T.A.T.U. is back! (Film und Musik)

T.A.T.U. is back! (Film und Musik)

Hey, sagt mal, wie findet ihr es eigentlich, dass T.A.T.U. wieder zurück sind
und wie findet ihr die Single "All about us"?
Argh sagmal du stehst auf alles was lesbisch und schwul ist oderß
Ich habe früher nie T.A.T.U.
gehört..aber der Song 'All about us' gefällt mir ^^
Kaufe mir vielleicht auch die Singel..
@ CiF3R Da hast du Recht ^^ lol Stimmt aber auch!! Wie kann man nur TH, Tatu usw. alles mögen und dabei noch in der Lage sein, auf nem Keyboard zu schreiben?
Die waren früher schon sch**** und sind es heute noch^^
joa verkackter comebackversuch, das prophezeie ich mal im vorfeld. das lied klingt wie die light version von den vorgängersingles.
@suparichy: boah, du immer mit deinem miesen Geschmack!
Ich hab die komplette CD für die Kidz besorgt, aber es ist ein extradünner Aufguß von dem, was vorher schon nichts war ;o(. D gefällt mir die Cover-Version von Boss Hoss schon besser *lol*
Wisst ihr, ob man das Lied "All about us" vielleicht irgenwo downloaden kann??
Genauso, "We be burnin" von Sean Paul!
Kaufen. Illegale Download-Links findest Du sicher woanders zu en masse.

Tip am Rande:
Web-Radio aufzeichnen, gibts auch in CD Qualität...
Hmm, ich finde die haben sich akkustisch nicht wirklich weiterentwickelt.
Die Single "All about us" geht ja noch aber der Rest vom Album "Dangerous and Moving" ist nicht wirklich gut. (angehört bei amazon.com)
Da war das letzte im vergleich zu diesem besser.

Und die unzensierte version vom Video zu "All about us" hätte man sich sparen können. Bis auf das Ende wo der Schuss fällt ist nichts anders.
Dass t.A.T.u. back ist, hat mich letztens auch ordentlich aus den Socken gehaun. Ich hab die beiden eigentlich damals - als sie mit "all the things she said" in den Charts waren - ganz gut gefunden. Aber dieser Medienauflauf, der dann veranstaltet wurde - den fand ich echt nicht okay! Was spielt es denn für eine Rolle, ob sie nun lesbisch, bisexuell oder sonst was sind? ... leider kenn ich die neue single noch nicht. Aber werd mal versuchen, sie mir anzuhören!
lg
naja die song´s sind nee schlecht aba die sängerinen kenne sogar ihre namen^^ julia is mir echt zu bieder algemein is das image der beiden SCH**** erst sind se lesben dann nee und die julia soll schon 4 ma abgetrieben haben also die song´s sind ja ok aba andere mädel´s wären besser...
Die Mädels sind dumm und die Lieder auch....^^
Alle Songs klingen gleich das ist so ein schrott.....^^
Da haste aber voll den Kern getroffen, Kammy! Ich schliess mich an die Aussage an!
(Sollte kein Spam sein)
Ja Danke die sind ja auch voll zum kotzen echt jetzt also ich konnten sie Lesben eh noch ni ab....!!!!
Stimmt,hören sich echt alle gleich an.
Jo, so ein Lesben-Barby-duo...
Find auch egal, ob die lesbisch sind oder nicht. Find aber cool, dass es mal ne "Band" aus Russland geschafft hat. Nicht nur diese amerikanischen möchtegern-fiesen Rapper in den Charts.
Find die neue Single auch nicht schlecht. Hatte vom letzten Album die deutsche englischsprachige und die russische Version.
Den "Skandal" um das Video find ich Quatsch. Wird alles hochgeschaukelt. Kenne es cut und uncut, aber ausser dem Blut an der Wand und den umfallenden Typen fehlt nix. Die erzählen in dem Video nur ne Geschichte und auch in der cut-Version weiß man, was passiert ist. So'n bißchen Blut ab 20 Uhr ist doch nicht schlimm, finde ich.
Nee die sind dumm....^^
Alle Lieder klingen gleich und das geheule in den Song´s kann auch kein Mensch mehr mitanhören...
naja ich hab auch nix gegenlesben aba die kann ich selober ni ab, aba naja die sind ja angeblich ni lesbisch, das glaub ich aba ni....^^
naja die können machen was sie wollen und das sie aus Russland komen ist ja gut und schön trotzdem haben die nix auf dem Kasten....^^
sie sind zwar nicht lesbisch, die eine hatt ein baby
sie haben jahrelang behauptet, sie wären lesbisch.... so ein kleiner "skandal" (wie er oft bezeichnet wird) wirkt sich imma gut auf die verkaufszahlen und image aus.

ich find sie nach wie vor scheisse. denen fällt auch nie ein intelligenter refrain ein, als imma nur den songtitel zu lallen...
Jo ich geb dir voll und ganz ma RECHT^^
TaTu is für die Katz....
Was soll denn das heisse??
das heißt, das TaTu unnütz is^^
Wer es nur mit Provokation und nicht mit Musik schafft, seine Scheiben an den Mann zu bringen, der hat es nicht einmal verdient, Musiker genannt zu werden.
Das gilt ebenso für so einige Räpper, wie auch für diese "Lesben"-Gruppierung...

Wären es zwei fette Heterodamen mit langweiligen Videos, würde ihr Erfolg sicherlich noch weiter schrumpfen... Das spricht weder für die beiden, noch für die Käuferschaft und deren Auswahlkriterien.
Räpper schreibt man mit a!^^
Das ist lediglich ein Zeichen des Disrespekts O.o
He habt ihr nix bessers zu tun, auser über Die Rechtschreibung rum zu nörgeln....!!!
Lass ihn doch mit seinem "RÄPPER"...
Du @Ultradrache schreibst bestimmt auch net immer perfekt oda?
Es ist ja nicht so, als ob das jetzt unabsichtlich gewesen wäre... *mit den Augen roll* ^^
Leicht von Vorurteilen geprägt, das ganze hier, was? Wer behauptet, die Lieder hören sich gleich an, sollte sich vielleicht noch einmal das erste Album anhören. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass einer von Euch Helden in der Lage ist, Mittelteile verschiedener Beethovensymphonien auseinander zu halten.

Вы меня не догоните,

DaHonk

P.S.: Wer hier tatsächlich dumm ist, lasse ich hier einmal zur Diskussion stehen. 'net immer perfekt oda?' Ich heul gleich.
LOL kommt der mit seiner Beethofer Symphonie daher xD
Wenn ich jetzt noch kyrillische Schriftzeichen lesen könnte und die russische Sprache beherrschen würde, wäre es mir vielleicht sogar möglich zu verstehen, was DaHonk uns da mitzuteilen versucht.

Naja, ich glaube, die meisten sollten in der Lage sein, die paar Sinfonien auseinanderzuhalten und können dennoch behaupten, die Lieder der beiden überpromoteten Sängerinnen "hörten sich alle gleich an", was landläufig lediglich als Wendung dafür bekannt ist, dass einem musikalisch zu wenig Abwechslung geboten wird.
Dumme Texte
Dumme Musik
Dummer Outfit
Dumme Künstler
DUMMHEIT!
Scheisse habisch se gfucnden!!!!
Ich versuche so werngig lechzsvhreibfehla zu mache. OK

Dat russiche Lied, das dort im Musikfernsehen läuft heißt im Original "Affe nr.0"(noch doofer) und das Album "Menschen-Invaliden"(strunzdoof)
Und das neuie Lied ääähhh... geht mir eigentlisch net so auffe Nerven... nur wenns in jeder Werbung vollkommen würde... böah
Also ich finde sie nicht so toll abaer das neue Lied ist besser als das alte!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.