Hallo, kann mir mal jemand helfen? Ich wollte Jekkt platt machen, schaff das aber nicht, ich habe mich nicht so sehr um das aufleveln beschäftigt, kann mir jemand einen tipp geben wie ich den trozdem platt machen kann??? please!!!
Guck mal hier
oder falls du trainieren möchtest dann gucks_du!
Das ist natürlich ein Prozess der einige wenn niocht sehr viele Stunden in Anspruch nehmen kann. Also nur machen wenn du lust und zeit hast.^^
Das ist natürlich ein Prozess der einige wenn niocht sehr viele Stunden in Anspruch nehmen kann. Also nur machen wenn du lust und zeit hast.^^
Wenn du ihn nicht schaffst, würde ich sagen das du trainieren MUSST. Da führt kein Weg dran vorbei.
@Remus88
Wenn er nicht mal Jekkt besiegen kann dann brauch er erst gar nicht damit Anfangen.
Mein Tipp:
Trainiere in der Omega Grotte
Wenn er nicht mal Jekkt besiegen kann dann brauch er erst gar nicht damit Anfangen.
Mein Tipp:
Trainiere in der Omega Grotte
Genau, da bekommt man schnell L-ups.
geh im Luftschiff auf der Weltkarte auf "suchen" und gib diese Koordinaten ein:
(x:69-75/y:33-38)
geh im Luftschiff auf der Weltkarte auf "suchen" und gib diese Koordinaten ein:
(x:69-75/y:33-38)
@Abyss
Grund genug statmaxing zu machen. das is ja schon depri genug das man Jekkt nicht schafft. Da machts doch gliehc viel mehr spaß statmaxing zu machen und ihn dann später in den Arsc* zu treten^^ Hat bei mir geholfen, aber jedermanns sache. -.-
Grund genug statmaxing zu machen. das is ja schon depri genug das man Jekkt nicht schafft. Da machts doch gliehc viel mehr spaß statmaxing zu machen und ihn dann später in den Arsc* zu treten^^ Hat bei mir geholfen, aber jedermanns sache. -.-
lol Jekkt nicht geschafft.
Den haut man mit einem Schlag um. AM besten du trainierst so lange, bis du die Black Aeons besiegen kannst. Jekkt ist der lächerlcihste Boss Gegner überhaupt in diesem Teil.
AChso acuh ncoh hilfreich : Ultima Waffen 8die haben Expander und so), Super Rüstung (muss man sich selbst bauen, sollte diese Sachen enthalten : Auto HAste, HP-Expander, Schleife und auto Protes)
Den haut man mit einem Schlag um. AM besten du trainierst so lange, bis du die Black Aeons besiegen kannst. Jekkt ist der lächerlcihste Boss Gegner überhaupt in diesem Teil.
AChso acuh ncoh hilfreich : Ultima Waffen 8die haben Expander und so), Super Rüstung (muss man sich selbst bauen, sollte diese Sachen enthalten : Auto HAste, HP-Expander, Schleife und auto Protes)
darüber hatten wirs ja grad. Mit dem Statmaxing. aber das dauert eben und viele haben entweder keine zeit oder keien Lust, gescheige denn genügend Motivation.
Ja, viele möchten die harten Brocken wie die schwarzen Bestia oder den Richter gar nicht besiegen, daher auch kein Stat-Maxing anwenden.
Dann würde es auch reichen, wenn man in Sins Inneres oder in der Omega-Grotte trainiert - ansonsten kann man hinterher natürlich gleich mit dem SM anfangen.
Edit:
Ja, es gibt in der Tat viele Beispiele für Sadomaso in FF ;~) ^^
Dann würde es auch reichen, wenn man in Sins Inneres oder in der Omega-Grotte trainiert - ansonsten kann man hinterher natürlich gleich mit dem SM anfangen.
Edit:
Ja, es gibt in der Tat viele Beispiele für Sadomaso in FF ;~) ^^
"ansonsten kann man hinterher natürlich gleich mit dem SM anfangen."
...
...
das ist das erste mal das ich über ein Post von S.T.A.R.S gelacht habe.^^
Als bespiel für SM in FF. Quistis?
Als bespiel für SM in FF. Quistis?
Quistis, Paine, Corneos durchgeknallte Fesselspiele...... ^v°
Aber wieder zum Thema - falls es immer noch Probleme bei Jekkt gibt, http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=walkthrough-3|hier stehen auch noch Tipps.
Aber wieder zum Thema - falls es immer noch Probleme bei Jekkt gibt, http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&inhalt=walkthrough-3|hier stehen auch noch Tipps.
Wieviel HP hattet ihr eigenlich bevor ihr das "SM"^^ machtet? ich hatte 4000 HP oder mehr. Mit Auron glaub ich 5000. war ganz stolz drauf ^-^
mein stärkster chara, auron, hatte ca. 3000 hp. ich hab dann erstmal die story zuende gezockt und danach bei dem spielstand vor dem turm mit dem stat-maxing angefangen...
Mit 3000 HP jekkt besiegt? o_O wow das war sicher hart. ich hatte ja schon Probleme mit dem kerl.
ich bin gespannt mitviel S.T.A.R.S es gepackt hat.
ich bin gespannt mitviel S.T.A.R.S es gepackt hat.

Auron und Tidus hatten bei mir 9999 (wenn ich den hp-expander hätte nochmehr) und wakka 9852 und yuna 6491
wow doch so viel. Ich hatte damals noch keine Ahnung von hp Expander und so.^^
lol Jekkt nicht geschafft.
Den haut man mit einem Schlag um. AM besten du trainierst so lange, bis du die Black Aeons besiegen kannst.
Da würde ich nicht zustimmen. Ich hatte gegen die Black Aeons noch lange keine chance aber Jekkt habe ich locker fertig gemacht(das wirklich eifachste im spiel). Aber ich habe mal was ausprobiert und kann das Ergebniss nicht fassen. Wenn man Zanmatou auf die erste Phase anwendet
(1.Zanmatou zieht ja wenn man es so will unendlich HP ab so dass der Gegner endgültig besiegt ist
2. Ich habe ihn nicht nur mitr Zanmatou fertig gemacht. Hat man ja nicht nötig bei dem Gegner
*angeben angeben*)
tritt Jekkt in die 2. Phase ein anstatt zu sterben. Doof.
Den haut man mit einem Schlag um. AM besten du trainierst so lange, bis du die Black Aeons besiegen kannst.
Da würde ich nicht zustimmen. Ich hatte gegen die Black Aeons noch lange keine chance aber Jekkt habe ich locker fertig gemacht(das wirklich eifachste im spiel). Aber ich habe mal was ausprobiert und kann das Ergebniss nicht fassen. Wenn man Zanmatou auf die erste Phase anwendet
(1.Zanmatou zieht ja wenn man es so will unendlich HP ab so dass der Gegner endgültig besiegt ist
2. Ich habe ihn nicht nur mitr Zanmatou fertig gemacht. Hat man ja nicht nötig bei dem Gegner
*angeben angeben*)tritt Jekkt in die 2. Phase ein anstatt zu sterben. Doof.

Das liegt daran, dass man sozusagen gegen zwei Gegner kämpft. Durch Zanmatou wird "Jekkt 1" besiegt, doch dann hat man es gleich mit "Jekkt 2" zu tun.
Wenn man den ersten Teil des Kampfes gewinnt, tritt also ein Event ein, das den zweiten Teil hervorruft.
Wenn man den ersten Teil des Kampfes gewinnt, tritt also ein Event ein, das den zweiten Teil hervorruft.
Man hat sozusagen den Doppelten Spass. zwei Jekkts auf einmal . Is doch klasse.^^
Naja beim ersten mal bin ich auch abgeschmiert...dann hab ich trainiert und mir yunas waffe des solaris geholt damti die mp1 hat.Da^nn einfach die ganze zeit mit sanctus drauf und das ding war toast hehe
Jekkt 1 war bei mir schon nach dem ersten Blitzballgott Geschichte. Jekkt 2 hab ich mit Chaos-D. besiegt.
Bei mir hatte meine Charater mit der wenigsten HP glaub ich so ca. 12000 HP.
Und mit dem Stat-Maxing meinte ich nicht das es irgendwie schlecht wäre,ich hab nämlich auch gemacht, sondern das es meiner Meinung nach schwachsinnig ist damit anzufangen wenn man nicht mal Jekkt besiegen kann.
Für das Stat-Maxing muss man ja die diversen sonder Züchtungen der Monster Farm besiegen, wovon die meisten meiner Meinung nach wesentlich schwerer sind als Jekkt.
Bei mir hatte meine Charater mit der wenigsten HP glaub ich so ca. 12000 HP.
Und mit dem Stat-Maxing meinte ich nicht das es irgendwie schlecht wäre,ich hab nämlich auch gemacht, sondern das es meiner Meinung nach schwachsinnig ist damit anzufangen wenn man nicht mal Jekkt besiegen kann.
Für das Stat-Maxing muss man ja die diversen sonder Züchtungen der Monster Farm besiegen, wovon die meisten meiner Meinung nach wesentlich schwerer sind als Jekkt.
@abyss
irgendwie sind ALLE "sonderzüchtungen" schwerer zu besiegen als jekkt...
irgendwie sind ALLE "sonderzüchtungen" schwerer zu besiegen als jekkt...
habt ihr nen tip wie ich des siegel in der donnersteppe bekomme? ich weiß das ich den blitzen ausweichen muss, aber so nach ca 20 mach ich immer schlapp.. und des siegel im macalania wald(glaub ich) da wo man den schmetterlingen ausweichen muss, hab ich auch noch net geschafft..
"habt ihr nen tip wie ich des siegel in der donnersteppe bekomme?"
Dazu muss den Blitzen 200 mal in Folge ausgewichen werden, ohne die Donnersteppe zu verlassen oder zum Speichersphäroiden zurückzukehren.
Dazu muss den Blitzen 200 mal in Folge ausgewichen werden, ohne die Donnersteppe zu verlassen oder zum Speichersphäroiden zurückzukehren.
Oh, jaa ich liebe das. Hab beim 192.mal einen Blitz abbekommen... seitdem hat "ausrasten" für mich eine ganz neue Bedeutung....
lol war bei mir auch so. Irgendiwe der 190 oder so. DAnach musst ich mir einen neuen Contoller kaufen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.