wie findet ihr slipknot?
ich find se geil.das rockt!!!!
kennt ihr die deutschübersetzten texte?
ich find se geil.das rockt!!!!
kennt ihr die deutschübersetzten texte?
Ich find Slipknot haben sich,seit dem sie mit Rick Ruben zu tun haben,nachgelassen.
Die Besten Sachen von Slipknot waren auf der Slipknot-Slipknot
Slipknot-Mate,Feed,Kill,Repeat
Die Besten Sachen von Slipknot waren auf der Slipknot-Slipknot
Slipknot-Mate,Feed,Kill,Repeat
Ja Edward,hab mir dein Bildchen schon angesehen,
die GUTE alte BUTCHERED
Bloß am Rande,da es nicht der Richtige Thread ist, ich hab auch alle 10Unzensiert(ohne Live Cannibalism)
die GUTE alte BUTCHERED
Bloß am Rande,da es nicht der Richtige Thread ist, ich hab auch alle 10Unzensiert(ohne Live Cannibalism)
ich finde Slipknot eigentlich klasse. vorallem, dass sie durch Rick Rubin "abgenommen" haben sollen, stelle ich stark in frage. klar ist für "hardcoremaggots" dieses neue kapitel der musikmache und daraus folgender "verweichlichung" (sofern man das so nennen will), nicht umbedingt von geschmack, dennoch musikalisch sehr gelungen. obwohl ich auch zugeben muss, dass mir das Majordebüt am besten gefällt^^
@Drahmin Butchered finde ich eigentlich schrecklich, aber das Cover finde ich genial ^^ The Wratched Spawn finde ich viel besser.
Ich hab jetz nen Foto drinne was mehr meinen Musikgeschmack entspricht.
Ich hab jetz nen Foto drinne was mehr meinen Musikgeschmack entspricht.
Wer ist dieser Onkel ???
Aber warte mal,kann es sein das dieser Herr und seine Band,ein Musik-Video haben,was sehr,sehr an Tanz der Teufel angelehnt ist,was ist denn sonst so dein Zeug
Aber warte mal,kann es sein das dieser Herr und seine Band,ein Musik-Video haben,was sehr,sehr an Tanz der Teufel angelehnt ist,was ist denn sonst so dein Zeug
@Drahmin
Ja, da war mal so ein Lied (weiß nicht mehr wies heisst), da rennen die im Video rum und machen alles kaputt und so, und einfach die Art Musik zu machen: Das ist ja keine Musik mehr, das ist nur noch Geschreie und Gegröle!!
Ja, da war mal so ein Lied (weiß nicht mehr wies heisst), da rennen die im Video rum und machen alles kaputt und so, und einfach die Art Musik zu machen: Das ist ja keine Musik mehr, das ist nur noch Geschreie und Gegröle!!
Das ist Kai Hansen, Sänger und Gitarrist von Gamma Ray, der wahrscheinlich besten europäischen Power Metal Bands. Der hat kaum Videos gemacht und wenn er eins gemacht hat dann haben sie nichts kaputtgemacht und rumgeschrien...
Man sieht, dass Slipknot Fans kaum Ahnung von gutem Metal haben...
Man sieht, dass Slipknot Fans kaum Ahnung von gutem Metal haben...
@ Suparichy
Was hörst du für Musik,
du hast nicht viel Ahnung von Musik was ???
Mal von den Lyrics abgesehen,ist das eine sehr große Herrausfoderung solch Musik zu machen,das betrifft fast alle Metall Bands,solche kleinen Hosensch***er wie z.B.Linken Park oder Wir sind Helden etc,werden es nimals schaffen solche Riffs,vorallem Live zu spielen,dazu haben sie einfach nicht genug drauf
PS:ein Kumpel von mir spielt sellbst Gitarre,und covert gern Songs von Corpse(extrem anspruchsvoll),und bei Songs von Linken Park popelt er nebenbei !!!!
Was hörst du für Musik,
du hast nicht viel Ahnung von Musik was ???
Mal von den Lyrics abgesehen,ist das eine sehr große Herrausfoderung solch Musik zu machen,das betrifft fast alle Metall Bands,solche kleinen Hosensch***er wie z.B.Linken Park oder Wir sind Helden etc,werden es nimals schaffen solche Riffs,vorallem Live zu spielen,dazu haben sie einfach nicht genug drauf
PS:ein Kumpel von mir spielt sellbst Gitarre,und covert gern Songs von Corpse(extrem anspruchsvoll),und bei Songs von Linken Park popelt er nebenbei !!!!
Corpse ist zwar anspruchsvoll, aber nicht wirklich mein Ding. Wenn wir was spielen, was brutal ist, dann lieber Black Metal ^^
@ Edward
Naja Black ist nicht so mein Ding,ich hör auch einige Sachen,aber lieber Death,Deranged,Kataklysem und so,Illdisposed sind meine Favorieten,und wenn es ganz daneben sein muß(wenn ich meine 5min habe)dann Sublime-Cadaverinc-Decomposition,wenne die kennst
Naja Black ist nicht so mein Ding,ich hör auch einige Sachen,aber lieber Death,Deranged,Kataklysem und so,Illdisposed sind meine Favorieten,und wenn es ganz daneben sein muß(wenn ich meine 5min habe)dann Sublime-Cadaverinc-Decomposition,wenne die kennst
AHA,AHA,nun gut,aber ich will auch nicht sagen das Slipknot schlecht sind,hab immerhin alle Alben,ist ja dein Ding[Edward],wenn sie dir zu Lasch sind,ich bevorzuge auch etwas BÖSERES,aber schlecht sind sie nicht
Ähm es ist ja nicht wirklich schwer alle Slipknot Alben zu besitzen, oder? Sind doch nur 3....
Wenn du alle Manowar oder Maiden Alben hättest (wie ich) dann wär das nen Verdienst.
Wenn du alle Manowar oder Maiden Alben hättest (wie ich) dann wär das nen Verdienst.
Slipknot haben 4
Mate,Feed,Kill,Repeat
Slipknot
Iowa
Vol:3 (warum die allerdings VOL3 heißt weiß ich nicht)
Und ist ja OK,wenn die Jungs so viel Alben haben,aber Manowar mag ich zum beispiel nicht,nichts für ungut:-)
Mate,Feed,Kill,Repeat
Slipknot
Iowa
Vol:3 (warum die allerdings VOL3 heißt weiß ich nicht)
Und ist ja OK,wenn die Jungs so viel Alben haben,aber Manowar mag ich zum beispiel nicht,nichts für ungut:-)
Na gut 4 Alben, aber das ist ja jetz nicht so, dass sie dafür nen Orden verdient haben...
Vol 3. wohl, weil Slipknot ihre erste platte persönlich nicht so wirklich mögen, bzw das(MFKR) in den anfangsjahren, noch mit alter besetzung, eingespielt wurde.
und das Vol:3 heißt eigentlich "the subliminal verses"
ab und zu find ich deren musik gar nicht mal so schlecht.. aber auf dauer wirds langweilig..
am meisten nerven mich die kleinen jungs, die meinen sie sind die ärgsten metaller, da sie slipknot kennen und ein shirt von denen haben
ab und zu find ich deren musik gar nicht mal so schlecht.. aber auf dauer wirds langweilig..
am meisten nerven mich die kleinen jungs, die meinen sie sind die ärgsten metaller, da sie slipknot kennen und ein shirt von denen haben

@ Pinky01
ganz genau,ich hab ein Slipknot-Shirt,und hab aus diesem Grund es seit über 1,1/2Jahren nicht mehr getragen,weil jeder kleine Sch***er damit rum rennt
ganz genau,ich hab ein Slipknot-Shirt,und hab aus diesem Grund es seit über 1,1/2Jahren nicht mehr getragen,weil jeder kleine Sch***er damit rum rennt
Slipknot ist nicht schlecht. Aber ich finde, der beste Album von denen ist "vol.3: The subliminal verses". Die Songs dort sind anhörbar, "Iowa" und "Slipknot" dagegen sind Geigenstücke von Lehrling. Ist meine Meinung.
Ach so, und habe ich überhaupt in der richtigen Thema geschrieben? SLIKNOT kenn ich nicht...
wie finde ich Slipknot?...
also, an sich eine meiner lieblingsband, allerdings muss ich zugeben, dass mans auch mit merchandise übertreiben kann XD
aber bands werden nicht durch ihre gesinnung, sondern durch ihre musik definiert.!
und die gefällt mir nunmal....
zur Musik: ich find sie haben sich immer mehr gesteigert.....:
mate,feed.. is ganz nett, aber corey is besser
slipknot..auch nett
iowa....find ich gut
vol 3...ist mein favorit
also, an sich eine meiner lieblingsband, allerdings muss ich zugeben, dass mans auch mit merchandise übertreiben kann XD
aber bands werden nicht durch ihre gesinnung, sondern durch ihre musik definiert.!
und die gefällt mir nunmal....
zur Musik: ich find sie haben sich immer mehr gesteigert.....:
mate,feed.. is ganz nett, aber corey is besser
slipknot..auch nett
iowa....find ich gut
vol 3...ist mein favorit
Slipknot kann man hören, aber keine von meinen Lieblingsbands. Bei uns auf der Schule isses net so, dass jeder kleine Pisser n Slipknot Shirt (oder generell Metal- Shirts) anhat. Bei uns gibts verdammt wenige, die metal hörn. Wir sind ca.900 Schüler und vielleicht 20-30(und ein Lehrer) hörn solche Musik. Und wenn jemand Metal shirts trägt wird man verachtet und als Satanist, Assozial, behindert oder sonstwas beziechnet.
@ eddi skull: an die schule will ich auch XD ich bin jetz auf der Berufsschule und da hält sichs auch in grenzen, aber auf meiner alten schule wars ganz schlimm. Da hat eine gesagt: oh je ich hab mir gestern ein Greenday album gekauft, ich mutiere voll zum Hardcore Metal-head! XD furschbar!
Ich mag slipknot net so.
Ich glaube suparichy meint Duality von Slipknot. da jumpen die doch rum und zerlegen ein Auto wenn ich mich recvht erinnere.
@ Suparichy: Slipknot ist KEIN paradebeispiel für metal. Wenn man slipknot sieht und deshalb sagt Metal ist scheiße ist das ganzschön dumm. In der Metal Szene werden Slipknot bei den Meisten verachtet und habe deshalb kannst du nicht sagen weil du Slipknot nicht magst das Metal scheiße ist. Hör dir erstmal ne richtige Metal Band an und dann denkst du 100 % anders. Schonmal Primal fear, Accept, maiden , Manowar, Edguy, Nightwish, hammerfall, W.A.S.P, Sonata Arctica,Jon Olivas Pain, savatage, Stratovarius oder Rhapsody angehört(um nur mal ein paar beispiele aufzuzählen) ? wenn du dann noch sagst das das nur rumgeschreie ist , dann will ich nicht wissen was in deinen augen GEsang ist.
Ich mag slipknot net so.
Ich glaube suparichy meint Duality von Slipknot. da jumpen die doch rum und zerlegen ein Auto wenn ich mich recvht erinnere.
@ Suparichy: Slipknot ist KEIN paradebeispiel für metal. Wenn man slipknot sieht und deshalb sagt Metal ist scheiße ist das ganzschön dumm. In der Metal Szene werden Slipknot bei den Meisten verachtet und habe deshalb kannst du nicht sagen weil du Slipknot nicht magst das Metal scheiße ist. Hör dir erstmal ne richtige Metal Band an und dann denkst du 100 % anders. Schonmal Primal fear, Accept, maiden , Manowar, Edguy, Nightwish, hammerfall, W.A.S.P, Sonata Arctica,Jon Olivas Pain, savatage, Stratovarius oder Rhapsody angehört(um nur mal ein paar beispiele aufzuzählen) ? wenn du dann noch sagst das das nur rumgeschreie ist , dann will ich nicht wissen was in deinen augen GEsang ist.
Das is das was Suparichy unter Gesang versteht.(Auszug aus dem "geile musik" thread)
-Backstreet Boys
-US 5
-Fettes Brot
-Raptile
-Sean Paul
-Tolkio Hotel (geht so, aber da gibt es schon zu viele Fans)
-Green Day
-Fler
-Dj Tomekk
-Danzel
-Ich + Ich
-Gwen Stefanie
-Kool Savas
-Kelly Clarkson
-Sarah Connor
-Die Firma
-Nelly
-Wir Sind Helden
-JoJo
-Cassidy
-The Game
-Laith Al-Deen
-Christina Stürmer
-Destinys Child
-Mario
-Banaroo
-Hot Banditoz
-Daddy Yankee
-Pachanga
-Nena
-Groove Coverage
Besonders LOL ist:
Als ob die anderen die mega Underground Bands wären *rofl*
-Backstreet Boys
-US 5
-Fettes Brot
-Raptile
-Sean Paul
-Green Day
-Fler
-Dj Tomekk
-Danzel
-Ich + Ich
-Gwen Stefanie
-Kool Savas
-Kelly Clarkson
-Sarah Connor
-Die Firma
-Nelly
-Wir Sind Helden
-JoJo
-Cassidy
-The Game
-Laith Al-Deen
-Christina Stürmer
-Destinys Child
-Mario
-Banaroo
-Hot Banditoz
-Daddy Yankee
-Pachanga
-Nena
-Groove Coverage
Besonders LOL ist:
Als ob die anderen die mega Underground Bands wären *rofl*
@Eddi Skull Wir teilen da glaube ich das selbe Schicksal, denn bei uns ist der Anteil der Metalheads auch ziemlich gering.
@Denim Du musst bedenken, dass Suparichy doch nur Bands mag bei denen der Sänger richtig süß ist und auf sowas achten Metalheads ja generell wenig (gut Sammet sieht nicht schlecht aus).
@Denim Du musst bedenken, dass Suparichy doch nur Bands mag bei denen der Sänger richtig süß ist und auf sowas achten Metalheads ja generell wenig (gut Sammet sieht nicht schlecht aus).
@suparichi: Manowar find ich auch gut. "The Warriors of the World" zum Bleistift.
@ eddi skull Wirklich? Ich find so scharf sieht die gar nicht aus, aber Angela Gossow sieht ziemlich gut aus ^^
@Drahmin
Glaub mir, ich hab viel Ahnung von Musik, ausserdem: Jeder hört halt was anderes!
Glaub mir, ich hab viel Ahnung von Musik, ausserdem: Jeder hört halt was anderes!
Zur Info:
Diese Liste ist nicht mehr aktuell:
Mittlerweihle HAAAAAASSE ich Tokio Hotel!
Weg mit denen!!!!!!
Diese Liste ist nicht mehr aktuell:
Mittlerweihle HAAAAAASSE ich Tokio Hotel!
Weg mit denen!!!!!!
@Edward
Ich glaube, du verwechselst da was:
Ich stehe auf die Songs, NICHT auf die Sänger, KLAR?!
Ich glaube, du verwechselst da was:
Ich stehe auf die Songs, NICHT auf die Sänger, KLAR?!
Kannst du vor dem Posten mal nachdenken oder die "Edit"-Funktion verwenden?
Slipknot ist nicht so meines...lieber Maiden :)
Slipknot ist nicht so meines...lieber Maiden :)
"Von: eddi skull 28.09.05 - 17:11
Ich find Tarja Turunen sieht scharf aus."
Das hört sich aber nicht an wie ihre Musik ist gut...
Ich find Tarja Turunen sieht scharf aus."
Das hört sich aber nicht an wie ihre Musik ist gut...
Doch die Musik is auch gut, sonst hätt ich net alle Alben von denen.
"Glaub mir, ich hab viel Ahnung von Musik, ausserdem: Jeder hört halt was anderes!"
Zitat von suparichy
das ist doch der witz des tages. nicht nur weil man gleich von musik ahnung hat, weil man die charts aus dem kopf kennt, sonder weil auch jeder sein eigenes hört und nach toleranz ruft, aber trotzdem über andere unsympatisierte musik höhnt. herrlich! *kopfschüttel*
ich würde jetzt sagen: du machst dich lächerlich...und das beste daran: du merkst es noch nicht mal. erspar dir und uns bitte weitere peinlichkeiten dieser art, junge.
Zitat von suparichy
das ist doch der witz des tages. nicht nur weil man gleich von musik ahnung hat, weil man die charts aus dem kopf kennt, sonder weil auch jeder sein eigenes hört und nach toleranz ruft, aber trotzdem über andere unsympatisierte musik höhnt. herrlich! *kopfschüttel*
ich würde jetzt sagen: du machst dich lächerlich...und das beste daran: du merkst es noch nicht mal. erspar dir und uns bitte weitere peinlichkeiten dieser art, junge.
@ eddie: naja du wirst mich jetzt bestimmt für krank erklären, aber es gibt da ne menge True Metal Bands die geile sänger haben ^^ zb: Mille von Kreator find ich net schlecht, oder den Sänger von Nevermore oder Eric Adams, oder Tuomas Holopainen oder ganz ganz besonders Zoltan von Ektomorf --->
http://www.thetempleofmetal.gr/group_properties/ektomorf/ektomorf_-_band.jpg *sabber* naja das sind so meine Favs.
http://www.thetempleofmetal.gr/group_properties/ektomorf/ektomorf_-_band.jpg *sabber* naja das sind so meine Favs.
Vom "Gesang" her sind Ektomorf schon ok (nehm mal an du meinst mit untrue nicht besonders metaltauglich)..
..aber!, die Texte sind eventuell etwas unpassend, hab mir nie einen Text angesehen, aber sowas wie "Die Motherfucka" is nicht ser passend..
..aber!, die Texte sind eventuell etwas unpassend, hab mir nie einen Text angesehen, aber sowas wie "Die Motherfucka" is nicht ser passend..
Jo genau du hast verstanden was ich meine! Ich ziehe immer die Vocals und den Gesang zusammen und was ich ganz und gar nicht leiden kann ist ein jähzorniger Sänger. Brutal und Aggressiv ist alles noch ok, aber nicht sowas.
@ Diego Natürlich ist Bruce true, wenn nicht sogar übertrue!!
;DDD
@ Diego Natürlich ist Bruce true, wenn nicht sogar übertrue!!
;DDD
Der absolute Subwoofer-Vocals kommt von Bo Summer(Illdisposed)Meiner meinung nach.
Und mal noch was zum eigentlichen,Cory ist auch garnicht übel
Und mal noch was zum eigentlichen,Cory ist auch garnicht übel
Corey....ist wirklich nicht übel, er kann tolle shouts, sowie clear vocals....und mit dieser meinung steh ich nicht alleine da...
verweis auf diverse Vol.3_CD kritiken
verweis auf diverse Vol.3_CD kritiken
Du hörst ja auch nicht wirklich "richtigen" Metal. Das kannst du dann sicher nicht wirklich beurteilen.
@ Edward,
Naja richtiger Metal,für dich ist das sicherlich Maiden und Manowar etc richtiger Metal,aber bevor ich mir von den behaarten-schwitzenden-in Lederhosen gequetschten-Quiekenden-Rentnern ne CD kaufe bleib ich doch lieber bei Corpse,Deranged,Kataklysm etc,oder eben bei Slipknot,da ist wenigstens noch etwas los
Naja richtiger Metal,für dich ist das sicherlich Maiden und Manowar etc richtiger Metal,aber bevor ich mir von den behaarten-schwitzenden-in Lederhosen gequetschten-Quiekenden-Rentnern ne CD kaufe bleib ich doch lieber bei Corpse,Deranged,Kataklysm etc,oder eben bei Slipknot,da ist wenigstens noch etwas los
Puah...ich halte Slipknot mittlerweile für puren Mainstream-Metal.
Hör da lieber:
-Iron Maiden
-Dimmu Borgir
-Children of Bodom
-Finntroll
-Darkthrone
-Arch Enemy
-Iced Earth
-Hypocrisy
-Disturbed
Hör da lieber:
-Iron Maiden
-Dimmu Borgir
-Children of Bodom
-Finntroll
-Darkthrone
-Arch Enemy
-Iced Earth
-Hypocrisy
-Disturbed
@ Drahmin: Ach was Manowar sehen doch lecker aus in den Lederoutfits ^^ nee mal im ernst, da gibts doch auch neuere Bands die besser und truer sind als Slipknot. SIehe Liste von Fevrex.
Hier noch ein paar von mir:
Sonata Arctica
Pantera
Jon Olivas Pain
Crematory
Anthrax
ach ja und <Gjallenbreader> (neee nurn Joke ^^).
.
.
Naja aber ich seh schon das du lieber BAnds hörst die ich nicht mag:
Caliban
Mnemic
Agnostic Front
Hier noch ein paar von mir:
Sonata Arctica
Pantera
Jon Olivas Pain
Crematory
Anthrax
ach ja und <Gjallenbreader> (neee nurn Joke ^^).
.
.
Naja aber ich seh schon das du lieber BAnds hörst die ich nicht mag:
Caliban
Mnemic
Agnostic Front
Ist mir doch egal ob die true sind oder nicht,wenns schon so anfängt,dann ist es ja auch fast Mainstream(wenn einer sagt die Band ist true,dann müßen sie alle hören)aber meine Meinung ist,das grade Manowar,ins Pflegeheim gehören,schon wenn ich ihr"Jeeeaaaa sind wir Heavy"sehe,wird mir schlecht!!!
Und ich weiß nicht ob du mich meinst mit Caliban,Mnemic und Agnostic,aber die Jungs hör ich nicht,ich hör fast nur Death.
Und ich weiß nicht ob du mich meinst mit Caliban,Mnemic und Agnostic,aber die Jungs hör ich nicht,ich hör fast nur Death.
Maiden sind Mainstream? Manowar gehören ins Altersheim? Slipknot sind besser als die alten Metalbands wie Maiden und Priest?
.....Oh Mann du solltest aufhören auf Drogen zu posten.
Ich mag auch Death (meine Favs sind Bolt Thrower und Behemoth), aber deshalb erzähl ich doch nicht so nen Stuss! Klar ist mir Melodic Metal lieber und ich hätte auch lieber, dass sich CoB nen richtigen Sänger holen, der mit Alexi zusammen singen kann, aber deshalb werde ich doch noch sagen können, dass Slipknot mit ihren "Wir sind ultraböse und bringen Menschen in den Selbstmord"-Prinzip noch lange nicht an Manowars "Wir sind verdammt laut und kein Musiker, selbst wir nicht, wird je an Richard Wagner rankommen"-Angeber-Prinzip nicht ranreichen....
Sie haben ja auch die menschliche Schmerzgrenze überschritten (127,9 dB, 120 dB ist Schmerzgrenze) und sind musikalische super (Demaio hat nen Dr-Titel in Musikwissenschaften)
.....Oh Mann du solltest aufhören auf Drogen zu posten.
Ich mag auch Death (meine Favs sind Bolt Thrower und Behemoth), aber deshalb erzähl ich doch nicht so nen Stuss! Klar ist mir Melodic Metal lieber und ich hätte auch lieber, dass sich CoB nen richtigen Sänger holen, der mit Alexi zusammen singen kann, aber deshalb werde ich doch noch sagen können, dass Slipknot mit ihren "Wir sind ultraböse und bringen Menschen in den Selbstmord"-Prinzip noch lange nicht an Manowars "Wir sind verdammt laut und kein Musiker, selbst wir nicht, wird je an Richard Wagner rankommen"-Angeber-Prinzip nicht ranreichen....
Sie haben ja auch die menschliche Schmerzgrenze überschritten (127,9 dB, 120 dB ist Schmerzgrenze) und sind musikalische super (Demaio hat nen Dr-Titel in Musikwissenschaften)
das heißt DeMaio^^!da haste recht eddie,aber bei wikipedia steht,dass sie kurzzeitig sogar 160 db hatten.bei dem rest kann ich einfach nur zustimmend nicken.
Also wenn ich mich zwischen euren teuren Opas und Slipknot entscheiden müßte,dann ziehen die quieckenden Rentner eindeutig den kürzeren,ich hab mir mal einiges von den Greisen angehört,ist mir zwar peinlich,aber ich geb es zu,und da sie nun mal eine Super-Valium-Freude sind,bleib ich doch lieber bei den"so schlechten Musikern".
@ Drahmin: ich akzeptier ja deine persönliche meinung dass du lieber Slipknot hörst, aber mit dieser meinung stehst du wahrscheinlich fast alleine da. Wer behauptet ein echter Metalhead zu sein ( hab nicht behauptet das du das gesagt hast) der würde niemals sagen das slipknot besser sind als Manowar. Außerdem: wenn Slipknot mal 40-50 Jahre alt sind, hörst du die dann auch nicht mehr nur weil die keine 20 mehr sind?
Es stimmt,hab nie behauptet ein Metalhead zu sein.
Woher soll ich wissen,wiedie Musik von Slipknot in 10Jahren ist.
Manowar find ich schon immer sch***e.
Soll jetzt aber auch nicht heißen das ich der Absolute Slipknot-Lover bin,ich hör sie mir an,OK,aber meine Lieblings Band ist Illdisposed.
PS:Ist das nicht schön,das ich mit meiner Meinung allein stehe,kann mir wenigstens niemand nachsagen,das ich ein Mainstream-Sucker bin(nicht auf euch bezogen)
Woher soll ich wissen,wiedie Musik von Slipknot in 10Jahren ist.
Manowar find ich schon immer sch***e.
Soll jetzt aber auch nicht heißen das ich der Absolute Slipknot-Lover bin,ich hör sie mir an,OK,aber meine Lieblings Band ist Illdisposed.
PS:Ist das nicht schön,das ich mit meiner Meinung allein stehe,kann mir wenigstens niemand nachsagen,das ich ein Mainstream-Sucker bin(nicht auf euch bezogen)
Wenn die Leute von Slipknot mal 40-50 sind (Wahrscheinlich werden sie nie so alt werden) machen sie mit Sicherheit keine Musik mehr. Die existiren villeicht noch 5 Jahre, bringen noch ein Album, 2 Live Alben und 3 Best ofs raus.
Mich wunderts dass es die überhaupt schon so lange gibt.
Mich wunderts dass es die überhaupt schon so lange gibt.
So schlecht wie andere Nu Metal Bands sind sie ja nicht ^^
@ Drahim Aber du weißt nicht wie deren(Slipknot) Musik in 10 Jahren ist, aber bei Manowar wissen wir, dass sich da nicht groß was ändern wird, denn die folgen nicht so dem Mainstream wie Slipknot.
@ Drahim Aber du weißt nicht wie deren(Slipknot) Musik in 10 Jahren ist, aber bei Manowar wissen wir, dass sich da nicht groß was ändern wird, denn die folgen nicht so dem Mainstream wie Slipknot.
Es ist überhaupt ne klasse Leistung so lange dabei zu sein. Manowar hätten im Prinzip schon nach zwei - drei jahren aufhören können, genug Geld hatten sie ja. Aber jetzt schon über 20 Jahre dabei.*respekt*
Mal sehen welche der heutigen Bands noch länger als 15 jahre musik machen. Also Slipknot meiner meinung nach nicht.
Mal sehen welche der heutigen Bands noch länger als 15 jahre musik machen. Also Slipknot meiner meinung nach nicht.
Es ist doch völlig egal wie lange Manowar,Slipknot oder wer weiß ich Musik machen.Sellbst wenn Manowar 361 Alben hätten,und eine andere Band nur 1 Album,das aber besser ist,dann ist doch klar das ich die andere Band besser finde.
Das ist ja fast wie Gruppen zwang("Wenn du Metal hörst,must du aber Manowar besser als alles andere finden,weil die schon so lange ihr Musik machen")
Das ist ja fast wie Gruppen zwang("Wenn du Metal hörst,must du aber Manowar besser als alles andere finden,weil die schon so lange ihr Musik machen")
Wenn eine Band ein ganzes Leben Zeit hat ein Album rauszubringen, dann ist es klar, dass diese Band EIN besseres Album rausbringt, aber trotzdem hat diese Band dann keine Standhaftigkeit bewisen oder?
Du hast nicht verstanden wie ich das meine.
"Wenn eine Band ein ganzes Leben Zeit hat ein Album rauszubringen, dann ist es klar, dass diese Band EIN besseres Album rausbringt"Das muß auch nicht sein,das Album kann trotzdem schlecht sein.
z.B.bei Illdesposed,war es mal so,das sie (in Augen des Labels)zu wenig Songs für eine CD hatten,und musten dann über Nacht 4 Songs schreiben und einspielen,für den Studeobesuch,dennoch war das Albun cool.
Ich will mit meiner Aussage nur sagen,das es für mich egal ist wieviel Alben Manowar draußen haben und wie lange es sie gibt,ich find ihre Musik trotzdem nicht gut(ihr pocht alle so darauf das Manowar ewig im Buisnis sind,und das man sie deswegen toll finden muß,mir ist aber egal ob Musiker 20 Jahre oder erst 2 Jahre Mucke machen,wenn die Mucke gut ist dann kauf ich sie mir,verstehst du)
"Wenn eine Band ein ganzes Leben Zeit hat ein Album rauszubringen, dann ist es klar, dass diese Band EIN besseres Album rausbringt"Das muß auch nicht sein,das Album kann trotzdem schlecht sein.
z.B.bei Illdesposed,war es mal so,das sie (in Augen des Labels)zu wenig Songs für eine CD hatten,und musten dann über Nacht 4 Songs schreiben und einspielen,für den Studeobesuch,dennoch war das Albun cool.
Ich will mit meiner Aussage nur sagen,das es für mich egal ist wieviel Alben Manowar draußen haben und wie lange es sie gibt,ich find ihre Musik trotzdem nicht gut(ihr pocht alle so darauf das Manowar ewig im Buisnis sind,und das man sie deswegen toll finden muß,mir ist aber egal ob Musiker 20 Jahre oder erst 2 Jahre Mucke machen,wenn die Mucke gut ist dann kauf ich sie mir,verstehst du)
Du kannst aber deswegen nicht sagen, dass Slipknot besser sind als Manowar....
laut seinem "geschmack" schon(dann verpasst er eben eine der größten und besten bands,die es im moment gibt:-)).
Genau Edward,Stormrider hats richtig gasagt"nach meinem Geschmack ist das nunmal so",dann verpass ich halt eine der größten und besten Bands,kann ich mit leben:-)
>>Du hörst ja auch nicht wirklich "richtigen" Metal. Das kannst du dann sicher nicht wirklich beurteilen.<<
falls, das an mich gerichtet war: naja.---doch irgendwie schon....
cob
arch enemy
nevermore
ac/dc
cc
u.v.v.m.
falls nicht, dann vergesst was ich schrieb
falls, das an mich gerichtet war: naja.---doch irgendwie schon....
cob
arch enemy
nevermore
ac/dc
cc
u.v.v.m.
falls nicht, dann vergesst was ich schrieb
Sorry dann hab ich dich mit nen anderen verwechselt. Ich dachte du wärst nen untruer Nu Metaller.
Wir lieben Tokio Hotelllll!
Übrigens:
Warum macht ihr einen Knoten in eure unterhosen?
Oder eure Slips
?
Übrigens:
Warum macht ihr einen Knoten in eure unterhosen?
Oder eure Slips
?
Ich mag zwar SLipknot nicht, aber als Gegefrage, würde ich gerne wissen warum ihr einen Sänger mögt, der nicht mal im Stimmbruch war und ich ein Haar am S*ck hat?
warscheinlich meinst du:
...und nich ein haar usw...
lol,eigentlich eine gute frage:-)
...und nich ein haar usw...
lol,eigentlich eine gute frage:-)
Ich stelle immer gute Fragen und durchgehe wichtige Feststellungen wie :"Hunger! Will essen!" Das macht einen guten Metaller aus: Rationalität ;DDD
daher:
religion ist dumm!!!
rational gesehen ist das totaler schwachsinn:-)
religion ist dumm!!!
rational gesehen ist das totaler schwachsinn:-)
Außer dem Heidentum. Das ist gut, aber kann man Metal nicht auch als eine Art Religion ansehen? Ich meine Gebetsorte sind Konzerte, dann haben wir Kutten, es gibt verschiedene Götter (Maiden, Metallica, Lucifer usw.) und wir sind zum Teil fanatisch (Mitglieder der allgemeinen Volksfront(zum Großteil Blackies) haben 21 Kirchen in Brand gesteckt). Nee so ist ja nciht jeder Warrior. Meistens reichen schon 5 Kirchen um Frust abzubauen ^^ Wir können und also mit dem Christentum in eine Ecke stellen. Nur, dass wir trve sind.
Trottel!
*g*
macht halt spaß zu streiten, mit jungs, die ´nen Knoten in der Hose haben!
*g*
macht halt spaß zu streiten, mit jungs, die ´nen Knoten in der Hose haben!
Jeder der Slipknot hört kann auch einfach auf einem Topf rumhauen.
Zaubertinte: [Hört sich genauso an!!!]
Zaubertinte: [Das ist Akkustische Umweltverschmutzung]
Zaubertinte: [Hört sich genauso an!!!]
Zaubertinte: [Das ist Akkustische Umweltverschmutzung]
Slipknot stiknt und es ist ne beleidigung für den Metal wenn jemand sagt dass Slipknot Metal machen würden O.o oh mann, einbildung ist auch ne bildung.
na ja, Nu Metal und konsorten fallen auch unter metal^^ und ich persönlich mag die band, trotz dass ich einen gewissen intellekt besitze 

Nu Metal ist kein trver Metal... Wenn das unter Metal kommt, wäre ja Hardcore/Thrashcore/Metalcore auch Metal..und das ist es nicht.
Jaaaaaaaaaaaaa denn nnuuuuuuuurrrrrr Manowar ist TRUE METAL,nich war?????????
Edward: Was hat das Eine denn mit dem Anderem zu tun? Zitat:"Wenn das unter Metal kommt, wäre ja Hardcore/Thrashcore/Metalcore auch Metal..und das ist es nicht."
Aha, wieso wär das denn so? Und der Nu Metal hat sich aus dem Metal entwickelt,im Gegensatz zu deinen aufgezählten Arten.
Aha, wieso wär das denn so? Und der Nu Metal hat sich aus dem Metal entwickelt,im Gegensatz zu deinen aufgezählten Arten.
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun,du hast nur den Sacasmus nicht verstanden,weil da schon wieder dieses Asoziale Manowar-Ture drin stand,was nur die True'n-Manowar-hörenden-Metaller schreiben,weißte
Haha nur weil du keine gute Musik hörst musst du mich doch nicht dafür verantwortlich machen ;DD Nein, gut ist relativ.
@no follows Ich denke schon das Core viele Metaleinflüsse besitzt und deswegen auch von einigen trven Metallern gehört wird. Jedoch vermischen die Coreler diese Einflüsse mit anderen musikalischen Tendenzen.
@no follows Ich denke schon das Core viele Metaleinflüsse besitzt und deswegen auch von einigen trven Metallern gehört wird. Jedoch vermischen die Coreler diese Einflüsse mit anderen musikalischen Tendenzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.