Wers noch nicht weiß, http://www.spieleserver.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=76&ttitle=CS%201.6%20LAN%20Edition|hier gibts die CS 1.6 LAN Edition. Ohne Key, ohne Steam, ohne Account ohne Internetgaming! Alles was man will! Gehört vll auch in den Sticky.
Leider Hack,leider illegal und deshalb leider unerwünscht ... Wer kein Geld hat für Cs sollte es ganz lassen... :(
Wenn es illegal ist, weshalb wird es dann auf einer seriösen Seite wie "SpieleServer.info" angeboten?
@ F:
Ich hab deinen beitrag gelesen und darauf hin die Seite mir mal angeschaut. Es mag zwar sein, das die Seite neueinsteigern sowie Profis helfen mag, doch trotz all diesen schönen dingen an der Seite ist der Download illegal. Man darf nach Aussagen von Valve nichts schwerwiegendes an der eigentlich Modifikation Namens Counter-Strike nichts verändern. Da counter-Strike ein Onlinespiel ist und kein ausschließliches Lan-spiel ist es eine schwerwiegende veränderung am spiel selbst. Somit ist es nach Valve nicht erlaubt.
Ich hab deinen beitrag gelesen und darauf hin die Seite mir mal angeschaut. Es mag zwar sein, das die Seite neueinsteigern sowie Profis helfen mag, doch trotz all diesen schönen dingen an der Seite ist der Download illegal. Man darf nach Aussagen von Valve nichts schwerwiegendes an der eigentlich Modifikation Namens Counter-Strike nichts verändern. Da counter-Strike ein Onlinespiel ist und kein ausschließliches Lan-spiel ist es eine schwerwiegende veränderung am spiel selbst. Somit ist es nach Valve nicht erlaubt.
DANN RETTE DIE WELT! ^^
Ne scherz,aber ich werde net glauben das die es aus der Page rausnehmen werden,lasse(n) mich/uns überraschen... :)
Ne scherz,aber ich werde net glauben das die es aus der Page rausnehmen werden,lasse(n) mich/uns überraschen... :)
Cue: Bestes Beispiel für ahnungslose Vielposter.
Ach Leute, gebt mir einen handfesten Paragraphen, aus dem ich entnehmen kann, dass diese Version illegal ist. Und ehe ihr den nicht habt, braucht ihr das Thema illegal gar nicht weiter auszuführen. Spieleserver.info wird seinen Webspace sicher nicht mir illegalen Inhalten belasten.
Die Version ist sicher nicht von Valve (sieht man, wenn man das installiert). Trotzdem, letzte Gelegenheit sich die zu holen. Ich würds machen!
Ach Leute, gebt mir einen handfesten Paragraphen, aus dem ich entnehmen kann, dass diese Version illegal ist. Und ehe ihr den nicht habt, braucht ihr das Thema illegal gar nicht weiter auszuführen. Spieleserver.info wird seinen Webspace sicher nicht mir illegalen Inhalten belasten.
Die Version ist sicher nicht von Valve (sieht man, wenn man das installiert). Trotzdem, letzte Gelegenheit sich die zu holen. Ich würds machen!
Naja, habe die XIII Version der Non-Steam Version gezoggt und muss sagen das die echt besch**en ist.
Ists nen ganz anderes Gameplay als das original (Updates) und ich habe beim kleinsten Schuss schon nen Head0r gelandet. Ausserdem war die noch verbuggt.
Da kauf ich mir lieber für 9 Euro eine funktionierende Online Version mit Updates. ;-)
Ists nen ganz anderes Gameplay als das original (Updates) und ich habe beim kleinsten Schuss schon nen Head0r gelandet. Ausserdem war die noch verbuggt.
Da kauf ich mir lieber für 9 Euro eine funktionierende Online Version mit Updates. ;-)
oO CS 1.6 ist kostenpflichtig... und damit ist diese Version Illegal! Was nicht heißt das ich mir sie nicht saugen würde...
Es gibt bereits ein reines LAN CS 1.6 (wer's kennt - das mit russischer Installation, inkl. zBot), welches übrigens auch HL beinhaltet. Es ist afaik ähnlich gross, und war damals illegal, man musste auch kein Key eingeben. Wüsste nicht, wieso genau diese Version dann legal sein sollte.
Aber naja, da nächstens eine grössere LAN ansteht, werde ich diese Version mal ausprobieren, THX.
Aber naja, da nächstens eine grössere LAN ansteht, werde ich diese Version mal ausprobieren, THX.
Außerdem gleicht diese Version der Lan Version die SvA angesprochen hat und die gab es wie gesagt schon vor 1 1/2 Jahren ... :)
Also ich hab jetzt keine ahnung von legalen und illigale versionen aber ich kann nur sagen ich ich habe die richtige version also über steam UND so ne version von cs 1.6 die mit mein kumpel mal gegeben hat und die musst ich nur installieren und dann konnt ich spielen aber NICHT über steam die war mit Zbots aber kA wie die versipn heißt
HAHA LOL
ich hab mir grad die version gesaugt und wollte grad installieren und hab gemerkt das dass die version is die ich schob hab. die is aber schon über alt die hab ich schon voll lange .
aber ich find sie eigentlich ganz ok also wenn mein kaein inet hat bzw. wie ich manchmal inet verbot ;( dann kann man da schon ma ne runde zocken find nur blöd daran das die bots zu leicht sind
ich hab mir grad die version gesaugt und wollte grad installieren und hab gemerkt das dass die version is die ich schob hab. die is aber schon über alt die hab ich schon voll lange .
aber ich find sie eigentlich ganz ok also wenn mein kaein inet hat bzw. wie ich manchmal inet verbot ;( dann kann man da schon ma ne runde zocken find nur blöd daran das die bots zu leicht sind
1. valve hat offiziel bekannt gegeben, dass JEDE cs version kostenpflichtig ist (Cue)
2. das verändern des programms in diesem sinne ist verboten (cs gehört IMMER zu HL)(CS-fighter)
3. diese LAN version funktioniert nicht mit der steam version über lan
4. das spiel steht unter copyright (kann man an einem kleinen C erkennen) und die marke ist registriert (kann man an einem kleinen R erkennen) jeweils in kreisen
5. ICH habe schon CS 1.9 LAN und Online Version
tja da staunt ihr....
2. das verändern des programms in diesem sinne ist verboten (cs gehört IMMER zu HL)(CS-fighter)
3. diese LAN version funktioniert nicht mit der steam version über lan
4. das spiel steht unter copyright (kann man an einem kleinen C erkennen) und die marke ist registriert (kann man an einem kleinen R erkennen) jeweils in kreisen
5. ICH habe schon CS 1.9 LAN und Online Version
tja da staunt ihr....
Nein wir staunen nicht, wir wollen alle einen Paragraphen (das Ding, dass so aussieht: §), der besagt, dass diese Version illegal ist. Wir wollen keine, womöglich weit hergeholten, Aussagen mit derben Rechtschreibfehlern.
Richtig, diese Verison läuft nicht mit der Steam-Version - wer hätte das gedacht! *Ironie*
1.9 LAN-Versionen^^, zähl doch mal die Grundlegenden Veränderungen auf!
Außerdem hat nicht jeder Internet und kann somit nicht die SteamVersion bekommen!
Richtig, diese Verison läuft nicht mit der Steam-Version - wer hätte das gedacht! *Ironie*
1.9 LAN-Versionen^^, zähl doch mal die Grundlegenden Veränderungen auf!
Außerdem hat nicht jeder Internet und kann somit nicht die SteamVersion bekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.