hi leute ich hab mir so gedacht in dem forum fehlt ein quiz zu metal gear solid .
also es leuft so , einer stellt ne frage und der/die jenige der die frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste stellen.
also es leuft so , einer stellt ne frage und der/die jenige der die frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste stellen.
Wenn du jetzt meinst, das hieße Solid-Sanke-Simulation, dann bin ich aber entäuscht(hat Ocelot auch gedacht).
Zaubertinte: [Tatsächlich heißt es Simulation zur sozialen Selbsterhaltung! Sag mal ehrlich, welche Antwort du hören wolltest]
edit:Frage vergesen *g*
Welchen Namen(Spitznamen) machte sich The Boss in der UDSSR?
Zaubertinte: [Tatsächlich heißt es Simulation zur sozialen Selbsterhaltung! Sag mal ehrlich, welche Antwort du hören wolltest]
edit:Frage vergesen *g*
Welchen Namen(Spitznamen) machte sich The Boss in der UDSSR?
in meinem gedächtnis liegt jetzt gerade nur ihr name denn sie bi denn cobras hatt und der wäre the joy
genau deine antwort die du in der zaubertinte geschrieben hasst wollte ich höhren
wozu hab ich das quiz erstellt wenn keiner mitmacht ? och bitteeeeeeeeeeee
wie man es aus mgs 2 kennt in ocelots rechten arm (eigentlich liquids arm aber ihr wisst ja ) . aber wenn man vom eigenlichen fakt ausgeht liegt es nicht an liquds arm sondern viel mehr an der besonderen fähigkeit von ocelot seelen aus dem reich der toten zu hohlen die er von seinem vater the sorrow geerbt hatt . aber meine antwort ist ocelots rechter arm ;-)
ok hier kommt die nächste frage , mal was leichtes was ist das ziel von big boss nachdem er die wahrheit nach der mission erfur?
habt ihr alle keine ahnung von metal gear solid oder warum macht ihr nicht mit?
Zur Frage von snake02.
Ich weiß nur noch wie er zum Grabstein geht.
Aber vieleicht wieder irgendetwas mit Krieg weil sonst werden doch garnicht die Kinder(Clone) geboren Oder?
Ich weiß nur noch wie er zum Grabstein geht.
Aber vieleicht wieder irgendetwas mit Krieg weil sonst werden doch garnicht die Kinder(Clone) geboren Oder?
in dem quiz können über alle metal gear solid spiele fragen gegeben werden ;-)und nun zu deiner frage the boss und the sorrow gehörten zu denn kobras bis the boss the sorrow bei einem geheimen einsatz töten musste . aber vor diesem einsatz waren die beiden das perfekte kampfpaar , und wurden joy und sorrow genannt . Und the boss hatt bekanntlich ocelot auf die welt gebracht also meine antwort ihr gemeinsamer sohn ocelot verbindet die beiden am meisten
ok nachdem big boss die warheit darüber erfahren hatt , das die usa the boss geopfert hatt ist für denn rest seines leben nur noch sein ziel zu erreichen das helden in amerika wieder geehrt werden und deswegen lässt er sich auch klonen (er ist durch denn zwischenfall in los alamo unfruchtbar geworden) damit seine söhne sein ziel nach seinem tod weiter führen können . bloss da hatt ihm solid snake (die beste big boss kopie )ihm ja bekanntlich einen strich durch die rechnung gemacht . das war sein ziel und das wollte er mit allen miteln erreichen selbst wenn er dafür metal gear benutzen müsse was er auch letzten endes gemacht hatt.19 jahre nach seiner russland mission gründete nachdem major zero es aufgelöst hatte. puh da war schreibarbeit =)
er gründete nach 19 jahren foxhound neu hatte ich vergessen zu schreiben , war ein bisschen ducheinander durch die ganze metal gear solid geschichte
ok wenn keiner was dagegen hatt stell ich eine ist das ok =)?
also wie wir alle wissen muss man aus der zelle in grosnivj grad entkommen , nennt mir mindestens 3 möglichkeiten aus der zelle zu entkommen ;-)
also wie wir alle wissen muss man aus der zelle in grosnivj grad entkommen , nennt mir mindestens 3 möglichkeiten aus der zelle zu entkommen ;-)
ja metal gear solid 3 . oh das wusste ich nicht sorry . welche hasst du denn schon gezoggt vieleicht kommen später auch mal fragen darüber dann :-)
wow sogar the twin snakes das könnte interessant werden cool @blitzdablitzhier du hasst geschmack das gefällt mir ;-)
Ok.Hier die 3 Möglichkeiten:
1. Man kann die Tür durch eine Frequence öffnen.
2. Man kann die Scheintotpille benutzen.
3. Oder wenn man sich im Überlebensmodus im Heilmodus
lange genug dreht. Kann man kotzen und die Wache kommt hinein.
1. Man kann die Tür durch eine Frequence öffnen.
2. Man kann die Scheintotpille benutzen.
3. Oder wenn man sich im Überlebensmodus im Heilmodus
lange genug dreht. Kann man kotzen und die Wache kommt hinein.
@ Blitzdablitzhier
Hier ist eine Quizfage zu MGS1:
Durch was sterben die verschieden Gegner von Snake.
Und wie ist dr richtige Name von Solid Snake.
zu MGS2:
Welche 3 Armeen tauchen am Anfang am Tanger auf.
Hier ist eine Quizfage zu MGS1:
Durch was sterben die verschieden Gegner von Snake.
Und wie ist dr richtige Name von Solid Snake.
zu MGS2:
Welche 3 Armeen tauchen am Anfang am Tanger auf.
ok diese fragen überlassen wir blitzdablitzhier leg los mein freund =)
hey,ich hab nie behauptet ich kenne die spiele gut:-)!
in resident evil kann mir zwar keiner was vormachen aber die mgs-spiele hab ich nur ein paar mal gespielt und das ist auch schon 1-2 jahre her!
mgs1:was heißt,wie sterben die gegner?wie ich sie töten kann,oder was?
mgs2:das sind doch gorlukovitz(oder so) oder olgas leute,die den tanker übernehmen!
name:ich glaube,in mgs2 sagt snake,dass er david heißt(sonst nennt er sich pliskin)!
in resident evil kann mir zwar keiner was vormachen aber die mgs-spiele hab ich nur ein paar mal gespielt und das ist auch schon 1-2 jahre her!
mgs1:was heißt,wie sterben die gegner?wie ich sie töten kann,oder was?
mgs2:das sind doch gorlukovitz(oder so) oder olgas leute,die den tanker übernehmen!
name:ich glaube,in mgs2 sagt snake,dass er david heißt(sonst nennt er sich pliskin)!
ist doch auch keine kritik @blitzdablitzhier der eine kennt sich in diesem spiel aus und der andere halt in einem anderen
das stimmt,wollte nur mal erwähnen,dass ich bei mgs kein experte bin!stimmt irgendwas?
MGS1: Genau wie du sie töten kannst. (Beispiel: Sniper Wolf mit einem Scharfschützengewehr)
MGS2: Leider falsch, das mit gorlukovitz sind die Russen dann noch die Marine und die Army.
NAME: Richtig gut gemacht er heißt David.
MGS2: Leider falsch, das mit gorlukovitz sind die Russen dann noch die Marine und die Army.
NAME: Richtig gut gemacht er heißt David.
aber meine aussage stimmt trotzdem,dass die russen den tanker übernehmen;-)!
gegner:
wasweißich,schußwaffen,würgen,granaten,bomben,psycho mantis kann man auch mit den fäusten erledigen,in laserfallen reinlocken,helikopter mit stinger,vulkan am besten mit c4,liquid mit fäusten ,er stirbt aber am ende unter seinen wagen eingequetscht!die wölfe durch waffen oder c4!
gegner:
wasweißich,schußwaffen,würgen,granaten,bomben,psycho mantis kann man auch mit den fäusten erledigen,in laserfallen reinlocken,helikopter mit stinger,vulkan am besten mit c4,liquid mit fäusten ,er stirbt aber am ende unter seinen wagen eingequetscht!die wölfe durch waffen oder c4!
Ja alles richtig und tschuldigung wegen das mit dem Russen has ja recht. Aber Liquid stirbt nicht daran das er unter seinem Wagen eingequescht ist sondern an FOXDIE. Er kann doch aus dem Wagen fliehen und dann steht er vor Snake und will ihn erschießen. Doch Plötzlich trit FOXDIE ein.
mist,das hab ich vergessen!Aaaaaaabeerrrrr:eigentlich stirbt er ja nicht KOMPLETT!sein arm wird ja ocelot angenäht und funktioniert dann sogar!totes gewebe kann aber nicht bewegt werden,daher "lebt" irgendetwas von liquid in ocelot weiter!
aber theoretisch stimmt das eh mit foxdie:-)!
wer stellt jetzt die neue frage?
aber theoretisch stimmt das eh mit foxdie:-)!
wer stellt jetzt die neue frage?
ok,
mgs2:
welche 2 effekte hat PENTAZEMIN auf die spielfigur(snake/raiden)?
mgs2:
welche 2 effekte hat PENTAZEMIN auf die spielfigur(snake/raiden)?
snake/raiden kann durch das petazimin besser zielen und er bewegt sich ruhiger aber noch einen effekt konnte ich bisher nicht feststellen
wenn snake ein pentazemin einwirft,und du in die beobachtungsperspektive wechselst,ist seine "seekrankheit"fast weg,sprich:das wackeln des bildes(durch den tanker ausgelöst)wird deutlich weniger!
egal,mach mal weiter!:-)
egal,mach mal weiter!:-)
gerne ok diese frage besteht aus 2 teilen
1)nennt mir denn bürgerlichen namen von solidus snake und seinen früheren beruf
2)raidens vollständigen namen
1)nennt mir denn bürgerlichen namen von solidus snake und seinen früheren beruf
2)raidens vollständigen namen
1 antwort ist richtig aber die zweite nur fast ich meinte auch denn vollständigen namen von raiden aber lass ich gelten du bist drann
ok,
mgs2:
wer ist auf den magazinen abgebildet,die man gelegentlich finden kann?
mgs2:
wer ist auf den magazinen abgebildet,die man gelegentlich finden kann?
wow das ist schwer , harte frage darauf hab ich nie geachtet , ich sag mal lucy lue
Ok, jetzt ich mal.
Was passiert beim Tanger plötzlich als Snake mit Olga spricht und sie mit der Waffe bedroht.
Was passiert beim Tanger plötzlich als Snake mit Olga spricht und sie mit der Waffe bedroht.
sorry 465 die nächste frage erst dann immer wenn die zuvorgestellte frage beantwortet wurde oder wenn der steller der frage das wäre dann blitzdablitzhier freie runde gegeben hatt , aber gute frage heb sie dir am besten für später auf :-)
Ja verstanden. Zur Frage von Blitzdablitzhier, ich weiß es auch nicht genau, aber ich glaube immer so eine Frau ?o?d?e?r?
also ich hab keine ahnung blitzdablitzhier wenn 465 es nicht weiss kannst du wenn du möchtest aulösen und ne ersatzfrage stellen :-)
auf dem(jedem) magazin ist deutlich jennifer lopez zu erkennen:-)
hmm,ersatzfrage:
mgs2:was für möglichkeiten gibt es auf dem tanker,bewußtlose oder tote wachen "für immer" verschwinden zu lassen?
hmm,ersatzfrage:
mgs2:was für möglichkeiten gibt es auf dem tanker,bewußtlose oder tote wachen "für immer" verschwinden zu lassen?
man kann sie über eine schwelle über bord werfen das ist ein fieser aber effektiver trick ;_)
Also nochmal.
Was passiert plötzlich als Snake Olga auf dem Tanger mit der Waffe bedroht.
Was passiert plötzlich als Snake Olga auf dem Tanger mit der Waffe bedroht.
ich neheme an du meinst das eine welle denn tanker zu wackeln bringt als snake olga bedroht
dann meintest du vieleicht olgas hintelistiges messer mit dem sie schießen kann (übrigenz dieses messer gibt es wirklich es wurde in denn 60 ger jahren vom KgB entwickelt)meintest du das
lässt sie nicht eine waffe fallen und fängt sie im flug wieder auf?oder war das bei raiden?
@465 der jenige der eine frage beantwortet hatt wenn dies nicht der fall ist und der ersteller der frage auflösen musste dann der ersteller .
also mit anderen worten du:-)
also mit anderen worten du:-)
du könntest auch otacons stiefmutter meinen mit der er ne affäre hatte
die antwort ist richtig!
wenn 456 sich bis morgen nicht meldet,stell halt du die nächste frage!
wenn 456 sich bis morgen nicht meldet,stell halt du die nächste frage!
durch solid snake ist schonmal richtig aber nicht in einem minenfeld das hast du mit fox verwechselt also nur snake ist richtig .
kleiner tipp : gemeint ist das land nicht schlachtfeld oder minenfeld;-)
und die jahreszahl
kleiner tipp : gemeint ist das land nicht schlachtfeld oder minenfeld;-)
und die jahreszahl
ok solid snake war schonmal richtig , big boss starb 1999 in sansibar land im kampf gegen seinen sohn solid snake
ersatzfrage :
das ist eine frage die die besitzer aller mgs teile beantworten können
also wie wir alle wissen wurde metal gear vom allseits bekannten dr. hal (otacon)emmerich entwickelt aber nicht entwurfen diese entwürfe erbte er von seinem vater dr hal emmerich senior
.und meine frage lautet wer schuf die entwürfe von metal gear rex (mit vollem namen);-)?
das ist eine frage die die besitzer aller mgs teile beantworten können
also wie wir alle wissen wurde metal gear vom allseits bekannten dr. hal (otacon)emmerich entwickelt aber nicht entwurfen diese entwürfe erbte er von seinem vater dr hal emmerich senior
.und meine frage lautet wer schuf die entwürfe von metal gear rex (mit vollem namen);-)?
der erschaffer der metal gear rex pläne ist ein gewisser alexander leonovich granin gewessen so freie runde ;-)
mgs1:
womit kann man beim kampf gegen den panzer am meisten schaden verursachen?
womit kann man beim kampf gegen den panzer am meisten schaden verursachen?
mgs2:
um fatman zu fall zu bringen,muß man ja mehrmals in folge auf ihn schiessen!
unter welchen umständen,reicht EIN EINZIGER SCHUß,damit er hinfällt?
um fatman zu fall zu bringen,muß man ja mehrmals in folge auf ihn schiessen!
unter welchen umständen,reicht EIN EINZIGER SCHUß,damit er hinfällt?
ein gezielter schuss auf seine schicken inlineskates dann fällt er wie ein nasser sack kartoffel im jedem sinne des satzes
ok mgs1
wie wir alle wissen kann der cyborg ninja (gray fox)nicht mit schusswaffen verletzt werden unter welchen bidingungen kann man ih jedeoch schon mit waffengewalt in die knie zwingen ? :-)
wie wir alle wissen kann der cyborg ninja (gray fox)nicht mit schusswaffen verletzt werden unter welchen bidingungen kann man ih jedeoch schon mit waffengewalt in die knie zwingen ? :-)
ok man kann kann fox mit schusswaffen erledigen indem man vorher ne düppelgranate wirft dann ist fox werlos
ok mgs 2:
nennt mir fortunes bürgerlichen namen ;-)
ok mgs 2:
nennt mir fortunes bürgerlichen namen ;-)
MIST!!!das wollte ich als nächstes schreiben,aber ich war mir nicht sicher,ob das geht!
helena dolph jackson!
helena dolph jackson!
sorry da hatten wir denn selben gedanken helena dolph jackson ist richtig , du bist dran :-)
nein,ich meine meine nächste antwort wären die düppelgranaten gewesen...:-(
mgs2:
was passiert,wenn man im raum mit den vielen geiseln,eine von ihnen tötet und die wachen das nicht gesehen und gehört haben?
mgs2:
was passiert,wenn man im raum mit den vielen geiseln,eine von ihnen tötet und die wachen das nicht gesehen und gehört haben?
wenn man in dem raum eine geisel tötet ist das spiel vorbei game over dann kommen wachen und knallen raiden ab ;-)
ok
mgs 1 und mgs the twin snakes :
warum braucht liquid die sterbligen überreste von big boss?
mgs 1 und mgs the twin snakes :
warum braucht liquid die sterbligen überreste von big boss?
er braucht die DNA vom big boss um den "perfekten" soldaten zu erschaffen???
mgs2:
wie viele treffer sind für olga mit der betäubungspistole MINDESTENS nötig,dass sie einpennt?
PS:warum sind wir nur mehr zu zweit im quiz?macht irgendwie nicht viel sinn,da wir uns ja nur noch gegenseitig ausfragen...
wie viele treffer sind für olga mit der betäubungspistole MINDESTENS nötig,dass sie einpennt?
PS:warum sind wir nur mehr zu zweit im quiz?macht irgendwie nicht viel sinn,da wir uns ja nur noch gegenseitig ausfragen...
na dann müssen wir mal werbung machen :-)
zu deiner frage ich tippe mal auf 6 kopfschüsse weiß es aber nicht genau ;-)
zu deiner frage ich tippe mal auf 6 kopfschüsse weiß es aber nicht genau ;-)
hi wilkommen remus hast du meine werbung gelesen ?
also ich weiß es nicht
also ich weiß es nicht
wieder falsch!mit VIER sauberen kopftreffern,legt sich die lady schlafen!
freie runde!
freie runde!
ok dann mach ich mal wenn keiner was dagegen hatt:-)
mgs allgemein
wie wir alle wissen ist ocelot ein hervorragender schütze der mit dem revolver umgehen kann wie kein zweiter aber was ist seine eigenschaft in der er wirklich ausgebildet wurde ?
mgs allgemein
wie wir alle wissen ist ocelot ein hervorragender schütze der mit dem revolver umgehen kann wie kein zweiter aber was ist seine eigenschaft in der er wirklich ausgebildet wurde ?
die erste waffe die man finden kann sind die so genannten düpelgranaten und die liegen auf dem heliport vor der entsorgungsanlage nachdem liquid mit dem hind gestartet ist man muß allerdings aufpassen das man nicht von denn suchscheinwerfern entdeckt wird
das ist aber keine "waffe" im eigentlichen sinn,da man damit gegnern keinen schaden zufügen kann!
nagut dann ist meine antwort socom(special operations command)die man in einem lkw vor der atomwaffenentsorgungsanlage findet
ok ich mach dann mal weiter ;-)
also mgs 2
welchen beruf hatte fatmans vater und wer war der ausbilder von fatman und warum nennt er sich fatman ?
also mgs 2
welchen beruf hatte fatmans vater und wer war der ausbilder von fatman und warum nennt er sich fatman ?
sein vater stellte uhren her!
peter stillman war sein mentor!
er nennt sich nicht freiwillig so!er wird von allen so genannt,weil er als kleines kind alleine eine atombombe gebaut hat welche in zusammen hang steht mit einer im krieg eingesetzten bombe namens "fatman"!
peter stillman war sein mentor!
er nennt sich nicht freiwillig so!er wird von allen so genannt,weil er als kleines kind alleine eine atombombe gebaut hat welche in zusammen hang steht mit einer im krieg eingesetzten bombe namens "fatman"!
mgs1:
mit welcher anderen waffe außer dem stinger ist es möglich,den hind-D zu besiegen?
mit welcher anderen waffe außer dem stinger ist es möglich,den hind-D zu besiegen?
ok,das war auch eine gemeine frage!
antwort:mit keiner!
mach weiter:-)
antwort:mit keiner!
mach weiter:-)
naja,mit freier runde bin ja wohl sowieso ich gemeint,da sonst keiner mitmacht(sind die fragen von uns zu schwer oder was soll das?diese serie sollte ja wohl JEDER kennen,oder?)
mgs1:
wie "funktioniert" eigentlich psychomantis´s gedankenleserei während des kampfes mit ihm?
mgs1:
wie "funktioniert" eigentlich psychomantis´s gedankenleserei während des kampfes mit ihm?
tja eigenlich müsste jeder mgs kennen die kommen warscheinlich bloss nicht drauf das das quiz bei quiz und rätseln drinn ist.
ok zu deiner frage : psycomantis liest die daten die auf dem ersten steckplatz vorhanden sind und die auf der memory card in steckplatz 1 .das heißt steckt man denn kontroller in denn steckplatz 2 kann er die daten (oder man kann auch sagen snakes gedanken)von memory card steckplatz 1 nicht mehr lesen , da sich die gedanken von snake nun auf steckplatz 2 konnzentrieren ;-)
ok zu deiner frage : psycomantis liest die daten die auf dem ersten steckplatz vorhanden sind und die auf der memory card in steckplatz 1 .das heißt steckt man denn kontroller in denn steckplatz 2 kann er die daten (oder man kann auch sagen snakes gedanken)von memory card steckplatz 1 nicht mehr lesen , da sich die gedanken von snake nun auf steckplatz 2 konnzentrieren ;-)
ok mgs allgemein
wie wir alle wissen ist bzw. war oberst der gru , und die gru ist eine privatarmee im russischen volk
nun die frage wie heißt die spezialeinheit in der gru?
wie wir alle wissen ist bzw. war oberst der gru , und die gru ist eine privatarmee im russischen volk
nun die frage wie heißt die spezialeinheit in der gru?
@blitz ich hab im forum playstation 1+2 ein bisschen werbung fürs quiz gemacht es währe nett wenn du dich bei der werbung auch mitbeteiligst =)
Tut mir Leid das ich mich so lang nicht gemehldet habe, (hatte viel zu tun), aber ich helfe gern bei der Werbung.

Zabertinte:
Zaubertinte: [Antwort weil solidus seine Eltern getötet hat und ihn wie sich machen wollte]

Keine Ahnung. Einfach so.
Neue Frage
Mgs:Wenn Solid Snake und Liquid Snake Klone sind. Warum wirkt Solid Snake vom aussehen her ganz anders?[c]

Neue Frage
Mgs:Wenn Solid Snake und Liquid Snake Klone sind. Warum wirkt Solid Snake vom aussehen her ganz anders?[c]
vom aussehen her sind liquid und solid her fast identisch nur liquids haar und hautfarbe unterscheidet sich vom seinem bruder aber es liegt daran das liquid eine mutter hat denn big bosses samen wurden in die einer weiblichen gebärmutter gesetzt wurde und die kennen wir ja alle unter dem namen eva oder tatyana deswegen vieleicht auch die blonden haare . das bei solid snake ist da ne ganz andere sachen denn er ist zu 100% ein klon big bosses und hat keine mutter deswegen sieht er seinem vater relativ ähnlich (unterschiede zwischen solid snake und big boss sind : big boss hat schmalere wangen und er ist etwas breiter ,davon abgesehen ist altert big boss nicht so schnell und ist um einiges fitter als sein sohn , im kampf hätte solid snake normalerweise keine chance gegen big boss gehabt haben dürfen aber big boss war wohl doch schon zu alt)

äh-äh.
Das war aber ausfürlich und auch richtig,stell du die nächste Frage.
Du weißt richtig viel über MetalGear
kompliment.
Das war aber ausfürlich und auch richtig,stell du die nächste Frage.
Du weißt richtig viel über MetalGear
kompliment.
naja das kommt von meiner großen interesse über diese spiele reihe, ich finde es gibt keine interessantere und spannendere sache so viel action,emotion,spannung ich find es toll
ok mgswie wir alle wissen findet metal gear solid 1 im jahre 2005 auf der insel shadow moses island in alaska statt statt.meine frage lautet wie heißt die inselkette hinter der shadow moses island liegt?
ok mgswie wir alle wissen findet metal gear solid 1 im jahre 2005 auf der insel shadow moses island in alaska statt statt.meine frage lautet wie heißt die inselkette hinter der shadow moses island liegt?
nee nur inselreihe ist falsch
tipp:die inselreihe trägt denn namen eines charas aus dem spiel
tipp:die inselreihe trägt denn namen eines charas aus dem spiel
Lag ja eh so nahe...Man sieht ja immer diesen Fuchs im Menü.
Naja,mir fehlts an Infos,abe frag was über Sons of Liberty,da bin ich gerade an der Strut A deep sea dock.
@snake02: hast du msn icq oder skype?Möchte mich gern mal mit dir unterhalten.
Naja,mir fehlts an Infos,abe frag was über Sons of Liberty,da bin ich gerade an der Strut A deep sea dock.
@snake02: hast du msn icq oder skype?Möchte mich gern mal mit dir unterhalten.
Dann lad es dir doch runter!Oder glaubst du,ich werde jedesmal wenn ich ne kleine Frage hab hier posten?
www.icq.com
www.icq.com
Aber eine Frage habe ich trotzdem:Ich hab das Game nun durch (übelst geil).
Und da stand ich hab ein "Bandana" bekommen.Wie kann ich das benutzen?
Ausserdem habe ich das MGS auf der PS1 schon gezockt,also kenne ich mich ja auch schon etwas aus :)
Und da stand ich hab ein "Bandana" bekommen.Wie kann ich das benutzen?
Ausserdem habe ich das MGS auf der PS1 schon gezockt,also kenne ich mich ja auch schon etwas aus :)
du kannst(und sollst auch)im playstation1+2-forum posten,wenn du eine frage über metalgear hast!oder du eröffnest dort einen entsprechenden fragetread!
das bandana gibt dir unendlich munition!
das bandana gibt dir unendlich munition!
richtig ,mit dem bandana hast du einen unentliche vorrat an munition.
und je mehr erfahrung du in metal gear solid hast desto besser ist es hier im quiz ;-)
und je mehr erfahrung du in metal gear solid hast desto besser ist es hier im quiz ;-)
Ja und in welchem Schwierigkeitsgrad hab ich das?
Muss ich da wieder nen Spielstand laden oder geht das auch wenn ich ein neues Game anfange?
Muss ich da wieder nen Spielstand laden oder geht das auch wenn ich ein neues Game anfange?
du musst deinen spielstand wieder laden in einem neuen
spiel hast du es nicht
spiel hast du es nicht
o.k Frage zu MGS3:
Wie Nennt sich der ort beim Bosskampf mit Sorrow???
Wie Nennt sich der ort beim Bosskampf mit Sorrow???
sorry da muss ich jetzt passe ich hab mir die namen der orte nicht gemerkt
haha cool =)
ok MGS allgeimein:
Wie wir alle wissen wurde Gray Fox von denn Wissenschaftlern von Arms Techs inc. zum Cyborg Ninja durch hilfe eines Exoskeletts gemacht.Kurz nachdem sie ihn aus dem Tod aufgeweckt haben brachte er sie alle um , num meine frage was hatte Arms Tech mit Ninja vor wenn er die wissenschaftler nicht getötet hätte?
ok MGS allgeimein:
Wie wir alle wissen wurde Gray Fox von denn Wissenschaftlern von Arms Techs inc. zum Cyborg Ninja durch hilfe eines Exoskeletts gemacht.Kurz nachdem sie ihn aus dem Tod aufgeweckt haben brachte er sie alle um , num meine frage was hatte Arms Tech mit Ninja vor wenn er die wissenschaftler nicht getötet hätte?
also ich bin noch da,nur kenne ich die antwort nunmal nicht!
PS:du bist gerne der streitschlichter im RE-forum was?nur warum müssen sich die user die frechen sprüche von wesker gefallen lassen,hmm?
PS:du bist gerne der streitschlichter im RE-forum was?nur warum müssen sich die user die frechen sprüche von wesker gefallen lassen,hmm?
hast recht blitz muss man sich nicht gefallen lassen
@456 richtig sie wollten ninja als eine waffe der nächsten generation einsetzen und ihn sozusagen in merfacher ausführung erschaffen aber da ist fox halt ausgerastet und hat sie alle vernichtet
du bist dran 456;-)
@456 richtig sie wollten ninja als eine waffe der nächsten generation einsetzen und ihn sozusagen in merfacher ausführung erschaffen aber da ist fox halt ausgerastet und hat sie alle vernichtet
du bist dran 456;-)
Wenn ich darf stell ich mal eine Frage zu MGS 3:
Beim Russischen Rulet Was kann da alles Passieren.
[Z]Snake verliert
so ungefähr.
Beim Russischen Rulet Was kann da alles Passieren.
[Z]Snake verliert
so ungefähr.
naja ocelot schießt den blingänger ab sagt snake bis zu nächsten mal john und schwupp hatt man die single action army (ssa)erspielt
Nicht ganz richtig.
Es gibt verschiedene Sachen guck mal unter Specil (oder so). Bei Filmbetrachter. da stehen die Lösungen.
[Z]Oder ich kann es veraten, dann bitte bescheid sagen.
Es gibt verschiedene Sachen guck mal unter Specil (oder so). Bei Filmbetrachter. da stehen die Lösungen.
[Z]Oder ich kann es veraten, dann bitte bescheid sagen.
Metal Gear Solid 2 Fräge:
Wo bekommt man am Tanker den Schalldämpfer für die USP?
Wo bekommt man am Tanker den Schalldämpfer für die USP?
Der schalldämpfer für die usp liegt ganz oben auf dem aussichtstorm nach dem kampf gegen olga
Tut mir leid wenn ich eure Fragerunde stören muss,aber dieser thread hier ist der aktuellste in Sachen MGS
Eine Frage zu MGS2 Sons of Liberty:
Stimmt es oder ist es nur ein Gerücht:
Wenn man auf der Reinigungsanlage "Big Shell" ist heißt es:
Wenn man das Spiel 3 mal auf dem selben Spielstand durchspielt (Very Easy,Easy und Normal) verwandelt man sich beim nächsten Spiel ins Solidus Snake (also der allerletzte endgegner da)
Stimmt das oder ist das nur ein dummes Gerücht?
Eine Frage zu MGS2 Sons of Liberty:
Stimmt es oder ist es nur ein Gerücht:
Wenn man auf der Reinigungsanlage "Big Shell" ist heißt es:
Wenn man das Spiel 3 mal auf dem selben Spielstand durchspielt (Very Easy,Easy und Normal) verwandelt man sich beim nächsten Spiel ins Solidus Snake (also der allerletzte endgegner da)
Stimmt das oder ist das nur ein dummes Gerücht?
@ Skull Man
Ich behaupte mal, dieser Thread ist aktueller. Und er passt auch besser zu deiner Frage, da diese weder ein Quiz noch ein Rätsel ist.
Für mich hört sich das ziemlich nach einem Gerücht an. Bei jedem zweiten Spiel wird behauptet, wenn man etwas in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder in einer bestimmten Zeit schafft, kann man den letzten Endgegner spielen.
Ich behaupte mal, dieser Thread ist aktueller. Und er passt auch besser zu deiner Frage, da diese weder ein Quiz noch ein Rätsel ist.
Für mich hört sich das ziemlich nach einem Gerücht an. Bei jedem zweiten Spiel wird behauptet, wenn man etwas in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder in einer bestimmten Zeit schafft, kann man den letzten Endgegner spielen.
Hmm was is ? Sorry war so lange nicht da,weil --> Windows ist gestorben..... >.>
Naja,was is?
Schreibt doch mal ne neue Frage,ich seh zu.
P.S:Hab am letzten Freitag MGS 3 bekommen,hab es am Wochenende dreimal dirchgezockt,insgesamt nun 5 mal.
Hammergame!!!!!1
Naja,was is?
Schreibt doch mal ne neue Frage,ich seh zu.
P.S:Hab am letzten Freitag MGS 3 bekommen,hab es am Wochenende dreimal dirchgezockt,insgesamt nun 5 mal.
Hammergame!!!!!1
MGS3:
Was sieht man auf dem Poster,das in dem Spind klebt wo man Raikov verstaut?
Was sieht man auf dem Poster,das in dem Spind klebt wo man Raikov verstaut?
die antwort von $kull17 müsste langsam bestätigt werden andrnfalls stellt er gleich ne neu frage
Im "Nightmare" game (GGZelle) was steht auf der rückseite der Westen von den Zombies?:-?
gerne=)
MGS Allgemein
vor was haben solid snake und sein vater am meisten angst?
MGS Allgemein
vor was haben solid snake und sein vater am meisten angst?
es gibt etwas wovor big boss zu lebzeiten große angst hatte und wovor sein sohn auch angst hatt .
z.b. manche haben angst vor spinnen oder vor feuerwerksknallern
so ist es gemeint=)
z.b. manche haben angst vor spinnen oder vor feuerwerksknallern
so ist es gemeint=)
nagut big boss und solid snake haben panische angst vor vampirfledermäusen
freie runde
freie runde
mgs2:
in welchen situationen kann raiden von snake getötet werden?
in welchen situationen kann raiden von snake getötet werden?
in arsenal gear wenn man sich mit ihm einen weg durch denn bereich mit denn tegu-soldaten bahnen muss , da kann man ihn töten am sonsten ist er für raiden unverwundbar auch in der passage wo man emma über denn ölzaun freuerschutz geben muss und auch nach der szene mit vamp kann man snake zu der zeit pliskin nicht töten
schon,aber die frage war,wann raiden VON snake getötet werden kann!
MGS3
Warum zerspringt Sorrows Brille und Blut läuft sein Auge Herunter??
Warum zerspringt Sorrows Brille und Blut läuft sein Auge Herunter??
Richtig
(Mann du weisst echt alles oder?? (Im Positiven sinne Natürlich ;-)))
(Mann du weisst echt alles oder?? (Im Positiven sinne Natürlich ;-)))
nein nicht alles=)
MGS3
Evas Motorrad .kurz und bündig was steht auf dem kenzeichen??
MGS3
Evas Motorrad .kurz und bündig was steht auf dem kenzeichen??
ok auf dem nummernschild von evas motorrad steht MQ-43
hier die ersatsfrage :
Metal Gear Solid Allgemein
Solid Snake hat 2 hobbys kurz und bündig welche?
hier die ersatsfrage :
Metal Gear Solid Allgemein
Solid Snake hat 2 hobbys kurz und bündig welche?
achja
@ snake02
kannst mir mal deine Mailaddy geben?? würd mich gerne mal mit dir unterhalten
@ snake02
kannst mir mal deine Mailaddy geben?? würd mich gerne mal mit dir unterhalten
keine Ahnung snake :/ vielleicht einer von seiner hobbys könnte etwas mit Waffen zu tun haben
nein mit waffen haben seine hobbys nicht zu tuhen
kleiner tipp : es sind beides sportarten , eine davon keine gewöhnliche wie basketball oder fahrrad fahren und die 2te ist eine ganz gewöhnliche
kleiner tipp : es sind beides sportarten , eine davon keine gewöhnliche wie basketball oder fahrrad fahren und die 2te ist eine ganz gewöhnliche
noch ein tipp: die erste sportart erfährt man in MGS1 und die zweite in MGS2 Substance
erste Hobby haski Schlitten fahren :)
und die zweite :/ hm....könnte irgend etwas mit Fußball zu tun haben?
und die zweite :/ hm....könnte irgend etwas mit Fußball zu tun haben?
Welche Schlange kriecht the end über den Kopf wo man zum abschniet kommt in metal gear solid 3 wo man the end töten muss!?
halt noch keine andere frage stellen denn meine frage ist nur zur hälfte beantwortet haski schlitten fahren ist richtig aber die zweite nich
ok derjeniege der die 2te sportart richtig errätt darf die nächste frage stellen
kleiner hmmmm?? oder besser gesagt großer tipp:hip hopper machen diese sportart öfters
ps :solid snake ist aber kein hip hopper macht es aber trotzdem
kleiner hmmmm?? oder besser gesagt großer tipp:hip hopper machen diese sportart öfters
ps :solid snake ist aber kein hip hopper macht es aber trotzdem
lol das wers ;)
keine Ahnung :/ body building vielleicht
keine Ahnung :/ body building vielleicht
ok achtung ich löse auf seine beiden hobbys sind hundeschlitten fahren und skateboard fahren
freie runde
freie runde
ok =)
Wenn Snake am ende im Startenden WIG Steht, Welche Farbe hat die Blüte in Seiner Hand?
Wenn Snake am ende im Startenden WIG Steht, Welche Farbe hat die Blüte in Seiner Hand?
erst rot dann wird sie weiß und die blüte wird weiß weil sein warmes gutmütiges blut kalt und bösartig wirt so dachte sich hideo kojima das
Major Zero löste die Fox-Einheit 1970 auf und Big Boss gründete es 1971 als Fox-Hound neu
ok na dann =) hier di nekste ;)
1.mit wievielten Jahre starb the boss?
2.mit verfielen Jahre gründete the boss die Kobra Gruppe/Einheit?
1.mit wievielten Jahre starb the boss?
2.mit verfielen Jahre gründete the boss die Kobra Gruppe/Einheit?
1 also the boss war 40 als sie starb
2 die kobra-einheit wurde meinen infos nach 1939 gegründet um denn 2ten weltkrieg zu beenden
2 die kobra-einheit wurde meinen infos nach 1939 gegründet um denn 2ten weltkrieg zu beenden
mit der 2 frage hast du recht ;)die Kobra Einheit/Gruppe hat sie mit fast 20 Jahren gegründet,aber die erste da bist du nahe dran :),erinnerst du noch was am Grabstein geschrieben war "192x-1964"
stimmt man kann nicht alles wissen=)
ok dann stell ich mal eine sportmäßige frage
Metal Gear Solid 1/The Twin snakes
Vulcan Raven ist ein großer,tarker aber auch sehr schlauer alaska indianer und er nimmt auch jährlich an der alaskaolympiade teil .meine frage lautet in welchen beiden disziplinen rahg er herrvor??
ok dann stell ich mal eine sportmäßige frage
Metal Gear Solid 1/The Twin snakes
Vulcan Raven ist ein großer,tarker aber auch sehr schlauer alaska indianer und er nimmt auch jährlich an der alaskaolympiade teil .meine frage lautet in welchen beiden disziplinen rahg er herrvor??
1.er ist gut in ein muk-tuk essen Kampf/Wettbewerb
2.in der eisigen kalte kämpfen :)
hoffe das ich mich richtig erinnert habe :/
2.in der eisigen kalte kämpfen :)
hoffe das ich mich richtig erinnert habe :/
das muk tuk essen ist richtig in eisiger kälte kämpfen auch aber die andere möglichkeit währe das ohrenziehen gewesen ab jetzt gehts im metal gear solid quiz 2 weiter wegen der langen warte zeit ok???
Weiß ich!
Ich stelle jetzt mal ne Frage zu Metal Gear 2:
Auf dem Tanker, was gibt es bei den Marine Leuten besonderes wovon man Fotos machen kann und sich Otacon drüber kaputtlacht. (Anziehsachen)
Ich stelle jetzt mal ne Frage zu Metal Gear 2:
Auf dem Tanker, was gibt es bei den Marine Leuten besonderes wovon man Fotos machen kann und sich Otacon drüber kaputtlacht. (Anziehsachen)
ok mal was leichtes
Metal Gear Solid The Twin Snakes (ist nich im original der ps1 fassung enthalten)
wie wir alle wissen wird im showdown gray fox gegen metal gear rex der arm abgetrennt aber was für eine schwere verletzung erleidet er in the twin snakes , die ihn allerdings nicht sonderlich davon abhällt weiter zu kämpfen
Metal Gear Solid The Twin Snakes (ist nich im original der ps1 fassung enthalten)
wie wir alle wissen wird im showdown gray fox gegen metal gear rex der arm abgetrennt aber was für eine schwere verletzung erleidet er in the twin snakes , die ihn allerdings nicht sonderlich davon abhällt weiter zu kämpfen
http://media.cube.ign.com/media/535/535845/vids_11.html
hier schauts euch nochmal genau an , ihr könnte auch nach bildern im inet schauen dann findet ihr es
hier schauts euch nochmal genau an , ihr könnte auch nach bildern im inet schauen dann findet ihr es
Fox wurde angeschossen das machte ihm nix er verlor wie gesagt seinen Arm Ihm wurden die Rippen gebrochen das machte im auch nicht so viel weil er noch Herum ballerte und zum Schluss wurde er ZERQUETSCHT
auch aber ist nicht gemeint
kleiner oder besser großer tipp:eine solche verletzung wird big boss in MGS3 von ocelot zugefügt
kleiner oder besser großer tipp:eine solche verletzung wird big boss in MGS3 von ocelot zugefügt
ups sorry :D
1.als psycho mantis zum ersten mal die Gedanken seines Vater las,mit was waren die Gedanken seines Vater gefüllt?
2.was tat psycho mantis nach dem er die Gedanke las?
1.als psycho mantis zum ersten mal die Gedanken seines Vater las,mit was waren die Gedanken seines Vater gefüllt?
2.was tat psycho mantis nach dem er die Gedanke las?
1. seine gedanke waren mit hass gegenüber seines sohnes erfüllt weil durch ihn seine frau starb
2 er öfnette die versteckte tür im schrank
2 er öfnette die versteckte tür im schrank
1 frage ist richtig :D
2 er hat noch mehr gemacht ;)
kleine Hilfe "Stadt" und "tötete"
2 er hat noch mehr gemacht ;)
kleine Hilfe "Stadt" und "tötete"
achso ich dachte jetzt bevor er starb
er zerstörte seine heimatstadt/dorf , um genau zu sein er brannte es nieder und tötete die bevölkerung
er zerstörte seine heimatstadt/dorf , um genau zu sein er brannte es nieder und tötete die bevölkerung
ach geht noch
MGS 1/the twin snakes (ganz leicht)
warum nahm frank jeager/gray fox/cyborg ninja dr.naomi hunter auf als sie ein kind war und erzog sie als seine kleine schwester?
MGS 1/the twin snakes (ganz leicht)
warum nahm frank jeager/gray fox/cyborg ninja dr.naomi hunter auf als sie ein kind war und erzog sie als seine kleine schwester?
Weil er ihre Eltern um brachte und sie nicht töten konnte. Als strafe konnte er ihr nicht in die augen schauen wen ich mich nicht ihre
Mir ist doch was ein gefallen.
MGS2
Ist nich schwer.
Was sieht man wen man olga besigt und sie mit der Kamara ansieht?
MGS2
Ist nich schwer.
Was sieht man wen man olga besigt und sie mit der Kamara ansieht?
was soll man da sehen olga gorlukovich die durch die betäubungsgeschosse von snake ein kleines nickerchen hält
man sieht:
-olga am boden
-den boden
-regen
-einige "z",die andeuten,dass sie schläft
-olga am boden
-den boden
-regen
-einige "z",die andeuten,dass sie schläft
naja was ekliges hmmmm der bildschirm wird von ihrem atem etwas beschlagen
ok ich mach dann auch mal mit bei Quiz aber leider weis ich die jetztige Frage nicht sorry ;)
warum macht ihr hier weiter wenn doch schon ´n neuer thread da is
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=157528
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=157528
Na gut.
Wenn ihr mit der Foto Kamara näher zu Olga zoomt könnt ihr ihre Brustwarzen sehen und das was ich ecklig finde, sind ihre Axelhaare unter dem linken Arm müsst aber nahe heran zoomen.
PS. Hoffe ich weiss das noch richtig und habe hier keinen mist verzapft.
Jetzt aber freie runde.
Wenn ihr mit der Foto Kamara näher zu Olga zoomt könnt ihr ihre Brustwarzen sehen und das was ich ecklig finde, sind ihre Axelhaare unter dem linken Arm müsst aber nahe heran zoomen.
PS. Hoffe ich weiss das noch richtig und habe hier keinen mist verzapft.
Jetzt aber freie runde.
ok hmmm hab ich nicht so drauf geachtet
ok da freie runde ist macht es bestimmt niemanden was aus wenn ich weiter mache
Sniper wolf nannte solid snake vor ihren tot ihren helden genannt aber mit welchem namen?
ok da freie runde ist macht es bestimmt niemanden was aus wenn ich weiter mache
Sniper wolf nannte solid snake vor ihren tot ihren helden genannt aber mit welchem namen?
ok =)
es geht um MGS über otacon
1. was liebt otacon am meisten?
2. welche abkurzung steckt in otacon's Spitzname?
3. otacon geht zu eine ganz bestimmte messe im Jahr welche ist das?
es geht um MGS über otacon
1. was liebt otacon am meisten?
2. welche abkurzung steckt in otacon's Spitzname?
3. otacon geht zu eine ganz bestimmte messe im Jahr welche ist das?
1.japanische animationen
2.otaku convention
3.puhhh ....im gedächtnis nachschaut*zur messe für abwer von atomwaffen glaub ich
2.otaku convention
3.puhhh ....im gedächtnis nachschaut*zur messe für abwer von atomwaffen glaub ich
1.richtig
2.auch richtig
3.wehre Anime-Fachmesse die in den USA ist ;)
du bist drann snake =)
2.auch richtig
3.wehre Anime-Fachmesse die in den USA ist ;)
du bist drann snake =)
ok
Metal gear solid allgemein
in welchem land hatte big boss seinen aller ersten einsatz?;)
Metal gear solid allgemein
in welchem land hatte big boss seinen aller ersten einsatz?;)
nein in der sowjet union war es nicht
kleiner tipp: etwas weiter westlich in europa
kleiner tipp: etwas weiter westlich in europa
nein vietnam war es auch nicht
kleiner tipp:in diesem land kaufen sich die leute sehr gerne ganz große baggets
kleiner tipp:in diesem land kaufen sich die leute sehr gerne ganz große baggets
Mir fehlt nichts ein hier mal was einfaches
MGS TTS
Wie bekommt man die Hundemarke von Vulkan Raven?
MGS TTS
Wie bekommt man die Hundemarke von Vulkan Raven?
hab the twin snakes zwar nicht aber versuche es trotzdem ich nehme an wenn die raben ihn aufgefressen haben einfach zu dem blutfleck gehen und aufsammeln
lustig und ich habe tts nicht lol
ok Metal gear solid 1
wie ihr alle wisst kann man während des shadow moses einsatzes nastasha romanenko um rat fragen wenn es um technik und waffen geht .nastasha war zu diesem zeitpunkt in ihrer heimatstadt los angeles stationiert nun meiner frage welche person stand zur gleichen zeit mit ihr neben den funkgerät und lauschte denn gesprächen ?
ok Metal gear solid 1
wie ihr alle wisst kann man während des shadow moses einsatzes nastasha romanenko um rat fragen wenn es um technik und waffen geht .nastasha war zu diesem zeitpunkt in ihrer heimatstadt los angeles stationiert nun meiner frage welche person stand zur gleichen zeit mit ihr neben den funkgerät und lauschte denn gesprächen ?
ohm Mann Ei wenn dir ein Name auf der Zunge liegt kommt er nicht raus :/ ich erinnerte mich gut an seinen Gesicht aber er hieß Richard Ames :)
P.S: ich habe die MSX serie durch :D
P.S: ich habe die MSX serie durch :D
@fox richtig richard ames war es
ps.und wie war es ,und war der kampf gegen big boss schwer?
ps.und wie war es ,und war der kampf gegen big boss schwer?
juhu :)
P.S:also der Kampf ging nur die Steuerung hat mir etwas Probleme gemacht sonst alles ok ;) morgen schreibe ich mal eine zusammen Fassung :) wenn du eine Kopie haben willst sage es mir ok
P.S:also der Kampf ging nur die Steuerung hat mir etwas Probleme gemacht sonst alles ok ;) morgen schreibe ich mal eine zusammen Fassung :) wenn du eine Kopie haben willst sage es mir ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.