Nightlife schneller (* Die Sims 2)

Nightlife schneller (* Die Sims 2)

Hallo ich hätt ne frage wie kann nightlife schneller gehen bringt mehr arbeitsspeicher was? (ich hab 256RAM) oder etwas anderes bitte schreibt mir.
guck mal im menü im spiel da müsste es so was geben
ja sollte es eigentlcih geben
EHH...le monsieur!
Ich weiss nicht,ob es wirklich was bringt,denn ich habe 512 Ram und mit Nightlife sind meine Sims zumindest auf den Gemeinschaftslots auf Kriechspur.
Mal ehrlich. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ich meine gut, habe hier auch schon mehrere positive Dinge gelesen, aber die negativen.. Reizen mich eigentlich nicht wirklich.

Zum Thema: Ich habe NL nicht - somit fällt es mir schwer das Spiel mit 1024 MB auf ruckeln zu prüfen.

Generell gilt aber: Man kann eigentlich nicht genug Arbeitsspeicher haben. Ich nehme einfach mal an, du hast nicht vor in den nächsten Tagen mehr Arbeitsspeicher zu kaufen - deshalb kann ich dir gegen das ruckeln nur runterschrauben von Grafikeinstellungen empfehlen. Das entlastet etwas - die Bildqualität lässt dann aber auch logischerweise nach.
Ja, das habe ich schon gemacht - bringt aber auch nicht soviel.Komischerweise ist das erst seit Nightlife, vorher hatte ich auch mit grossen vollgestopften Lots überhaupt keine Probleme. Ich habe es jetzt mit der kleinsten Lotgrösse probiert, die sind wenigtens spielbar.

DaNa- die andere Frage, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen - einerseits schon: es hat fetzige neue Interaktionen, die neue Nachbarschaftansicht ist eigentlich super, die neuen Bautools sind auch klasse, wenn man das gerne macht - aber wenn du die Neuheiten durchgespielt und kennengelernt hast, dann stellst du fest, es ist auch nicht spannender als vorher. Ich jedenfalls bin zur Zeit mehr damit beschäftigt die bugs zu beseitigen, und das ist wirklich spannend, es ist nach jedem Neustart was Neues da.
Wo er(xxelaxx)recht hat,hat er recht!!
wieso denn immer er?
SIE!!! Entschuldigung für das Schreien- aber ich bin gerne Frau, und ich will kein "er" sein!
Okay,sorry!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.