Kapitel V bei another code (Nintendo DS)

Kapitel V bei another code (Nintendo DS)

weiß zufällig jemand wie ich bei another code im 5. kapitel die tür am ende des flurs aufbekomme!!!??? wäre echt nett denn es macht echt kein spaß wenn man ewig nicht weiter kommt!!!
Hast du schon Bill getroffen.Ich meine den im geheimzimmer.
mir wurde vom vater gesagt das bill kommt und ich habe dann jessica gerettet und die eine verschlossene tür geöffnet und die einzige öffene tür in diesem flur ist das zimmer von glaube ich D.'s großvater und am ende des flurs ist diese verschlossene tür. aber bill habe ich noch nicht getroffen!!! ich weiß auch nicht was ich in diesem zimmer machen kann!!!
kann mir denn nicht mal jemand helfen!? ich bekomm sonst noch nen knall!!!
Hast du schon das Bild (Bei Jessica entstaubt? Einfach ins micro pusten) Dann must du es Fotographieren. dann must du in den Gang gehen und das Bild an der Wand Fotographieren und Die Beiden Bilder so übereinanderlegen, dass die Striche bei dem einen Bild über den Strichen von dem anderen liegen. dann müstest du einen Code erkennen. Den bei der Tür eingeben und FERTIG!!! (Wenn du den Code nicht rausbekommst, kannst auch in anderen Threads nachschauen da steht er auch irgendwo.
es hat sich schon alles erledigt hab das spiel jetzt durch ich habe nur die bilderrolle gebraucht!!! an der hat`s gescheitert!!!
trotzdem danke!!!
Falls noch fragen aufkommen kannst du ja mal unter http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=anothercode da gibt es ne komplettlösung!
Achso... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.