die hundert nervigsten bands (Film und Musik)

die hundert nervigsten bands (Film und Musik)

Hat sich mal einer "Die hundert nervigsten Bands" auf Prosieben angeguckt? Dann möchte ich mal wissen; wie ihr die Sendung fandet. Wie kann es sein,dass Guns n´roseS, und Rollingstones dabei waren? Oder angeblich sind NIrvana nerviger als Ch!ps und Hot Banditoz - und nirvana sind nich mal nervig!!!Und dann kamen auch noch kommentare von Oli P. und Gülcan. Ich glaube die sind nur neidisch, weil sie nich so´n erfolg haben/hatten. Was meint ihr?
den ganzen kram nicht ernst nehmen..
Nirvana sind mehr als nervig... Seit Cobain tot ist meinen alle nur noch kiffen zu müssen und sich mit jeden prügeln zu müssen der ne Glatze hat... Das ist nervig...
das hat aber nichts mit kurt zu tun. wenn die kiddies meinen, sie müssten kiffen, dann ist das deren problem. außerdem dacht ich, es geht um die musik und die war endgeil!!!
Weiss nicht, aber waren da nicht De Randfichten mitdabei auf der Liste?
Nehmt ihr das wirklich ernst? Das ist eine der am schlechtesten moderierten Sendungen, die es gibt und die, mit egal welchem Thema auch immer, völlig unrepräsentativ ist, abgesehen von den Leuten, die eh keinen Geschmack haben, denn es ist wohl völlig klar das eine Sendung nur die in den Top-Ten hat, über die diese hohlen Möchte-gern-Intelektuellen einen einigermassen anständigen Witz zu stande bringen, der denen wahrscheinlich auch noch geschrieben wurde und von der breiten hohlen Masse auch noch als geradezu grandios angesehen wird! Nicht ärgern!
Hmm vieleicht liegt es an ihre zu große kommerzielle Einfluss geschaffen von den Medienwelt wie MTV.
Wie gesagt nicht ernst nehmen!;)
@ Maskierter Du hast Recht. Die Leute, die das den ganzen "Die hundert nervigsten Sonstwas"-Kram moderieren sind eh nur ehemalige Stars, die nur nochmal ein bissl Geld brauchen und deshalb sich mit so einer Sendung die Zeit vertreiben...(siehe Lück)

@ Hanna Ich kenne verdammt viele Punks und so, die als Grund zum Kiffen:"Kurt Cobain hat auch gekifft" nennen....
@Edward: Stimmt, kenne den Spruch auch, aber lass den Leuten doch ihren Spaß, Nirvana haben wenigstens Musik gemacht im Gegensatz zu diesem ganzen Synthiescheiß von Hot Banditoz und Konsorten
Bob Marley hat auch gekifft :-/

Diese Punks die du kennst würde ich in die Kategorie "Möchtegern" einstufen -.-

Wird bei den Sendungen nicht irgendwie abgestimmt?
is eh sch*****
Gibt auch Pseudo-Gangsters die kiffen ... Ist eigentlich auch egal.

Waren Tokio Hotel auch unter den Top-100?

Meine persöhnliche Top Ten wäre ja:
1. Banaroo oder sowas
2. Ch!ps (Uhhh, die ganz Coolen ...)
3. Hot Banditoz (Oh mein Gott, solche Pseudos ...)
4. Tokio Hotel (... bestehend aus: 2 hässliche Tussen und 2 eigenartige Jungs)
5. US 5 (*US 5, I wanna kill ya 'U eSSSS'*)
6. Backstreet Boys (erst letztens in den Hinterstraßen beim betteln erwischt ...)
7. De Randfichten (*LebtDasAlteMistviehNochMistvieh...*)
8. Greenday (Argh! Haut ab!)
9. Modern Talking (Gibt es die eigentlic noch? Hoffe nicht ...)
10. Pussy Cat Dollz (Zum Nerven töten: Hören!)
Die Hälfte dieser Bands kenne ich gar nciht....
was hasst du gegen green day?
Was is daran unnormal? Ich hab auch was gegen die.
@ Edward
Dein Glück ...

@ snake02
Einiges. Z.B. ihren Green Day-Kram überhaupt, ihre "Musik", dann habe ich noch persöhnlich was gegen die, ihr Aussehen, ihre Art ... ALLES!
Also ich habe das wirklcih nur BUNZU greschaut (aber nicht letztens ;) ) aber nur aus SPAß und nicht weil ich draan glaube -.-
SCHOOON!!
Jaaa, weg mit Tokio Hotel, macht sie nieder!!! BSB forever!!!!!!
Also, meine Top 3, maaal übalegn...
naja, ohne zu übalegen:1.Tokio Hotel
und gleich danach2.Shakira
dann3.Pussy Cat Dolls

naja, vielleicht hab ich auch was vergessn!
Aba, eins is klar, was schlimmeres als Tokio Hotel kann man sich nicht antun... und dann immer diese Nachrichten (Viva Plus):Ooooch, sind die süß... oder Bill, ich liebe dich oder so, SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles in den Charts ist mittlerweile Müll, dieser ganze Pop und Agrro Mist gehört echt in die Tonne!
Dreifach-Thread, obwohl du registriert bist...

Ich habe in meinem Leben schon so viel Schrott und Trash gehört, glaube mir fiele sogar eine Einteilung in die nervigsten 100 schwer...
ihr aussenhen ist doch sch*** egal die musik ist wichtig und ich merke gerade das ihr ja garkeinen geschmack
Da scheint aber jemand noch ganz gewaltig in der Pubertät zu stecken...
Wenn überhaupt Green Day, dann auch nur die erste Platte, aber das war wohl die Zeit als Snake02 versucht hat die Nabelschnur durchzubeissen. Aber eine Einteilung in die 100 nervigsten würde mir auch schwer fallen, weil man die ganzen BummBumm-Bands aus den 90s wie Captain Jack, Dr. Alban und Right Said Fred zum Glück schon wieder vergessen hat, aber trotzdem eine ganze Menge meiner Geduld gekostet haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.