Nightlife mit den alten Sims weiterspielen? (* Die Sims 2)

Nightlife mit den alten Sims weiterspielen? (* Die Sims 2)

Hallo . Meine Freundin möchte wiseen , ob man in Nightlife mit den alten Sims weiterspielen kann . Wäre nett , wenn mir jemeand ´ne Info dazu geben könnte .
Ja, natürlich kann man mit den alten Sims weiterspielen. Es werden die neuen Funktionen und Interaktionen einfach hinzugefügt. Und zu jeder Nachbarschaft kann man die neue Downtown hinzufügen.
Ist ja auch logisch, wer ja schlimm wenns nicht so wäre;-)
eben *gg*
diese spielstände werden (mal blöd erklärt ist aber im grunde so) kopiert und auf die neue disc draufgespielt. man hat dann nur mehr möglichkeiten aber eigene nachbaschaften/städte/college/familien... etc. bleiben alles erhalten Smiley
wäre dann ja blöd wenn es nicht so wäre.
Jo Danke , sie hats gekauft . Funktioniert wohl alles so , wies soll . Danke nochmal .
Hallo, ich wollte wissen, ob ich Sims-Tierisch gut drauf und Sims-Urlaub total spielen kann, auch wenn ich Sims nicht habe.
Ich habe Sims2, kann mir jemand sagen ob das reicht?

Danke, und schönes Wochenende!
Ich hab auch ne Frage:
Braucht man eigentlich Wcj um NL spielen zu können??
Für die Add-Ons von sims 1 brauchst du auch das Basisspiel Sims - Sims 2 ist ein völlig anderes Spiel mit anderen Dateiformaten und 3D.

Nightlife kann man natürlich auch ohne WCJ spielen.
wie viele downloads können eigentlich in das spiel gepackt werden ohne das es nicht mehr geht
Du kannst soviele Downloads reinpacken bis deine Festplatte platzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.