
Hast du bisher nur versucht, die Angel zu finden oder hast du es auch schon in den anderen Levels (39,49 ...) probiert?
ne ich war bis jetzt nur auf der 29 aber ich weiß auch nicht welche werkzeuge auf welcher etage liegen!!!
Verfluchte Angel: Level 29
Verfluchte Hacke: Level 39
Verfluchte Axt: Level 49
Verfluchter Hammer: Level 59
Verfluchte Gießkanne: Level 69
Verfluchte Sichel: Level 79
Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen, die Hacke in Level 39 auszugraben. Ich habe damals alle Werkzeuge - bis auf den Hammer - beim 1. oder 2. Versuch bekommen. Bei dem verfluchten Hammer habe ich bestimmt über 100 Mal Level 58 geladen und bin runter; ich bin sogar 2 Mal aus der Mine wieder raus und neu runter: nichts. Dann hatte ich erst mal die Nase voll und habe es im nächsten Winter noch mal probiert. Da kam er gleich beim 1. Versuch. Vielleicht ist es ja bei dir mit der Angel ähnlich.
Verfluchte Hacke: Level 39
Verfluchte Axt: Level 49
Verfluchter Hammer: Level 59
Verfluchte Gießkanne: Level 69
Verfluchte Sichel: Level 79
Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen, die Hacke in Level 39 auszugraben. Ich habe damals alle Werkzeuge - bis auf den Hammer - beim 1. oder 2. Versuch bekommen. Bei dem verfluchten Hammer habe ich bestimmt über 100 Mal Level 58 geladen und bin runter; ich bin sogar 2 Mal aus der Mine wieder raus und neu runter: nichts. Dann hatte ich erst mal die Nase voll und habe es im nächsten Winter noch mal probiert. Da kam er gleich beim 1. Versuch. Vielleicht ist es ja bei dir mit der Angel ähnlich.
vielen dank jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht total falsch lag und weiß auch wonach ich jetzt suche!!!
aber ich hab nochmal ne doofe frage ich weiß ja das ich mit dem gesegneten hammer den großen stein weg bekomme aber wofür sind dann die anderen gut???
naja, mit der gießkanne kannst du dann mehrere quadrate auf einmal gießen, mit der angel kannst du neue sachen angeln, mit der axt schneller bäme zerhacken, mit der hacke größere flächen auf einmal hacken und mit der sichel größere flächen wegmachen!
Ich bin in der Wintermine bis auf Level 10 11 oder 12 gekommen ich weiß nicht genau aber es gibt dort keine Treppe. Außerdem hab ich das Kappajuwel auf Level 0 in der Wintermine auch nicht gefunden.
Es kann manchmal vorkommen, dass in einem Level keine Treppe vorhanden ist. Deshalb sollte man nach Möglichkeit mit dem Speichertrick auf 2 Speicherplätzen arbeiten: Auf einem Speicherplatz ist immer das aktuelle Level, auf dem anderen das Level zuvor mit freigelegter Treppe. Falls dann mal keine Treppe vorhanden ist, lädt man einfach das Level zuvor und geht noch mal neu runter.
Ach so und ich habe mich schon gefragt was das mit 2 Spielständen soll. Aber leider hat mein Bruder den 2ten Spielstand.
Susa kanst du mir noch mal helfen? ich kann kein Thema erstellen. deshalb muss ich ich hier fragen. Wie bekomme ich Wolle P und X?
P-Produkte: Das Tier hat 8 - 10 Herzen, das entsprechende Tierfestival gewonnen und mindestens 600 Stunden Freilauf.
X-Produkte: Ein Tier, das normalerweise P-Produkte gibt, kann ausnahmsweise (aber nur sehr selten und zufällig) ein X-Produkt geben.
X-Produkte: Ein Tier, das normalerweise P-Produkte gibt, kann ausnahmsweise (aber nur sehr selten und zufällig) ein X-Produkt geben.
Danke
Ich hatte sowas gelesen aber dachte wären 60 gewesen
mein Schaf wird immer traurig wenn es drausen war(wegen den wilden Hunden)?
Ich hatte sowas gelesen aber dachte wären 60 gewesen
mein Schaf wird immer traurig wenn es drausen war(wegen den wilden Hunden)?
willkommen im club kann jemand der sie hat ma bitte erzählen ,ob die viecher gleich beim 1. mal graben kommen ect.?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.