Hi leutz
ich habe vor kurzem mit Pc Modding begonnen.
habe mir ein beleuchtetes Gehäuse mit beleuchteter front geholt. Innen leben ist blau beloeuchtet und das Gehäuse ist schwarz.
habe es natürlich alles selber zusammen gebastelt, da es mir im Laden zu teuer ist und selber macht es viel mehr Spaß wenn es dan auch Funktioniert.
Was haltet ihr von PC Modding???
ich habe vor kurzem mit Pc Modding begonnen.
habe mir ein beleuchtetes Gehäuse mit beleuchteter front geholt. Innen leben ist blau beloeuchtet und das Gehäuse ist schwarz.
habe es natürlich alles selber zusammen gebastelt, da es mir im Laden zu teuer ist und selber macht es viel mehr Spaß wenn es dan auch Funktioniert.
Was haltet ihr von PC Modding???
Absolut geil hab ein gehäuse mit 3 blauen Lüftern 2 kaltlicht und ner plexi an der seite echt fett.
Auf der lan eindeutig ein Hit
HAB NE RAZER DIAMONDBACK die macht des perfekt
Motto:
WAS IST SCHON LEGAL?
Auf der lan eindeutig ein Hit
HAB NE RAZER DIAMONDBACK die macht des perfekt
Motto:
WAS IST SCHON LEGAL?
Mein PC-Gehäuse ist dafür gut, die einzelnen Komponenten an Ort und Stelle zu halten - nicht, um gut auszusehen (dann sollte man sich einen Mac kaufen ;) ).
@Diabeles
ich will kein mac kaufen oder pc von der stange
ich finde es langweilig jeder hat ein standart Pc Grau is ne langweilige Farbe.
etwas abwechslung kann nie schaden.
ich will kein mac kaufen oder pc von der stange
ich finde es langweilig jeder hat ein standart Pc Grau is ne langweilige Farbe.
etwas abwechslung kann nie schaden.
@ Cenarulez
mir Gefällt die Maus mal sehen wen ich wieder Geld habe werde ich sie mir holen!
;) noch viel spaß beim Modden
mir Gefällt die Maus mal sehen wen ich wieder Geld habe werde ich sie mir holen!
;) noch viel spaß beim Modden
hab auch mein scheiß standard gehäuse in müll geworfen, und mir bei ebay ein gehäuse mit kaltlichtkathode(rot) mit 3 lüftern und Plexiglas geholt!! jetzt mag ich ihn auch wieder angucken!!!
Das beste ist man sieht was so alles drinsteckt!!!!
Das beste ist man sieht was so alles drinsteckt!!!!
@ Nowar3279:
Ich habe mich ja nicht GEGEN Case-Modding ausgesprochen, sondern habe lediglich erähnt, dass ich es selber nicht mache.
OB man nun irgendwelche Blauen LEDs oder Kaltlichtdioden braucht, ist halt Geschmackssache.
Ich habe mich ja nicht GEGEN Case-Modding ausgesprochen, sondern habe lediglich erähnt, dass ich es selber nicht mache.
OB man nun irgendwelche Blauen LEDs oder Kaltlichtdioden braucht, ist halt Geschmackssache.
@ Diabeles
is ja in ordnung
nur dein beispiel das man sich stadt dessen ein MAC holen sollte fand ich etwas unpassend den für mich is das kein modding Pc.
is ja in ordnung
nur dein beispiel das man sich stadt dessen ein MAC holen sollte fand ich etwas unpassend den für mich is das kein modding Pc.
Und ausserdem meinte er damit kein Modding PC, sondern einfach ein Computer, der schön aussieht ;)
also modding ist nur geld raus gehaue + stromverschwendung ...
aber ein schön anzuschauendes gehäuse is auch net falsch ...
aber ein schön anzuschauendes gehäuse is auch net falsch ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.